Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türken ziehen Stadtwappenfahne wg christlicher Symbole ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Also ich sag mal so, wenn ich mir unsere Frauen von heute so ansehe, halten die keinen Vergleich mit denen der 70ger und 80ger Jahre mehr stand.
Zugetackert, tätowiert und voll übergewichtig, die wandelnde Litfaßsäule.
Ja ganz im Ernst so mache Deutsche täte mit der Ganzkörperverschleierung der Ästhetik sicher einen großen Gefallen.

… und viele junge, übergewichtige Frauen, schieben an Fußgängerüberwegen, während sie auf das Handy schauen und daddeln, einen Kinderwagen, ohne auf den Verkehr zu achten, auf den Zebrastreifen. Da könnte man zweifeln an der Erziehung und Allgemeinbildung ….
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wow....hab immerhin 3 Minuten von dieser langweiligen Agitatur durchgehalten.

Mein Tip: zieh raus aus Deutschland. Hier geht doch alles den Bach runter. Reiche autolose Deutsche wie ich profitieren tatsächlich von diesem Klimapaket - und schämen sich noch nicht mal dafür.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
von den Türken wurden schon zu viele sinn frei Eingebürgert,
wir zahlen für die ganze Verwandtschaft im Ausland die Krankenversicherung ... Kindergeld ...
seit den 60er Jahren hatten sich Türken Nie kulturell anpassen können, die haben ihre eigenen Sportvereine
Moscheen usw. eine Integration hat Nie stattgefunden ... Türken werden also Nie Europäer werden ...
ebenso Afrikaner / und Allgemein Muslime ... sind hier fehl am Platz ...und kosten und kosten und kosten ...

Alles richtig, kann ich nur unterschreiben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
… und viele junge, übergewichtige Frauen, schieben an Fußgängerüberwegen, während sie auf das Handy schauen und daddeln, einen Kinderwagen, ohne auf den Verkehr zu achten, auf den Zebrastreifen. Da könnte man zweifeln an der Erziehung und Allgemeinbildung ….

Also gefährlich waren Frauen im Straßenverkehr eigentlich immer und das war in den 70gern sicher schlimmer als heute, da hatten die nämlich noch Figur und kamen im Minirock und Zöpfen, der Ablenkungsfaktor war hoch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Wow....hab immerhin 3 Minuten von dieser langweiligen Agitatur durchgehalten.

Mein Tip: zieh raus aus Deutschland. Hier geht doch alles den Bach runter. Reiche autolose Deutsche wie ich profitieren tatsächlich von diesem Klimapaket - und schämen sich noch nicht mal dafür.

Reich und autolos ist schon ein Widerspruch, ich kennen nur Reiche mit mehreren Autos und die meisten von denen haben auch noch ein Privatflugzeug und ne Motoryacht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
… und viele junge, übergewichtige Frauen, schieben an Fußgängerüberwegen, während sie auf das Handy schauen und daddeln, einen Kinderwagen, ohne auf den Verkehr zu achten, auf den Zebrastreifen. Da könnte man zweifeln an der Erziehung und Allgemeinbildung ….

Üblicher Weise achten an Fußgängerüberwegen, also Zebrastreifen, die Autofahrer auf den übrigen Individualverkehr. Dennoch ist die Unfallhäufigkeit an/auf solchen Einrichtungen relativ hoch, was eindeutig an der Erziehung und Allgemeinbildung der gewöhnlich in solchen Fällen schuldigen Verkehrsteilnehmern, vorwiegend Automobilitisten, zweifeln lässt.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Üblicher Weise achten an Fußgängerüberwegen, also Zebrastreifen, die Autofahrer auf den übrigen Individualverkehr. Dennoch ist die Unfallhäufigkeit an/auf solchen Einrichtungen relativ hoch, was eindeutig an der Erziehung und Allgemeinbildung der gewöhnlich in solchen Fällen schuldigen Verkehrsteilnehmern, vorwiegend Automobilitisten, zweifeln lässt.

Üblicherweise, fahre sicherlich nicht nur ich, sehr vorsichtig, insbesondere bei Vorausschau solch Verhaltens offensichtlich Minderbemittelter(innen) im Geiste, an einen Zebrastreifen heran. Ich frage mich halt, was die Damen sich denken, einen Kinderwagen auf die Straße zu schieben, ohne zu schauen, weil man gerade daddeln muss. Aber vielleicht hat ja gerade jemand angerufen, der wissen wollte, wo sie gerade ist oder gar die Kanzlerin? Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Üblicher Weise achten an Fußgängerüberwegen, also Zebrastreifen, die Autofahrer auf den übrigen Individualverkehr. Dennoch ist die Unfallhäufigkeit an/auf solchen Einrichtungen relativ hoch, was eindeutig an der Erziehung und Allgemeinbildung der gewöhnlich in solchen Fällen schuldigen Verkehrsteilnehmern, vorwiegend Automobilitisten, zweifeln lässt.

Es soll auch Autofahrer*innen geben, die während der Fahrt nicht von ihrem externen Gehirn lassen können. :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Üblicherweise, fahre sicherlich nicht nur ich, sehr vorsichtig, insbesondere bei Vorausschau solch Verhaltens offensichtlich Minderbemittelter(innen) im Geiste, an einen Zebrastreifen heran. Ich frage mich halt, was die Damen sich denken, einen Kinderwagen auf die Straße zu schieben, ohne zu schauen, weil man gerade daddeln muss. Aber vielleicht hat ja gerade jemand angerufen, der wissen wollte, wo sie gerade ist oder gar die Kanzlerin? Fragen über Fragen.

Das sagte ich doch: Fährst Du wie von dir erwartet kann an der Stelle rein gar nichts passieren. Klar ist aber auch, dass man als Fußgänger so viel gucken kann wie man will wenn ein mit einem Auto bewaffneter Minderbemittelter glaubt er hätte eine eingebaute Vorfahrt, egal ob er einen Kinderwagen mit nimmt oder nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Es soll auch Autofahrer*innen geben, die während der Fahrt nicht von ihrem externen Gehirn lassen können. :))

Ja, solche Minderbemittelten sollen bereits für 500 Tote Individualverkehrsteilnehmer verantwortlich sein. Etwas unglücklich ist es wenn man als Fußgänger stehen bleibt und abwartet, bis diese Penner die gerade erfahren wollten wo sie gerade sind oder gar was die Kanzlerin zu säuseln hat einen auf dem Gehweg wartend und guckend erwischen. Zudem sollen diese Mobiltelefone eine Datenübermittlungssucht erzeugen und entsprechend sind die Strafen für solche Gefährdungen falsch kategorisiert. Man sollte die Handhabung von Mobiltelefonen im Auto als Drogenschnelltest werten und einen entsprechenden Führerscheinentzug anwenden.

Oder muss ich deinen Einwand als Drohung verstehen?:(
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ja, solche Minderbemittelten sollen bereits für 500 Tote Individualverkehrsteilnehmer verantwortlich sein. Etwas unglücklich ist es wenn man als Fußgänger stehen bleibt und abwartet, bis diese Penner die gerade erfahren wollten wo sie gerade sind oder gar was die Kanzlerin zu säuseln hat einen auf dem Gehweg wartend und guckend erwischen. Zudem sollen diese Mobiltelefone eine Datenübermittlungssucht erzeugen und entsprechend sind die Strafen für solche Gefährdungen falsch kategorisiert. Man sollte die Handhabung von Mobiltelefonen im Auto als Drogenschnelltest werten und einen entsprechenden Führerscheinentzug anwenden.

Oder muss ich deinen Einwand als Drohung verstehen?:(

Bin ich vollkommen deiner Meinung! Grundsätzlich sollten nach Unfällen die Smartphones aller Beteiligten von der Polizei kontrolliert werden. Auch sollten die Aufnahmen von Dashcams (derzeit in D noch verboten) im Bedarfsfall zur Aufklärung von Sachverhalten herangezogen werden dürfen.:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Bozkurt - Türken können auch nicht g`scheiter sein, wie die rechtsradikalen Glatzköppe aus Ostdeutschland, die der Meinung sind, dass der abnehmende Mond islamisch geprägt sei.

Jetzt fang nicht an, von verschiedenen Türken-Sorten zu reden! Wir haben hier keine Lust, Scheiße nach dem Geschmack zu sortieren!

:toben:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es soll auch Autofahrer*innen geben, die während der Fahrt nicht von ihrem externen Gehirn lassen können. :))

Davon gibts ganz allgemein erschreckend viele,sogar beim ein und ausparken.
Grundsätzlich sollten heute Freisprecheinrichtungen in Neufahrzeugen zur Pflicht werden.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"Auf den Rücken legen und Winseln"

Die einzig ehrenvolle Konsequenz wäre für die Gladbacher gewesen (bei KENNTNIS dieses Vorfalles vor dem Spiel, bzw auch mittendrin, falls die Mannschaft es erst dann erfahren hätte), das Spiel sofort abzubrechen und zu gehen.
Dann hätte ich es auch begrüßt, wenn der Steuerzahler für den dann vielleicht entstehenden finanziellen Schaden aufgekommen wäre.

Das hätten sich die Türken bei Russen übrigens nicht getraut, wenn deren Fans mit ein paar christlich-orthodoxen Fansymbolen aufgetaucht wären.

https://www.spiegel.de/sport/fussba...l-vs-borussia-moenchengladbach-a-1289900.html

Nochmals eine Kurzfassung, neben 2 weiteren Sachthemen:

https://deutsch.rt.com/podcast/93193-fasbenders-woche-afd-hirse-am-pranger/


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hübsche Türkinnen gibt es nicht, es sei denn Vater oder Mutter sind fremd gegangen.:winken:

Interessante These ... jetzt fehlt nur noch ein persönliches Foto von dir zu deinem Text, um mal zu prüfen von welchem Prachtexemplar solche Einschätzungen kommen.
Ich hab mal gelesen, die meistens unverhältnismäßigen Beurteilungen, sondern Personen ab, die es sich am allerwenigsten leisten können ? Dieses Verhalten soll eng im Zusammenhang mit Minderwertigkeitskomplexen stehen.
Trifft das bei dir zu ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben