Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Du als strammer AfDler und kleine Amöbe wirst wohl meine Auffassungsgabe
kaum in Zweifel ziehen können.

Mein Link stellt keine Hetze da, sondern zeigt einmal mehr die Unfähigkeit
des Hr. Gauland. Auch die Sache mit dem "Sommer-Interview" war sehr peinlich
anzusehen wie sich Hr. Gauland dort äußerte.

Selbst danach wurde es unsachlich.

https://www.merkur.de/politik/alexa...tackiert-zdf-moderator-walde-zr-10114307.html

Herr Gauland hatte auch in diesem Gespräch recht, in allen Punkten. Ich habe im Gegensatz zu dir das gesamte Gespräch gesehen.
Ich verlinke das Originalgespräch mal, damit sich jeder ein Bild machen kann.



Ab etwa 11:40 sieht man dann 3 bezahlte Demonstranten. Sehr schlecht vom ZDF gestellt, da fehlten wohl die monetären Mittel.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Herr Gauland hatte auch in diesem Gespräch recht, in allen Punkten. Ich habe im Gegensatz zu dir das gesamte Gespräch gesehen.
Ich verlinke das Originalgespräch mal, damit sich jeder ein Bild machen kann.



Ab etwa 11:40 sieht man dann 3 bezahlte Demonstranten. Sehr schlecht vom ZDF gestellt, da fehlten wohl die monetären Mittel.


3 bezahlte Demonstranten?

Kannst du solche Behauptungen belegen?
Scheint mir eher unterstes AfD-Niveau zu sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
3 bezahlte Demonstranten?

Kannst du solche Behauptungen belegen?
Scheint mir eher unterstes AfD-Niveau zu sein.

Zählst du mehr? Ich habe da nur 3 gesehen. Du darfst nicht vergessen, es handelt sich um das ZDF. Die sind weit unter jeglichem Niveau.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Bist du der Meinung, das wir in einer Demokratie leben?
Ist dieser Staat einer linksdominierten Diktatur nicht näher, als dem, was wir unter Demos und Kratos verstehen? Weimarer Verhältnisse haben wir ja schon, mehr oder weniger.Wir leben zumindest in einem zunehmend totalitären System, das sich bananenrepublikanischen Zuständen rasant annähert.

Wir leben eindeutig in einer Demokratie.
Die BRD hatte schon mit ihrer Gründung einen gewissen Linksdrall, der in unserem Sozialstaat, der Steuerpolitik, dem Verständnis von Eigentum... praktisch in die Grundfasern eingewebt wurde. Dazu sind die Deutschen ein Volk, welches sehr schnell nach staatlicher Regulation ruft und dazu einen deutlichen Hang zum Sozialneid hat. Das ergibt eine klassische Formel für eine linksgerichtete Demokratie.
Weimarer Verhältnisse haben wir mitnichten, weder die Mordraten, der Antisemitismus, die Freicorps, der wirtschaftliche Zustand, das Verhältnis zu unseren Nachbarn, noch sonst ein Indikator lassen das vermuten.
Wir leben auch nicht in einem totalitären System.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Die Römer stellten die Frage: Cui bono ? !!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zählst du mehr? Ich habe da nur 3 gesehen. Du darfst nicht vergessen, es handelt sich um das ZDF. Die sind weit unter jeglichem Niveau.

Hat doch keinen Sinn sich mit Agitatoren wie Honka zu unterhalten. Wer die Medien und ihr Maske fallen lassen die letzten 10 Jahre nicht bemerkt hat will es nicht bemerken und hat eine Agenda.
Natürlich ist es schwer bis unmöglich einen Beleg zu erbringen, dass da tatsächlich Gelder fließen. So wirklich anstellen braucht man solche Leute aber auch nicht, denn die arbeiten ganz regulär bei den Medien und machen sowas sicher allzugerne, wie der kürzliche Tichy-Artikel dazu belegt:

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/polit-demo-im-zdf/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Also kannst du, wie üblich, deine Behauptung nicht belegen.

Genauso wenig wie du belegen kannst, das diese 3 armseligen Hansel sich spontan, unbezahlt mit ihren lächerlichen Schildern dort hingestellt haben. Ich bin mir sicher das es Statisten waren, im Filmgeschäft ja nicht unüblich. Aber das kann sich USA Compo sicher nicht vorstellen. Der glaubt ja auch nicht das der CIA Leute umbringt. Dafür braucht er auch belege.... :D
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Genauso wenig wie du belegen kannst, das diese 3 armseligen Hansel sich spontan, unbezahlt mit ihren lächerlichen Schildern dort hingestellt haben. Ich bin mir sicher das es Statisten waren, im Filmgeschäft ja nicht unüblich. Aber das kann sich USA Compo sicher nicht vorstellen. Der glaubt ja auch nicht das der CIA Leute umbringt. Dafür braucht er auch belege.... :D

Herrlich,
nun kommt dein typisches Ablenkungsmanöver, wenn man mit dir ins Detail gehen will.

Also, du kannst deine Behauptung von bezahlten Demonstranten also nicht belegen, basta.

Alle stochern z.Zt. im Dunkeln, passend dafür dieser Artikel:

https://www.twitterperlen.de/die-treffendsten-tweets-zur-kantholz-luege/
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir leben eindeutig in einer Demokratie.
Die BRD hatte schon mit ihrer Gründung einen gewissen Linksdrall, der in unserem Sozialstaat, der Steuerpolitik, dem Verständnis von Eigentum... praktisch in die Grundfasern eingewebt wurde. Dazu sind die Deutschen ein Volk, welches sehr schnell nach staatlicher Regulation ruft und dazu einen deutlichen Hang zum Sozialneid hat. Das ergibt eine klassische Formel für eine linksgerichtete Demokratie.
Weimarer Verhältnisse haben wir mitnichten, weder die Mordraten, der Antisemitismus, die Freicorps, der wirtschaftliche Zustand, das Verhältnis zu unseren Nachbarn, noch sonst ein Indikator lassen das vermuten.
Wir leben auch nicht in einem totalitären System.

Würden wir noch (!) in einer Demokratie leben, würden Recht, Gesetz und Verträge nicht durch ideologisch gefärbte " alternativlose " Politik von einer Autokratin und deren Entourage überschrieben, sowie substanzielle Kritik daran von der Diskurswürdigkeit ausgeschlossen werden, durch die gesellschaftliche Stigmatisierung und Ausgrenzung der Kritiker, die auf Einhaltung von Recht, Gesetz und Verträgen bestehen. Politik und Medien stehen hier in einer undemokratischen Allianz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Würden wir noch (!) in einer Demokratie leben, würden Recht, Gesetz und Verträge nicht durch ideologisch gefärbte " alternativlose " Politik von einer Autokratin und deren Entourage überschrieben, sowie substanzielle Kritik daran von der Diskurswürdigkeit ausgeschlossen werden, durch die gesellschaftliche Stigmatisierung und Ausgrenzung der Kritiker, die auf Einhaltung von Recht, Gesetz und Verträgen bestehen. Politik und Medien stehen hier in einer undemokratischen Allianz.

Ich versteh nicht ganz, wie dieses Bild der "Autokratin" entsteht. Am Asylprozess beispielsweise sind pro Antrag dutzende Beamte aus Bund und Ländern beteiligt, vom BAMF über Gerichte mehrerer Instanzen, Ärzte, Gutachter.... Die alle müsste Merkel ja mit irgendeinem Apparat entgegen ihres eigentlichen Willens dazu drängen können, ihrem autoritären Willen entsprechend zu entscheiden. Wo ist dieser Apparat denn?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Herrlich,
nun kommt dein typisches Ablenkungsmanöver, wenn man mit dir ins Detail gehen will.

Also, du kannst deine Behauptung von bezahlten Demonstranten also nicht belegen, basta.

Alle stochern z.Zt. im Dunkeln, passend dafür dieser Artikel:

https://www.twitterperlen.de/die-treffendsten-tweets-zur-kantholz-luege/

Das du naiv genug bist an eine spontane 3 Personen Demo zu glauben, ist mir schon klar, da musst du niemanden überzeugen. Das bezeugt ja auch deine Auswahl dieses und einiger anderer einseitiger Hetzlinks. Ja, es war kein Kantholz. Und jetzt? Muss sich jetzt Herr Magnitz dafür entschuldigen das er niedergeschlagen wurde? Compa, du enttäuscht mich immer mehr, du bist ja so blöde, das hätte selbst ich mir nie vorstellen können....tragisch!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich versteh nicht ganz, wie dieses Bild der "Autokratin" entsteht. Am Asylprozess beispielsweise sind pro Antrag dutzende Beamte aus Bund und Ländern beteiligt, vom BAMF über Gerichte mehrerer Instanzen, Ärzte, Gutachter.... Die alle müsste Merkel ja mit irgendeinem Apparat entgegen ihres eigentlichen Willens dazu drängen können, ihrem autoritären Willen entsprechend zu entscheiden. Wo ist dieser Apparat denn?

Da war keine Zeit für Instanzen, Ärzte und Gutachter. 2015 hat Frau Merkel entschieden. Das weiß doch heute jeder. Und welches Chaos bezüglich der Asylanträge herrscht, ist auch kein Geheimnis mehr.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Verlinke doch bitte mal einen unsachlichen Beitrag der AFD im Bundestag, und danach
eine sachliche Kritik an den AFD-Aussagen irgendeiner anderen Partei. Und gehe bitte
nach Inhalten, nicht nach Lautstärke oder wortwahl.

Nehmen wir nur die "Vogelschiss-Äusserung" von Gauland und die Kritik daran. (Gerade von der SPD kam da auch unsachliche Widerpart)
Das wurde aber schon alles hier diskutiert und ich erspare mir deshalb Wiederholungen ...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wenn es keine wirkliche Opposition gibt, wird es letztlich langweilig. Völlig normal.

So, was ist denn los? In den Medien ist von der Arbeit des dt. Regimes nämlich nicht viel bis gar nix zu lesen. Vorher ging es ständig um die sog. Flüchtlinge und seit ein paar Tagen wird die Magnitz-Anschlag-Sau durch dt. Dorf getrieben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Bundestag ist wenigstens wieder was los, nicht mehr so langweilig wie in den letzten Jahren ...

Seit die Grünen in Turmschuhen und abgewetzten Jeans einmaschiert sind damals war wirklich nicht mehr viel los, das stimmt...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
So, was ist denn los? In den Medien ist von der Arbeit des dt. Regimes nämlich nicht viel bis gar nix zu lesen. Vorher ging es ständig um die sog. Flüchtlinge und seit ein paar Tagen wird die Magnitz-Anschlag-Sau durch dt. Dorf getrieben.

Herr Magnitz wurde niedergeschlagen. Abgesehen davon , die AfD regiert ( noch ) nicht. Also, was ist los?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ein Nebensatz wurde von Linken als Hauptsatz interpretiert. Was aussieht wie Toleranz...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben