Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachhaltige Lösungen der Flüchtlinkskrise

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
du willst bildlich gesagt Astronauten wie mir sagen, wie es angeblich im Weltraum zugeht
warst selber aber noch nie dort
das ist absolut lächerlich ...

Ja wenn du als diplomierter Astronaut behauptest die Erde sei ne Scheibe. Da kann ich nur widersprechen. Da kannst so oft im Weltraum gewesen sein wie du willst.

oder anders gesagt, es wäre eine Art von Demut, nicht Denen erzählen zu wollen, wie die Weltarmut aussieht und man sie angeblich beseitigen kann, die ständig, regelmäßig und wiederholt dort vor Ort verweilen ...
... diese Demut solltest du mal lernen

Süß. Demut. Erinnert mich an Kirche. Da glaubt man dem Papst, weil er ja von Gott auserwählt ist. Der muss seinen Senf auch nicht belegen.

Und woher weiß ich dass du nicht aalglatt lügst, 14 Jahre alt bist und dein Dorf noch nie verlassen hast? Sorry - du hast NULL Referenzen.

Aber lustig bist du.

Ich mag dich irgendwie.

Und einige deiner Posts waren mir gute Dankanstöße. Danke. <= Keine Ironie.

Aber deine Astronauten-Schäfer-Anologie ist ein völliger Irrweg. So funktioniert eine Diskussion nicht. Demut und Glaube gehört in die Kirche.

Hast du das Video mit der historischen Entwicklung der Armut mal angesehen? Das ist mal ne megageil präsentierte Statistik.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
erstens wimmeln all diese Millionenstädte nur so vor Armutsslums
zweitens, wollen von dort Hunderttausende oder Millionen in die Erste Welt flüchten, sobald Australien, Europa, die USA und Kanada auch nur andeuten, dass sie ihre Türen auch nur einen Spalt weit öffnen würden ...

um also die Armutsflucht auf möglichst Null zu senken, muss man Denen klipp und klar deutlich machen, dass Keiner ins Land kommen wird, egal ob er da im Meer herumtreibt, wie das Australien von Anfang an rigoros tat, und schon hörten die Flüchtlingsboote aus Indonesien kommend nach kurzer Zeit auf ...

Die Slums in Berlin und Tokio find ich besonders schlimm. Überall diese Wellblechhütten.

OK. genug gescherze.
Warst du eigentlich auch in den Slums und hast die Menschen dort gesprochen? Oder nur mit Messefuzzis?
(Deine Antwort hat keineerlei Auswirkung darauf, wie gut oder schlecht deine Argumente sind.)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja wenn du als diplomierter Astronaut behauptest die Erde sei ne Scheibe. Da kann ich nur widersprechen. Da kannst so oft im Weltraum gewesen sein wie du willst.



Süß. Demut. Erinnert mich an Kirche. Da glaubt man dem Papst, weil er ja von Gott auserwählt ist. Der muss seinen Senf auch nicht belegen.

Und woher weiß ich dass du nicht aalglatt lügst, 14 Jahre alt bist und dein Dorf noch nie verlassen hast? Sorry - du hast NULL Referenzen.

Aber lustig bist du.

Ich mag dich irgendwie.

Und einige deiner Posts waren mir gute Dankanstöße. Danke. <= Keine Ironie.

Aber deine Astronauten-Schäfer-Anologie ist ein völliger Irrweg. So funktioniert eine Diskussion nicht. Demut und Glaube gehört in die Kirche.

Hast du das Video mit der historischen Entwicklung der Armut mal angesehen? Das ist mal ne megageil präsentierte Statistik.
du willst also abstreiten, dass es ein Wohlstandsgefälle gibt ?!
du willst also abstreiten, dass es Entwicklungsländer gibt ?!
du willst also abstreiten, dass es Weltarmut gibt ?!
du willst also behaupten, dass es in Jakarta genau so aussieht, wie in Sydney und kein Drang vorherrscht, von Indonesien nach Australien überzusetzen, sobald Australien seine Türen auch nur einen Spalt weit öffnen würde ?!

verstehe ich dich damit richtig?
habe ich das richtig zusammengefasst?

* BTW
übrigens, deine Referenzliste besuchter Armutsstaaten fehlt noch
meine war bereits gepostet ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Slums in Berlin und Tokio find ich besonders schlimm. Überall diese Wellblechhütten.

OK. genug gescherze.
Warst du eigentlich auch in den Slums und hast die Menschen dort gesprochen? Oder nur mit Messefuzzis?
(Deine Antwort hat keineerlei Auswirkung darauf, wie gut oder schlecht deine Argumente sind.)
die Fabriken dort stehen meistens irgendwo am Stadtrand ... also mitten in den Slums
und in den Fabriken arbeiten nicht wenige, direkt aus den Slums

die Antwort lautet also: JA
schon seit +25 Jahren ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Slums in Berlin und Tokio find ich besonders schlimm. Überall diese Wellblechhütten.
Wie? Wellblechhütten? Das ginge ja noch. Guckst Du hier: ---> Klick!


Und Tokio? --> Klick! Weit und breit kein Wellblech.

Als ich das letzte Mal in Tokio war (1990er Jahre) gab's so was nicht.:confused:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie? Wellblechhütten? Das ginge ja noch. Guckst Du hier: ---> Klick!


Und Tokio? --> Klick! Weit und breit kein Wellblech.

Als ich das letzte Mal in Tokio war (1990er Jahre) gab's so was nicht.:confused:

Ach, dann sind sie in Berlin inzwischen von Iglu-Zelten auf Holzbaracken umgestiegen. ;)

Ich kann mich noch an Berichte erinnern wo schon vor 2 Jahren von "wilden" Zeltsiedlungen in Berlin berichtet wurde...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach, dann sind sie in Berlin inzwischen von Iglu-Zelten auf Holzbaracken umgestiegen. ;)
Sieht so aus.;)
Ich kann mich noch an Berichte erinnern wo schon vor 2 Jahren von "wilden" Zeltsiedlungen in Berlin berichtet wurde...
Man kann das System leider nicht mit gesundem Menschenverstand verstehen. Jeder, der "falsch" parkt, bekommt ein Knöllchen, aber unter den Brücken, z.B. bis vor ein paar Jahren in HH auf der Helgoländer Allee, wird wild gecampt, geschissen und gesoffen. Keiner kümmert sich darum. Das sind tatsächlich Schandflecke in der BRD!:mad: Vor ALLEM! Keiner braucht auf der Straße oder in Slums zu leben!!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sieht so aus.;)
Man kann das System leider nicht mit gesundem Menschenverstand verstehen. Jeder, der "falsch" parkt, bekommt ein Knöllchen, aber unter den Brücken, z.B. bis vor ein paar Jahren in HH auf der Helgoländer Allee, wird wild gecampt, geschissen und gesoffen. Keiner kümmert sich darum. Das sind tatsächlich Schandflecke in der BRD!:mad: Vor ALLEM! Keiner braucht auf der Straße oder in Slums zu leben!!!

Naja, außer die Verhältnisse sind nicht so ganz klar... ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, außer die Verhältnisse sind nicht so ganz klar... ;)
Für Langzeitarbeitslose gibt es H4, für Rentner mit zu wenich Rente die Grundsicherung. Beides beinhaltet Whg, Heizung, Wasser und rund 400 Takken "Taschengeld". U.a. für Strom. Natürlich fallen Alkis und Drogis raus. Selbst schuld.;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für Langzeitarbeitslose gibt es H4, für Rentner mit zu wenich Rente die Grundsicherung. Beides beinhaltet Whg, Heizung, Wasser und rund 400 Takken "Taschengeld". U.a. für Strom. Natürlich fallen Alkis und Drogis raus. Selbst schuld.;)

Ich glaube nichtmal, dass Alkis und Drogis da konsequent rausfallen. Oder weißt du da mehr?

Ich spielte da eher auf "nicht so ganz klaren" Aufenthaltsstatus an...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Für Langzeitarbeitslose gibt es H4, für Rentner mit zu wenich Rente die Grundsicherung. Beides beinhaltet Whg, Heizung, Wasser und rund 400 Takken "Taschengeld". U.a. für Strom. Natürlich fallen Alkis und Drogis raus. Selbst schuld.;)

ohne dir nahe treten zu wollen,
aber deine argumentationskette hab ick anderswo schon mal gelesen ^^

 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ohne dir nahe treten zu wollen,
aber deine argumentationskette hab ick anderswo schon mal gelesen ^^


Och mensch Nachstern...die ganze "Elfenbeinturmpolitkackophonie" auf einen Streich... *muahaha*

Edit: Ich hätte noch "wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" von Ersterem mit rein genommen. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Och mensch Nachstern...die ganze "Elfenbeinturmpolitkackophonie" auf einen Streich... *muahaha*

Edit: Ich hätte noch "wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" von Ersterem mit rein genommen. ;)

nur ^^

Das...und der ganze Rest! bezieht sich ja lediglich auf die Einheimische Bevölkerung!!
Das "witzige"....."Gäste oder Die, die es noch werden wollen"....sind ausgenommen:

https://www.epochtimes.de/politik/w...undestages-und-der-bevoelkerung-a2490522.html
Deutsche Regierung unterzeichnet Migrationspakt – ohne Beteiligung des Bundestages und der Bevölkerung

da is mir beim durchlesen doch glatt für zwei Sekunden det Lachen abhanden gekommen ^^
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nur ^^

Das...und der ganze Rest! bezieht sich ja lediglich auf die Einheimische Bevölkerung!!
Das "witzige"....."Gäste oder Die, die es noch werden wollen"....sind ausgenommen:

https://www.epochtimes.de/politik/w...undestages-und-der-bevoelkerung-a2490522.html
Deutsche Regierung unterzeichnet Migrationspakt – ohne Beteiligung des Bundestages und der Bevölkerung

da is mir beim durchlesen doch glatt für zwei Sekunden det Lachen abhanden gekommen ^^

Wenn dir das mal abhanden kommt...

Obwohl, bei Sodbrennen... ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube nichtmal, dass Alkis und Drogis da konsequent rausfallen. Oder weißt du da mehr?
Ich kümmere mich ja jede Woche einmal um Senioren. Letztes jahr im Sommer war das Thema obdachlos. daraufhin bin ich in Hamburg zu der TAS
gefahren und habe ein wenich recherchiert. Nachdem ich nachdrücklich nachgefracht hatte, gab man zu, daß die meisten Obdachlosen ein Alkohol"problem" hätten. Die Diakonie kümmert sich um diese, wenn sie z.B. offene Beine haben oder irgendwie anders krank sind. Bei H4 fallen sie raus, weil sie meist besoffen sind. Auskunft der TAS Mitarbeiterin.
Ich spielte da eher auf "nicht so ganz klaren" Aufenthaltsstatus an...
Dieses leben nicht auf der Straße. Die, die ich bisher dort gesehen habe, waren ausschließlich Deutsche. Unsere Goldstücke wissen ganz genau wie sie an die Sozialkohle kommen.
ohne dir nahe treten zu wollen,
aber deine argumentationskette hab ick anderswo schon mal gelesen ^^

O-KEH --->

"Mit 600€ Rente ist man noch
nicht arm."
-Franz Müntefering

Habe ich NIE geschrieben!

"Wenn Sie was Ordentliches
gelernt hoben. brauchen Sle
keine drei Minijobs."
-Peter Tauber

Auch nie!

"Die Erhöhung von Hertz IV
war ein Anschub fiir
die Tabak- und
Spirituosenindustrie."
-Philipp Mißfelder

Frechheit. Nie von mir!!

"Hartz IV bedeutet nicht
Armut."
-Jens Spahn

Kommt darauf an, wie man das interpretiert, bzw. von welchem Standpunkt man das sieht. Ich nenne das auch nicht arm, allerdings auch nicht toll. Es reicht zum Überleben. Mehr habe ich nie geschrieben.

"Wenn Sie sich waschen und
rasieren. finden Sie auch einen
Job."
-Kurt Beck

Du bringst mich mit diesem A*sch in Verbindung?? Mein lieber Scholli! Wir beide wissen doch, daß das eine faustdicke Lüge ist!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kümmere mich ja jede Woche einmal um Senioren. Letztes jahr im Sommer war das Thema obdachlos. daraufhin bin ich in Hamburg zu der TAS
gefahren und habe ein wenich recherchiert. Nachdem ich nachdrücklich nachgefracht hatte, gab man zu, daß die meisten Obdachlosen ein Alkohol"problem" hätten. Die Diakonie kümmert sich um diese, wenn sie z.B. offene Beine haben oder irgendwie anders krank sind. Bei H4 fallen sie raus, weil sie meist besoffen sind. Auskunft der TAS Mitarbeiterin.
Dieses leben nicht auf der Straße. Die, die ich bisher dort gesehen habe, waren ausschließlich Deutsche. Unsere Goldstücke wissen ganz genau wie sie an die Sozialkohle kommen.
O-KEH --->

"Mit 600€ Rente ist man noch
nicht arm."
-Franz Müntefering

Habe ich NIE geschrieben!

"Wenn Sie was Ordentliches
gelernt hoben. brauchen Sle
keine drei Minijobs."
-Peter Tauber

Auch nie!

"Die Erhöhung von Hertz IV
war ein Anschub fiir
die Tabak- und
Spirituosenindustrie."
-Philipp Mißfelder

Frechheit. Nie von mir!!

"Hartz IV bedeutet nicht
Armut."
-Jens Spahn

Kommt darauf an, wie man das interpretiert, bzw. von welchem Standpunkt man das sieht. Ich nenne das auch nicht arm, allerdings auch nicht toll. Es reicht zum Überleben. Mehr habe ich nie geschrieben.

"Wenn Sie sich waschen und
rasieren. finden Sie auch einen
Job."
-Kurt Beck

Du bringst mich mit diesem A*sch in Verbindung?? Mein lieber Scholli! Wir beide wissen doch, daß das eine faustdicke Lüge ist!

"Ähnlich" mein ""Jung"" ^^
Ein "selbst Schuld" und "alle Alkoholiker" ist ""ähnlich""!

außerdem ist es auch von Denen keine "Lüge"...sondern nur ein "anderer Blickwinkel" auf Realitaeten ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Ähnlich" mein ""Jung"" ^^
Ein "selbst Schuld" und "alle Alkoholiker" ist ""ähnlich""!
Sehe ich von der Seite der Verantwortung. Wer Alki ist, ist eben der Verursacher eines Problems. Ich nenne das selbst schuld.
außerdem ist es auch von Denen keine "Lüge"...sondern nur ein "anderer Blickwinkel" auf Realitaeten ^^
Na ja, aber sehr nah dran.;) Vor allen Dingen der mit dem Rasieren und Waschen.'LOL'
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben