Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist Euch schon aufgefallen, daß es keinen Tag und praktisch keine Stunde gibt, an dem das Teutsche Faschistengesindel in Form von Goebbels und deren Arskreaturen im Reichsverbrechertag, Rußland nicht verleumden. Dabei sind diesem Dreckspack keine Märchen schäbig genug. Wollen wir mal klar stellen:
An Rußlands Stelle hätte ich diesem Drecksgesindel schon jegliche Gas- und Öllieferung abgestellt.
Und nicht nur das. Ich würde an deren Stelle, jeglichen Import von da einstellen und deren Dreckslügner umgehend verhaften:
https://deutsch.rt.com/meinung/8223...-nazideutschland-in-artikel-zu-dopingskandal/
Und um das mal klarzustellen:
In der Faschistendiktatur ist jeder, der sich annähernd als Sportler für diesen Dreckslappen zeigt, hochgedopt bis die Arterien platzen!

kh

Weiß dein Papi eigentlich was du für unreife und vorallem ordinäre Beiträge ins Netz stellst?

Das dürfte vermutlich für einige Wochen Hausarrest und Internetverbot reichen wenn er dahinter kommt...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, die Russen sind schon ziemlich guter Entwickler. "Wir zuerst und dann die Anderen aber nicht alleine" Die Devise für Anti-Globalisten.

Ein Anderer nennt das Denken ''America first''...


Die beiden würden demnach gar nicht so verschieden sein...

Kein Wunder dass die (politische) Welt ein Problem mit ihnen hat...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ bejaka

Du solltest dich an den Arzt deines Vertrauens wenden. Ärzte haben schon Leuten geholfen, die weiße Elefanten sehen. Die können sicher auch Leuten helfen, die überall Faschisten sehen und von einem angeblichen dreijährigen Aufenthalt an der Trasse herumlügen .

Man sollte mit Heranwachsenden nicht so streng sein. In dem Alter läuft man alle möglichen Leuten und deren Gesinnungen nach...

Wenn man später anfängt selbstständig zu denken/nachzudenken renkt sich das meistens wieder ein. Meistens...
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich hatte auf die dumme Bemerkung, die [MENTION=4237]Franco B.[/MENTION] aus einem meiner Beiträge
herausgefischt hatte, geantwortet.
Man sollte schon, wenn man dumme Bemerkungen mach, das gesamte Bild aufzeigen d.h. den
Beitrag in seiner Gesamtheit zitieren.
Alles klar? :winken:
Wenn du sorgfältig gelesen hättest, hättest du bemerkt, daß ich deinen Beitrag #2018 in seiner vollumfänglichen Gesamtheit zitierte. Also nochmal:

Wie lange waren die Sowjets in Afghanistan und haben nichts erreicht?
Und wie lange schon sind die Amis in Afghanistan und haben nichts erreicht?:winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du sorgfältig gelesen hättest, hättest du bemerkt, daß ich deinen Beitrag #2018 in seiner vollumfänglichen Gesamtheit zitierte. Also nochmal:

Wie lange waren die Sowjets in Afghanistan und haben nichts erreicht?
Und wie lange schon sind die Amis in Afghanistan und haben nichts erreicht?:winken:

Wenn du Sorgfalt an den Tag legen möchtest, dann solltest du erkannt haben, dass ich
den Beitrag von [MENTION=4237]Franco B.[/MENTION] angesprochen hatte, hatte ich doch meinen Beitrag, aus dem
der User zitierte, an entsprechender Stelle rot gekennzeichnet.

Mein Hinweis auf Russland und Afghanistan diente nur als Beispiel für die blöde Bemerkung,
da muss man nun diesen Thread nicht auch noch auf Afghanistan ausweiten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja,
einfach köstlich, dass die Russen nach einem jahrelangen Krieg in Afghanistan nichts erreicht hatten. :winken:

Du kennst aber den Unterschied zwischen der Sowjet Union und der Russische Föderation?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Einige Russen haben noch das alte Wissen und sind damit verbunden und nutzen alte Heilmethoden. Dort geschieht genauso ein Erwachen wir hier. Viele produzieren selbst was sie können und sind sehr fleißig. Andere trinken nach wie vor sich in die Bewußtlosigkeit. Sehe hier aber einen positiven Trend, wenn auch langsam. Vieles bekommen wir gar nicht mit, erfährt man nur über alternative Medien.

In Russland wird anscheinend oft ganz anderes gelehrt, sehr theoretisch und eigenwillig und verschieden, frei von westlichen politischen Korrektheit. So jedenfalls mein Eindruck über das, was in den alternativen Medien verfügbar ist.
Alkoholismus und schlechte Ernährung waren ein Problem. Ich denke, besonders die Jelzin-Zeit hat dem Volk geschadet. Seit der Amtszeit Putins geht es mit der Lebenserwartung langsam bergauf.

So lange hier die Kirchenfürsten das Sagen haben, wird das Land keine Chance haben hoch zu kommen und Putin wird weiter an der künstlichen Welt arbeiten und den Machterhalt.

Es kann sein dass die russische Kirche sehr stark ist, die übrigens mit der römischen Kirche wenig gemeinsam hat. Für sehr viele Russen eine Kraftquelle. Dieses neu erstarkte Russland wäre wohl nicht so geworden ohne seine Kirche. Oder?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
In Russland wird anscheinend oft ganz anderes gelehrt, sehr theoretisch und eigenwillig und verschieden, frei von westlichen politischen Korrektheit. So jedenfalls mein Eindruck über das, was in den alternativen Medien verfügbar ist.
Alkoholismus und schlechte Ernährung waren ein Problem. Ich denke, besonders die Jelzin-Zeit hat dem Volk geschadet. Seit der Amtszeit Putins geht es mit der Lebenserwartung langsam bergauf.



Es kann sein dass die russische Kirche sehr stark ist, die übrigens mit der römischen Kirche wenig gemeinsam hat. Für sehr viele Russen eine Kraftquelle. Dieses neu erstarkte Russland wäre wohl nicht so geworden ohne seine Kirche. Oder?

Das kann ich nicht beurteilen. Wie die Russen selbst zur Kirche stehen, weiß ich nicht. Jedenfalls gab es Zeiten, wo jeder eine Ikone hatte.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wenn du Sorgfalt an den Tag legen möchtest, dann solltest du erkannt haben, dass ich
den Beitrag von [MENTION=4237]Franco B.[/MENTION] angesprochen hatte, hatte ich doch meinen Beitrag, aus dem
der User zitierte, an entsprechender Stelle rot gekennzeichnet.

Mein Hinweis auf Russland und Afghanistan diente nur als Beispiel für die blöde Bemerkung,
da muss man nun diesen Thread nicht auch noch auf Afghanistan ausweiten.
Aha.

Du drückst dich also um eine Antwort auf die Fragen:

Wie lange waren die Sowjets in Afghanistan und haben nichts erreicht?
Und wie lange schon sind die Amis in Afghanistan und haben nichts erreicht?

Warum wohl?:)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du Sorgfalt an den Tag legen möchtest, dann solltest du erkannt haben, dass ich
den Beitrag von [MENTION=4237]Franco B.[/MENTION] angesprochen hatte, hatte ich doch meinen Beitrag, aus dem
der User zitierte, an entsprechender Stelle rot gekennzeichnet.

Mein Hinweis auf Russland und Afghanistan diente nur als Beispiel für die blöde Bemerkung,
da muss man nun diesen Thread nicht auch noch auf Afghanistan ausweiten.

Aha.

Du drückst dich also um eine Antwort auf die Fragen:

Wie lange waren die Sowjets in Afghanistan und haben nichts erreicht?
Und wie lange schon sind die Amis in Afghanistan und haben nichts erreicht?

Warum wohl?:)


Ich drücke mich garantiert nicht auf deine Fragen zu antworten.
Es ist nur lästig, dass man immer und immer wieder Fragen beantworten soll,
die entweder längst bis zum Abwinken ausdiskutiert wurden oder die man über
einen entsprechenden Hashtag (#) sekundenschnell selbst im Internet herausfinden kann.

Da kämen wir dann sehr schnell zum Terrorismus, 9/11, Stellvertreterkriege usw.
mit anderen Worten, die Sache würde mal wieder sehr schnell ausufern, weil sich
viele User, wie es in den entsprechenden Thread ersichtlich wurde, nicht mit den
tatsächlichen Hintergründen beschäftigen.

Du hast ja die "Sorgfalt" ins Gespräch gebracht, dann hättest du aber wissen müssen,
dass eine US-geführte Koalition in Afghanistan einmarschierte und keinesfalls nur die
Truppen der USA.

Die Russen wollten eine kommunistische Regierung retten, der Westen, geführt von einer
US-geführte Koalition, wollte den Terror bekämpfen.

Alle sind gescheitert, Lichtblicke waren die s.g. "Petersberger Verträge", die aber leider
immer noch keine wirkliche Befriedung in Afghanistan herbeiführten.

Durch die Anwesenheit des Westen und der USA ist es aber gelungen, dass ein "Umdenken"
in Afghanistan stattfand z.B. bei der Situation von Mädchen und Frauen und auch bei Wahlen,
die nun einigermaßen demokratisch ablaufen.

Den Terror von verblendeten Glaubensbrüder, der zu fast 100% die eigenen Bürger trifft, kann
man leider nicht verhindern, weil diese alten Knacker der Taliban in einer völlig anderen Welt leben.

Wäre schön, wenn du auch einmal so sachlich auf Beiträge antworten würdest.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Russen wollten eine kommunistische Regierung retten, der Westen, geführt von einer
US-geführte Koalition, wollte den Terror bekämpfen.


 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Aber Moskau hat doch gar keine Waffen. Nur einen alten Flugzeugträger. Warum die Aufregung?

Aufregung?

Du scheinst etwas zu verwechseln, vermutlich bist du ganz aus dem Häuschen,
so mit dem "AfD-Thread" und kommst nicht zur Ruhe.

Zum Thema:

Lies einmal den Artikel, es geht dort um entsprechende Verträge.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber Moskau hat doch gar keine Waffen. Nur einen alten Flugzeugträger. Warum die Aufregung?

Moskau hat auch keine Soldaten, sondern nur grüne Männchen,
die heimtückisch und hinterhältig eingesetzt werden, so, wie der
Chef es im KGB gelernt hat....:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.239
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich drücke mich garantiert nicht auf deine Fragen zu antworten.
Natürlich tust du das. :winken:
Du hast ja die "Sorgfalt" ins Gespräch gebracht, dann hättest du aber wissen müssen,
dass eine US-geführte Koalition in Afghanistan einmarschierte und keinesfalls nur die
Truppen der USA.
Danke für die Bestätigung, daß die Amis in Afghanistan einmarschiert sind.
Die Russen wollten eine kommunistische Regierung retten, der Westen, geführt von einer
US-geführte Koalition, wollte den Terror bekämpfen.
Erstens nicht die Russen, sondern die Sowjets, und zweitens ist die Unterschiedlichkeit der Ziele wirklich so überraschend?
Alle sind gescheitert, Lichtblicke waren die s.g. "Petersberger Verträge", die aber leider
immer noch keine wirkliche Befriedung in Afghanistan herbeiführten.
Aha, die Amis sind also gescheitert.
Durch die Anwesenheit des Westen und der USA ist es aber gelungen, dass ein "Umdenken"
in Afghanistan stattfand z.B. bei der Situation von Mädchen und Frauen und auch bei Wahlen,
die nun einigermaßen demokratisch ablaufen.
Muhaha.

Dazu nur soviel:

Was hat man dann erreicht in Afghanistan?

Scholl-Latour: Nichts ist dort erreicht worden. Das sollte man endlich mal zugeben! Von Anfang an hätte man wissen müssen, dass dieser Krieg aussichtlos war, aber das wollte ja niemand hören. Und die Mädchenschulen, die da gebaut worden sind, die werden sicher schnell wieder verschwinden.

Was erwarten Sie von den Präsidentschaftwahlen in Afghanistan im kommenden Jahr?

Scholl-Latour: Wahlen? Wenn das Wort im Zusammenhang mit Afghanistan höre, kann ich nur lachen. Was sind denn das für Wahlen! Ich habe Wahlen dort erlebt, das ist ein reiner Zirkus. Wir sollten das Land auf jeden Fall den Afghanen überlassen. Der Westen hat bewiesen, dass er keinen Einfluss darauf nehmen kann, was in Afghanistan passiert.

Wie schätzen Sie die Kräfteverhältnisse in Afghanistan ein?

Scholl-Latour: Die Taliban sind die Stärksten. Im Moment ist die weitere Entwicklung aber gar nicht abzusehen, da kann man auch keine Prognosen machen. Aber man sollte so ehrlich sein zu sagen, dass die ganze Sache absolut gescheitert ist.
https://www.tz.de/politik/scholl-la...aben-nichts-erreicht-afghanistan-3149557.html

Das Interview war vor 5 Jahren. Nichts hat sich seitdem verbessert.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich tust du das. :winken:

Danke für die Bestätigung, daß die Amis in Afghanistan einmarschiert sind.

Erstens nicht die Russen, sondern die Sowjets, und zweitens ist die Unterschiedlichkeit der Ziele wirklich so überraschend?

Aha, die Amis sind also gescheitert.

Muhaha.

Dazu nur soviel:

Was hat man dann erreicht in Afghanistan?

Scholl-Latour: Nichts ist dort erreicht worden. Das sollte man endlich mal zugeben! Von Anfang an hätte man wissen müssen, dass dieser Krieg aussichtlos war, aber das wollte ja niemand hören. Und die Mädchenschulen, die da gebaut worden sind, die werden sicher schnell wieder verschwinden.

Was erwarten Sie von den Präsidentschaftwahlen in Afghanistan im kommenden Jahr?

Scholl-Latour: Wahlen? Wenn das Wort im Zusammenhang mit Afghanistan höre, kann ich nur lachen. Was sind denn das für Wahlen! Ich habe Wahlen dort erlebt, das ist ein reiner Zirkus. Wir sollten das Land auf jeden Fall den Afghanen überlassen. Der Westen hat bewiesen, dass er keinen Einfluss darauf nehmen kann, was in Afghanistan passiert.

Wie schätzen Sie die Kräfteverhältnisse in Afghanistan ein?

Scholl-Latour: Die Taliban sind die Stärksten. Im Moment ist die weitere Entwicklung aber gar nicht abzusehen, da kann man auch keine Prognosen machen. Aber man sollte so ehrlich sein zu sagen, dass die ganze Sache absolut gescheitert ist.
https://www.tz.de/politik/scholl-la...aben-nichts-erreicht-afghanistan-3149557.html

Das Interview war vor 5 Jahren. Nichts hat sich seitdem verbessert.


Du und nicht nur du kannst 100x schreiben, dass es keine Russen waren,
letztendlich waren es immer Russen. Vermutlich musst du, da es dir an der
entsprechenden Bildung fehlt, erst einmal nachforschen woher dieser "Ausdruck" Russe kommt.

Deutschland hat im 2. Weltkrieg viel Schuld auf sich geladen, da käme auch keiner
auf die Idee zu schreiben, dass es nicht die Deutschen waren, sondern die Nazis.

Es lohnt sich nicht mit dir über politische Geschichte oder gar über Politik zu diskutieren,
da dein IQ auf einem sehr niedrigen Level angesiedelt ist.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Das sagt uns einer der US Agrerssoren für kuschellige unschuldsängel hält . Solche A... verzerren gern die Tatsachen und schreiben merhfach Schwachsinn im Forum um ihre Herrchen zufrieden zu stellen . Lakei & Troll !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Keine Angst, Roberts Heizungswahn wird demnächst kassiert......... Wo ist dein...
Warum wählt man die AFD?
Da bekommt man das Grüne kotzen So sieht es z Z aus im Land ... Wollen wir dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben