Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Der Messias als Prüfstein

Häh? Warum nennen Moslems dann Christen und Juden UNgläubige?

Na ja, das tun sie ja nicht unbedingt. Viele Moslems sehen das nicht so eng.

Ich sage, dass Gläubige (hinreichend) gute Menschen sind und (hinreichend) gute Menschen sind (de facto) Gläubige (Guthaben anstatt Sündenschuld) - die Religion ist da nicht unbedingt so entscheidend - es kann zweifelsohne auch gute Juden, gute Hindus, gute Buddhisten, gute Christen und auch gute Atheisten geben, ganz einfach indem sie hinreichend sozial, gerecht, ehrlich und in einem guten Rechtsstaat gesetzestreu sind.

Und... Johannes 8,44?

31 Da sprach Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger, 32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen! 33 Sie antworteten ihm: Wir sind Abrahams Same und sind nie jemandes Knechte gewesen; wie kannst du da sagen: Ihr sollt frei werden?
34 Jesus antwortete ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Jeder, der die Sünde tut, ist ein Knecht der Sünde. 35 Der Knecht aber bleibt nicht ewig im Haus; der Sohn bleibt ewig. 36 Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei. 37 Ich weiß, daß ihr Abrahams Same seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet keinen Raum in euch. 38 Ich rede, was ich bei meinem Vater gesehen habe; so tut auch ihr, was ihr bei eurem Vater gesehen habt.
39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater! Jesus spricht zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so würdet ihr Abrahams Werke tun. 40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, die ich von Gott gehört habe; das hat Abraham nicht getan. 41 Ihr tut die Werke eures Vaters! Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben einen Vater: Gott!
42 Da sprach Jesus zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen; denn nicht von mir selbst bin ich gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! 44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
45 Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. 46 Wer unter euch kann mich einer Sünde beschuldigen? Wenn ich aber die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht? 47 Wer aus Gott ist, der hört die Worte Gottes; darum hört ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/johannes-8.html

Nun, das ist einfach: Jesus hat damals anscheinend mit ein paar verstockten, verpeilten Juden gesprochen und sie gescholten. Es kann trotzdem auch gute Juden geben.

So wie damals bei Jesus kann auch in Zukunft der Messias ein Prüfstein sein: Gläubige sind für den Messias und Ungläubige sind gegen den Messias (jedenfalls überwiegend, Ausnahmen sind denkbar, man denke an Heuchler, Verrückte, usw.).

Das kann sehr interessant werden, nämlich wenn so manche Priester, Rabbiner, usw. gegen den Messias sind aber etliche Hindus, Sikhs, usw. für den Messias sind.

Es liegt also an den Juden (und anderen Religiösen), wie sie vor Allah und dem Messias dastehen wollen. (alles imho)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na ja, das tun sie ja nicht unbedingt. Viele Moslems sehen das nicht so eng.
Dann scheinst Du nicht viel über Moslems zu wissen. Ich habe fast 60% meiner Berufszeit mit diesen Leuten zu tun gehabt. Und zwar mit denen, die anderen was zu sagen hatten.
Ich sage, dass Gläubige (hinreichend) gute Menschen sind und (hinreichend) gute Menschen sind (de facto) Gläubige (Guthaben anstatt Sündenschuld) - die Religion ist da nicht unbedingt so entscheidend - es kann zweifelsohne auch gute Juden, gute Hindus, gute Buddhisten, gute Christen und auch gute Atheisten geben, ganz einfach indem sie hinreichend sozial, gerecht, ehrlich und in einem guten Rechtsstaat gesetzestreu sind.
Daß es unter den verschiedenen Religionen auch nette Leute gibt, braucht man nicht zu diskutieren. Allerdings... in der Regel sind gerade Moslems es nicht. Eigene Erfahrung.
31 Da sprach Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger, 32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen! 33 Sie antworteten ihm: Wir sind Abrahams Same und sind nie jemandes Knechte gewesen; wie kannst du da sagen: Ihr sollt frei werden?
34 Jesus antwortete ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Jeder, der die Sünde tut, ist ein Knecht der Sünde. 35 Der Knecht aber bleibt nicht ewig im Haus; der Sohn bleibt ewig. 36 Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei. 37 Ich weiß, daß ihr Abrahams Same seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet keinen Raum in euch. 38 Ich rede, was ich bei meinem Vater gesehen habe; so tut auch ihr, was ihr bei eurem Vater gesehen habt.
39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater! Jesus spricht zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so würdet ihr Abrahams Werke tun. 40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, die ich von Gott gehört habe; das hat Abraham nicht getan. 41 Ihr tut die Werke eures Vaters! Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben einen Vater: Gott!
42 Da sprach Jesus zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen; denn nicht von mir selbst bin ich gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warum versteht ihr meine Rede nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! 44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
45 Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. 46 Wer unter euch kann mich einer Sünde beschuldigen? Wenn ich aber die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht? 47 Wer aus Gott ist, der hört die Worte Gottes; darum hört ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.
http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/johannes-8.html
Ich kenne diesen Teil.
Nun, das ist einfach: Jesus hat damals anscheinend mit ein paar verstockten, verpeilten Juden gesprochen und sie gescholten. Es kann trotzdem auch gute Juden geben.
Falls er vom Vater DER Judäer sprach, meinte er natürlich ALLE Judäer. Da zu differenzieren, hieße es, zu relativieren, was tatsächlich völlich falsch wäre.
So wie damals bei Jesus kann auch in Zukunft der Messias ein Prüfstein sein: Gläubige sind für den Messias und Ungläubige sind gegen den Messias (jedenfalls überwiegend, Ausnahmen sind denkbar, man denke an Heuchler, Verrückte, usw.).
Kann man knicken, denn es gab und wird nie einen Messias geben, denn es gibt keine "Götter".;)
Das kann sehr interessant werden, nämlich wenn so manche Priester, Rabbiner, usw. gegen den Messias sind aber etliche Hindus, Sikhs, usw. für den Messias sind.
Ginge es nach den Judäern und ich vermute, sie kommen damit durch, wird es in ferner Zukunft nur noch eine Religion mit einem "Gott" geben, JHW!;)
Es liegt also an den Juden (und anderen Religiösen), wie sie vor Allah und dem Messias dastehen wollen. (alles imho)
Du solltest Dir "Ein Streit um Zion" von Douglas Reed durchlesen, um zu erfahren, was tatsächlich passieren wird.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da Lob ich mir die alten Griechen, die hatten wenigsten für alles und jenen einen Gott....Gott Vater Zeus war der Obergott das ist so ungefähr wie hier heute in Deutschland......Merkel ist die Obergöttin und alle andern sind die Götter für die einzelne Ressourcen ....:coffee:

Tja, die "alten Griechen" sind den Bach runter gegangen.
Die neuen Griechen haben mit der Kultur ihrer Ahnen kaum noch was gemeinsam.
Sie verscherbeln Postkarten mit freizügige Darstellungen des alten Griechenlands , viel mehr ist den meisten Leuten da von ihrer einstigen Kultur wohl nicht bewusst ...

Wer einen langweiligen Urlaub haben will und auch dafür aufgeschlossen ist, sich von einer gewissen Schlampigkeit "inspirieren" zu lassen, der sollte unbedingt mal nach Griechenland reisen. ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, damals war noch alles in Ordnung. Schade nur, daß es diese "Götter" nie gab.;)
Dem Märkl auf Gottesebene zu transferieren, halte ich für seeehr grenzwertich. Ich verorte sie allenfalls erheblich tiefer auf Satansebene:





Nun....der Mainstream in Deutschland sieht sie aber Göttlich....:giggle:

Wieso, gab es die anderen den, wovon hier geredet wird.....:toben: Jesus, Aladin - Allah und was sonst noch so Gott sein will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Wo du aber deinerseits nicht imstande bist den Gegenbeweis anzutreten.



Ich unterscheide zwischen Religion und Kirche, gläubige Menschen haben erwiesenermaßen ein niedrigeres Gewaltpotential als Ungläubige.




Das ist so auch nicht richtig, du verwechselst hier Geist und Verstand.
Der Geist ist von Gott, der Verstand dagegen ist eine dem physischen Körper antrainierte Eigenschaft.

DU kannst für keine deiner Behauptungen Plausibilitäten oder gar Nachweise beibringen. Deine Entscheidung, auf die Existenz beliebiger Unwahrscheinlichkeiten zu bauen, zumal das anlasslos ist.

Daher darfst du gerne davon ausgehen, dass ein Kind nicht durchs Lernen und Gehirnveränderungen plötzlich zum eigenständig denkenden und verständigen Wesen wird, sondern so und fertig mit allen Fähigkeiten auf die Welt kommt. Sooooo bescheuert muss man erst mal sein, nicht mal die Bibel spricht von Schöpfungsupdates nach der Geburt.

Deine gläubigen Kinderficker haben nachweislich Gewaltpotenzial, und ich muss nicht gläubig sein, um nicht gewalttätig zu sein.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
beschäftige dich mal damit, wie viel Versicherungsfremde Leistungen zuvor aus dem Rententopf der Beitragszahler entnommen werden ^^
würden diese Beträge nicht schon seit Jahren gestohlen und nur die Beitragszahler als eigentliche Empfangsberechtigte begünstigt,
wäre ein Steuerzuschuß nicht nötig!

das stand schon da: EXTRA obenauf 30 Mrd. zu den 100 Mrd. obenauf.
Lesen hilft!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Für deutsche Rentner werden jährlich aus dem Steuertopf 100 Mrd. zugebuttert, plus 30 Mrd. für kassenfremde Leistungen (also ohne entspr. Beiträge). Wäre es nicht so, deine Rente wäre deutlichst KLEINER!
Ich finde, dieser große Posten sollte als erstes abgebaut werden, bei den Schreihälsen als ERSTES. Denn nach 40 Jahren einzahlen bekommt KEINER nur Hartz, es sei denn, er ist dumm und unfähig wie zwei Meter Feldweg bei Kassel.

du verwechselst da etwas, es werden Jährlich bis zu 100 Mrd. für Migranten ausgegeben ... siehe Link,
https://www.diefreiemeinung.de/2018...usgeben-kann-darf-nicht-ueber-rente-streiten/

es geht darum das aus den Rentenkassen Milliarden gestohlen und Zweckentfremdet wurden, z.B. für die Frühpensionierung von Beamten ...
Damals waren die Zuständigen zu korrupt und Dumm um das zu verhindern, jetzt will es keiner gewesen sein, oder die Verantwortlichen schon tot ...
die Anpassung der Renten durch die Roten Socken war der selbe Betrug wie die Riesterrente der Schwarzen ... und nun sollen die Betrogenen einfach mal so
zu wenig einbezahlt oder verdient haben ... der war echt gut ... bei so einer Verblödeten Regierung kannst du verdienen was du willst,
die bauen dann halt 3 BER oder lassen die Gorch Fock vergolden und 1 Woche später an Israel verschenken, nur damit das Geld weg ist ...
ES MACHT KEINEN SINN MEHR STEUERN UND ABGABEN ZU ZAHLEN ...
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
du verwechselst da etwas, es werden Jährlich bis zu 100 Mrd. für Migranten ausgegeben ... siehe Link,
https://www.diefreiemeinung.de/2018...usgeben-kann-darf-nicht-ueber-rente-streiten/

es geht darum das aus den Rentenkassen Milliarden gestohlen und Zweckentfremdet wurden, z.B. für die Frühpensionierung von Beamten ...
Damals waren die Zuständigen zu korrupt und Dumm um das zu verhindern, jetzt will es keiner gewesen sein, oder die Verantwortlichen schon tot ...
die Anpassung der Renten durch die Roten Socken war der selbe Betrug wie die Riesterrente der Schwarzen ... und nun sollen die Betrogenen einfach mal so
zu wenig einbezahlt oder verdient haben ... der war echt gut ... bei so einer Verblödeten Regierung kannst du verdienen was du willst,
die bauen dann halt 3 BER oder lassen die Gorch Fock vergolden und 1 Woche später an Israel verschenken, nur damit das Geld weg ist ...
ES MACHT KEINEN SINN MEHR STEUERN UND ABGABEN ZU ZAHLEN ...

DU hast Null Durchblick.
In die Rentenkasse wandern jährlich 70 Mrd. aus Steuergeldern, plus fast 40 Mrd. Erhöhung, plus 30 Mrd. für Rentenkassenfremde (also beitragsfreie Leistungen). Die Rentner bekommen so fast 20% höhere Rente, als es ihren Beiträgen entspricht.
Dein Flame gegen nicht-Thema ist geschenkt, und deine Fantasiemilliarden für Flüchtlinge obendrein.
Wenn Leute in den Verwaltunegn nicht gebraucht werden, würdest du sie statt i nRente zu vollen Bezügen weiter arbeiten lassen? DAnn bist du sicher auch dafür, dass jeder Arbeitslose mindestens halbtags kostenlos für den Staat arbeiten darf, er hat ja auch nix besseres mit seiner Zeit anzufangen ...

KEINER der anständig gearbeitet hat und Beitragszeiten hat, bekommt eine Mickerrente, das ist glatt gelogen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt nur den einen allmächtigen Gott, den Juden, Christen und Moslems anbeten.

Leider falsch!
Die Kath.Kirche darf das nicht verraten, deren Geschäftsmodell wäre dann kaputt, Moslems und Juden dürfen auch nichts verraten, deren Weltbild geriete ebenfalls in Schieflage.

Aber hast du dich mal gefragt warum nur vier von über 50 Evangelien in der Bibel stehen?
Hast du dich mal gefragt warum die Kirche heute der größte Kapitalist der Welt ist?
Nein das hast du natürlich nicht!
Warum hat die Kirche denn die Menschen ins Feuer gestellt die ihrer Doktrin nicht folgen wollten?
Warum wurden denn die Schriften verbrannt die der Doktrin widersprachen?
Die Wahrheit sollte untergehen!!!!
Mit Mord und Totschlag Folter und Verfolgung konnte man der wahren Christen nicht Herr werden, also mußte die Lehre gefälscht werden, die Wahrheit mußte untergehen!!!!
1945 sind die Abschriften wieder aufgetaucht, die Kirche konnte keinen Einfluß mehr nehmen

Zieh dir das Thomas Evangelium und das Apokryphon des Johannes und du wirst erkennen das wir nicht denselben Gott anbeten wie die Juden und die Moslems.

http://www.matrixseite.de/Texte/Jonathan_Dilas_Thomas-Evangelium.pdf

http://www.christian-reincarnation.com/PDF/JaldGnost.pdf
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider falsch!
Die Kath.Kirche darf das nicht verraten, deren Geschäftsmodell wäre dann kaputt, Moslems und Juden dürfen auch nichts verraten, deren Weltbild geriete ebenfalls in Schieflage.

Aber hast du dich mal gefragt warum nur vier von über 50 Evangelien in der Bibel stehen?
Hast du dich mal gefragt warum die Kirche heute der größte Kapitalist der Welt ist?
Nein das hast du natürlich nicht!
Warum hat die Kirche denn die Menschen ins Feuer gestellt die ihrer Doktrin nicht folgen wollten?
Warum wurden denn die Schriften verbrannt die der Doktrin widersprachen?
Die Wahrheit sollte untergehen!!!!
Mit Mord und Totschlag Folter und Verfolgung konnte man der wahren Christen nicht Herr werden, also mußte die Lehre gefälscht werden, die Wahrheit mußte untergehen!!!!
1945 sind die Abschriften wieder aufgetaucht, die Kirche konnte keinen Einfluß mehr nehmen

Zieh dir das Thomas Evangelium und das Apokryphon des Johannes und du wirst erkennen das wir nicht denselben Gott anbeten wie die Juden und die Moslems.

http://www.matrixseite.de/Texte/Jonathan_Dilas_Thomas-Evangelium.pdf

http://www.christian-reincarnation.com/PDF/JaldGnost.pdf
MMn absolut sinnlos und Zeitvergeudung, sich darüber mit ihm zu unterhalten.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leider falsch!
Die Kath.Kirche darf das nicht verraten, deren Geschäftsmodell wäre dann kaputt, Moslems und Juden dürfen auch nichts verraten, deren Weltbild geriete ebenfalls in Schieflage.

Aber hast du dich mal gefragt warum nur vier von über 50 Evangelien in der Bibel stehen?
Hast du dich mal gefragt warum die Kirche heute der größte Kapitalist der Welt ist?
Nein das hast du natürlich nicht!
Warum hat die Kirche denn die Menschen ins Feuer gestellt die ihrer Doktrin nicht folgen wollten?
Warum wurden denn die Schriften verbrannt die der Doktrin widersprachen?
Die Wahrheit sollte untergehen!!!!
Mit Mord und Totschlag Folter und Verfolgung konnte man der wahren Christen nicht Herr werden, also mußte die Lehre gefälscht werden, die Wahrheit mußte untergehen!!!!
1945 sind die Abschriften wieder aufgetaucht, die Kirche konnte keinen Einfluß mehr nehmen

Zieh dir das Thomas Evangelium und das Apokryphon des Johannes und du wirst erkennen das wir nicht denselben Gott anbeten wie die Juden und die Moslems.

http://www.matrixseite.de/Texte/Jonathan_Dilas_Thomas-Evangelium.pdf

http://www.christian-reincarnation.com/PDF/JaldGnost.pdf

Wer war oder ist Jesus also für dich?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
MMn absolut sinnlos und Zeitvergeudung, sich darüber mit ihm zu unterhalten.

Ich weiß!
Intelligente Menschen können ihren Irrtum zugeben, "Scheiße ich war auf dem falschen Dampfer", aber es gibt genug Trollköppe die sind absolut Erkenntnis resistent.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß!
Intelligente Menschen können ihren Irrtum zugeben, "Scheiße ich war auf dem falschen Dampfer", aber es gibt genug Trollköppe die sind absolut Erkenntnis resistent.
Jupp! Wir leben in einer Zeit, wo Meinungen Tatsachen sind und Tatsachen zu Meinungen verkommen.:mad:
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jesus ist der Mann der Christus trug, die Inkarnation des wahren Gottes.

Das ist aber sehr kryptisch.

Ich verstehe das nicht.

Jesus war ein Mensch unter Menschen.

Die Kirche macht aus Menschen Götter, um sie durch sie zu manipulieren.

Es gibt keinen Gott, aber sehr wohl Götter. Diese Götter sind aber auch keine Götter, sondern Aliens.

So als ob wir uns einem Ureinwohner Volk im Dschungel, das noch nie etwas von Technologie sah, präsentierten mit einem Helikopter und Raumanzügen und ab da für sie Götter sind, weil wir allerei "Wunder" vollbringen.

In der Bibel ist nie von einem Gott die Rede, sondern immer von Götter.

Für meine Begriffe sollten die Menschen ihren Aberglauben ablegen und Evidenz fordern, um nicht Opfer ihres Aberglaubens zu werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist aber sehr kryptisch.

Ich verstehe das nicht.

Jesus war ein Mensch unter Menschen.

Menschen sind duale Wesen, da ist einerseits dein sterblicher physischer Körper und deine Seele die den Geist Gottes empfangen hat.
Adam war erst lebensfähig nachdem Gott ihm seinen Geist eingehaucht hatte.
Jesus war der Mann der Christus trug.
Christus ist der Sohn Gottes die Inkarnation des Geistes, denn Gott ist Geist und Jesus hat diesen Christus durch die Taufe von Johannes empfangen.

Die Kirche macht aus Menschen Götter, um sie durch sie zu manipulieren.

Es gibt keinen Gott, aber sehr wohl Götter. Diese Götter sind aber auch keine Götter, sondern Aliens.

So als ob wir uns einem Ureinwohner Volk im Dschungel, das noch nie etwas von Technologie sah, präsentierten mit einem Helikopter und Raumanzügen und ab da für sie Götter sind, weil wir allerei "Wunder" vollbringen.

In der Bibel ist nie von einem Gott die Rede, sondern immer von Götter.

Für meine Begriffe sollten die Menschen ihren Aberglauben ablegen und Evidenz fordern, um nicht Opfer ihres Aberglaubens zu werden.
Jaja Aliens.
Es gibt überhaupt keine materielle Welt und es gibt auch kein Universum da draußen, es ist alles eine kollektive Täuschung die nur funktioniert weil wir die Spielregeln einhalten.
In der Realität spielt sich alles nur in unseren Köpfen ab, wir leben in einer Matrix die wir selber erschaffen und immer wieder neu erschaffen, die Quantenphysik hat doch bewiesen das Materie durch das Menschliche Bewußtsein entsteht.
Gott hat uns in seinen nie endenden Schöpfungsprozeß eingebunden.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Menschen sind duale Wesen, da ist einerseits dein sterblicher physischer Körper und deine Seele die den Geist Gottes empfangen hat.
Adam war erst lebensfähig nachdem Gott ihm seinen Geist eingehaucht hatte.
Jesus war der Mann der Christus trug.
Christus ist der Sohn Gottes die Inkarnation des Geistes, denn Gott ist Geist und Jesus hat diesen Christus durch die Taufe von Johannes empfangen.


Jaja Aliens.
Es gibt überhaupt keine materielle Welt und es gibt auch kein Universum da draußen, es ist alles eine kollektive Täuschung die nur funktioniert weil wir die Spielregeln einhalten.
In der Realität spielt sich alles nur in unseren Köpfen ab, wir leben in einer Matrix die wir selber erschaffen und immer wieder neu erschaffen, die Quantenphysik hat doch bewiesen das Materie durch das Menschliche Bewußtsein entsteht.
Gott hat uns in seinen nie endenden Schöpfungsprozeß eingebunden.

Ich weiss nicht warum Menschen bei Aliens immer so allergisch und irrational reagieren? Das ist viel logischer und naheliegender als der ganze Heilige Geist Quatsch oder die unbefleckte Empfängnis. Können wir heute einer Frau ein Kind machen ohne mit ihr intim zu werden oder nicht? Was wir heute können, konnten Aliens schon vor Jahrmillionen. Warum nicht mal frei von Dogmen und Indoktrinationen darüber nachdenken?

Sogar wir sind logisch korrekt aus Sicht einer Zivilisation anderer bewohnter Planeten Aliens. Warum will der Mensch aber eher etwas für richtiger halten, wofür es keine Evidenz gibt und was logisch gedacht keinen Sinn ergibt? Weil er vielleicht zu schwach ist, um einzusehen, das es keinen Gott gibt und keinen Sinn des Lebens an sich und das er es am Ende ist, der allem einen Sinn gibt und zwar individuell und subjektiv, also gibt man ihm diesen Sinn in Form von Aberglaube und steuert ihn dadurch. Ich sag ja, der Mensch ist als Sklave geschaffen worden. Er glaubt alles wofür es keine Evidenz gibt und wofür es Evidenz gibt, macht er sich lustig.:D

Man muss sich nur mal einen logischen Gedanken zu Gemüte führen.

Existenz ist ewig. Das bedeutet sie ist zeitlos. Es gibt weder Anfang noch Ende. Wenn das wahr ist, gibt es keinen Gott. Wozu? Es ist alles einem ewigen Wandel unterworfen. Es wird nie etwas von Grund auf neues entstehen oder vergehen und zwar für immer.

Warum will man als vernünftiges Wesen mit einem Verstand, diesen einfachen Gedanken nicht den Raum geben, der nötig ist, um sie zu verinnerlichen, um dieser Logik zu folgen, sie zuvor aber zu prüfen?

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben