Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Versailler Vertrag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ehrlich gesagt wird es wohl sein wie der User "Bester Freund" es skizziert hat:

Ein frustrierendes weiter so, mit immer den gleichen Pro- und Antagonisten.

Scheint dem Wahlvieh zu gefallen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Heute fliegt Bundeskanzler Merkel gemeinsam mit unserem Außenzwerg nach Moskau.

Gruß, hoksila

Na und? Vielleicht haben sie was zu besprechen oder Putin hat sie zum Grillen und Saufen eingeladen...
Deswegen werden sich noch keine Eregnisse überschlagen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Von den Alliierten.

Warum sollten die Alliierten Merkel und Konsorten verhaften und vor ein Kriegsgericht stellen? Mit welcher Anklage und auf welcher Rechtsgrundlage? Ich bin auch nicht mit allem von Merkel einverstanden, aber sie ist nun mal über ihre Partei und somit auch vom Volke eine demokratisch gewählte Kanzlerin. Ich kann mir auch vorstellen, dass die ehem. alliierten Siegermächte heute auch ganz andere Sorgen haben.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum sollten die Alliierten Merkel und Konsorten verhaften und vor ein Kriegsgericht stellen? Mit welcher Anklage und auf welcher Rechtsgrundlage? Ich bin auch nicht mit allem von Merkel einverstanden, aber sie ist nun mal über ihre Partei und somit auch vom Volke eine demokratisch gewählte Kanzlerin. Ich kann mir auch vorstellen, dass die ehem. alliierten Siegermächte heute auch ganz andere Sorgen haben.

Mir fällt dazu nichts ein, ich kann nur sagen schlaf weiter, auch du wirst eines Tages wach.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Warum sollten die Alliierten Merkel und Konsorten verhaften und vor ein Kriegsgericht stellen? Mit welcher Anklage und auf welcher Rechtsgrundlage? Ich bin auch nicht mit allem von Merkel einverstanden, aber sie ist nun mal über ihre Partei und somit auch vom Volke eine demokratisch gewählte Kanzlerin. Ich kann mir auch vorstellen, dass die ehem. alliierten Siegermächte heute auch ganz andere Sorgen haben.

In Demokratien sind meist max. 2 Regierungszeiten vorgesehen !

Ich hab einen Sohn( 16 ) , der kennt nur Merkel , fehlt nur noch das er fragt ob auch männer Bundeskanzlerin werden dürfen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn er die Intelligenz vom Vater geerbt hat, wird er das sicher fragen...:))

Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
In Demokratien sind meist max. 2 Regierungszeiten vorgesehen !

Ich hab einen Sohn( 16 ) , der kennt nur Merkel , fehlt nur noch das er fragt ob auch männer Bundeskanzlerin werden dürfen !
Zitat ende


Du begreifst das einfach nicht , leider scheint den IQ unter dem von Knäckebrot zu liegen !

Ich denke an die Generation die vom Pimpf bis zum Heldentod , nur Hitler kannte !
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
In Demokratien sind meist max. 2 Regierungszeiten vorgesehen !

Ich hab einen Sohn( 16 ) , der kennt nur Merkel , fehlt nur noch das er fragt ob auch männer Bundeskanzlerin werden dürfen !
Zitat ende


Du begreifst das einfach nicht , leider scheint den IQ unter dem von Knäckebrot zu liegen !

Ich denke an die Generation die vom Pimpf bis zum Heldentod , nur Hitler kannte !


Du DENKST ? Bei deinem IQ.....:kopfkratz::winken:
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das kann einem nur in Deutschland passieren: Ständig getaucht wieder jemand auf der meint, der Friedensschluss wäre nicht vorschriftsmäßig und es müsse wieder Krieg sein.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Nein, niemand braucht den Friedensvertrag, nur den Frieden, und den haben wir. Auch die Besetzung ist seit dem 3.10.1990 beendet. Und egal was deine Begründung ist warum das nicht zählt, wer sagt denn dass die Skeptiker denn den nächsten Vertrag anerkennen.

Außerdem haben Polen und Griechenland bereits ihre Rechnungen präsentiert - willst du wirklich die anderen Länder auch noch einladen???

Mein konstruktiver Gegenvorschlag:
- Der 2+4-Vertrag ist der Seperatfrieden mit den Besatzungsmächten (ob er nun so heißt oder nicht ist wurscht), und damit gibt es keinen Kriegszustand oder Besatzungstatut mehr.
- Reparationszahlungen an die 4 BEsatzungsmächte sind damit wegen Verzicht hinfällig.
- Reparationszahlungen an ehemalige Achsenmächte werden wegen Mittäterschaft abgelehnt - es sei denn diese wären bereit, ihrerseits Reparationen an die Opfer zu leisten.
- Reparationszahlungen an Polen und Tschechien sind durch die Gebietsabtretungen inclusive Enteignung und Vertreibung abgegolten.
- Jedwede Wirtschaftshilfen werden mit den Reparationen verrechnet.

Da bleibt gar nicht mehr so viel übrig- es sei denn, wir sind so dumm um noch neu zu verhandeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben