Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge Jugoslawien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
ja auch die werden irgendwann durch erfahrung klug. kann allerdings sein das es nur die paar min/sek vor dem ableben anhält :))

Der ist nicht Mann (vielleicht (man)), aber mehr nicht.

Und dann kommen solche Früchtchen im nächsten Leben wieder und machen die gleiche Scheiße von vorne und von daher verabschiede ich mich (wenn ich mal gehe, das Irdische verlasse, auf diesen einen Gedanken, der da heißt: „ich bin souverän, meine Gedanken gehören MIR“, wenn mir schon mein Körper nicht wirklich gehört, da Materie, ist mein Geist das einzige was ich nach meinem Ableben besitze, oder anders geschrieben, besitzen darf. (wenn es denn so ist)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sach ma so, sie sind sehr naiv, aber dann frage ich mich immer, warum war ich nicht so, klar hatte und habe ich Fehler gemacht, aber doch nicht so dummdreiste, ich denke meine Eltern und ich sind immer ein Team gewesen.

ich hab mich viele jahrzehnte wenig um irgendwelche nachrichten gekümmert. war immer mehr an derem interessiert. bis irgendwann fragen aufkamen. vllt hat mich deswegen die allgemeine gehirnwäsche nicht erwischt ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der ist nicht Mann (vielleicht (man)), aber mehr nicht.

Und dann kommen solche Früchtchen im nächsten Leben wieder und machen die gleiche Scheiße von vorne und von daher verabschiede ich mich (wenn ich mal gehe, das Irdische verlasse, auf diesen einen Gedanken, der da heißt: „ich bin souverän, meine Gedanken gehören MIR“, wenn mir schon mein Körper nicht wirklich gehört, da Materie, ist mein Geist das einzige was ich nach meinem Ableben besitze, oder anders geschrieben, besitzen darf. (wenn es denn so ist)

das ist ein guter plan, der gefällt mir, werde sehen ob ich den auch umsetzen kann :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
ich hab mich viele jahrzehnte wenig um irgendwelche nachrichten gekümmert. war immer mehr an derem interessiert. bis irgendwann fragen aufkamen. vllt hat mich deswegen die allgemeine gehirnwäsche nicht erwischt ;)

Stimmt auch bei mir, alles lief, alles war gut, aber ab 2015...muss man anders denken, ich erlebe es hautnah und keiner steht neben mir und sagt... so und so..., es ist alles nicht einfach Eisbaerin und da ich deinen Job kenne, weiß ich, das du mich verstehst. :)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt auch bei mir, alles lief, alles war gut, aber ab 2015...muss man anders denken, ich erlebe es hautnah und keiner steht neben mir und sagt... so und so..., es ist alles nicht einfach Eisbaerin und da ich deinen Job kenne, weiß ich, das du mich verstehst. :)

wohl wahr, wir brauchen uns da nichts erzählen oder schön reden. wenns hart kommt stehen wir beide alleine da und dürfen gucken was geht, oder auch nicht :))
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Unterschied zwischen denen, die aus dem ehemaligen Jugoslawien flüchteten und den ganzen Migranten, die heute einreisen ist gewaltig.

Bei den Jugoslawen handelte es sich um echte Flüchtlinge aus allen Bevölkerungsschichten.

Das was heute kommt, sind überwiegend männliche Wirtschaftsmigranten. Noch dazu ohne europäische Wurzeln. Das sind Sozialschmarotzer.

Während die Osteuropäer bei uns heute Treppen putzen, Alte pflegen und Pakete austragen, sind die Invasoren aus Afrika und den muslimischen Ländern aus einem anderen Holz geschnitzt.

Sie beziehen hier Sozialhilfe, betreiben Vielweiberei, verachten die deutsche Kultur und bereichern sich in Clans am deutschen Volkseigentum.

Hast du in Altenheimen schonmal Moslems gesehen, die Deutschen den Arsch säubern?

Vergiss es! Es sind Osteuropäer.

Die ganzen "Flüchtlinge", die seit 2015 ins Land strömen sind Faulenzer, die die Hand aufhalten und hier hergekommen sind, um abzusahnen. Deren Selbstverständnis liegt nicht darin hier für 1.500 € netto deutsche Ärsche zu säubern. Dafür stehen die morgens nicht auf. Die wollen Chefs sein. Und so benehmen sie sich auch. Ansonsten bleiben sie gleich zu Hause und produzieren Kinder am Fließband, die dann von der Allgemeinheit durchgefüttert werden.

Die Jugoslawen sind Europäer und haben eine ganz andere Mentalität.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
wohl wahr, wir brauchen uns da nichts erzählen oder schön reden. wenns hart kommt stehen wir beide alleine da und dürfen gucken was geht, oder auch nicht :))

So sieht es aus, traurig nicht wahr. :(

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich aus der ganzen Misere nicht doch einen Funken Hoffnung mitnehmen würde,= denn als erstes werden die „Bekloppten“ beglückt, denn wir haben das Glück und wissen wie der Umgang mit „besser als Gold“ funktioniert. Wenn es wirklich hart auf hart kommt, bin ich…. Schreibe ich dir mal privat. ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So sieht es aus, traurig nicht wahr. :(

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich aus der ganzen Misere nicht doch einen Funken Hoffnung mitnehmen würde,= denn als erstes werden die „Bekloppten“ beglückt, denn wir haben das Glück und wissen wie der Umgang mit „besser als Gold“ funktioniert. Wenn es wirklich hart auf hart kommt, bin ich…. Schreibe ich dir mal privat. ;)

so ab und zu hab ich das innerliche bedürfnis jedem, dem ich begegne mal so links und rechts nen weckruf zu verpassen. blöd ist, die kapieren es nicht und lassen mich dann mit neuer jacke nach bedburg zur landesklinik bringen, obwohl der weckruf ja mehr als angesagt wäre :))

stümmt, besser is privat, wollen ja noch ein bißchen hier bleiben ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
so ab und zu hab ich das innerliche bedürfnis jedem, dem ich begegne mal so links und rechts nen weckruf zu verpassen. blöd ist, die kapieren es nicht und lassen mich dann mit neuer jacke nach bedburg zur landesklinik bringen, obwohl der weckruf ja mehr als angesagt wäre :))

stümmt, besser is privat, wollen ja noch ein bißchen hier bleiben ;)

Ich lass diese Aufklärung im Privaten Bereich raus, das bringt nichts und bei Fremden lass ich es erst recht. Lasse sie in ihr „Glück“ laufen, sie es mal so Eisbaerin, du hast doch Kinder, die hast du bis zu einem gewissen Zeitpunkt begleitet und danach mussten sie selbst fliegen lernen und aus ihren Fehlern lernen und genauso mach ich es, ich begleite Menschen nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt und schau nur zu… und dann sehe ich was daraus wird.
Glaub mir das spart Zeit und Energie.

Klar ärgere ich mich manchmal über „dumme Menschen“, aber wat soll ich machen, ich kann nur mich schützen, diese Menschen müssen ihren Weg selbst finden. Ich habe schon zu viel Energie verschwendet.

Was ich auch gemacht habe, ist, ich habe mich von Bekannten getrennt, die immer nur ihre politischen Meinung durchdrücken wollten, bei Freunden bin ich noch Human, weil ich klargestellt habe, dass unter meinem Dach nicht über Politik gesprochen wird.

Ich habe meine Meinung und die STEHT.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich lass diese Aufklärung im Privaten Bereich raus, das bringt nichts und bei Fremden lass ich es erst recht. Lasse sie in ihr „Glück“ laufen, sie es mal so Eisbaerin, du hast doch Kinder, die hast du bis zu einem gewissen Zeitpunkt begleitet und danach mussten sie selbst fliegen lernen und aus ihren Fehlern lernen und genauso mach ich es, ich begleite Menschen nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt und schau nur zu… und dann sehe ich was daraus wird.
Glaub mir das spart Zeit und Energie.

Klar ärgere ich mich manchmal über „dumme Menschen“, aber wat soll ich machen, ich kann nur mich schützen, diese Menschen müssen ihren Weg selbst finden. Ich habe schon zu viel Energie verschwendet.

Was ich auch gemacht habe, ist, ich habe mich von Bekannten getrennt, die immer nur ihre politischen Meinung durchdrücken wollten, bei Freunden bin ich noch Human, weil ich klargestellt habe, dass unter meinem Dach nicht über Politik gesprochen wird.

Ich habe meine Meinung und die STEHT.

da muss ich dir zustimmen, es wird immer schwieriger sich mit leuten über politik zu unterhalten. vor allem auch, weil die meisten ja alles für wahr halten was die kiste im wohnzimmer so verkündet. selbst wenn sie sich mal an den pc setzen, da guckt man was aus der mediathek von den entsprechenden sendern, also kommt da auch nichts neues. in den meisten fällen wird inzwischen das thema einfach vermieden, ansonsten hätte man zu viel streit. irgendwo auch traurig so eine entwicklung. :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
da muss ich dir zustimmen, es wird immer schwieriger sich mit leuten über politik zu unterhalten. vor allem auch, weil die meisten ja alles für wahr halten was die kiste im wohnzimmer so verkündet. selbst wenn sie sich mal an den pc setzen, da guckt man was aus der mediathek von den entsprechenden sendern, also kommt da auch nichts neues. in den meisten fällen wird inzwischen das thema einfach vermieden, ansonsten hätte man zu viel streit. irgendwo auch traurig so eine entwicklung. :))

Man kann aber schon etwas tun, wie ich schon mal schrieb, ich lass immer irgendwo etwas liegen, schreibe hier meine Texte, stelle hier Vids ein u.u.u.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kann aber schon etwas tun, wie ich schon mal schrieb, ich lass immer irgendwo etwas liegen, schreibe hier meine Texte, stelle hier Vids ein u.u.u.

das mach ich auch, den möglichkeiten entsprechend halt. zumindest kann man hoffen das jeden tag irgendwo einer aufwacht. das hätte nur schon viel früher sein müssen. in jedem fall werden wir hier nicht den teddybärenwerfern das feld überlassen. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben