Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ägypten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar,
auch dazu sind keine weiteren Kommentare nötig,

denn zu deinen tagtäglichen Propaganda-Spielchen dieser Art und Weise schrieb ich ja ebenfalls mehrfach:

"Hätten die USA ein wirkliches Interesse den Assad in die Wüste zu schicken dann hätten die das längst militärisch
erledigt und dazu hätte die USA keinerlei Hilfe benötigt."

Wie nicht nur dir klar sein dürfte, hätte Syrien den Amerikanern nichts entgegensetzen können.
Die Amerikaner haben so gesehen kein großes Interesse an Syrien und diese Zurückhaltung wurde
ja auch von einigen US-Partner kritisiert.

Die Syrer haben Russland als Verbündeten. Die USA führt keine Kriege gegen starke Gegner. Und wenn sie mal einen unterschätzt haben, gab es auch immer satt & reichlich. Siehe Vietnam.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.614
Punkte Reaktionen
27.964
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Hätten die USA ein wirkliches Interesse den Assad in die Wüste zu schicken dann hätten die das längst militärisch
erledigt und dazu hätte die USA keinerlei Hilfe benötigt."
Du schreibst halt viel Mist wenn der Tag lang ist.
Die Aussage ist GRUNDFALSCH - das Ergebnis der Kriege im Irak und Libyen war alles andere als das gewünschte, das Volk in den USA ist kriegsmüde, die Lügen, die zu den jeweiligen Kriegen führten kennt jedes Kind - deshalb: Ein weiterer direkter sich anschliessender Krieg war unverkäuflich. Deshalb hat man diesen regime change mit anderen verfügbaren Optionen versucht.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.614
Punkte Reaktionen
27.964
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Einerseits ist es ja schon faszinierend wie Compa Fakten ausblenden kann. Mit solchen Linientreuen Leuten funktionieren Diktaturen.

Vollkommen richtig !
Ist ja schon vielsagend, wenn man originale US-Dokumente - also Primärquellen - als "Propaganda-Spielchen" abtut.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Du schreibst halt viel Mist wenn der Tag lang ist.
Die Aussage ist GRUNDFALSCH - das Ergebnis der Kriege im Irak und Libyen war alles andere als das gewünschte, das Volk in den USA ist kriegsmüde, die Lügen, die zu den jeweiligen Kriegen führten kennt jedes Kind - deshalb: Ein weiterer direkter sich anschliessender Krieg war unverkäuflich. Deshalb hat man diesen regime change mit anderen verfügbaren Optionen versucht.

Tja, die US - boys hätten sich wirklich einen klügeren Pausenpropagandaclown aussuchen sollen. :giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Klar,
auch dazu sind keine weiteren Kommentare nötig,

denn zu deinen tagtäglichen Propaganda-Spielchen dieser Art und Weise schrieb ich ja ebenfalls mehrfach:

"Hätten die USA ein wirkliches Interesse den Assad in die Wüste zu schicken dann hätten die das längst militärisch
erledigt und dazu hätte die USA keinerlei Hilfe benötigt."

Wie nicht nur dir klar sein dürfte, hätte Syrien den Amerikanern nichts entgegensetzen können.
Die Amerikaner haben so gesehen kein großes Interesse an Syrien und diese Zurückhaltung wurde
ja auch von einigen US-Partner kritisiert.

Du schreibst halt viel Mist wenn der Tag lang ist.
Die Aussage ist GRUNDFALSCH - das Ergebnis der Kriege im Irak und Libyen war alles andere als das gewünschte, das Volk in den USA ist kriegsmüde, die Lügen, die zu den jeweiligen Kriegen führten kennt jedes Kind - deshalb: Ein weiterer direkter sich anschliessender Krieg war unverkäuflich. Deshalb hat man diesen regime change mit anderen verfügbaren Optionen versucht.


Du schreibst weitaus mehr Mist zusammen und dieses schon an einem halben Tag.

Meine Aussagen sind nicht grundfalsch, diese Aussagen passen dir und deiner Propaganda halt nicht.

Seit wann berufst du dich denn nun auf das amerikanische Volk. Stellst du und deine Genossen nicht gerade
dieses amerikanische Volk immer in ein völlig anderes Licht?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vollkommen richtig !
Ist ja schon vielsagend, wenn man originale US-Dokumente - also Primärquellen - als "Propaganda-Spielchen" abtut.

:giggle: :giggle:

Hattest nun ausgerechnet du mir nicht vorgeworfen "etwas aus dem Kontext zu reißen".

Deine "Propaganda-Spielchen" bezogen sich nicht direkt auf die E-Mails.

Bist halt nicht auf der Hut wenn du dich aufreibst. :giggle:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.614
Punkte Reaktionen
27.964
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Amerikaner haben den Krieg in Syrien nicht initiiert, solche Märchen verbreiten nur die Putin Stiefellecker.

Weitere Dokumente, diesmal von der CIA, uralte, die zeigen, wie lange schon Syrien auf der Abschussliste der US-Geopolitik steht - 1983 und 1986, da war noch Vater Assad am Ruder:

1983:
https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP88B00443R001404090133-0.pdf
Bringing Real Muscle To Bear In Syria

Syria at present has a hammerlock on US interests both in Lebanon and in the Gulf — through closure of Iraq’s pipeline thereby threatening Iraqi internationalization of the [Iran-Iraq] war. The US should consider sharply escalating the pressures against Assad [Sr.] through covertly orchestrating simultaneous military threats against Syria from three border states hostile to Syria: Iraq, Israel and Turkey.

1986:
https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP86T01017R000100770001-5.pdf
Syria: Scenarios of Dramatic Political Change.

Sunni dissidence has been minimal since Assad crushed the Muslim Brotherhood in the early 1980s, but deep-seated tensions remain – keeping alive the potential for minor incidents to grow into major flareups of communal violence. For example, disgruntlement over price hikes, altercations between Sunni citizens and police forces, or anger at privileges accorded to Alawis at the expense of Sunnis could foster small-scale protests. Excessive government force in quelling such disturbances might be seen by Sunnis as evidence of a government vendetta against all Sunnis, precipitating even larger protests by other Sunni groups.

Sunni merchants and artisans probably would launch protests similar to those staged in previous years, for example by closing down businesses and the bazaars in Hamah or Aleppo and possibly Damascus. Sunni students would stage campus demonstrations, and Sunni professional associations would organize stoppages. Mistaking the new protests as a resurgence of the Muslim Brotherhood, the government would step up its use of force and launch violent attacks on a broad spectrum of Sunni community leaders as well as on those engaged in the protests. Regime efforts to restore order would founder if government violence against protesters inspired broad-based communal violence between Alawis and Sunnis.

A general campaign of Alawi violence against Sunnis might push even moderate Sunnis to join the opposition. Remnants of the Muslim Brotherhood – some returning from exile in Iraq – could provide a core of leadership for the movement. Although the regime has the resources to crush such a venture, we believe brutal attacks on Sunni civilians might prompt large numbers of Sunni officers and conscripts to desert or to stage mutinies in support of dissidents, and Iraq might supply them with sufficient weapons to launch a civil war.

Indicators Of A Developing Scenario
· Strikes and demonstrations demanding government action to end discrimination against Sunnis become frequent.

· Security personnel force businesses to reopen and confiscate the inventories of many.

· The government conducts the indiscriminate roundups of Sunni leaders.

· Syrian leaders accuse Iraq and the Muslim Brotherhood of fomenting unrest.

· Violent indicators including bombings of Sunni social gatherings take place; Sunnis retaliate with similar violence against Alawis.

· Government attacks on suspected Sunnis dissidents increase; sometimes razing whole blocks in Sunni residential areas

· Sunni troops refuse to fire on demonstrators; some units mutiny and join growing Sunni opposition movements.

Das zweite ist besonders interessant, denn genau dieses Drehbuches zur religiösen Sektiererei hat man sich dann 2011 bedient. Al-Qaeda und IS - die Sturmtruppen der USA !

Religion ist das Vehikel, Terror die Praxis, Profit ist das Ziel !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Amerikaner haben den Krieg in Syrien nicht initiiert, solche Märchen verbreiten nur die Putin Stiefellecker.

Weitere Dokumente, diesmal von der CIA, uralte, die zeigen, wie lange schon Syrien auf der Abschussliste der US-Geopolitik steht - 1983 und 1986, da war noch Vater Assad am Ruder:

1983:
https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP88B00443R001404090133-0.pdf


1986:
https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP86T01017R000100770001-5.pdf


Das zweite ist besonders interessant, denn genau dieses Drehbuches zur religiösen Sektiererei hat man sich dann 2011 bedient. Al-Qaeda und IS - die Sturmtruppen der USA !

Religion ist das Vehikel, Terror die Praxis, Profit ist das Ziel !


Wow,
nun kommst du hier mit "Sachen" aus den Jahren 1983 + 1986.

Wenn ich nun Schandtaten der Russen aus diesen Zeiträumen präsentieren würde, dann
würdest du und deine Genossen sofort ein "Veto" einlegen und mir schreiben:

"Damit haben die Russen nichts zu tun, das war zu Zeiten der UDSSR. :giggle:

Was hast du denn sonst noch auf der Pfanne um dich weiter an mir aufzureiben? :coffee:
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Servus Compa , na neues Loch gefunden wo du deine Märchen auftischen tust ? Skripal ist bei dir wieder OUT ? Na klar bei solch einer Beweisslage muss mann sich schnell verstecken .
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.614
Punkte Reaktionen
27.964
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Leider wurden wir vom Honka-Troll auch hier wieder auf Abwege geführt. Lassen wir es damit bewenden und Ägypten seinen Thread...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Amerikaner haben den Krieg in Syrien nicht initiiert, solche Märchen verbreiten nur die Putin Stiefellecker.

Weitere Dokumente, diesmal von der CIA, uralte, die zeigen, wie lange schon Syrien auf der Abschussliste der US-Geopolitik steht - 1983 und 1986, da war noch Vater Assad am Ruder:

1983:
https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP88B00443R001404090133-0.pdf


1986:
https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP86T01017R000100770001-5.pdf


Das zweite ist besonders interessant, denn genau dieses Drehbuches zur religiösen Sektiererei hat man sich dann 2011 bedient. Al-Qaeda und IS - die Sturmtruppen der USA !

Religion ist das Vehikel, Terror die Praxis, Profit ist das Ziel !

Wow,
nun kommst du hier mit "Sachen" aus den Jahren 1983 + 1986.

Wenn ich nun Schandtaten der Russen aus diesen Zeiträumen präsentieren würde, dann
würdest du und deine Genossen sofort ein "Veto" einlegen und mir schreiben:

"Damit haben die Russen nichts zu tun, das war zu Zeiten der UDSSR. :giggle:

Was hast du denn sonst noch auf der Pfanne um dich weiter an mir aufzureiben? :coffee:


Der dumme Petersburger Putin-Troll macht mal wieder dumme Sprüche weil er nicht weiterkommt.

Nun kramt er ja auch mal wieder uraltes Propagandamaterial aus der Mottenkiste.

Hm,
ich schaue mal nach, ob ich etwas Passendes bei dem Solschenizyn finde, so über
die russischen Gräueltaten im "Archipel Gulag", oder ein paar Schweinereien, die der Folterknecht
Guevara so verbrochen hat.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du bist dümmer als es die Polizei erlaubt. 100 % Fakten resistent.


Du scheinst noch dümmer zu sein.

Glaubst du, dass ich mir diese Dämlichkeiten und Provokationen von
diesen völlig verblödeten Petersburger Putin-Troll bieten lasse?

Dieser Petersburger Putin-Troll schrieb einmal ganz großspurig, dass er
auf meine Beiträge nicht mehr eingeht und diese auch nicht mehr beachten wird.

Komisch, dass dieser Obertroll dennoch immer weiter provoziert.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.614
Punkte Reaktionen
27.964
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gute Nachrichten für die ägyptische Tourismus-Wirtschaft !
Nach zweieinhalb Jahren Unterbrechung der Direktflüge zwischen Russland und Ägypten (nach Abschuss einer Passagiermaschine über dem Sinai) nimmt Aeroflot die erste Verbindung Moskau-Kairo wieder auf. Damit wird auch der Weg frei für Charterflüge von Russland nach Hurghada und Sharm-el Sheik.

Die Einstellung der Direktverbindungen damals war ein schwerer Schlag für Ägypten, denn das Land war neben der Türkei Lieblingsziel russischer Touristen, die damit einen hohen Anteil aller Ägypten besuchenden Touristen ausmachten.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.614
Punkte Reaktionen
27.964
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bin dann nochmal 'ne Woche weg Richtung Rotes Meer zu meinen ägyptischen Freunden...:winken:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.614
Punkte Reaktionen
27.964
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wieder da...
Selbst zu einem schlichten Gruss muss @Honka seinen ungeniessbaren Senf geben ? :giggle:
Muss nicht weiter kommentiert werden...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wieder da...
Selbst zu einem schlichten Gruss muss @Honka seinen ungeniessbaren Senf geben ? :giggle:
Muss nicht weiter kommentiert werden...


:giggle:
Hm,
wenn ich mich hier "verabschiede", dann bin ich garantiert "offline."

Wie man sehen konnte, warst du doch fast jeden Tag auf der Liste "Zurzeit aktive Benutzer" zu sehen.

Na ja,
manche könnte halt nicht anders, hat wohl etwas mich Sucht oder Abhängigkeit zu tun. :cool:

Haste wohl Angst gehabt, dass du etwas verpassen könntest mein kleiner Petersburger Putin-Troll.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.614
Punkte Reaktionen
27.964
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie man sehen konnte, warst du doch fast jeden Tag auf der Liste "Zurzeit aktive Benutzer" zu sehen.
Liest sich ganz so, als wärst du so'n Ätztyp, der seine Nachbarn heimlich ständig mit dem Fernglas beobachtet - wie wär's, wenn du dich um deinen eigenen Dreck kümmerst ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben