Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jobangebote

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wie sind denn letztes Mal in Deutschland die Faschisten an die Macht gekommen?
Durch einen Putsch, oder durch demokratische Wahlen?
Ich denke da kann man ruhig betonen, dass demokratisch gewählte Faschisten anschliessend die Demokratie in eine Diktatur verwandeln.

Durch einen Putsch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Blitzartig, während unserer Diskussion, war die Verbindung via:))

kh

tja...
da hatte wohl scheinbar jemand entweder etwas dagegen,
das du dich mit einem "Lügner" wie mir unterhälst
oder die Geschichte um die deportierten "teutschen Frauen" publiziert wird ^^
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
also entweder beziehst du dich auf Mich und bezichtigst mich damit der Lüge
oder nur auf den Focus

wenn es nur letzterer ist,
dann gibt es alternativquellen zur Genüge im www

https://www.ndr.de/kultur/geschicht...hen-Arbeitslagern,zwangsarbeiterinnen100.html
Im Februar 1945, auf der Konferenz in Jalta, versprechen die westlichen Alliierten Stalin als Reparationen zwei bis drei Millionen deutsche Arbeitskräfte für die nächsten zehn Jahre. Von Männern zwischen 17 und 50 Jahren ist die Rede - doch die sind in Deutschland kaum noch zu finden. Als Ersatz müssen Frauen und Mädchen herhalten.

https://chrismon.evangelisch.de/artikel/2013/wir-haben-doch-nichts-verbrochen-20349
Das habt ihr Hitler zu verdanken, hatte der Aufseher im Lager gesagt. Hunderttausende Frauen mussten nach dem Zweiten Weltkrieg in Sibirien Zwangsarbeit leisten. Nur wenige leben heute noch. Ein Besuch in Masuren

Danke für die Links. Ich lese mich später ein.
Beim Überfliegen fällt mir auf, daß die Familien etc., ähnlich den ukrainischen Deutschen etc.., für Kriegsverbrechen nach Sibirien kamen und dort ihren Dienst ableisteten:)

Ein Volk, das ein anderes überfällt, ist nicht frei gesprochen von seiner Schuld als Volk!
Ich hab das mal leicht formuliert für uns aus UNODokumenten!
In der Anwendung dieser Dokumente und Beschlüsse, haben sämtliche Alliierten, sprich, auch die Westmächte, diese Forderung gestellt und erfüllt:))

Ich sag das auch deutlicher:
Überfällt kein Deutscher die Sowjetunion, hat er auch keinen Aufräumdienst in der Sowjetunion.
Im Übrigen kann ich das auch noch deutlicher sagen:

Während Deutsche, sowjetische Soldaten massenhaft vergasten, haben sowjetische Frauen und Kinder, gearbeitet, geerntet und Waffen produziert. Die Umstände waren damals sicher nicht leichter als zum Kriegsende.
Warum soll also die Bevölkerung der angreifenden, vom Volk gewählten Faschisten, nicht gemeinsam für ihre Tat büsen? Wir reden von Gleichberechtigung und Recht!!!!
In der Sowjetunion war die Frau bereits 1926 gleichberechtigt:))

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke für die Links. Ich lese mich später ein.
Beim Überfliegen fällt mir auf, daß die Familien etc., ähnlich den ukrainischen Deutschen etc.., für Kriegsverbrechen nach Sibirien kamen und dort ihren Dienst ableisteten:)

Ein Volk, das ein anderes überfällt, ist nicht frei gesprochen von seiner Schuld als Volk!
Ich hab das mal leicht formuliert für uns aus UNODokumenten!
In der Anwendung dieser Dokumente und Beschlüsse, haben sämtliche Alliierten, sprich, auch die Westmächte, diese Forderung gestellt und erfüllt:))

Ich sag das auch deutlicher:
Überfällt kein Deutscher die Sowjetunion, hat er auch keinen Aufräumdienst in der Sowjetunion.
Im Übrigen kann ich das auch noch deutlicher sagen:

Während Deutsche, sowjetische Soldaten massenhaft vergasten, haben sowjetische Frauen und Kinder, gearbeitet, geerntet und Waffen produziert. Die Umstände waren damals sicher nicht leichter als zum Kriegsende.
Warum soll also die Bevölkerung der angreifenden, vom Volk gewählten Faschisten, nicht gemeinsam für ihre Tat büsen? Wir reden von Gleichberechtigung und Recht!!!!
In der Sowjetunion war die Frau bereits 1926 gleichberechtigt:))

kh

"Erb-Sünde"
"Erb-Schuld"

Ey...."kleingeistig Kind" du bist!
Ein Volk hat diesen Krieg nicht gewählt, gewollt!

Einer deiner Verwandten raubt Mir die Vorfahrt und Dich mach ick dafür nach Jahren zum Krüppel ^^
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
"Erb-Sünde"
"Erb-Schuld"

Ey...."kleingeistig Kind" du bist!
Ein Volk hat diesen Krieg nicht gewählt, gewollt!

Einer deiner Verwandten raubt Mir die Vorfahrt und Dich mach ick dafür nach Jahren zum Krüppel ^^

Natürlich haben die den Krieg gewollt.
"Wollt Ihr den totalen Krieg?"
Alle riefen: "Heil"

Sagen wir das mal etwas klarer:
Wenn die Mehrheit eines Volkes das nicht will!, gibt es keinen Krieg!
Die Regierung würde gestürzt!
Ist das klar genug?

kh
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bejaka macht aus jedem Kapitalisten und jedem kapitalistischen Staat einen Faschisten bzw. Faschismus.
Tendenziell mag das sogar stimmen, denn schließlich ist das Ausbeutungsprinzip immer erweiterbar bis zur Höchststufe faschistischer Knechtung.
Wenn man aber Form und Wesen ordentlich unterscheidet (Grundelement der marxistischen Philosophie) dann ist das ein Fehler.

Gekommen seid ihr beide (nachtstern und bejaka ) zu dieser Diskussionsfalle über das Thema Steuern. Dabei habt ihr hier beide Richtiges und Wichtiges erwähnt. Die Steuern im Kapitalismus dienen leider nicht nur der Erhaltung der Gesellschaft, sondern zu erheblichen Anteil der Umverteilung Richtung Großkapital. Geschätzt so um die 30%. Moralisch, bzw. aus klassenkämpferischer Sicht müsste jeder Arbeiter und Angestellte diesen Steueranteil versuchen zu umgehen, zu hinterziehen.

Gerhard Schöne, ein recht bekannter Liedermacher aus der grün-religiösen Szene, hat darüber mal ein Liedchen geträllert, um auf das Problem aufmerksam zu machen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich haben die den Krieg gewollt.
"Wollt Ihr den totalen Krieg?"
Alle riefen: "Heil"

Sagen wir das mal etwas klarer:
Wenn die Mehrheit eines Volkes das nicht will!, gibt es keinen Krieg!
Die Regierung würde gestürzt!
Ist das klar genug?

kh

Ja ^^

Alle riefen "Mama Merkel" ^^
Also wollte Jeder scheiß Deutsche den Bevölkerungsaustausch!

Faß dir mal an Kopp
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

erschien mir eher wie ein Versuch diese Seite lahmzulegen,
von Außen.....
nix womit man sich n Spass erlaubt

Ich mache über alles Späßchen, außer über orthodoxe Juden. (Die haben nämlich von Hause aus einen kleinen Kasten oder ne Torte aufm Kopp)

 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Bejaka macht aus jedem Kapitalisten und jedem kapitalistischen Staat einen Faschisten bzw. Faschismus.
Tendenziell mag das sogar stimmen, denn schließlich ist das Ausbeutungsprinzip immer erweiterbar bis zur Höchststufe faschistischer Knechtung.
Wenn man aber Form und Wesen ordentlich unterscheidet (Grundelement der marxistischen Philosophie) dann ist das ein Fehler.

Gekommen seid ihr beide (nachtstern und bejaka ) zu dieser Diskussionsfalle über das Thema Steuern. Dabei habt ihr hier beide Richtiges und Wichtiges erwähnt. Die Steuern im Kapitalismus dienen leider nicht nur der Erhaltung der Gesellschaft, sondern zu erheblichen Anteil der Umverteilung Richtung Großkapital. Geschätzt so um die 30%. Moralisch, bzw. aus klassenkämpferischer Sicht müsste jeder Arbeiter und Angestellte diesen Steueranteil versuchen zu umgehen, zu hinterziehen.

Gerhard Schöne, ein recht bekannter Liedermacher aus der grün-religiösen Szene, hat darüber mal ein Liedchen geträllert, um auf das Problem aufmerksam zu machen:


Wir hatten das Thema schon mehrmals, lieber @golom.
Dazu habe ich Dir auch die jeweiligen Charakteristika eingelegt und damit bewiesen, daß wir von einem Faschismus reden müssen und entschieden gegen die Verweichlichung der Charakterisierung dieser Diktatur kämpfen.
Es ist mehr als besorgniserregend, daß sich sozialistische und kommunistische Kräfte bei der Verharmlosung dieses Faschismus stark machen.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ja ^^

Alle riefen "Mama Merkel" ^^
Also wollte Jeder scheiß Deutsche den Bevölkerungsaustausch!

Faß dir mal an Kopp

Ihr habt diese Tante mehrheitlich gewählt, trotz der Tatsache, daß sie Angestellte in einer Völkermörderdiktatur und der damit verbundenen Vökermörderindustrie ist. Ihr habt die nicht verhaftet und angeklagt! Ihr geht arbeiten bei Kriegsverbrecherfirmen! So läuft das Geschäft.

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ihr habt diese Tante mehrheitlich gewählt, trotz der Tatsache, daß sie Angestellte in einer Völkermörderdiktatur und der damit verbundenen Vökermörderindustrie ist. Ihr habt die nicht verhaftet und angeklagt! Ihr geht arbeiten bei Kriegsverbrecherfirmen! So läuft das Geschäft.

kh

Denkste allen Ernstes diese Jacke zög ick mir an? ^^
Nicht einmal im Leben CDU/SPD oder FDP gewählt, aus jugendlicher Naivitaet beim ersten Mal wählen die Grünen in der Hoffnung das es sonst keiner macht....

Du schreibt "hier" in diesem Punkt Scheiße!

Es gib "kein Ihr" keine allgemeinverbindliche Schuld!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es ist mehr als besorgniserregend, daß sich sozialistische und kommunistische Kräfte bei der Verharmlosung dieses Faschismus stark machen.
Kommunisten/ Marxisten sind die einzigen, die wissenschaftlich begründen können, warum Kapitalismus auch in nichtfaschistischer Form (z.B. bürgerlich-demokratischer Form) extrem gefährlich für die Erhaltung der Menschheit ist. Sie brauchen nichts verharmlosen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Denkste allen Ernstes diese Jacke zög ick mir an? ^^
Nicht einmal im Leben CDU/SPD oder FDP gewählt, aus jugendlicher Naivitaet beim ersten Mal wählen die Grünen in der Hoffnung das es sonst keiner macht....

Du schreibt "hier" in diesem Punkt Scheiße!

Es gib "kein Ihr" keine allgemeinverbindliche Schuld!

Die allgemeinverbindliche Schuld wird dadurch gewährleistet, daß nach UNO Beschlüssen, das gesamte Volk dafür haftet, was deren Regierung oder Teile des politischen Apparates international anrichten. Reparationen verjähren nicht:))Völkermord auch nicht.
Rein rechtlich nützt es gar nix, zu sagen, ich hätte von nix gewußt.
Es gibt zwei Möglichkeiten des Freispruches: Ausreise oder Kampf für die Beseitigung der Faschisten.
Es spielt keine Rolle, wie ich das sehe.

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die allgemeinverbindliche Schuld wird dadurch gewährleistet, daß nach UNO Beschlüssen, das gesamte Volk dafür haftet, was deren Regierung oder Teile des politischen Apparates international anrichten. Reparationen verjähren nicht:))Völkermord auch nicht.
Rein rechtlich nützt es gar nix, zu sagen, ich hätte von nix gewußt.
Es gibt zwei Möglichkeiten des Freispruches: Ausreise oder Kampf für die Beseitigung der Faschisten.
Es spielt keine Rolle, wie ich das sehe.

kh

Ausreise ist demnach Flucht vor der Eigenen Verantwortung,
sprich "Fahnenflucht" oder ooch den Arsch einkneifen!
Feigheit vor der eigenen Courage ^^

Nach deiner Argumentation ist auch noch Jeder Fötus im Mutterleib einer Deutschen Schuld am letzten Krieg!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die allgemeinverbindliche Schuld wird dadurch gewährleistet, daß nach UNO Beschlüssen, das gesamte Volk dafür haftet, was deren Regierung oder Teile des politischen Apparates international anrichten. Reparationen verjähren nicht:))Völkermord auch nicht.
Rein rechtlich nützt es gar nix, zu sagen, ich hätte von nix gewußt.
Es gibt zwei Möglichkeiten des Freispruches: Ausreise oder Kampf für die Beseitigung der Faschisten.
Es spielt keine Rolle, wie ich das sehe.

kh

Die Gegebenheiten des Kapitalismus werden allerdings von der UNO nicht als Verbrechen gewertet Nur, weil Du zum Beispiel bürgerlich-demokratische Staatsformen als faschistisch und damit verbrecherisch nach internationalen Standards interpretierst, sind sie es noch lange nicht.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ausreise ist demnach Flucht vor der Eigenen Verantwortung,
sprich "Fahnenflucht" oder ooch den Arsch einkneifen!
Feigheit vor der eigenen Courage ^^

Nach deiner Argumentation ist auch noch Jeder Fötus im Mutterleib einer Deutschen Schuld am letzten Krieg!

Letztendlich ist es ein Asyl vor politischer Verfolgung:))
Zum letzten Satz:
Solange der zuhause gebliebene Sturmbannfürher der Besamer ist, ließe sich darüber reden:))
Vorausgesetzt, das Kind wächst in den Verhältnissen auf, in denen es gezeugt wurde.
In dem Fall, könnte man es mit einer Umerziehung versuchen.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Die Umwelt-Lügner
Oben