Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Elite-Soldat steht unter Rechtsextremismus-Verdacht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gab es einen Schaden?
Ich vermute, nein.
haben die chinesen schon eine untersuchungskommission eingerichtet ? wird weltweit nach dem täter gefahndet :giggle:
Vermute ich schon! Ich denke, man vermutet eine verschisstische Organisation dahinter
ansonsten mußten die wohl wieder was aus dem hut zaubern in berlin, so kurz vor dem julfest. der gedanke daran darf schließlich nicht einschlafen und fürs nächste jahr wird der hut sicher wieder mit neuem gedöns/unsinn gefüllt :))
Davon ist auszugehen.;)
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Und das soll was bringen?

Es geht hier um das KSK da gab es vor Gutenberg schon keine Wehrpflichtigen (höchsten "Hilfsoldaten" im Stabsdienst oder Kantine usw, wenn überhaupt), selbst die Anwärter für die KSK wurden aus bereits aktiven Zeit-Berufssoldaten rekrutiert, Rekruten mit einer AGA gab und gibt es dort nicht.

Eine Wehrpflicht würde es Rechtsradikalen leichter machen die BW zu unterwandern, weil die Aufnahmekriterien (vor allem bei physischer Eignung) bei einer Pflichtarmee geringer sind als bei einer Berufsarmee, was mMn einer der wichtigsten Gründe für die Aussetzung war.
Obwohl eine Untersuchung vom MAD (Millitärischer Abschirmdienst) gab es glaube ich auch schon kurz vorher.

Für rechte ist der Soldatenjob wichtig, auch wenn die die BRD ablehnen gehts denen schon immerhin um die millitärische Ausbildung.


Moin!

gehts denen schon immerhin um die millitärische Ausbildung

Könnte man meinen. Ich stimm dir zu .Aber die gibt es schon in der kriminellen Unterwelt.....so in etwa!

fallrohr
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wo ist Dein Problem?

Wer keine rechte Grundhaltung hat, bringt zum Dienst in derlei Einheiten nicht die erforderliche Grundhaltung mit.

Da wird nur wieder mal eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen.


Moin!
Wo ist Dein Problem?

Ich hab keins! Ich bin froh, dass vor 60 Jahren zu meiner Dienstzeit nicht jedes unbedachte Wort, jede Geste oder jedes Zitat auf die Goldwaage gelegt wurde. Auch wir haben uns beim Grillen mal ein "Bärtchen" aus Holzkohle angemalt und im angetrunkenen Zustand "blöde Sprüche" gemacht.
Das konnten damals aber die gebildeten Journalisten und Politiker sehr wohl unterscheiden.
Auch ich musste zur Laufbahnprüfung und Beförderung eine rohe Zwiebel, die mit allerlei Unappetitlichem gefüllt war, essen - und keiner hat von "rechtsradikalen Ritualen" gesprochen.
Offensichtlich fehlt in der Bildung der heutigen Generation die Aufarbeitung und die richtige Einschätzung dessen, was wirklich "rechtsradikal" ist und wann es Zeit wird einzugreifen.

fallrohr
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stell Dir vor, eine sogenannte Rächtzrock Band hätte das mit Aniela Kazmierczak; gemacht. Da wäre das SEK eingeflogen!:mad: Wir leben eben in einer verlogenen, wahnsinnigen Gesellschaft.

jupp, SEK und sonst alles was an speziellem aufzutreiben wäre. da wäre kein stein mehr auf dem anderen. rund um die uhr sondersendungen wegen all den bösen rächten usw. aufstand ohne sinn und verstand. wir sind schon längst über 33 hinaus und keiner rafft es, bzw nur ein paar wenige :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jupp, SEK und sonst alles was an speziellem aufzutreiben wäre. da wäre kein stein mehr auf dem anderen. rund um die uhr sondersendungen wegen all den bösen rächten usw. aufstand ohne sinn und verstand. wir sind schon längst über 33 hinaus und keiner rafft es, bzw nur ein paar wenige :(
Wenn man sich die Äußerungen der linksrotgrünversifften @rschlöcher ansieht, so kann man getrost davon ausgehen. Und... es wird in kürzester Zeit noch schlimmer. Wir befinden uns, wie ich nicht aufhöre zu wiederholen, im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man sich die Äußerungen der linksrotgrünversifften @rschlöcher ansieht, so kann man getrost davon ausgehen. Und... es wird in kürzester Zeit noch schlimmer. Wir befinden uns, wie ich nicht aufhöre zu wiederholen, im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!:mad:

und die merken nix :nono:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und die merken nix :nono:

Nö, weil:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
passend dazu wird ja grad die neueste pisa-sau durchs tv getrieben. festgestellt wurde, die meisten können nicht mal richtig lesen, vor allem nicht sinnentnehmend. dafür brauchen die ne studie ???? :giggle:
Da diejenigen, die die Studie durchführen, genau so retardiert sind wie die Untersuchten, brauchen sie so was.*LOL*

Dadurch, daß heute versucht wird, alle gleich zu machen, nach Friedrich von Schiller aber Verstand stets nur bei wen'gen gewesen ist, heißt das natürlich, daß die Schule sich an die Masse der Doofen anpaßt! Damit auch der Doofste das Appretur machen kann, werden eben die Anforderungen auf NULL runtergefahren.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da diejenigen, die die Studie durchführen, genau so retardiert sind wie die Untersuchten, brauchen sie so was.*LOL*

Dadurch, daß heute versucht wird, alle gleich zu machen, nach Friedrich von Schiller aber Verstand stets nur bei wen'gen gewesen ist, heißt das natürlich, daß die Schule sich an die Masse der Doofen anpaßt! Damit auch der Doofste das Appretur machen kann, werden eben die Anforderungen auf NULL runtergefahren.;)

es ist zu befürchten das selbstständiges atmen demnächst vollkommen ausreichen wird :(
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
es ist zu befürchten das selbstständiges atmen demnächst vollkommen ausreichen wird :(

...aber Steuerpflichtig. Eine Welle der Arbeitslosigkeit wird sich über unsere Staat erheben und der 12€ Stundenlohn wandert in die Paliatic Abteilungen. aber es wird mit den Medikamenten kanpp und das Sterebn wird als unausweichlich hin genommen. So lösen sich Probleme. Und da der Nachwuchs keiner Eier hat, der die Verluste durch Leistung ausgleichen kann, werden eir abenden.

Demnächst ist jeder Nazi, der einen Eid zur Verpflichtung, die BRD vor allem Bösen zu bewahren, oder die Fahne gehisst hat...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
...aber Steuerpflichtig. Eine Welle der Arbeitslosigkeit wird sich über unsere Staat erheben und der 12€ Stundenlohn wandert in die Paliatic Abteilungen. aber es wird mit den Medikamenten kanpp und das Sterebn wird als unausweichlich hin genommen. So lösen sich Probleme. Und da der Nachwuchs keiner Eier hat, der die Verluste durch Leistung ausgleichen kann, werden eir abenden.

Demnächst ist jeder Nazi, der einen Eid zur Verpflichtung, die BRD vor allem Bösen zu bewahren, oder die Fahne gehisst hat...

welche fahne, die ist doch eh kaum noch zu sehen. demnächst wird bei der bildungsallergie eh keiner mehr wissen wie die aussah :(
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...Nur die wenigsten Menschen, die eine ausgeprägte soziale Ader haben, entscheiden sich für diesen Beruf...

Richtig. Aber genau das Pazifistengesindel, welches diese MÄNNER so verachtet, wünscht sich diese wenn sie selbst zB in der "Landshut" sitzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben