Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tag der deutschen Einheit ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Am 3. Oktober sollen wir,
das Volk gegen die soziale und ungerecht Spaltung in Deutschland demonstrieren?
.
Wer hat die gesamten Rahmenbedingungen für die soziale Spaltung im deutschen Volk –
gesetzlich geregelt und abgesichert, - erst erarbeitet und dann durchgesetzt?
.
Die Bundesregierung und alle Parteien haben doch die dafür gesetzlich nötigen Regelungen zugestimmt und befürwortet!
.
Erst durch die parteipolitischen Machenschaften – wurde doch die Spaltung –

die „ Schere zwischen Arm und Reich „ überhaupt möglich, und dann geöffnet“ !

Man fühlt sich von den Parteien und der Regierung als fürchterlich „Dumm und Einfältig“ behandelt,

wenn die „ALLE“ erst solchen Mißstand einführen,

um dann uns Volk zu erklären,

„Wir stehen auf gegen die vom Staat vollzogene soziale Spaltung“

:coffee::giggle::coffee:

Hauptsache die finanziellen Zwangsabgaben aus dem Volk kommen dem Staat zu gute !

:toben:

Um mit solchen blödsinnigen, wichtigtuerischen Aktionen das Volk zu beschäftigen,
denn es wird sich nicht, garnichts ändern,
selbst wenn heute Millionen auf die Straße gehen würden!
Das ist eben so, in "Finanz-Zwangsabgaben-Enteignung-Diktaturen" !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tag der deutschen Einheit ?
MWn gibt es so was wie einen Tag der deutschen Einheit nicht, da es keine deutsche Einheit gibt, denn uns fehlt ein Drittel "unseres" Landes. Kann man im Art. 116 des GG nachlesen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
MWn gibt es so was wie einen Tag der deutschen Einheit nicht, da es keine deutsche Einheit gibt, denn uns fehlt ein Drittel "unseres" Landes. Kann man im Art. 116 des GG nachlesen.

Stimmt was feiern , was es nicht gibt ist doof :

https://www.tagesspiegel.de/politik...deutliche-ost-west-unterschiede/23114352.html

... hilfreich wäre eine Wiedervereinigung auf Augenhöhe gewesen , so war es nur ein Anschluß ähnlich wie bei der Heimholung

von Österreich ins Reich.

Sehen wir uns die Regierung(en) damit meine ich die der Länder an ist es richtiger von Besatzung zu sprechen ,

siehe auch Spitzenbeamte in allen Bereichen .
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
MWn gibt es so was wie einen Tag der deutschen Einheit nicht, da es keine deutsche Einheit gibt, denn uns fehlt ein Drittel "unseres" Landes. Kann man im Art. 116 des GG nachlesen.

Die Frage ist, warum wurde das nicht geändert, oder – wo sind die zusätzlichen Auslegungen zu finden!

„(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling

in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937

Aufnahme gefunden hat."

Staatssystem sind und müssen primitive "Volks-Betrugs-, u. Übervorteilungssysteme" sein,
da selbst die Betreiber dieser heute noch gültigen, "Eigenarten" unterliegen.

Bedeutet für mich in etwa,
wie in der „CHARTA DER GRUNDRECHTE DER EUROPÄISCHEN UNION“

beschriebene :

Artikel 5
Verbot der Sklaverei und der Zwangsarbeit

(1) Niemand darf in Sklaverei oder Leibeigenschaft gehalten werden.
(2) Niemand darf gezwungen werden, Zwangs- oder Pflichtarbeit zu verrichten.
(3) Menschenhandel ist verboten.

Niemand darf in Leibeigenschaft gehalten werden.
Jedoch sind genau das die Grundsäulen der Bundesrepublik Deutschland !

Durch die Registrierung über die Geburtsurkunde wird jeder frei geborene Mensch
zum Leibeigenen ohne Rechte, außer die der Staat „Bundesrepublik Deutschland“
nun dem Registrierten mit Namen und Nummer versehenen, zugesteht.

Niemand darf in Sklaverei gehalten werden.
Wer mit dem Verdienst, um seinen eigenen Lebensunterhalt bestreiten zu können,
vom Staat finanziell bis zu 68% von dem Erwirtschafteten finanziell Zwangsenteignet
wird, unter Strafandrohung bei nicht befolgen, der ist ein Sklave.
Noch dazu, wenn man auf Wasser und Brot an seinem Herrn „Steuern“ abführen muß!

Niemand darf gezwungen werden, Zwangs- oder Pflichtarbeit zu verrichten.
Um die Eigenversorgung und die des Staates zu erfüllen müssen wir –
Pflichtarbeiten – oder über die Job-Center vergebenen Zwangsarbeiten,
unter Strafandrohung, verrichten !

Und den Menschenhandel, kann man auch human als
„Eingliederung zur Zwangsabgabenleistung an den Staat“ bezeichnen!
Wie ihn zur Zeit die merkelsche Regierung betreibt, auch sehen.
Zeit angepaßt und nur mit anderen Mitteln.

Das alles ist nur durch die Unwissenheit des Volkes möglich,
das durch den Glauben, an Parteien, den Staat und der Bundesregierung, alles so ermöglicht!

Würde, könnte das Volk Verstehen und Denken, und nicht "glauben" - würde es allen besser gehen!
:coffee:

Übrigens, warum die "Wiedervereinigung" so abgelaufen ist, wie sie ist, kann man
in einem Buch dazu, von Graf Lambsdorff nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
MWn gibt es so was wie einen Tag der deutschen Einheit nicht, da es keine deutsche Einheit gibt, denn uns fehlt ein Drittel "unseres" Landes. Kann man im Art. 116 des GG nachlesen.

man hätte den 17.Juni als Feiertag beibehalten sollen!
Da gab es wenigstens eine nachvollziehbare Begründung für.

Davon abgesehen wäre es eher notwendig Alle Feiertage als "arbeitsfreie Tage" abzuschaffen,
die Finanzierung der Flüchtigen-Kosten und auch der EU Verschuldung wäre hinreichend gedeckt.
Es gibt ohnehin nicht für Deutsche zu feiern, wir sind zu "unbeliebt", wie am folgendem Beispiel ersichtlich:

Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber." Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich:

"Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!" Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt:

"Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt." "Ja Vater, das habe ich." "Gut Sohn, und das wäre?" Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das Volk, das gar so gerne mit den Schultern zuckt,
fragt man es nach dem Ziel jedes möglichst gerechten Gebens und Nehmens,
und das deshalb auch mit der elastischen Definition
„angemessen, fair“ für „gerecht“ recht zufrieden ist,
ermächtigt seine Volksvertreter,
seinen Willen im Regelwerk zu verankern,
damit Juristen falls nötig, danach handeln.

Doch was diese Juristen dann tun mit diesen Regeln,
interessiert den Einzelnen nicht,
der sich in seiner grenzenlosen Dummheit darauf verlässt,
Mächtige würden Ohnmächtigen gerne auf's Wort folgen,
wenn die etwas wollen, was dem Volke nützt.

Entschuldigung, aber das deutsche Volk
wird noch viel zu wenig
für diesen kollektiven Schwachsinn bestraft.


Mit diesem Schwachsinn hängt ja verrückterweise alles zusammen,
was unsere Gesellschaft abbildet.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

"Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt." "Ja Vater, das habe ich." "Gut Sohn, und das wäre?" Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"[/B]

Gruppenmacht ist nicht zu unterschätzen.
Es ist die Angst vor massiven Unwohlgefühlen,
die einem drohen, wenn man sich dem Willen vieler widersetzt,
der sich ja auch im Willen Einzelner spiegelt,
die sich am Willen vieler orientieren,
und die Hoffnung auf intensive Wohlgefühle,
beispielsweise Macht,
über die man leichter an Wohlgefühle kommt,
die Menschen so funktionieren lässt,
wie sie funktionieren.

_________________ Ein Kinderspiel für Despoten,
_________________ diese kollektive Gefühlsduselei
_________________ für ihre Tyrannei zu missbrauchen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Stimmt was feiern , was es nicht gibt ist doof :

https://www.tagesspiegel.de/politik...deutliche-ost-west-unterschiede/23114352.html

... hilfreich wäre eine Wiedervereinigung auf Augenhöhe gewesen , so war es nur ein Anschluß ähnlich wie bei der Heimholung

von Österreich ins Reich.

Sehen wir uns die Regierung(en) damit meine ich die der Länder an ist es richtiger von Besatzung zu sprechen ,

siehe auch Spitzenbeamte in allen Bereichen .

Die Treuhand hat damals auch leistungsfähige Betriebe einfach so abgewickelt und unter Wert verscherbelt.
Das war die größte Demütigung für den Osten ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Frage ist, warum wurde das nicht geändert, oder – wo sind die zusätzlichen Auslegungen zu finden!
Weil "man" das nicht ändern will. Es gibt auf diesem Planeten kein Recht im Sinn von Gerechtigkeit Wir sind alle Sklaven.Einige, wenige wissen das, der überwiegende Rest nicht.
„(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling

in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937

Aufnahme gefunden hat."

Staatssystem sind und müssen primitive "Volks-Betrugs-, u. Übervorteilungssysteme" sein,
da selbst die Betreiber dieser heute noch gültigen, "Eigenarten" unterliegen.
Solange es Menschen gibt, zumindest seit etwa 6.000 Jahren (Erfindung des Monotheismus), werden sie von Ihren Führern ver'scht. Nur... hinter diesen offensichtliche Führern stehen ganz andere Entitäten (s, Benjamin Disraelii in seinem Buch Coningsby, or the New Generation. Colburn, London 1844)
Bedeutet für mich in etwa,
wie in der „CHARTA DER GRUNDRECHTE DER EUROPÄISCHEN UNION“

beschriebene :

Artikel 5
Verbot der Sklaverei und der Zwangsarbeit

(1) Niemand darf in Sklaverei oder Leibeigenschaft gehalten werden.
(2) Niemand darf gezwungen werden, Zwangs- oder Pflichtarbeit zu verrichten.
(3) Menschenhandel ist verboten.

Niemand darf in Leibeigenschaft gehalten werden.
Jedoch sind genau das die Grundsäulen der Bundesrepublik Deutschland !

Durch die Registrierung über die Geburtsurkunde wird jeder frei geborene Mensch
zum Leibeigenen ohne Rechte, außer die der Staat „Bundesrepublik Deutschland“
nun dem Registrierten mit Namen und Nummer versehenen, zugesteht.

Niemand darf in Sklaverei gehalten werden.
Wer mit dem Verdienst, um seinen eigenen Lebensunterhalt bestreiten zu können,
vom Staat finanziell bis zu 68% von dem Erwirtschafteten finanziell Zwangsenteignet
wird, unter Strafandrohung bei nicht befolgen, der ist ein Sklave.
Noch dazu, wenn man auf Wasser und Brot an seinem Herrn „Steuern“ abführen muß!

Niemand darf gezwungen werden, Zwangs- oder Pflichtarbeit zu verrichten.
Um die Eigenversorgung und die des Staates zu erfüllen müssen wir –
Pflichtarbeiten – oder über die Job-Center vergebenen Zwangsarbeiten,
unter Strafandrohung, verrichten !

Und den Menschenhandel, kann man auch human als
„Eingliederung zur Zwangsabgabenleistung an den Staat“ bezeichnen!
Wie ihn zur Zeit die merkelsche Regierung betreibt, auch sehen.
Zeit angepaßt und nur mit anderen Mitteln.

Das alles ist nur durch die Unwissenheit des Volkes möglich,
das durch den Glauben, an Parteien, den Staat und der Bundesregierung, alles so ermöglicht!

Würde, könnte das Volk Verstehen und Denken, und nicht "glauben" - würde es allen besser gehen!
:coffee:
Ich vermute, sollten es zu viele wissen, würde die Eurogendfor einmarschieren!
Übrigens, warum die "Wiedervereinigung" so abgelaufen ist, wie sie ist, kann man
in einem Buch dazu, von Graf Lambsdorff nachlesen.
Was ist die Quintessenz?
man hätte den 17.Juni als Feiertag beibehalten sollen!
Da gab es wenigstens eine nachvollziehbare Begründung für.
Jau!
Davon abgesehen wäre es eher notwendig Alle Feiertage als "arbeitsfreie Tage" abzuschaffen, die Finanzierung der Flüchtigen-Kosten und auch der EU Verschuldung wäre hinreichend gedeckt.
Gute Idee. ich als Pensionär sehe dem gelassen entgegen. ich mag Feiertage eh nicht, weil man dann nicht einkaufen kann.;)
Es gibt ohnehin nicht für Deutsche zu feiern, wir sind zu "unbeliebt", wie am folgendem Beispiel ersichtlich:

Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber." Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich:

"Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!" Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt:

"Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt." "Ja Vater, das habe ich." "Gut Sohn, und das wäre?" Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"
DAS trifft es! Obwohl... ich habe gegen Hölländer nix. Die paar, die ich während meines Lebens bisher kennengelernt habe, waren völlich in Ordnung. Die 2 weiblichen sogar sehr.;)
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil "man" das nicht ändern will. Es gibt auf diesem Planeten kein Recht im Sinn von Gerechtigkeit Wir sind alle Sklaven.Einige, wenige wissen das, der überwiegende Rest nicht.
Solange es Menschen gibt, zumindest seit etwa 6.000 Jahren (Erfindung des Monotheismus), werden sie von Ihren Führern ver'scht. Nur... hinter diesen offensichtliche Führern stehen ganz andere Entitäten (s, Benjamin Disraelii in seinem Buch Coningsby, or the New Generation. Colburn, London 1844)
Ich vermute, sollten es zu viele wissen, würde die Eurogendfor einmarschieren!
Was ist die Quintessenz?
Jau!
Gute Idee. ich als Pensionär sehe dem gelassen entgegen. ich mag Feiertage eh nicht, weil man dann nicht einkaufen kann.;)
DAS trifft es! Obwohl... ich habe gegen Hölländer nix. Die paar, die ich während meines Lebens bisher kennengelernt habe, waren völlich in Ordnung. Die 2 weiblichen sogar sehr.;)

Einverstanden !
:coffee:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Treuhand hat damals auch leistungsfähige Betriebe einfach so abgewickelt und unter Wert verscherbelt.
Das war die größte Demütigung für den Osten ...

Ein Glück für Kohl und seine Schmieröllieferanten, dass Rohwedder ins Gras gebissen wurde...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die neue Bundeswehr: Mehr Migrantenanteil, mehr "sexuelle Orientierungen" & mehr Behinderte -

Deutsche Einheit, mal ganz anders



Mir fehlen da die Worte

2018 und jetzt gibt es Panzer für Schwangere. Tolle Pläne hat die Uschi. 1000 Minderjährige wurden aufgenommen in der Armee, Migranten sind mir nicht bekannt, außer die Söldnertruppen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die neue Bundeswehr: Mehr Migrantenanteil, mehr "sexuelle Orientierungen" & mehr Behinderte -

Deutsche Einheit, mal ganz anders



Mir fehlen da die Worte

2018 und jetzt gibt es Panzer für Schwangere. Tolle Pläne hat die Uschi. 1000 Minderjährige wurden aufgenommen in der Armee, Migranten sind mir nicht bekannt, außer die Söldnertruppen hier.

Wenn man unsere PanzerUschi so hört, ist die erste Behinderte schon da - und zwar ganz OBEN.....

Vielleicht bräuchten wir noch mehr geistig Behinderte, damit sich dann die "Feinde" totlachen......

Mit Migranten hätte ich kein Problem, wenn erst mal ein "Testlauf" durchgeführt wird!

Über 1.000 DE-Soldaten sitzen in Afghanistan.....
da könnte man doch so ein "Migranten-Heer" mit afghanischem Migrationshintergrund aufstellen,
das dort unsere DE-Soldaten ersetzt...?

Die Vorteile liegen doch klar auf der Hand!

Die sprechen deutsch und die Sprache des Landes,
die kennen die Kultur und Gewohnheiten der dortigen Bevölkerung...
... und haben bestimmt gute Kontakte zu ehemaligen Freunden, Familienangehörige etc....

Die Nachteile werden sich dann schon beim "Testlauf" herausstellen....

Aber mit einer Bemerkung hat PanzerUschi Recht....
Mehr Frauen in die Bundeswehr......
dann brauchen die notgeilen Kämpfer in Afghanistan in DE keine Frauen vergewaltigen, weil die schon da sind....:happy: :toben:

Aber politische korrekte Soldaten?


Wo in der NATO und EU gibt es politisch korrekte Soldaten?

Hat Syrien etwa DE-Soldaten eingeladen..? oder andere Länder,
wo DE-Soldaten "mit einem robusten Auftrag der Bundesregierung" zugange sind?

Wären DE-Soldaten korrekt, gäbe es kaum bis keine Kriege!

jedoch Freunde, wenn man später beim Wiederaufbau hilft,
was nicht nur Ansehen in der Welt, sondern auch "volle Kassen" garantieren würde!

Was wird denn durch Waffenverkäufe in das Kriesengebiet Israel verdient?
Durch den "mea culpa-Rabatt" von weit über 20% ist das ein Minusgeschäft!

Was nützen reichlich Gewinne, wenn man die Saudis für gutes Geld aufrüstet?

Dadurch haben wir doch die "Flüchtlingsschwemme/Flüchtlingskriese",
weil wir(unsere Politik, nicht der Bürger!)für diesen Krieg mitverantwortlich sind, dass dort Krieg herrscht....

Man sollte sämtliche Kriegsflüchtlinge auf Kosten der Waffenlobby hier Asyl gewähren,

damit Gerechtigkeit wieder hergestellt wird,
nicht auf den Bürger, der die sozialen Veränderung tragen muss,
sowie durch Steuergelder den Schaden bezahlen, verursacht von den Kreigstreiben EUSA/NATO, die NULL bezahlen!

Wenn man sich dann die Unternehmen anschaut, dann weiß man, wohin die Gelder "abfließen"!
man sagt auch "Kapitalflucht", ein schlechtes Wort, das in DE wohlweislich nicht erwähnt wird....

Jeder Kapitalabfluss ist ein Vermögenschaden, weil die Leistung (BIP) in DE erbracht wird,
die Gewinne aber zum Großteil ins Ausland fließen....

Somit verdienen einige Länder in Arabien an den Dividenten und Beteiligungen,
wober Bürger in deren Land die Aufbaukosten selbst tragen müssen!.... jaja,

auch beim "Feind" klappt Kapitalismus!
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Wenn man unsere PanzerUschi so hört, ist die erste Behinderte schon da - und zwar ganz OBEN.....

Vielleicht bräuchten wir noch mehr geistig Behinderte, damit sich dann die "Feinde" totlachen......

Mit Migranten hätte ich kein Problem, wenn erst mal ein "Testlauf" durchgeführt wird!

Über 1000 DE-Soldaten sitzen in Afghanistan.....
da könnte man doch so ein Migranten-Heer mit afghanischenm Migrationshintergrund aufstellen, das dort unsere DE-Soldaten ersetzt...?

Die Vorteile liegen doch klar auf der Hand!

Die sprechen deutsch und die Sprache des Landes,
die kennen die Kultur und Gewohnheiten der dortigen Bevölkerung...
... und haben bestimmt gute Kontakte zu ehemaligen Freunden, Familienangehörige etc....

Die Nachteile werden sich dann schon beim "Testlauf" herausstellen....

Aber mit einer Bemerkung hat PanzerUschi Recht....
Mehr Frauen in die Bundeswehr......
dann brauchen die notgeilen Kämpfer in Afghanistan in DE keine Frauen vergewaltigen, weil die schon da sind....

Aber politische korrekte Soldaten?
Wo in der NATO und EU gibt es politisch korrekte Soldaten?

Hat Syrien etwa DE-Soldaten eingeladen..? oder andere Länder,
wo DE-Soldaten "mit einem robusten Auftrag der Bundesregierung" zugange sind?

Wären DE-Soldaten korrekt, gäbe es kaum bis keine Kriege!
jedoch Freunde, wenn man später beim Wiederaufbau hilft,
was nicht nur Ansehen in der Welt, sondern auch "volle Kassen" garantieren würde!

Was wird denn durch Waffenverkäufe in das Kriesengebiet Israel verdient?
Durch den "mea culpa-Rabatt" von weit über 20% ist das ein Minusgeschäft!

Was nützen reichlich Gewinne, wenn man die Saudis für gutes Geld aufrüstet?
Dadurch haben wir doch die "Flüchtlingsschwemme/Flüchtlingskriese",
weil mit für Geld mitverantwortlich sind, dass dort Krieg herrscht....

Man sollte sämtliche Kriegsflüchtlinge auf Kosten der Waffenlobby hier Asyl gewähren,
damit Gerechtigkeit wieder hergestellt wird,
nicht auf den Bürger, der die sozialen Veränderung tragen muss,
sowie durch Steuergelder den Schaden bezahlen, verursacht von den Kreigstreiben EUSA/NATO, die NULL bezahlen!

Wieviel Prozent der Bundeswehrsoldaten wählen die AfD?15%, 20%.Wer weiß mehr?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wieviel Prozent der Bundeswehrsoldaten wählen die AfD?15%, 20%.Wer weiß mehr?

Ich schätze sogar noch höher.....

Bei Soldaten und Polizei herrscht vermehrt Frust....

Das zeigt doch schon der "Spaß", den sich ein B-Polizist erlaubte:
Als Geheimname für einen Demonstrationseinsatz wählte der junge Mann den Namen "Böhnhard",
was ihm nun den Rausschmiss aus dem Beamtenstatus und der Polizei einbrachte!

Nicht nur bei PanzerUschi, auch bei der Polizei herrscht "political correctness"


Political Correctness bedeutet:


Wer anderer Meinung ist als die VolksVerräterPolitik wird sofort entlassen,
ohne Rücksicht auf Existenz und Familie...

Deshalb wählen viele Soldaten und Polizisten die AfD

in der Hoffnung auf einen Umschwung!
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Mit Migranten hätte ich kein Problem, wenn erst mal ein "Testlauf" durchgeführt wird!

Über 1.000 DE-Soldaten sitzen in Afghanistan.....
da könnte man doch so ein "Migranten-Heer" mit afghanischem Migrationshintergrund aufstellen,
das dort unsere DE-Soldaten ersetzt...?

Die Vorteile liegen doch klar auf der Hand!

Die sprechen deutsch und die Sprache des Landes,
die kennen die Kultur und Gewohnheiten der dortigen Bevölkerung...
... und haben bestimmt gute Kontakte zu ehemaligen Freunden, Familienangehörige etc....

Die Nachteile werden sich dann schon beim "Testlauf" herausstellen....

Die Franzosen haben genau diese Problematik verstanden und die Légion étrangère gegründet.
Was interessierte den Franzosen, wenn "Ausländer" für Frankreich abkratzten?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man unsere PanzerUschi so hört, ist die erste Behinderte schon da - und zwar ganz OBEN.....

Vielleicht bräuchten wir noch mehr geistig Behinderte, damit sich dann die "Feinde" totlachen......

Mit Migranten hätte ich kein Problem, wenn erst mal ein "Testlauf" durchgeführt wird!

Über 1.000 DE-Soldaten sitzen in Afghanistan.....
da könnte man doch so ein "Migranten-Heer" mit afghanischem Migrationshintergrund aufstellen,
das dort unsere DE-Soldaten ersetzt...?

Die Vorteile liegen doch klar auf der Hand!

Die sprechen deutsch und die Sprache des Landes,
die kennen die Kultur und Gewohnheiten der dortigen Bevölkerung...
... und haben bestimmt gute Kontakte zu ehemaligen Freunden, Familienangehörige etc....

Die Nachteile werden sich dann schon beim "Testlauf" herausstellen....

Aber mit einer Bemerkung hat PanzerUschi Recht....
Mehr Frauen in die Bundeswehr......
dann brauchen die notgeilen Kämpfer in Afghanistan in DE keine Frauen vergewaltigen, weil die schon da sind....:happy: :toben:

Aber politische korrekte Soldaten?


Wo in der NATO und EU gibt es politisch korrekte Soldaten?

Hat Syrien etwa DE-Soldaten eingeladen..? oder andere Länder,
wo DE-Soldaten "mit einem robusten Auftrag der Bundesregierung" zugange sind?

Wären DE-Soldaten korrekt, gäbe es kaum bis keine Kriege!

jedoch Freunde, wenn man später beim Wiederaufbau hilft,
was nicht nur Ansehen in der Welt, sondern auch "volle Kassen" garantieren würde!

Was wird denn durch Waffenverkäufe in das Kriesengebiet Israel verdient?
Durch den "mea culpa-Rabatt" von weit über 20% ist das ein Minusgeschäft!

Was nützen reichlich Gewinne, wenn man die Saudis für gutes Geld aufrüstet?

Dadurch haben wir doch die "Flüchtlingsschwemme/Flüchtlingskriese",
weil wir(unsere Politik, nicht der Bürger!)für diesen Krieg mitverantwortlich sind, dass dort Krieg herrscht....

Man sollte sämtliche Kriegsflüchtlinge auf Kosten der Waffenlobby hier Asyl gewähren,

damit Gerechtigkeit wieder hergestellt wird,
nicht auf den Bürger, der die sozialen Veränderung tragen muss,
sowie durch Steuergelder den Schaden bezahlen, verursacht von den Kreigstreiben EUSA/NATO, die NULL bezahlen!

Wenn man sich dann die Unternehmen anschaut, dann weiß man, wohin die Gelder "abfließen"!
man sagt auch "Kapitalflucht", ein schlechtes Wort, das in DE wohlweislich nicht erwähnt wird....

Jeder Kapitalabfluss ist ein Vermögenschaden, weil die Leistung (BIP) in DE erbracht wird,
die Gewinne aber zum Großteil ins Ausland fließen....

Somit verdienen einige Länder in Arabien an den Dividenten und Beteiligungen,
wober Bürger in deren Land die Aufbaukosten selbst tragen müssen!.... jaja,

auch beim "Feind" klappt Kapitalismus!

Ehre, das Vaterland verteidigen, das Land meiner Herkunft und Ahnen, hat keine Bedeutung mehr, weder für unsere Soldaten, noch für die Invasoren, die unser Land überfluten. Keine Werte die es zu verteidigen gilt. Entwurzelte Völker, die man gegeneinander und untereinander morden läßt. Alles so absurd, ohne Sinn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben