Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thüringen - Monitor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt auch wieder. Es gibt da eine von den verf*ckten grünen Lesben, die es toll fände, wenn die Polen und Franzosen sich eine Grenze teilten. Dazu muß man aber viel rauchen und - NA-TÜR-LICH - hochgradich geisteskrank sein;)
Ich habe auch nicht alles gelesen. Mehr so quer, um an den Fünftelsaft;) zu kommen. (Quintessenz);)

ja von der holen frucht weiß ich auch, weiß zwar grad auch nicht welche es war, aber ich würde die gerne "irgendwo hin schicken", am besten weit weit in den süden :D

naja, hab es auf jeden fall erstmal gefunden, war noch in einer tasche die ich noch nicht ausgepackt hatte. wollte das ja lesen wenn ich die paar tage wech bin, kam ja wie immer alles anders ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Ich halte die thüringer Regierung für weltfremd .

Heute Otz : Moschee-Gegner demonstrieren zum Baustart

Ramelow ist hier Feuer und Flamme für die Religionsfreiheit , äußert aber sein Unverständnis für die Demonstrationsfreiheit für Moschee gegnern.

Auch eine Frau Rothe - Beinlich spricht sich für Religionsfreiheit und Rechtsstaat aus .

Damit das es getrennte Zelte für FRauen und Männer gibt , haben beide kein Problem .

Auch damit nicht das die Ahmadiyya- Gemeinde selbst im Islam sehr umstritten ist für beide kein Problem .

https://www.deutschlandfunk.de/necl...-weltoffen.886.de.html?dram:article_id=394068

Naja mit dem GG scheint da vieles nicht kompatibel , sch ....egal !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja von der holen frucht weiß ich auch, weiß zwar grad auch nicht welche es war, aber ich würde die gerne "irgendwo hin schicken", am besten weit weit in den süden :D
Man sollte sie nach Somalia schicken! Es war eine gewisse Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989.

“Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”


Siehst Du sie Dir an, weißt Du, was das für eine Verbrecherin ist:


naja, hab es auf jeden fall erstmal gefunden, war noch in einer tasche die ich noch nicht ausgepackt hatte. wollte das ja lesen wenn ich die paar tage wech bin, kam ja wie immer alles anders ;)
Im Grunde polarisiert sich das ganze Buch auf einer Aussage, die mir allerdings völlich genügt:

Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.

DAS ist der Grund, warum die Zeiten immer so waren und auch heutzutage so sind!
Der Hochgradfreimauerer und bekannteste Dichter der Deutschen, "uns von Goethe";) hat das etwas anders formuliert:

[quote="Geheimrat" von Goethe zu Eckermann]Man muß das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse , in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist[/quote] Aber beides meint ein und Dasselbe!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sollte sie nach Somalia schicken! Es war eine gewisse Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989.

“Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”


Siehst Du sie Dir an, weißt Du, was das für eine Verbrecherin ist:


Im Grunde polarisiert sich das ganze Buch auf einer Aussage, die mir allerdings völlich genügt:



DAS ist der Grund, warum die Zeiten immer so waren und auch heutzutage so sind!
Der Hochgradfreimauerer und bekannteste Dichter der Deutschen, "uns von Goethe";) hat das etwas anders formuliert:

Aber beides meint ein und Dasselbe!:mad:

was für eine hexe, bestimmt single ;)

die kann auch gerne schneeflocken in der antarktis zählen gehen :))

dann hab ich vllt um hundert ecken davon was abbekommen und fühle mich hin und wieder genötigt hier was richtig zu stellen. ob das sinn macht oder nicht, das steht dann wieder auf nem anderen blatt. aber man kann sich mit vielen dingen beschäftigen die möglicherweise keinen sinn machen, die menschheit tuts trotzdem :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben