Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Land der Lüge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 3961

Land der Lüge

Wer in D. offen die Wahrheit sagt, muss mit politischer Ausgrenzung rechnen.
... und das ausgerechnet in einem Land, wo man den Gleichheitsgrundsatz, wie eine heilige Kuh vergöttert und nahezu täglich durch die Medien öffentlich zur Schau trägt.

Wieder trifft es den ehemaligen Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky.
Strömungen innerhalb der SPD - die sog. Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt fordern seinen Ausschluss aus der Partei.
Der Grund:
www.tagesspiegel.de/berlin v. 30.09.2018 schrieb:
Bei der Vorstellung des Buchs „Feindliche Übernahme“ des ehemaligen Berliner SPD-Finanzsenators Thilo Sarrazin gab Buschkowsky zu verstehen, dass er Sarrazins Thesen zum Islam ausdrücklich teile. Das „praktische Leben der Muslime“ in Deutschland sei von „Bildungsversagen, Arbeitslosigkeit, Transferbezug“ sowie einem „völlig absurden Frauenbild“ und „starker Kriminalitätsneigung“ geprägt, sagte Buschkowsky.

Ich kann zwar nicht alles bestätigen, was Herr B. hier thematisiert, aber ich musste vor etwas zwei Wochen meinem Vermieter mitteilen, dass ich wiederholt in unserem Hausflur - der eigentlich durch eine Schließanlage gesichert ist - unbekannte südländische junge Männer angetroffen habe, die sich offenbar widerrechtlich Zugang zu unserem Aufgang verschafft haben, um diesen auszuspionieren und die auf mein direktes Ansprechen hin, die Flucht ergriffen haben.

Eine Rückmeldung vom Vermieter, der seit 2 Jahren hier so eine Art Ehrenamtlichen Ghetto- Service betreibt, gab es nicht.
Heute nun wurde das erste arabische Volksfest auf unserem Innenhof abgehalten und erst nach Stunden durch die Polizei beendet, nachdem sich wohl einer der letzten verbliebenen Exil- Deutschen beschwert hatte. Auch ich musste die Fenster verrammeln, weil die Türken-Mucke unerträglich laut und obendrein noch total übersteuert war.

Der Bevölkerungsaustausch hat hier, in Uptown, in der 2. Jahreshälfte noch mal richtig Fahrt aufgenommen und ich fürchte, dass Mitte nächsten Jahres die kommunale Assimilation abgeschlossen sein wird. Auch ich werde dann von hier weg gezogen sein, aus meiner jahrelangen Wahl-Heimat in der Pampa, nachdem ich seinerzeit schon aus meiner Heimatstadt Berlin aus dem selben Grund geflüchtet war.

Ich fühle mich deshalb mit Ihnen solidarisch verbunden, Herr Buschkowsky und ich kann sehr gut verstehen, was Sie hier mit vollstem Recht kritisieren.
Ich selbst habe übrigens keine Angst vor weiterer politischer Ausgrenzung und ich bin mir sehr wohl darüber im Klaren, dass ich zu Hause abgehört werde. Dafür gibt es unzählige Zeugen und reale technische Merkmale.

Darum auch an dieser Stelle wieder
das obligatorische Dankeschön nach Berlin! :mad:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Wer die Wahrheit sagt, wird zu Recht ausgegrenzt, denn:
Wahrheit = HETZE.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer die Wahrheit sagt, wird zu Recht ausgegrenzt, denn:
Wahrheit = HETZE.

Oder es stimnt einfach nicht und man muss unterscheiden zwischen meinung und Beleidigung schon wenn du sagst das ist die wahrheit, wirds dir keiner glauben weil du es glaubst und nicht die das selbe ist mit den christen die dich zulabern und ausgrenzen wenns nichts nützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Oder es stimnt einfach nicht und man muss unterscheiden zwischen meinung und Beleidigung schon wenn du sagst das ist die wahrheit, wirds dir keiner glauben weil du es glaubst und nicht die das selbe ist mit den christen die dich zulabern und ausgrenzen wenns nichts nützt.

Ich glaube es [MENTION=3430]Zentrifug'[/MENTION] . Mehr noch: Ich WEISS, dass er recht hat.

die das selbe ist mit den christen die dich zulabern und ausgrenzen wenns nichts nützt.

Der Unterschied:Moslems "labern" dich mit dem Messer an der Kehle zu, Christen nur mit harmlosen Worten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.403
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wer die Wahrheit sagt, wird zu Recht ausgegrenzt, denn:
Wahrheit = HETZE.

Die Wahrheit sitzt im polaren System rechts und links die Lüge.

Deshalb vertragen Linke naturgemäß keine Wahrheit und versuchen diese mit allen Mitteln zu verdecken.

Das war schon im 3. Reich so, wo die National-Sozialistische-Arbeiterpartei (NSDAP) regierte, also eine sozialistische Partei. Die Nachfolgepartei der NSDAP war die SED (Sozialistische Einheitspartei Deutschland) und heute sind es die Linksgrünen.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Hier nochmals auf ganz einfache Art dargestellte Situation der BRD/Deutschlands unter Bezugnahme der aktuellen Situation in unserem Land.
Unbedingt sehenswert!

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Weiß nicht ob sich mal jemand mit dieser Thematik beschäftigt, was hinter den Kulissen abgeht und wer dahinter steckt. Liest sich wie ein Psychthriller, da kann einem schlecht werden, um was für Psychopathen es sich handelt.

Das Tavistock Institut Teil 1-3

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, Time Magazine und anderen großartigen Publikationen sehr dankbar, deren Vorstände unsere Treffen besuchten und welche die Verschwiegenheitsversprechen seit fast 40 Jahren einhalten. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unsere Pläne für die Welt voranzutreiben, wenn wir während jenen Jahren dem Lichte der Öffentlichkeit ausgesetzt gewesen wären. Nun ist die Welt weiter fortgeschritten und bereit, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und Weltbankiers ist sicherlich der nationalen Selbstbestimmung der letzten Jahrhunderte vorzuziehen.“
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/tavistock.c.html

Das Komitee der 300 –
Die Hierarchie der Verschwörer

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/komitee.der.300.html

Lucis Trust
Lucis Trust ist eine mächtige Institution,
die einen besonderen Beraterstatus
bei der UN genießt.


den Teufel als ihren Gott ansähen.
http://stevenblack.wordpress.com/2009/05/14/obama-die-uno-und-lucifer/


http://www.memopress.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=87;catid=3&Itemid=48

http://derphilosoph.npage.de/17-un.html


http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/lucis.trust.html

Die 13 satanischen Blutlinien

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/


Wenn nur die Hälfte davon stimmt, dann ist Merkel nicht das größte Problem, was wir haben:rolleyes2:
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Wieder trifft es den ehemaligen Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky.
Strömungen innerhalb der SPD - die sog. Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt fordern seinen Ausschluss aus der Partei.

das gehört zum Projekt 5 % und sowas würde ich unterstützen, überhaupt sollte die SPD jeden der er wagt die Parteilinie zu kritisieren umgehend aus der Partei ausschließen. Dann noch Gottkanzler Schulz zum Ehrenvorsitzenden und den Kevin zum Parteichef machen und man unterbietet sogar die 5 %
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Wer in D. offen die Wahrheit sagt, muss mit politischer Ausgrenzung rechnen.
... und das ausgerechnet in einem Land, wo man den Gleichheitsgrundsatz, wie eine heilige Kuh vergöttert und nahezu täglich durch die Medien öffentlich zur Schau trägt.

Wieder trifft es den ehemaligen Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky.
Strömungen innerhalb der SPD - die sog. Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt fordern seinen Ausschluss aus der Partei.
Der Grund:

Ich kann zwar nicht alles bestätigen, was Herr B. hier thematisiert, aber ich musste vor etwas zwei Wochen meinem Vermieter mitteilen, dass ich wiederholt in unserem Hausflur - der eigentlich durch eine Schließanlage gesichert ist - unbekannte südländische junge Männer angetroffen habe, die sich offenbar widerrechtlich Zugang zu unserem Aufgang verschafft haben, um diesen auszuspionieren und die auf mein direktes Ansprechen hin, die Flucht ergriffen haben.

Eine Rückmeldung vom Vermieter, der seit 2 Jahren hier so eine Art Ehrenamtlichen Ghetto- Service betreibt, gab es nicht.
Heute nun wurde das erste arabische Volksfest auf unserem Innenhof abgehalten und erst nach Stunden durch die Polizei beendet, nachdem sich wohl einer der letzten verbliebenen Exil- Deutschen beschwert hatte. Auch ich musste die Fenster verrammeln, weil die Türken-Mucke unerträglich laut und obendrein noch total übersteuert war.

Der Bevölkerungsaustausch hat hier, in Uptown, in der 2. Jahreshälfte noch mal richtig Fahrt aufgenommen und ich fürchte, dass Mitte nächsten Jahres die kommunale Assimilation abgeschlossen sein wird. Auch ich werde dann von hier weg gezogen sein, aus meiner jahrelangen Wahl-Heimat in der Pampa, nachdem ich seinerzeit schon aus meiner Heimatstadt Berlin aus dem selben Grund geflüchtet war.

Ich fühle mich deshalb mit Ihnen solidarisch verbunden, Herr Buschkowsky und ich kann sehr gut verstehen, was Sie hier mit vollstem Recht kritisieren.
Ich selbst habe übrigens keine Angst vor weiterer politischer Ausgrenzung und ich bin mir sehr wohl darüber im Klaren, dass ich zu Hause abgehört werde. Dafür gibt es unzählige Zeugen und reale technische Merkmale.

Darum auch an dieser Stelle wieder
das obligatorische Dankeschön nach Berlin! :mad:

Ziehe nach Bayern, tritt in die AfD- Bayern ein und alles wird gut.:coffee:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hier nochmals auf ganz einfache Art dargestellte Situation der BRD/Deutschlands unter Bezugnahme der aktuellen Situation in unserem Land.
Unbedingt sehenswert!

deshalb sollten wir jetzt die osgebiete zu holen, um 5 uhr 45 wird zurück gerschossen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ziehe nach Bayern, tritt in die AfD- Bayern ein und alles wird gut.:coffee:

Hast du schon mal gehört, daß die Afd Friedensverträge will, daß wir nicht mehr Staatenlos sind, daß sie aus der Nato, Uno und EU austreten wollen?

Ich müßte es nicht mitbekommen haben. Wieso wollen die alle die Afd wählen, kannst du mir das erklären, ich kapiere es nicht.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wer die Wahrheit sagt, wird zu Recht ausgegrenzt, denn:
Wahrheit = HETZE.

"Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet""
(Platon)

Ich habe gewiss schon mehr Zeitgenossen gefragt,
wie sie Wahrheit erklären und Gerechtigkeit definieren,
und muss leider immernoch feststellen,
dass die meisten die Stirne runzeln, mit den Schultern zucken
und nach mildem Belächeln Schei§dreck von sich geben.

Beweis:
Was würdest Du denn antworten
auf die Frage,
was für dich „wahr“ ist und „gerecht“?

Und: Bist Du sicher, dass deine Antwort
auch für andere verbindlich ist?

Oder glaubst Du, es sei Jacke wie Hose,
wenn andere ihr Geben und Nehmen mit dir
mit einem etwas anderem Wissen
über Wahrheit und Gerechtigkeit gestalten,
folglich sich in wesentlichen Punkten Unterschiede ergeben,
die beim allgemeinen und besonderen
Streben nach Mehr als andere zeigen
nur Auseinandersetzungen, Frustrationen
und Ungerechtigkeiten auslösen,
denen bekanntlich gerne Aggressionen
und Gewalteskalationen folgen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Hast du schon mal gehört, daß die Afd Friedensverträge will, daß wir nicht mehr Staatenlos sind, daß sie aus der Nato, Uno und EU austreten wollen?

Ich müßte es nicht mitbekommen haben. Wieso wollen die alle die Afd wählen, kannst du mir das erklären, ich kapiere es nicht.

Politik geht nur mit kleinen, mühsamen Schritten.Erstmal langsam die NATO und EU infrage stellen.Dann Rußland als Partner ins Gespräch bringen.Das wären die Schritte für die AfD.Kommt schon.Und das Thema Friedensvertrag würde ich weglassen, weil dann die Reparationsforderungen der Nachbarn aufkommen. Grüße aus München.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Hast du schon mal gehört, daß die Afd Friedensverträge will, daß wir nicht mehr Staatenlos sind, daß sie aus der Nato, Uno und EU austreten wollen?

Ich müßte es nicht mitbekommen haben. Wieso wollen die alle die Afd wählen, kannst du mir das erklären, ich kapiere es nicht.

An deiner Äußerung, ist sowas von was dran, Hammer! Wahrscheinlich ist sie doch nur ein Auffangbecken um die Stimmung ruhig zu halten, denn das Hauptthema ist der Flüchtling. Tja jetzt muss ich Taktisch vorgehen, was/wen werde ich beim nächsten Mal wählen. Werde ich überhaupt nochmal wählen.:kopfkratz:

Vielleicht klärt sich aber auch alles schon eher und mein Wahlrecht als Frau löst sich in Luft auf und meine Burka im Schrank strahlt mich freudig und winkend an. Aber bevor dies passiert, wandere ich aus…Island ich komme. Dann sollen sie hier mit ihrem Dreck alleine fertig werden, sich abschlachten und unterdrücken lassen.

Auch wenn man meint, dies wird nicht soweit kommen, erinnere ich an: Wie war das nochmal mit der Mehrheit!!!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hast du schon mal gehört, daß die Afd Friedensverträge will, daß wir nicht mehr Staatenlos sind, daß sie aus der Nato, Uno und EU austreten wollen?

Ich müßte es nicht mitbekommen haben. Wieso wollen die alle die Afd wählen, kannst du mir das erklären, ich kapiere es nicht.

Frag Alice nach ihrem Mail, das während des Wahlkampfs hochgekocht wurde.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
An deiner Äußerung, ist sowas von was dran, Hammer! Wahrscheinlich ist sie doch nur ein Auffangbecken um die Stimmung ruhig zu halten, denn das Hauptthema ist der Flüchtling. Tja jetzt muss ich Taktisch vorgehen, was/wen werde ich beim nächsten Mal wählen. Werde ich überhaupt nochmal wählen.:kopfkratz:

Vielleicht klärt sich aber auch alles schon eher und mein Wahlrecht als Frau löst sich in Luft auf und meine Burka im Schrank strahlt mich freudig und winkend an. Aber bevor dies passiert, wandere ich aus…Island ich komme. Dann sollen sie hier mit ihrem Dreck alleine fertig werden, sich abschlachten und unterdrücken lassen.

Auch wenn man meint, dies wird nicht soweit kommen, erinnere ich an: Wie war das nochmal mit der Mehrheit!!!

Wie heißt es doch, "wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her:D"


Vor allem, es sind etliche Wendehälse aus anderen Parteien dahin gewechselt. Jetzt sind die mit Juden unterwandert. Wer seine Stimme abgibt, hat keine mehr die er erheben kann.

Abwarten, ob sich neue Chancen auftun, dann schlagen wir zu;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
*NEWSFLASH* Mit rassistischen Aussagen fliegt man aus der SPD. *NEWSFLASH*
Wow - wundert mich, dass die Leitmedien das nicht auf der Titelseite haben.


Das glaube ich nicht, Thilo Sarrazin ist noch immer SPD Mitglied, Wolfgang Clement ging freiwillig, gedrängt hat den niemand, was eigentlich angebracht gewesen wäre. Und die "Agenda2010 Architekten" sind ebenfalls noch immer Mitglied einer Partei, haben zum Teil sogar noch Karriere gemacht, genau deswegen sind der Partei in Scharen ihre Mitglieder abhanden kommen, sofern sie noch nicht schon längst mit Kopf schütteln und schaudern gegangen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Eher durch den Pazifismus. Und Angst vor Strafe wegen Selbstjustiz. Man bewußt die...
wieder mal Palästinenser...
Ich lüge nicht, aber User deiner Kategorie nennen ja alle Lügner, die deine/ihre...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben