Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird "CORONOA" bis 15.Juni abgeschafft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du solltest dich doch vor jedem Winter auch gegen Knochenbruch impfen lassen, besonders falls du nach Ischgl zum Knochenbrech-Festival fahren willst! :)

Aber denke dran, es gibt auch sogenannte "Sommerknochenbrüche" und die "Knochenintoleranz" greift auch immer mehr um sich!

Tamme Hanken - der beste TV-"Knochenbrecher", den es gab - ist leider schon verstorben, der könnte dir also nicht mehr helfen.

Mein Hund steht auf Knochen, es ist eine wahre Freude, ihm beim zerteilen und fressen zuzusehen. Solch zufriedene Gesichter gibt es unter Menschen recht selten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
;) Mit diesen Angst-Vorstellungen arbeiten die Medien, die haben schon uns "Leichenberge" irgendwo in Latein-Amerika unterjubeln wollen.
Seit Wochen laufen Demos hier, auch bei uns und jedesmal wurde gesungen! … und wo sind jetzt die Hotspots?
Also lieber Bill Gates, impf dich selber. Dann kriegst du dein Luxus-Grab.
:coffee:

Kannst du eine zweite Welle ausschließen, wenn heute alle ihr Mundschutzdinger fallen lassen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In einer Parallelwelt, in der Linke Fantasien für dich wahr ist. Woher wollen die wissen ob die wirklich alle infiziert waren? Es gibt nach wie vor keine verlässlichen Tests. Kommt dir das nicht seltsam vor, dass man dann trotzdem behauptet, dass alle sich infiziert haben? Wirklich, ich reiß mich krampfhaft zusammen diese Frage dir zu stellen, ohne dabei den Wunsch zu verspüren, dir eine kräftige Kopfnuss zu verpassen. So viel Blödheit kann doch gar nicht in dir stecken. Dass du so einen höchst schwachsinnigen und Hirnverbeulten Beitrag geschrieben hast, zeigt ja nur, dass man dich nach Strich und Faden verarschen kann und du alles glaubst. Versteh mich nicht falsch, ich glaube sehr wohl dass es Corona gibt, nur nicht dass er so gefährlich ist, wie von den Medien, deren Fanboy du bist, behauptet wird. Dass haben immerhin sehr viele Wissenschaftler behauptet, die danach alle als Verschwörungstheoretiker verunglimpft wurden. Ehrlich, irgendwas muss doch in deiner Birne langsam mal was rappeln und irgendwo ein kleiner Funke aufblitzen. Schließlich glaubst du Wissenschaftlern ja auch, dass es den Mensch gemachten Klimawandel gibt. Oder glaubst du nur das, was Mutti Merkel sagt? Mensch Kerl........

Sich auf den Boden zu werfen und Mamamamaichwilldaseisichwlldaseis zu schreien, versuch es mal mit Vernunft und Logik. Ja, Vernunft und Logik, auch wenn das Mainstream ist.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Sich auf den Boden zu werfen und Mamamamaichwilldaseisichwlldaseis zu schreien, versuch es mal mit Vernunft und Logik. Ja, Vernunft und Logik, auch wenn das Mainstream ist.

Das ist dein Problem, nicht meins. Kapier es endlich Herr Realitätsverweigerer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber wen hat es denn tatsächlich erwischt? Sollten es dunklere Hautfarben sein, so entspräche es nicht der Agenda nach Coudenhove-Kalergi.:confused:

Hier geht es ja in erster Linie um den Wirtschaftskrieg USA/China..... °^
dem untergehenden Empire ist der letzte Strohhalm grad recht genug,
da interessieren andere Bestandteile erstmal nicht.
Ne "offene Frage" wäre eher "wohin" nun umziehen?
im Zweiten dreißigjährigen Krieg ließ man ja das "britische Empire" untergehen und zog von "City of London" nach "NewYork"
aber nu?
Taipeh ist keine Option*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannst du eine zweite Welle ausschließen, wenn heute alle ihr Mundschutzdinger fallen lassen?

kann man eine bestehende Herdenimmunitaet denn ausschließen, da die meisten der Tests "ungenau" sind und kaum Jemand überblicken kann,
Wer b.z.w wie viele schon Symptomlos erkrankt waren?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
;) Mit diesen Angst-Vorstellungen arbeiten die Medien, die haben schon uns "Leichenberge" irgendwo in Latein-Amerika unterjubeln wollen.
Seit Wochen laufen Demos hier, auch bei uns und jedesmal wurde gesungen! … und wo sind jetzt die Hotspots?
Also lieber Bill Gates, impf dich selber. Dann kriegst du dein Luxus-Grab.
:coffee:

Der Bill macht einen beschäftigten Eindruck .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Solche Sätze werden von Angst diktiert, von einer archaischen Urangst, die uns Menschen schon immer packte: In der Adenauerzeit war es Angst vor einer sowjetischen Invasion ("wenn der Russe kommt") und Angst vor einem Atomkrieg, zugleich und immer noch Angst vor UFOs, später dann Angst um den Wald (Waldsterben), dann Angst vor einer Klimakatastrophe und heute Angst vor einer ansteckenden Krankheit.

Diese Urangst kann zu undemokratischen, repressiven Maßnahmen führen, zum Beispiel die Angst vor dem Kommunismus zum Verbot der KPD in Westdeutschland oder zum McCarthyismus in den USA, heute zum Notstandsregime aus Angst vor Corona.

Angst essen Freiheit auf!

Du verwechselst Angst mit Vorsicht. Irgendwie hatte ich beim Lesen den Eindruck, den Kopf in den Sand zu stecken sei für dich eine politische Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist dein Problem, nicht meins. Kapier es endlich Herr Realitätsverweigerer.

Wenn du meinst,versuch es weiter mit Imagination und Eskalation. Das wirkt dann halt sonderbar bis grotesk, aber wenn es du nicht mit Mathe und Logik hast, wen kümmert das?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn du meinst,versuch es weiter mit Imagination und Eskalation. Das wirkt dann halt sonderbar bis grotesk, aber wenn es du nicht mit Mathe und Logik hast, wen kümmert das?

Kleiner Spaßvogel, versuchst dich herauszureden, typisch für kleine dumme Versager wie dich. :giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kleiner Spaßvogel, versuchst dich herauszureden, typisch für kleine dumme Versager wie dich. :giggle:

Mathematik, Verstand und Logik sind die Mittel der Versager. Okay, Dann bin ich einer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier geht es ja in erster Linie um den Wirtschaftskrieg USA/China..... °^
dem untergehenden Empire ist der letzte Strohhalm grad recht genug,
da interessieren andere Bestandteile erstmal nicht.
Ne "offene Frage" wäre eher "wohin" nun umziehen?
im Zweiten dreißigjährigen Krieg ließ man ja das "britische Empire" untergehen und zog von "City of London" nach "NewYork"
aber nu?
Taipeh ist keine Option*g
Ich denke, das Einzige, was uns übriich bleibt, ist es, es auszusitzen! Wechzulaufen ergibt keinen Sinn! Denn... es ist überall so!
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das Corona Virus hat eine Sterblichkeitsrate von 0,5 % . Bei 50% der Menschen verläuft es ohne Symptome. Warum genau möchtest du jetzt mit Bulldozern Massengräber ausheben? Gruselst du dich gerne?

Deutschland hat (wenn man der Statistik glauben kann), die niedrigste Sterblichkeitsrate.
Trotzdem scheint mir, das du dich um ein Komma vertan hast.
Offiziell sind es 5%.

https://de.statista.com/statistik/d...rtalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deutschland hat (wenn man der Statistik glauben kann), die niedrigste Sterblichkeitsrate.
Trotzdem scheint mir, das du dich um ein Komma vertan hast.
Offiziell sind es 5%.

https://de.statista.com/statistik/d...rtalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/

5% derer, die als infiziert in die Statistik eingegangen sind unterscheiden sich ganz erheblich von den 0,5% aller Infizierter.

Wobei die letztere Zahl nach meiner Kenntnis derzeit nicht verifiziert ist.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du verwechselst Angst mit Vorsicht. Irgendwie hatte ich beim Lesen den Eindruck, den Kopf in den Sand zu stecken sei für dich eine politische Alternative.

Ich habe eher den Eindruck, dass die Anhänger des Corona-Notstands den Kopf in den Sand stecken und die notwendige Auseinandersetzung aus Angst vor sich herschieben. Denn überwunden wird die Corona-Grippe nur durch Erreichen der Herdenimmunität. Dazu muss aber der Volkskörper durchseucht werden, und da jetzt viele Beatmungsbetten in den Krankenhäuern bereit zur Aufnahme Erkrankter stehen, könnte man jetzt rauschende Sommerpartys an unseren Stränden und in unseren Parks zulassen. Zumal die Erkältungszeit jetzt vorbei ist. Wer Abstandsregeln aufrechterhält, schiebt die Konfrontation des Volkskörpers mit dem Virus nur hinaus.

Auf die Hongkong-Grippe, die 1968/69 bei uns grassierte, reagierte man anders. Man ließ die Durchseuchung zu, und als im Winter 1969/70 die zweite Welle kam, waren schon viele Menschen immun. Das wird im Winter 2020/21 nicht der Fall sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Deutschland hat (wenn man der Statistik glauben kann), die niedrigste Sterblichkeitsrate.
Trotzdem scheint mir, das du dich um ein Komma vertan hast.
Offiziell sind es 5%.

https://de.statista.com/statistik/d...rtalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/

Aktuell kann niemand endgültig beantworten, ob diese Rate auch für europäische Länder gelten wird. Bei älteren Menschen mit chronischen Vorerkrankungen kann SARS-CoV-2 zu schweren Verläufen führen. Außerdem scheint die Krankheit für Frauen weniger gefährlich zu sein als für Männer. Dem Charité-Virologen Christian Drosten zufolge sprechen die Daten insgesamt dafür, dass Kinder deutlich seltener ernsthaft erkranken als Erwachsene, und auch dafür, dass Schwangere nicht besonders gefährdet sind.

"Wir haben viele milde Fälle", sagte Drosten. Er nannte eine Sterblichkeitsrate bon 0,3 bis 0,7 Prozent der Fälle. Das heißt, dass von 1.000 Infizierten 3 bis 7 sterben. Mit einer weiteren Verbreitung des Virus werde die tatsächliche Rate allerdings eher sinken.


https://www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-was-ist-gefaehrlicher-corona-oder-grippe,RtUiWta
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe eher den Eindruck, dass die Anhänger des Corona-Notstands den Kopf in den Sand stecken und die notwendige Auseinandersetzung aus Angst vor sich herschieben. Denn überwunden wird die Corona-Grippe nur durch Erreichen der Herdenimmunität. Dazu muss aber der Volkskörper durchseucht werden, und da jetzt viele Beatmungsbetten in den Krankenhäuern bereit zur Aufnahme Erkrankter stehen, könnte man jetzt rauschende Sommerpartys an unseren Stränden und in unseren Parks zulassen. Zumal die Erkältungszeit jetzt vorbei ist. Wer Abstandsregeln aufrechterhält, schiebt die Konfrontation des Volkskörpers mit dem Virus nur hinaus.

Auf die Hongkong-Grippe, die 1968/69 bei uns grassierte, reagierte man anders. Man ließ die Durchseuchung zu, und als im Winter 1969/70 die zweite Welle kam, waren schon viele Menschen immun. Das wird im Winter 2020/21 nicht der Fall sein.

Das ist der Punkt. Gerade weil die meisten Coronafälle sehr milde verlaufen, hätte man diese Taktik wählen sollen.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben