Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Unterschied ist, die AFD ist immer sachlich. Vielleicht nicht immer nett, hat aber
inhaltlich ne Menge zu sagen. Der Pöbel der anderen Parteien kreischt nur immer "Nazis".
Das ist zum fremdschämen.

Richtig. So wie der langhaarige Einzeller hier....

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig. So wie der langhaarige Einzeller hier....


Oha...

Das ist ja ein ganz peinliches Bild welches der sonstige Dampfplauderer A. HOFREITER da abgibt... Wenn er mal nicht vom Manuscript ablesen kann...:traurig:


Wobei ich den Fragesteller, der Name sagt mir nichts wenn ich ehrlich bin, ganz amüsant finde. Der eigentlich ganz sachlich argumentiert. Hat sich sogar ''ordnungsgemäß''namentlich vorgestellt. Also nichts was so eine, ja regelrecht hilflose Reaktion wirklich rechtfertig.

Sorry, von einem Bundesvorsitzenden einer Partei welche im dt. Bundestag vertreten ist, erwarte ich persönlich da mehr. Erheblich mehr. An Souveränität vor allem!!! Und an Schlagfertigkeit.

Wenn er schon argumentativ hilflose wie ein Schulbube davon schleicht, dann macht als würde ma jemanden anrufen deshalb, das is nur mit einem Wort zu beschreiben. Oberpeinlich...

Wenn er jetzt meinetwegen mit einem schelmischen Lächeln gesagt hätte ''Wir unterhalten uns vielleicht ein anderes Mal über ihr Anliegen. Hier haben Sie ein Infobroschüre. Und da hinten können Sie sich als Mitglied bei uns eintragen lassen'' hätte er die Lacher auf seiner Seite gehabt. Im positiven Sinne meine ich.

Für mich persönlich zeigt dies dass (auch) die Grünen bzw. ihr Spitzenpersonal nicht kritikfähig ist.

Und wenn man es genau nimmt, der Einzige der in dem Video beleidigend war, das war der Mann dessen Frisör im Krieg geblieben zu sein scheint :)))) selbst! :rolleyes:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Fühlst dich wohl auf deinem "Sitz der Spötter" ?!

Ein Hofreiter Fan....Auweia!

Es geht darum Gott zu spotten. Menschen kann man ruhig spotten, so wichtig sind die nicht. Und der Hofreiter - Gender - Affe schon sowieso nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Oha...

Das ist ja ein ganz peinliches Bild welches der sonstige Dampfplauderer A. HOFREITER da abgibt... Wenn er mal nicht vom Manuscript ablesen kann...:traurig:


Wobei ich den Fragesteller, der Name sagt mir nichts wenn ich ehrlich bin, ganz amüsant finde. Der eigentlich ganz sachlich argumentiert. Hat sich sogar ''ordnungsgemäß''namentlich vorgestellt. Also nichts was so eine, ja regelrecht hilflose Reaktion wirklich rechtfertig.

Sorry, von einem Bundesvorsitzenden einer Partei welche im dt. Bundestag vertreten ist, erwarte ich persönlich da mehr. Erheblich mehr. An Souveränität vor allem!!! Und an Schlagfertigkeit.

Wenn er schon argumentativ hilflose wie ein Schulbube davon schleicht, dann macht als würde ma jemanden anrufen deshalb, das is nur mit einem Wort zu beschreiben. Oberpeinlich...

Wenn er jetzt meinetwegen mit einem schelmischen Lächeln gesagt hätte ''Wir unterhalten uns vielleicht ein anderes Mal über ihr Anliegen. Hier haben Sie ein Infobroschüre. Und da hinten können Sie sich als Mitglied bei uns eintragen lassen'' hätte er die Lacher auf seiner Seite gehabt. Im positiven Sinne meine ich.

Für mich persönlich zeigt dies dass (auch) die Grünen bzw. ihr Spitzenpersonal nicht kritikfähig ist.

Und wenn man es genau nimmt, der Einzige der in dem Video beleidigend war, das war der Mann dessen Frisör im Krieg geblieben zu sein scheint :)))) selbst! :rolleyes:

Schlagfertigkeit erfordert zumindest minimale Intelligenz.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein aktuelles Thema zeigt wie unsachlich die AfD damit umgeht.

https://www.huffingtonpost.de/2017/09/22/story_n_18074836.html

Wie willst du mit dies mit der Auffassungsgabe eines Mehlwurms beurteilen? Dein Link ist das beste Beispiel, du übernimmst die Hetze unterster Schublade und merkst rein gar nichts. Gauland hat in allen 4 Punkten Recht. Aber um das zu erkennen müsstest du lernen selbständig zu denken....und der Zug ist bei dir abgefahren.

 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Fühlst dich wohl auf deinem "Sitz der Spötter" ?!

Ein Hofreiter Fan....
Ganzundgarnicht, Hofreiter ist mir ziemlich egal.

Bin nur ein User, der nichts von deiner frömmelnden Bigotterie hält !

Wenn du einen Menschen als "Einzeller" bezeichnest, dann geht es nicht um die Zottelmähne, sondern darum, jemanden abzuwerten um dich selber als "höheres Wesen" zu erheben.
Dabei erniedrigst du dich doch nur selber, wenn du keine Argumente gegen dessen Politik bringst, sondern glaubst zu so primitiver Aussage greifen zu müssen.

"... mit der Auffassungsgabe eines Mehlwurms ..."
ist auch nicht besser!
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Das liegt höchstwahrscheinlich nicht an der Presse. Auch Opfer und Zeugen haben ein Recht auf Privatsphäre.

Null Informationen darüber, ob die beiden anderen Chemnitzer Opfer überhaupt (!) noch leben und ob sie Angaben in der Sache gemacht haben, finden mitnichten ihre Ursache in einem etwaigen Wunsch nach Privatsphäre. Diese Informationen können von den Opfern gar nicht zurückgehalten werden, sondern sind selbstverständlicher Teil der Information an die Öffentlichkeit in einem Fall von öffentlichem Interesse.

Um darüber hinaus die Privatsphäre zu schützen, geben betreffende Personen zumindest an sich nicht weiter äußern zu wollen ( siehe bspw. M. Schuhmacher ), woraus man schlussfolgern kann, sie haben das jeweilige Ereignis zumindest überlebt.

Nicht einmal das ist gesichert im Fall Chemnitz.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein aktuelles Thema zeigt wie unsachlich die AfD damit umgeht.

https://www.huffingtonpost.de/2017/09/22/story_n_18074836.html

Was genau widerlegt denn die " Huffington Post " ? Ihr Experte arbeitet die angeblichen 4 Falschaussagen von Gauland mitnichten überzeugend ab. Tatsächlich sind nur 3% der CO2 Emissionen weltweit vom Menschen gemacht, der Rest befände sich aber in einem natürlichen Kreislauf, der vor der Industrialisierung konstant gewesen wäre. Weder die Huffington Post noch der Focus erwähnen etwas zum Ausstoß durch Waldbrände oder Vulkane, die ebenfalls netto oben drauf kommen , aber nicht natürlich verwertet werden.


https://www.focus.de/wissen/klima/tid-8638/diskussion_aid_234329.html

Der Ausstoß stieg nicht nur in D leicht an, sondern weltweit, die Aussage zur Vorreiterrolle Deutschlands und deren Wirkung ist reines Wunschdenken. Und was genau ist falsch an Gaulands Aussage, es habe schon immer Klimawandel gegeben ? Der derzeitige soll vom Menschen ausgelöst sein, wegen 3 % netto mehr CO2 ? Wenn Gauland das bezweifelt, so ist das seine Auffassung, aber keine " Falschaussage ", deren Gegenteil bewiesen wäre. In der Wissenschaftstheorie gilt etwas nur so lange als richtig, bis es falsifiziert wurde. Der vom Menschen verursachte Klimawandel ist die momentane These der Wissenschaft, die richtig sein kann, oder einfach nur noch nicht widerlegt.

Abgesehen davon ist weitaus relevanter, ob der Mensch die Macht besitzt daran noch nennenswert etwas zu ändern.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Null Informationen darüber, ob die beiden anderen Chemnitzer Opfer überhaupt (!) noch leben und ob sie Angaben in der Sache gemacht haben, finden mitnichten ihre Ursache in einem etwaigen Wunsch nach Privatsphäre. Diese Informationen können von den Opfern gar nicht zurückgehalten werden, sondern sind selbstverständlicher Teil der Information an die Öffentlichkeit in einem Fall von öffentlichem Interesse.

Um darüber hinaus die Privatsphäre zu schützen, geben betreffende Personen zumindest an sich nicht weiter äußern zu wollen ( siehe bspw. M. Schuhmacher ), woraus man schlussfolgern kann, sie haben das jeweilige Ereignis zumindest überlebt.

Nicht einmal das ist gesichert im Fall Chemnitz.

Es gab die Information, dass die beiden das Krankenhaus verlassen haben.

Wenn Du eine Tageszeitung abonniert hast, ruf doch einfach mal da an und frage, warum sie nicht darüber berichten! In aller Regel sind die sehr nett zu ihren Kunden und geben Auskunft. Bei uns werden gelegentlich auch Zeiten angegeben, in denen ein Redakteur eines bestimmten Ressorts am Telefon erreichbar ist.
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD ist immer sachlich :giggle:

Verlinke doch bitte mal einen unsachlichen Beitrag der AFD im Bundestag, und danach
eine sachliche Kritik an den AFD-Aussagen irgendeiner anderen Partei. Und gehe bitte
nach Inhalten, nicht nach Lautstärke oder wortwahl.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Verlinke doch bitte mal einen unsachlichen Beitrag der AFD im Bundestag, und danach
eine sachliche Kritik an den AFD-Aussagen irgendeiner anderen Partei. Und gehe bitte
nach Inhalten, nicht nach Lautstärke oder wortwahl.

ich kenne von den Demenz-Parteien ausschließlich Unterstellungen. Die Grünen tun sich damit besonders hervor. Eine Unterstellung nach der anderen. Darum hört man den Vertretern der Demenzparteien auch nicht mehr zu. Es geht nicht. Das Gehirn filtert das Unterstellungsgeschwätz der Altparteien heraus und danach bleibt nichts mehr übrig. Nur die FDP bekommt noch Sätze ohne Unterstellung zu ende.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gab die Information, dass die beiden das Krankenhaus verlassen haben.

Wenn Du eine Tageszeitung abonniert hast, ruf doch einfach mal da an und frage, warum sie nicht darüber berichten! In aller Regel sind die sehr nett zu ihren Kunden und geben Auskunft. Bei uns werden gelegentlich auch Zeiten angegeben, in denen ein Redakteur eines bestimmten Ressorts am Telefon erreichbar ist.

Quelle bitte, ich versuche seit der Tat in regelmäßigen Abständen dazu etwas im Internet zu finden, bisher erfolglos.

Ich hab in den Folgemonaten nach der Tat mehrfach ARD / ZDF deswegen kontaktiert und keine Auskunft bekommen außer der Antwort, man werde zum gegebenen Zeitpunkt berichten.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.379
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Quelle bitte, ich versuche seit der Tat in regelmäßigen Abständen dazu etwas im Internet zu finden, bisher erfolglos.

Ich hab in den Folgemonaten nach der Tat mehrfach ARD / ZDF deswegen kontaktiert und keine Auskunft bekommen außer der Antwort, man werde zum gegebenen Zeitpunkt berichten.
Man rechnet mit der Vergesslichkeit der Leute. Wir kannst du dich auch nur erdreisten, nach diesen Beiden zu fragen, du Störenfried. Das Thema sollen doch die Rrrrrächten in Chemnitz sein - da soll nix davon ablenken. Hast du schon mal bei der Polizei angerufen?
Bei Zeitungen anzurufen, die heutzutage i.A. nur Hofberichterstatter sind, halte ich für sinnlos. Die dürfen nur schreiben/sagen, was Stiefmuddi erlaubt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Quelle bitte, ich versuche seit der Tat in regelmäßigen Abständen dazu etwas im Internet zu finden, bisher erfolglos.

Ich hab in den Folgemonaten nach der Tat mehrfach ARD / ZDF deswegen kontaktiert und keine Auskunft bekommen außer der Antwort, man werde zum gegebenen Zeitpunkt berichten.

Der Vorfall wurde hier in mehreren Threads ausführlich diskutiert. Daher habe ich die meisten meiner Informationen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Vorfall wurde hier in mehreren Threads ausführlich diskutiert. Daher habe ich die meisten meiner Informationen.

Also keine Quelle. Dachte ich mir, denn normalerweise finde ich über Google was ich suche. Auf welcher Grundlage basiert dann dein süffisanter Hinweis, ich bräuchte ( sinngemäß ) nur die Redaktion der lokalen Presse anzurufen ? :kopfkratz:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ein aktuelles Thema zeigt wie unsachlich die AfD damit umgeht.

https://www.huffingtonpost.de/2017/09/22/story_n_18074836.html

Wie willst du mit dies mit der Auffassungsgabe eines Mehlwurms beurteilen? Dein Link ist das beste Beispiel, du übernimmst die Hetze unterster Schublade und merkst rein gar nichts. Gauland hat in allen 4 Punkten Recht. Aber um das zu erkennen müsstest du lernen selbständig zu denken....und der Zug ist bei dir abgefahren.


Du als strammer AfDler und kleine Amöbe wirst wohl meine Auffassungsgabe
kaum in Zweifel ziehen können.

Mein Link stellt keine Hetze da, sondern zeigt einmal mehr die Unfähigkeit
des Hr. Gauland. Auch die Sache mit dem "Sommer-Interview" war sehr peinlich
anzusehen wie sich Hr. Gauland dort äußerte.

Selbst danach wurde es unsachlich.

https://www.merkur.de/politik/alexa...tackiert-zdf-moderator-walde-zr-10114307.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Man kann es mit Augenrollen und Achselfürzen probieren, wenn man privat unterwegs ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben