Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine, die von den Staaten verkündete neue Religion ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine, die von den Staaten verkündete neue Religion ?

Ist die von den Staats-Regierungen vom Volk eingeforderte Gläubigkeit an „CORONA“ die >neue VOLKS-Religion< der Zukunft?

Zur Bekräftigung der Gläubigkeit - unter Auflagen und Strafandrohung - wer sich der staatlich auferlegten >"CORONA-Gläubigkeit"< - durch selbst Denken und Verstehen - entzieht?
Fällt das niemanden auf, wie man >geistig manipuliert< wird ?

Religionen – werden von den KIRCHEN – für IHRE Interessen dem gläubigen Volk vermittelt!

Werden nun „COVID 19 – CORONA“ dem gläubigen Volks-Menschen, als weltliche Glaubensrichtung – für die Existenzabsicherung und Interessen der Staaten vermittelt?

Die Welt Bevölkerung 2020

Im Jahr 2020 wird sich die Weltbevölkerung um 95 737 691 Menschen erhöhen und wird am Jahresende 7 858 772 994 Menschen betragen.

https://www.google.de/search?source=hp&ei=BiBvX-WZAbGIlwT9uabQBQ&q=corona+tote+weltweit&oq=corona+tot&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADoCCC5QkDlYgWdg04EBaAJwAHgAgAFQiAHKBZIBAjEwmAEAoAEBqgEHZ3dzLXdperABAA&sclient=psy-ab

CORONA - Übersicht Weltweit
Fälle insgesamt
32.586.171
Genesen
22.501.182
Todesfälle
989.380 - - - - bei einer WELTBEVÖLKERUNG von > 7.858.772.994 < Menschen.

Es ist unverständlich, was > der GLAUBE des Menschen < zur REALITÄT werden lassen kann, obwohl es nur eine ILLUSION ist, an die man >glauben< möchte oder will!

Deutschland Bevölkerung 2020
19. Juni 2020 Bevölkerung in Deutschland im Jahr 2019 auf 83,2 Millionen gestiegen.

COVID-19: Fallzahlen in Deutschland
Es wird die Bezeichnung > INFEKTIONEN < verweigert – warum?

Anzahl - 282.730 Menschen

Todesfälle - 9.452 – Menschen – bei 83,2 Millionen Menschen in Deutschland!

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Fallzahlen.html

Und nun soll mir doch einer logisch erklären, warum man der staatlichen Verlogenheit und manipulativen Informations-Politik - >>> glauben <<< soll?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie jetzt ich dachte Klima wäre die neue Religion? :kopfkratz:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie jetzt ich dachte Klima wäre die neue Religion?
:kopfkratz:

Wie jetzt ich dachte Klima wäre die neue Religion, das ist schon richtig gedacht ! :winken:

Nur wird diese " Klima - Religion " - wegen der Größe und Umsetzbarkeit - erst als Nachfolger von Corona - eingesetzt und umgesetzt werden !
(das hat schon "der PROFI" - Frau v. d. Leyen eingesehen, als Sie die eine BILLION EURO - als Generations-Verschuldung - zur staatlichen Absicherungen verlangt hat.)

Die "Corona-Volksverarschung" und der daraus resultierenden finanziellen Existenz-Staats-Erhaltungen halten nicht länger als 1-2 Jahre.

Danach, bzw. bis dahin - wird den Bevölkerungen die finanzielle Wertabschöpfung und Volksüberschuldung als unvermeidbar -

zur Rettung des > weltweiten Klima < eingeredet, so wie eben auch bei CORONA - was als Test-Ablauf anzusehen ist !

Doch auch hier werden wir feststellen, handelt es sich nur um die Verlagerung von klimaschädlichen Profit-Erzeugern in andere Länder,

um dem VOLK durch die nun erzeugte " wirtschaftliche und klimatische Reinheit " -

die weitere Volksabzockerei und Generations-Überschuldung zur STAATS-Finanzierung - einreden zu können.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Menno dabei habe ich mir erst eine goldenen Fischgrätenkranz gekauft.... jetzt brauch ich dafür eine goldene OP-Maske :nono: Können die sich mal entscheiden?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie jetzt ich dachte Klima wäre die neue Religion, das ist schon richtig gedacht ! :winken:

Nur wird diese " Klima - Religion " - wegen der Größe und Umsetzbarkeit - erst als Nachfolger von Corona - eingesetzt und umgesetzt werden !
(das hat schon "der PROFI" - Frau v. d. Leyen eingesehen, als Sie die eine BILLION EURO - als Generations-Verschuldung - zur staatlichen Absicherungen verlangt hat.)

Die "Corona-Volksverarschung" und der daraus resultierenden finanziellen Existenz-Staats-Erhaltungen halten nicht länger als 1-2 Jahre.

Danach, bzw. bis dahin - wird den Bevölkerungen die finanzielle Wertabschöpfung und Volksüberschuldung als unvermeidbar -

zur Rettung des > weltweiten Klima < eingeredet, so wie eben auch bei CORONA - was als Test-Ablauf anzusehen ist !

Doch auch hier werden wir feststellen, handelt es sich nur um die Verlagerung von klimaschädlichen Profit-Erzeugern in andere Länder,

um dem VOLK durch die nun erzeugte " wirtschaftliche und klimatische Reinheit " -

die weitere Volksabzockerei und Generations-Überschuldung zur STAATS-Finanzierung - einreden zu können.

Die Klimalügensekte Church-of-KlimaErhitzung hat alle Facetten einer Religion:

Heilige..............…..... Greta, Vielflieger-Luisa
Ablass-Handel.....…......Für Flüge
Päpsten ...............… ....Al Gore
Gläubigen .....................Klimademonstranten
Hochamt wöchentlich...FFFreitags immer.
Ministranten.................PIK und Co.
HeiligenPriestern..…...IPCC-ausgesuchte „Fälscher-Wissenschaftler“
Heilige Schrift…..........IPCC-Berichte
Jährliches Konzil..........Klimakonferenzen mit 25.000 Pilger (Steuer)
Teufel……….….……..CO2 und Trump
Kirchensteuer..….…......CO2-Steuer
Sündenfall.................…Fußabdruck mit „100 Arten von Klimakiller Nr 1“
Weltuntergang … …….Klimakatastrophe Weltuntergangs-Propheten
JüngstesGericht……….Hast du heute schon wieder das Klima geschädigt?
Erbsünde……… ……..Mensch hat den Planeten Erde befallen!
Paradies……………….Grüne Höhlenbewohner mit CO2-Nachhaltigkeit.

usw.........................


Alles.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Menno dabei habe ich mir erst eine goldenen Fischgrätenkranz gekauft.... jetzt brauch ich dafür eine goldene OP-Maske :nono: Können die sich mal entscheiden?

Geh zu > bares für rares < - und verklopp es ! :winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Klimalügensekte Church-of-KlimaErhitzung hat alle Facetten einer Religion:

Heilige..............…..... Greta, Vielflieger-Luisa
Ablass-Handel.....…......Für Flüge
Päpsten ...............… ....Al Gore
Gläubigen .....................Klimademonstranten
Hochamt wöchentlich...FFFreitags immer.
Ministranten.................PIK und Co.
HeiligenPriestern..…...IPCC-ausgesuchte „Fälscher-Wissenschaftler“
Heilige Schrift…..........IPCC-Berichte
Jährliches Konzil..........Klimakonferenzen mit 25.000 Pilger (Steuer)
Teufel……….….……..CO2 und Trump
Kirchensteuer..….…......CO2-Steuer
Sündenfall.................…Fußabdruck mit „100 Arten von Klimakiller Nr 1“
Weltuntergang … …….Klimakatastrophe Weltuntergangs-Propheten
JüngstesGericht……….Hast du heute schon wieder das Klima geschädigt?
Erbsünde……… ……..Mensch hat den Planeten Erde befallen!
Paradies……………….Grüne Höhlenbewohner mit CO2-Nachhaltigkeit.

usw.........................


Alles.

Siehe hier :

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57711-Fridays-for-Future-ist-Fake-!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben