Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie schützt man sich vor dem Wahnsinn in dieser Zeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Der sogenannte Sozialstaat ist das Unsoziale, das Inhumane. In Wahrheit ist das natürlich jeglicher staatlicher Eingriff.

Es partizipieren davon nur zwei Gruppen: Die Politiker, die sich damit ihre Stimme bei den Nichtleistenden erkaufen und eben die Nichtleistenden die von den Leistenden immer höher alimentiert werden müssen, da ja die Inflation im staatlichen Geldmonopol voranschreitet. Dein gut gemeintes Zitat ist von daher falsch, von Nix kommt eben doch sehr viel. Bei der Politikerkaste kommt nicht nur von Nix sehr viel, hier kommt von einer destruktiven, vernichtenden Tätigkeit exorbitant viel. Ohne in die immer besungenen Kassen einzuzahlen aus denen man sich ausschließlich bereichert.

Wenn ich mir vorstelle, ich müßte permanent zum Amt 50 Bewerbungen vorweisen in irgendwelche Maßnahmen, wie schreibe ich Bewerbungen und wenn ich Pech habe lande ich unter meinem Niveau in einem Billigjob. Gut, daß mir das erspart geblieben ist. Das gilt nach natürlich nur für das deutsche Personal Meine Nachbarin 1/2 Jahr vor Renteneintritt, mußte die das machen. War rausgemobbt worden durch Jüngere beim ZA. Entwürdigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Das fand ich gut, bin ich drüber gestolpert


Blutkonserven im Gepäck: Die Queen reist nur mit Leibarzt!

Auch der Doktor reist nicht ohne Gepäck – er ist ausgestattet mit einem Koffer voller Notfallmedizin sowie einem Defibrillator, wie die britische Hello! berichtet. Und weil royales Blut so kostbar ist, kommen bei Reisen in Länder mit schlechter Blutversorgung sogar eigene Blutkonserven mit!
Während auch Elizabeths Sohn Charles nur mit Leibarzt verreist, vertrauen die Enkel der Queen, Prinz William (36) und Prinz Harry (34), auf Reisen auf lokale Krankenhäuser. Vor Ort werden den jungen Royals eigene Ärzte bereitgestellt.

https://www.msn.com/de-de/unterhalt...t-nur-mit-leibarzt/ar-BBPr2SC?ocid=spartandhp
Mein erster Gedanke, Reptilen reisen nicht ohne Nahrung. Können ja schlecht unterwegs ein paar Kinder rituell umlegen und vorher foltern.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn ich mir vorstelle, ich müßte permanent zum Amt 50 Bewerbungen vorweisen in irgendwelche Maßnahmen, wie schreibe ich Bewerbungen und wenn ich Pech habe lande ich unter meinem Niveau in einem Billigjob. Gut, daß mir das erspart geblieben ist. Das gilt nach natürlich nur für das deutsche Personal Meine Nachbarin 1/2 vor Renteneitritt, mußte die das machen. War rausgemobbt worden durch Jüngere beim ZA. Entwürdigend.

Auch in diesem Fall siehst du deutlich welcher Mechanismus da greift und wo die Ursache liegt. Diese arme Frau hat eben durch staatliche Regulierung keine freie Wahl, die Maßnahmen beispielsweise in die sie gedrängt wird werden als sozial verkauft ( Eingliederung in den sogenannten 1. Arbeitsmarkt usw. ) sind aber bei nicht indoktrinierter Betrachtung selbstverständlich völlig unsozial. Zusätzlich muss der ganze sinnlose Aufwand von Anderen finanziert werden. Also nur Verluste auf beiden Seiten. Ohne diese Regulierung hätte die Dame selbst in Tätigkeiten mit geringer Qualifikation und/oder Zeitaufwand ein vernünftiges Einkommen. 70% mehr hätte sie ganz automatisch, und weit darüber hinaus. Die Frage was jetzt tatsächlich sozial ist stellt sich nicht mehr.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Von Nix kommt halt Nix einfache Regel.;)

Stimmt nicht !


Einfach aus dem Nahen Osten nach Deutschland illegal einwandern, Frau und 10 Kinder nachholen lassen und monatlich 5000 € (incl. natürlich Krankenvers. u. a.) kassieren. :)
Sowie: Nie etwas hierzulande in die Sozialkassen einbezahlt! :))

Bitte nicht aufregen, denn in Deutschland wählt mehr als 3/4 die Altparteien. :rolleyes:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht

Stimmt nicht !


Einfach aus dem Nahen Osten nach Deutschland illegal einwandern, Frau und 10 Kinder nachholen lassen und monatlich 5000 € (incl. natürlich Krankenvers. u. a.) kassieren. :)
Sowie: Nie etwas hierzulande in die Sozialkassen einbezahlt! :))

Bitte nicht aufregen, denn in Deutschland wählt mehr als 3/4 die Altparteien. :rolleyes:

Ich rege mich nicht mehr auf, mittlerweile wundere ich mich über nichts mehr. Sollte so eine Welle hochkommen, schnupper ich Neroli Öl und mir ist alles egal.:D Habe ich beim Zahnarzt auch gemacht, funktioniert:))
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Globales Bewusstsein der Menschheit ist messbar

1998 begann die Universität Princeton/USA mit dem Messen des menschlichen Bewußtseins auf globaler Ebene. Durch weltweit verstreute Dioden können starke Bewußtseinsveränderungen wie z.B. bei den Terroranschlägen vom 11.September 2001 als auch bei der Wahl von Barrack Obama 2008 zum ersten afroamerikanischen Präsidenten festgestellt werden. Ein weiterer Beweis für die Existenz morphischer Felder ist damit gegeben. Dieses hochinteressante Projekt befasst sich mit dem globalen Bewusstsein der Menschheit. Es wird mit diesem Echtzeitprojekt untersucht, inwiefern das menschliche Bewusstsein auf globale Ereignisse, die z.B. weltweit über die Medien publiziert werden, reagiert. Über mittlerweile 60 zufällig verstreute Dioden auf der ganzen Erde (mit sog. weißem Rauschen) messen das menschliche Bewusstsein rund um die Uhr.

weiter...…


http://global-mind.org/

https://www.gehvoran.com/2010/07/globales-bewusstsein-der-menschheit-ist-messbar/

http://exorzist.over-blog.com/2018/...sein-aller-menschen-weltweit-messbar-ist.html

Forscher in Frankfurt messen, wie Kunst im Gehirn wirkt

Mitten in Frankfurt wird untersucht, was mit uns geschieht, wenn wir Verse, Rhythmen und Reime hören. Und warum wir immer wieder an den gleichen Stellen weinen.

Und plötzlich werden die Augen feucht. Traurig sind wir. Ergriffen. Etwas berührt uns. Ein Wort, ein Vers, eine Szene, und die Welt erscheint uns in anderem Licht. Aber warum nur? Dass „Romeo und Julia“ kein gutes Ende nehmen, dass die „Titanic“ untergeht, wissen wir doch schon vorher.
Und dennoch: Sitzen wir im Theater, sehen wir einen Film, hören wir ein Gedicht, gehen uns die Augen über, oft jedes Mal. Wir können nichts dagegen tun.
https://www.fnp.de/kultur/forscher-frankfurt-messen-kunst-gehirn-wirkt-10491510.html

Das was ich immer sagen, sie arbeiten mit unseren Emotionen, vor allem mit den negativen. Aber da haben viele ja die Meisterschaft hier erreicht und manifestieren fleißig.

So kann man vom Sofa aus, die Welt in Schutt und Asche legen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Thema was mich beschäftigt ist das Verhältnis zwischen Männern und Frauen, was völlig gestört ist. Wenn ich an die vielen Frauen denke die in diesem Land bestialisch vergewaltigt, geschändet und teilweise grausam ums Leben gekommen sind, wird mir übel. Vor allem aber wie man damit umgeht. Einige Opfer haben danach Selbstmord begangen, weil sie diesen massiven Übergriff psychisch nicht verkraftet haben, so tief in ihrem Wesen verletzt worden zu sein.

Sexualität und Gewalt, Sexualität mit Kindern, Homosexualität, keine Geschlechteridentitäten mehr, haben mich arg zum nachdenken gebracht.

Sex Power - Würde - Heilung - Veit Lindau im Gespräch mit Ilan Stephani

https://www.youtube.com/watch?v=0ANWJVf-R6E

Habe ich mir angesehen und habe für mich festgestellt, ich kann wahrscheinlich keine Beziehung mehr eingehen. Ja ich genieße es Chancen bei Männern zu haben, zeigt, daß ich eine attraktive Frau bin, lasse mich aber auf nichts ein.

Ich könnte es nicht mehr ertragen, wenn ein Mann mich anfassen würde, weil ich keine gute Meinung über Männer habe. Wie mir, geht es vielen Frauen, habe ich inzwischen erfahren. Die Verletzungen sitzen tief, wahrscheinlich sogar auf beiden Seiten.


Das bringt mich wieder auf Trauma und Liebe. Man hat Teile von der körperlichen Gefühlsebene und die Gefühle abgespalten und lebt so vergnügt alleine.

Was aber, wenn mir jemand über den Weg läuft, man mag sich, aber ich kann die Nähe nicht ertragen?

Ich wüßte nicht wie ich damit umgehen soll.

Das bedeutet, ich müßte diesen Mann erst mal auf freundschaftlicher Basis kennenlernen und schauen, wie weit man sich gegenseitig zeigen kann, wie man wirklich tickt.
Wie man sich eine Beziehung erst mal vorstellen kann, welche Bedürfnisse man hat und welche Ängste.

Ich könnte nicht mehr mit den alten Mustern in eine Beziehung marschieren. Der Wahnsinn der einen umgibt, macht einen sensibler, was einen selbst betrifft. Rein kosmisch gesehen laufen viele Transformationen statt bei den Menschen, sie werden sich ihrer selbst bewußt.


Was also tun, Augen zu und durch, dann würde ich den anderen täuschen und sicherlich die Beziehung schnell wieder beenden, weil mich diese Oberflächlichkeit total abtörnen würde.

Ich würde ausrasten, wenn ich merken würde er will mich in meiner Weiblichkeit demontieren und aus mir etwas machen wollen, was ich nicht bin oder mir Vorschriften machen, damit er sich besser fühlen kann.

ich weiß nicht wie es für die Männer aussieht, nur daß viele genauso traumatisiert sind, meist aber nicht darüber reden.

Ihre Identität als Mann verloren haben, durch falsche Glaubenssätze und schmerzhafte Erfahrungen. Ich gebe also nicht den Männern jetzt die Schuld. Es sieht bei beiden Seiten ähnlich aus.

Ich habe ein Beziehungsmodell entwickelt, wie man aus dieser Sackgasse herauskommt und Heilung erfahren kann, da müssen aber beide bereit zu sein.

In Beziehungen sieht es oft nicht besser aus, man lebt aneinander vorbei, im Außen. Innerlich unerfüllt.

Welche Erfahrungen macht ihr mit dieser Thematik. Vielleicht beschäftigen wir uns mit den äußerlichen Dingen zu sehr, weil wir die Schatten in uns nicht hochkommen lassen wollen.

Total bewußt geworden ist mir das durch eine Begegnung, die mich berührt hat. Die ich aber abbrechen mußte, weil die gegenseitigen Verletzungen und Abweisungen zu stark waren.

Es ist sicherlich nicht einfach darüber zu reden. Jeder spielt seine Rolle nach außen, die Masken sitzen perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kurze Frage - einfache Antwort.
Stimmt, der Wahnsinn in dieser Zeit kommt vom außen, vom Staat, den Medien, den Ver-Bildungseinrichtungen. Jeder neue Mensch wird meistens jedenfalls gesund geboren. Erst das Schulsystem, aber auch die Angst der Eltern, die ihr Kind dem Schulsystem übergeben müssen, formen aus dem Kind einen Neurotiker, einen gehorsamen (oder manchmal rebellischen) Kampfroboter, einen angepassten, und irgendwie nützlichen Teil der Wirtschaft.
Wer sich den eigenen Bedürfnissen widmet macht schon mal vieles richtig, er folgt dem inneren Ruf.
Er macht das, wofür hart arbeitende Sklaven der Wirtschaft das ganze Jahr sparen, die dann zwei Wochen mal auf einer Insel das Meer und die Natur genießen. Kann man alles haben, kann jeder. Einfach den eigenen Bedürfnissen folgen. Wandern gehen, Fahrradtouren, lesen, meditieren, Tee trinken. Eine Weltreise machen mit wenig Geld. Geht alles.
:coffee:

Das ist aber nicht die wirkliche Lösung für die Gesellschaft.....wenn jeder sich nur um den eigenen Kram kümmert, werden wir bald nur noch
nützliche Idioten sein für die, die uns Ausbeuten und Gesellschaftlich Terrorisieren , hier denke ich an Volksvertreter und Wirtschaft.
Man denke nur an den jüngsten Geschehen...Politik und Wirtschaft schießen einen Bock nach dem anderen im Dieselskandal und der
Gutgläubige Bürger soll das Zahlen am Ende zahlen.........du solltest deine Meinung also noch mal überdenken....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich rege mich nicht mehr auf, mittlerweile wundere ich mich über nichts mehr. Sollte so eine Welle hochkommen, schnupper ich Neroli Öl und mir ist alles egal.:D Habe ich beim Zahnarzt auch gemacht, funktioniert:))

Auch das ist keine Lösung für die Gesellschaft und zur Gesellschaft gehört auch zum Beispiel die nächsten Angehörigen....ich will meine Kinder diesen Nazissen von Volksvertreter nicht aussetzen....man muss sie bekämpfen notfalls als eine Form von Partisanenkampf...man muss nicht unbedingt dafür eine Schusswaffe gebrauchen....
Zum Beispiel mit sein Diesel einfach auch in die Verbotszone reinfahren solange keine vernünftige Lösung vorliegt....sowas nenne ich Bürgerrecht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Auch das ist keine Lösung für die Gesellschaft und zur Gesellschaft gehört auch zum Beispiel die nächsten Angehörigen....ich will meine Kinder diesen Nazissen von Volksvertreter nicht aussetzen....man muss sie bekämpfen notfalls als eine Form von Partisanenkampf...man muss nicht unbedingt dafür eine Schusswaffe gebrauchen....
Zum Beispiel mit sein Diesel einfach auch in die Verbotszone reinfahren solange keine vernünftige Lösung vorliegt....sowas nenne ich Bürgerrecht.

Wenn alle das machen würden, hätte man sogar Erfolg damit.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist aber nicht die wirkliche Lösung für die Gesellschaft.....wenn jeder sich nur um den eigenen Kram kümmert, werden wir bald nur noch
nützliche Idioten sein für die, die uns Ausbeuten und Gesellschaftlich Terrorisieren , hier denke ich an Volksvertreter und Wirtschaft.
Man denke nur an den jüngsten Geschehen...Politik und Wirtschaft schießen einen Bock nach dem anderen im Dieselskandal und der
Gutgläubige Bürger soll das Zahlen am Ende zahlen.........du solltest deine Meinung also noch mal überdenken....

Ich denke, wenn wir mit uns selbst im Reinen wären, hätten wir diese Problematik gar nicht. Dann hätten die das niemals mit uns machen können.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Seine Freundin ist viel jünger Peter Maffay (69) ist noch einmal Vater geworden

Rockstar Peter Maffay ist im Alter von 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Hendrikje (31) brachte Anfang des Monats ein Kind zur Welt, wie das Management Maffays am Dienstag mitteilte.
Maffay hat seine knapp 40 Jahre jüngere Partnerin, eine Lehrerin aus Ostdeutschland, im Oktober 2015 kennengelernt. Kurz darauf trennte er sich von seiner vierten Ehefrau, mit der er einen Sohn hat.


Schröder, Joschka Fischer, Müntefering, Lindner, Heidi Klum, usw.
Und jedes Mal die große Liebe



Das wird uns als normal verkauft, wie die Homoehe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961




Einfache Anwort: Indem man bei sich selbst bleibt und sich den eigenen Bedürfnissen widmet und ändert.

[...]

... wenn das so einfach wäre!

Ich lebe seit Jahren in einer Bubble- losgelöst von jeglichen Zwängen, die einem die Smart- Gesellschaft, gepaart mit der sozialen Netzwerk- Industrie auferlegt.
Ich habe grundsätzlich nix gegen Messenger- nur sicher müssen sie sein. - Und genau hier liegt das Problem: denn sichere Nachrichtendienste kriegst'e nicht für umme, bzw. bleiben sie unreflektiert und deshalb erreichst Du deine Freunde eben nicht über z.B. Threema, oder Elgg.

Erst gestern Abend in der Kneipe habe ich mit einem Bekannten gerätselt, wie wir uns für das nächste Mal effektiv verabreden könnten und er hat mir prompt geantwortet: "Ja, wenn sich jemand außerhalb des Mainstreams bewegt, dann wird es echt schwierig mit der Kommunikation."

Ich bleibe bei mir(mir treu), bei meinen Bedürfnissen und meinem Gewissen und genau das schafft auch echte gesellschaftliche Probleme.
Bei partnerschaftlichen Beziehungen, resp. Familie mag das nicht anders- wenn nicht sogar noch extremer sein. :kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Seine Freundin ist viel jünger Peter Maffay (69) ist noch einmal Vater geworden

Rockstar Peter Maffay ist im Alter von 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Hendrikje (31) brachte Anfang des Monats ein Kind zur Welt, wie das Management Maffays am Dienstag mitteilte.
Maffay hat seine knapp 40 Jahre jüngere Partnerin, eine Lehrerin aus Ostdeutschland, im Oktober 2015 kennengelernt. Kurz darauf trennte er sich von seiner vierten Ehefrau, mit der er einen Sohn hat.


Schröder, Joschka Fischer, Müntefering, Lindner, Heidi Klum, usw.
Und jedes Mal die große Liebe



Das wird uns als normal verkauft, wie die Homoehe.

Dann gehe zu den Kindern dieser älteren Männer und sage ihnen, daß es falsch ist, daß sie leben.Jedes Kind ist wertvoll, egal wer oder was die Eltern sind.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich versuche mal die Ursache von allem sichtbar zu machen. Weil mich das Thema als Kind schon irre gemacht hat, was hier auf Erden abläuft.

Nach dem Krieg sind die Menschen unsere Eltern total traumatisiert gewesen und hatten mit sich selbst genug zu tun.

Was hat die Nachkriegsgeneration erlebt. Keine Liebe und wenn, war sie an Bedingungen geknüpft und man hat sich Mühe gegeben, damit man vielleicht doch noch geliebt wird. Andere sind mit Liebe überschüttet worden als Partnerersatz der Mutter. Viele der Nachkriegskinder wurden brutal geschlagen und psychisch mißbraucht und manchmal nicht richtig versorgt.


Diese Generation wollte natürlich alles besser machen, aber was man selbst nicht erlebt hat, kann man nur vom Kopf her weitergeben. Deshalb waren die Ehen meist nur auf Äußerlichkeiten begrenzt und durch die Emanzipationswelle, Oswald Kolle, Swingerclubs usw. hat man gehofft aus dem alten Mief herauszukommen, endlich frei und glücklich zu werden. Das Gegenteil war der Fall. Beide haben gearbeitet die Kinder mußten funktionieren und wurden Materiell überschüttet und in den Schulen ging das Mobbing los, wer hat Markenklamotten und wer nicht.

Statt Selbstliebe zu entwickeln und die innere Leere auszufüllen, haben wir sie mit Konsumgütern und mit wechselnden Beziehungen ausgefüllt. Der Partner wurde zum Objekt in dem man alles reinprojiziert hat und natürlich jedes mal enttäuscht wurde. So läuft das noch heute.

Kinder an Konsum ohne Leistung gewöhnt, oft antiautoritär erzogen, ohne Orientierung.

Menschen die sich selbst lieben und etwas Wert sind, entwickeln wieder ein gesundes Wissen, was sie wirklich brauchen. Kinder die in Ehen aufwachsen, wo sich die Partner lieben, weil sie sich in ihrem Wesen und den Bedürfnissen erfassen können, lassen sich nicht von einer Antifa kaufen und Deutschland verrecke schreien. Die Menschen sind völlig desorientiert, desinformiert. Haben sich verführen lassen, weil sie kja alles richtig machen wollten und glücklich werden wollten.


Deshalb werden wir die Probleme im Außen niemals losen können. Wir haben weder die Widerstandkraft noch einen stabilen Hintergrund. dem gewachsen zu sein.


Wir erkennen vielleicht vieles, was man uns antut und einige fangen an selbst zu denken und an sich zu arbeiten. Aber die Masse hat das Verhalten von Kindern, wenn ich ganz lieb bin und alles richtig mache, dann kommt Tante Annegret oder Afd oder sonst wer und hilft mir und rettet mich.

Wir haben verlernt die Verantwortung für uns selbst zu übernehmen. Jedenfalls die Masse.

Diejenigen die inzwischen wach sind, zerren alles ans Licht und halten dagegen und deshalb wird es für diese Monster da oben immer schwieriger, mit allem durchzukommen.

Deshalb ist es so wichtig, daß ganz viele wach werden, sich ihrer Selbst bewußt, sich ihrer Selbst Wert und in der Selbstliebe und sagen HALT STOPP, nicht mit uns. Dann kommen die Urbedürfnisse und altes Wissen hoch, wer wir im Kollektiv sind.


Gegen dieses Erwachen kämpfen sie mit allen Mitteln die sie haben, daß ist ihre größte Angst, dann sind sie verloren.

Ich ziehe Menschen wie ein Magnet an und sie erzählen mir wie sie die Dinge sehen und wie unglücklich sie sind, was man sich in den Familien und Beziehungen gegenseitig an Verletzungen antut, durch Mißgunst, Neid, Gefühlslosigkeit usw. Ich denke mir das ja nicht aus.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann gehe zu den Kindern dieser älteren Männer und sage ihnen, daß es falsch ist, daß sie leben.Jedes Kind ist wertvoll, egal wer oder was die Eltern sind.

Du hast den Sinn nicht verstanden. Es geht hier nicht um die Kinder dieser Lebensversager, das sind immer die Leidtragenden gewesen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diese Aussage könnte man dann ebenfalls als "esoterischen Quatsch" bezeichnen.

Und etwas zu verdrängen heißt auch es zu akzeptieren, schlimmer noch es zu tolerieren (übrigens genau das was die Politikerkaste gerne hätte und von der Mehrheit auch bekommt). Das kämme für mich nicht in Frage.
Was hat mein Beitrag mit Esoterik zu schaffen? Nichts, mein Freund.

Aber deine Behauptung "Und etwas zu verdrängen heißt auch es zu akzeptieren, schlimmer noch es zu tolerieren" ist falsch, weil es eben "Verdrängung" heißt und nicht "Akzeptanz oder "Toleranz".
Du weißt nicht, was es bedeutet, etwas zu verdrängen? Dann schlag einfach mal nach oder unterhalte dich mit jemandem, der darüber Bescheid weiß, mein unwissender Freund.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auch in diesem Fall siehst du deutlich welcher Mechanismus da greift und wo die Ursache liegt. Diese arme Frau hat eben durch staatliche Regulierung keine freie Wahl, die Maßnahmen beispielsweise in die sie gedrängt wird werden als sozial verkauft ( Eingliederung in den sogenannten 1. Arbeitsmarkt usw. ) sind aber bei nicht indoktrinierter Betrachtung selbstverständlich völlig unsozial. Zusätzlich muss der ganze sinnlose Aufwand von Anderen finanziert werden. Also nur Verluste auf beiden Seiten. Ohne diese Regulierung hätte die Dame selbst in Tätigkeiten mit geringer Qualifikation und/oder Zeitaufwand ein vernünftiges Einkommen. 70% mehr hätte sie ganz automatisch, und weit darüber hinaus. Die Frage was jetzt tatsächlich sozial ist stellt sich nicht mehr.
Nach deiner Theorie war es dann wohl Akzeptanz oder Toleranz, was sie die Verdrängung aus der ZA-Praxis ertragen ließ?

Über physische Verdrängung scheinst du Bescheid zu wissen, über die psychische (nach Freud) eher nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hat mein Beitrag mit Esoterik zu schaffen? Nichts, mein Freund.

Aber deine Behauptung "Und etwas zu verdrängen heißt auch es zu akzeptieren, schlimmer noch es zu tolerieren" ist falsch, weil es eben "Verdrängung" heißt und nicht "Akzeptanz oder "Toleranz".
Du weißt nicht, was es bedeutet, etwas zu verdrängen? Dann schlag einfach mal nach oder unterhalte dich mit jemandem, der darüber Bescheid weiß, mein unwissender Freund.

tja opa schulz, verdrängen heißt auch nichts tun :(

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen.
Albert Einstein
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... wenn das so einfach wäre!

Ich lebe seit Jahren in einer Bubble- losgelöst von jeglichen Zwängen, die einem die Smart- Gesellschaft, gepaart mit der sozialen Netzwerk- Industrie auferlegt.
Ich habe grundsätzlich nix gegen Messenger- nur sicher müssen sie sein. - Und genau hier liegt das Problem: denn sichere Nachrichtendienste kriegst'e nicht für umme, bzw. bleiben sie unreflektiert und deshalb erreichst Du deine Freunde eben nicht über z.B. Threema, oder Elgg.

Erst gestern Abend in der Kneipe habe ich mit einem Bekannten gerätselt, wie wir uns für das nächste Mal effektiv verabreden könnten und er hat mir prompt geantwortet: "Ja, wenn sich jemand außerhalb des Mainstreams bewegt, dann wird es echt schwierig mit der Kommunikation."

Ich bleibe bei mir (mir treu), bei meinen Bedürfnissen und meinem Gewissen und genau das schafft auch echte gesellschaftliche Probleme.
Bei partnerschaftlichen Beziehungen, resp. Familie mag das nicht anders- wenn nicht sogar noch extremer sein. : kopfkratz :
Ich lese daraus, dass du nix von Schmartfon mit Fatzebook etc. hältst.

Sei versichert: Du bist damit nicht allein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben