Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klaer: Die AfD hat keine Inhalte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Markus Klaer behauptet in diesem Interview die AfD hätte etwas gegen Homosexuelle, würde "hetzen" und hätte keine Inhalte.

https://www.kofbinger.de/data/user_upload/BILDER/Interviews/Kofbinger_Siegessaeule_Juli2016.pdf


Ekelhaft der Typ.Einfach nur ekelhaft von ihm selbst kommen natürlich keine Argumente.

Alice Weidel ist selbst lesbsiche, bei Migration,Abschiebungen hat die AfD brilliante Inhalte und auch zu anderen Themen die vielen wichtig sind hat die AfD Inhalte.


ich stelle fest, Herr Klaer sie labern in Phrasen,in Sprüchen,in einer Primitivität die sich vom Steuerzahler noch bezahlen lassen.

Ekelhaft.

Nun sind sie also tot. Na dann viel Spass im Himmel mit ihren "Inhalten".

Ich widme mich Sachinhalten von Eurorettung, Hilfen für Entwicklungsländer,Aschiebungen und geordneter Migration.

Damit werde ich aber wohl nicht in ihrem Jenseits landen.


Wo sie mit ihrem Schwachsinn nun landen wollen ,ist mir ein Rätsel.

Ende Gelände mit Sprüchen.Irgendwann muss mit der Hetze auch Schluss sein.

Und endlich müssen auch Abschiebungen durchgeführt werden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Markus Klaer behauptet in diesem Interview die AfD hätte etwas gegen Homosexuelle, würde "hetzen" und hätte keine Inhalte.

Alice Weidel ist selbst lesbsiche, bei Migration,Abschiebungen hat die AfD brilliante Inhalte und auch zu anderen Themen die vielen wichtig sind hat die AfD Inhalte.

Es ist so:
Angenommen, in der AfD wären alle Parteimitglieder schwul oder lesbisch,
so würde die Linksgrüne Seuche trotzdem behaupten, die AfD hätte etwas gegen Homosexuelle.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Markus Klaer behauptet in diesem Interview die AfD hätte etwas gegen Homosexuelle, würde "hetzen" und hätte keine Inhalte.

https://www.kofbinger.de/data/user_upload/BILDER/Interviews/Kofbinger_Siegessaeule_Juli2016.pdf


Ekelhaft der Typ.Einfach nur ekelhaft von ihm selbst kommen natürlich keine Argumente.

Alice Weidel ist selbst lesbsiche, bei Migration,Abschiebungen hat die AfD brilliante Inhalte und auch zu anderen Themen die vielen wichtig sind hat die AfD Inhalte.


ich stelle fest, Herr Klaer sie labern in Phrasen,in Sprüchen,in einer Primitivität die sich vom Steuerzahler noch bezahlen lassen.

Ekelhaft.

Nun sind sie also tot. Na dann viel Spass im Himmel mit ihren "Inhalten".

Ich widme mich Sachinhalten von Eurorettung, Hilfen für Entwicklungsländer,Aschiebungen und geordneter Migration.

Damit werde ich aber wohl nicht in ihrem Jenseits landen.


Wo sie mit ihrem Schwachsinn nun landen wollen ,ist mir ein Rätsel.

Ende Gelände mit Sprüchen.Irgendwann muss mit der Hetze auch Schluss sein.

Und endlich müssen auch Abschiebungen durchgeführt werden.

Oh dann zähl dochmal die Inhalte der AfD im Zusammenhang mit "Anderssexuellen Personen" auf und Verweise nicht nur darauf, dass die auch solche in der Partei haben.

Sollte ja nach deinem Aufreger hier ein leichtes sein.

Und du hast auch vergessen zu erwähnen dass das Interview 4 Jahre alt ist.

Also müssen die von dir vorgebrachten Forderungen und Aussagen bitte auch 4 Jahre alt sein.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es ist so:
Angenommen, in der AfD wären alle Parteimitglieder schwul oder lesbisch,
so würde die Linksgrüne Seuche trotzdem behaupten, die AfD hätte etwas gegen Homosexuelle.

Dir dasselbe Angebot, zähl die Inhalte der AfD in der Thematik von vor 4 Jahren auf und eier nicht im Nachgang Rum, weil dir entgangen ist, dass hier altes aufgewärmt wird, weil man gerade nichts neues findet um die Opferrolle zu spielen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Oh dann zähl dochmal die Inhalte der AfD im Zusammenhang mit "Anderssexuellen Personen" auf und Verweise nicht nur darauf, dass die auch solche in der Partei haben.

Sollte ja nach deinem Aufreger hier ein leichtes sein.

Und du hast auch vergessen zu erwähnen dass das Interview 4 Jahre alt ist.

Also müssen die von dir vorgebrachten Forderungen und Aussagen bitte auch 4 Jahre alt sein.

Es gibt auch neuere Äusserungen über die AfD als Etremisten ohne Beleg allerdings hinter einer Paywall und daher nicht verlinkbar.


Es ist immer dasselbe Muster.Die ziehen eine Schow ab, Lügen,Schauspielern um dumme bzw unpolitische Wähler zu erreichen bzw die AfD zu verleumden.

Sie wissen dass sie lügen.Die Inhalte mag man nicht teilen ,aber es gab sie auch vor 4 Jahren schon und auch damals war das Hauptthema Euro und die Öffnung der Grenze.Das hat mit Extremismus NULL zu tun.

Wie sich solche Leute ein ewiges Leben vorstellen.Denken die ,die könnten vor Gott treten und sagen ja die AfD hatte keine Inhalte,dann knallt Gott das Parteiprogramm auf den Tresen und sagt: ja du wahrheitsliebender guter Mensch,ab ins Paradies mit dir?

Nein,das sind verirrte böse Wesen die erstmal wenn überhaupt 1 Mio Jahre als Wurm leben werden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es gibt auch neuere Äusserungen über die AfD als Etremisten ohne Beleg allerdings hinter einer Paywall und daher nicht verlinkbar.


Es ist immer dasselbe Muster.Die ziehen eine Schow ab, Lügen,Schauspielern um dumme bzw unpolitische Wähler zu erreichen bzw die AfD zu verleumden.

Sie wissen dass sie lügen.Die Inhalte mag man nicht teilen ,aber es gab sie auch vor 4 Jahren schon und auch damals war das Hauptthema Euro und die Öffnung der Grenze.Das hat mit Extremismus NULL zu tun.

Wie sich solche Leute ein ewiges Leben vorstellen.Denken die ,die könnten vor Gott treten und sagen ja die AfD hatte keine Inhalte,dann knallt Gott das Parteiprogramm auf den Tresen und sagt: ja du wahrheitsliebender guter Mensch,ab ins Paradies mit dir?

Nein,das sind verirrte böse Wesen die erstmal wenn überhaupt 1 Mio Jahre als Wurm leben werden.

Also keine Inhalte ... Nur dumme Sprüche.

Was ist so schwer daran, eine solche Frage nach Inhalten mit Tatsachen zu beantworten, dass du wieder die gesamte Tirade von Lügen Hetze u.s.w neu erzählen musst, statt einfach nur die Frage zu beantworten?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also keine Inhalte ... Nur dumme Sprüche.

Was ist so schwer daran, eine solche Frage nach Inhalten mit Tatsachen zu beantworten, dass du wieder die gesamte Tirade von Lügen Hetze u.s.w neu erzählen musst, statt einfach nur die Frage zu beantworten?

Gegen den Euro
Für geordnete Migration
für Sachleistungen für Flüchtlinge
keine leichtfertigen Einbürgerungen
direkte Demokratie


Und das Wesen kann im Himmel weiter über inhaltslose AfD oder "Hetze" schwadronieren.

Das Programm ist sauber,legitim und moralisch überlegen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Markus Klaer behauptet in diesem Interview die AfD hätte etwas gegen Homosexuelle, würde "hetzen" und hätte keine Inhalte.

https://www.kofbinger.de/data/user_upload/BILDER/Interviews/Kofbinger_Siegessaeule_Juli2016.pdf


Ekelhaft der Typ.Einfach nur ekelhaft von ihm selbst kommen natürlich keine Argumente.

Alice Weidel ist selbst lesbsiche, bei Migration,Abschiebungen hat die AfD brilliante Inhalte und auch zu anderen Themen die vielen wichtig sind hat die AfD Inhalte.


ich stelle fest, Herr Klaer sie labern in Phrasen,in Sprüchen,in einer Primitivität die sich vom Steuerzahler noch bezahlen lassen.

Ekelhaft.

Nun sind sie also tot. Na dann viel Spass im Himmel mit ihren "Inhalten".

Ich widme mich Sachinhalten von Eurorettung, Hilfen für Entwicklungsländer,Aschiebungen und geordneter Migration.

Damit werde ich aber wohl nicht in ihrem Jenseits landen.


Wo sie mit ihrem Schwachsinn nun landen wollen ,ist mir ein Rätsel.

Ende Gelände mit Sprüchen.Irgendwann muss mit der Hetze auch Schluss sein.

Und endlich müssen auch Abschiebungen durchgeführt werden.

Todesursache unklar !

"Auf ihn war immer Verlass", sagte der CDU-Fraktionsvorsitzende Dregger .."
https://www.merkur.de/politik/marku...ordneter-gestorben-tempelhof-zr-13773682.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.485
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dir dasselbe Angebot, zähl die Inhalte der AfD in der Thematik von vor 4 Jahren auf und eier nicht im Nachgang Rum, weil dir entgangen ist, dass hier altes aufgewärmt wird, weil man gerade nichts neues findet um die Opferrolle zu spielen.

Die Inhalte der AfD stehen im Parteiprogramm, das ist jedem halbwegs gebildeten Mitteleuropäer zugänglich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Inhalte der AfD stehen im Parteiprogramm, das ist jedem halbwegs gebildeten Mitteleuropäer zugänglich.

Welche Partei hält sich schon wirklich an ihr Parteiprogramm ? Papier ist geduldig. An den Taten muß man Parteien messen nicht an ihren Programmen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.485
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Welche Partei hält sich schon wirklich an ihr Parteiprogramm ? Papier ist geduldig. An den Taten muß man Parteien messen nicht an ihren Programmen.

Wenn Du wissen willst, ob sich die AfD im Falle eines Falles an ihr Parteiprogramm hält, wirst Du sie erst mal wählen müssen.

Deine Erfahrungen über geduldiges Papier hast Du bei anderen gesammelt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn Du wissen willst, ob sich die AfD im Falle eines Falles an ihr Parteiprogramm hält, wirst Du sie erst mal wählen müssen.

Deine Erfahrungen über geduldiges Papier hast Du bei anderen gesammelt.

Für mich gilt das aber für alle Parteien ! Programme sind nur Zielsetzungen welche sich sowieso nie hundertprozentig durchsetzen lassen. Politik lebt von Kompromissen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.485
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Für mich gilt das aber für alle Parteien ! Programme sind nur Zielsetzungen welche sich sowieso nie hundertprozentig durchsetzen lassen. Politik lebt von Kompromissen.

Klar. Du musst sie schon wählen, damit sie eine Mehrheit bekommen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Die AfD hat wenig Inhalte, der Mainstream und die Linken gar keine. Strukturkonservative, Ausbeuter und Weggschauer machen einfach weiter wie bisher, Inhalte sind dabei hinderlich. Darum mache ich der AfD keine Vorwürfe. Für Inhalte sind vor allem die Linken zuständig, denn Schlafschafe kann man nicht zur Rechenschaft ziehen.

Der Katalog der unerledigten linken Aufgaben und Inhalte ist dieser:

1. Eine Abgrenzung von religiösen zu bildenden geistigen Inhalten
2. Ein funktionierendes ganzheitliches Menschenbild mit einer dazugehörigen humanen Verantwortungsethik, Menschenwürde und Menschenrechten
3. Eine Anpassung der Maslow-Pyramide an die tatsächlichen Bedürfnisse der heutigen Zeit und eine Theorie der Bedürfniserkennung
4. Eine Geschichte die nicht nur vom siegreichen kapitalistischen Militär geschrieben ist
5. Eine Geld- und Wirtschaftstheorie die nicht nur in Krisen funktioniert, so dass zum Funktionieren nicht eine Dauerkrise aufrechterhalten werden muss
6. Eine Kunst- und Kulturtheorie und eine Abgrenzung zur Propaganda, eine Theorie der Freiheit und der Persönlichkeitsentwicklung
7. Eine umsichtige Anwendung der biologischen Kenntnisse über Populationen und Symbiosen auf politische und gesellschaftliche Sachverhalte
8. Eine Abgrenzung zum Marxismus, Stalinismus und Maoismus
9. Eine Auseinandersetzung mit dem Islam, wo möglich konstruktiv und wo nicht möglich Härte
10. Dialektik nach Hegel und Fichte, so dass die Linken untereinander Frieden halten können

Damit haben die Linken genug zu tun. Sie brauchen dann die AfD nicht als Zielscheibe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Habe den Mut ein Putinist...
DARAUF bist du auch noch stolz, Che? Auf demonstrierten Mangel an Demokratie...
Die Umwelt-Lügner
Oben