Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankreich wählt RECHTS

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

In den USA werden Unternehmen die eine neue Fabrik aufmachen wollen gezwungen sie da zu bauen, wo es derzeit am Wenigsten Industrie und die meisten Arbeitslosen gibt.
Na, sicher, weil sich das Kapital in den USA - im Mutterland des Kapitalismus - auch vorschreiben ließe, wo es investiert.
:happy:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sehe ich auch so.
Ohne Länderfinanzausgleich würde das nicht funktionieren.

Meinst du, du könntest die Deutschen davon überzeugen, dass es gut wäre die 300 Mrd. € Exportüberschuss ans Ausland zurück zu überweisen, mit der Begründung, dass wenn man das nicht macht das Ausland die Überschüsse nicht mehr kaufen kann?
Das würde sich kein Politiker trauen auch nur vorzuschlagen, denn dabei würde dann offensichtlich, dass Exportüberschuss immer glatt verschenkt ist.

Die Alternative dazu, sprich den Exportüberschuss von der deutschen Seite abbauen indem man per Gesetz die Deutschen zwingt nicht mehr Zeug herzustellen als sie verbrauchen ist für deutsche Ohren ebenfalls grausam, denn sie würde auf den ersten Blick aus 5% Arbeitslosen halt mindestens 14% Arbeitslose machen.
Die Option die Arbeitszeiten für ALLE um 9% zu kürzen wird ebenfalls nicht in Betracht gezogen, weil viel zu viele Leute derartig wenig verdienen, dass 9% weniger einfach zu schrecklich klingt.

Die andere Alternative, nämlich den deutschen Arbeitern 9% mehr Lohn zu bezahlen, so dass die mehr Zeug kaufen können, wodurch ebenfalls die Handelsbilanz ausgeglichen würde, scheitert halt am Widerstand der Industrie und ist damit unter rechter Reiche-Leute-Politik ebenfalls nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Meinst du, du könntest die Deutschen davon überzeugen, dass es gut wäre die 300 Mrd. € Exportüberschuss ans Ausland zurück zu überweisen, mit der Begründung, dass wenn man das nicht macht das Ausland die Überschüsse nicht mehr kaufen kann?
Das würde sich kein Politiker trauen auch nur vorzuschlagen, denn dabei würde dann offensichtlich, dass Exportüberschuss immer glatt verschenkt ist.

Die Alternative dazu, sprich den Exportüberschuss von der deutschen Seite abbauen indem man per Gesetz die Deutschen zwingt nicht mehr Zeug herzustellen als sie verbrauchen ist für deutsche Ohren ebenfalls grausam, denn sie würde auf den ersten Blick aus 5% Arbeitslosen halt mindestens 14% Arbeitslose machen.
Die Option die Arbeitszeiten für ALLE um 9% zu kürzen wird ebenfalls nicht in Betracht gezogen, weil viel zu viele Leute derartig wenig verdienen, dass 9% weniger einfach zu schrecklich klingt.

Die andere Alternative, nämlich den deutschen Arbeitern 9% mehr Lohn zu bezahlen, so dass die mehr Zeug kaufen können, wodurch ebenfalls die Handelsbilanz ausgeglichen würde, scheitert halt am Widerstand der Industrie und ist damit unter rechter Reiche-Leute-Politik ebenfalls nicht möglich.

Man will halt nur eine EU-Politik für Reiche Leute - Genau das ist das Problem.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Maaßen hat es ganz bewusst drauf angelegt in der Ruhestand versetzt zu werden, es war als Geheimdienstchef nicht seine Aufgabe seine oberste Dienstherrin öffentlich anzusch..... wenn die ihre Volk anlügt und denunziert. Und dann legt er unter Geheimdienstkollegen noch mal nach und lässt die gesamte Regierung wie ne Gurketruppe aussehen. Logisch das ihn da Seehofer nicht mehr schützen konnte.

Ich denke er hat es ganz gezielt provoziert, vielleicht war er von Merkel und den Regierungs- Äußerungen zu Chemnitz so angewidert das er hingeschmissen hat. Aber Fakt ist, als Geheimdienstchef wird er nicht dafür bezahlt Interviews zu geben und seine Kanzlerin öffentlich bloß zu stellen und zu demütigen.

dh. also mit anderen worten, wahrheit ist verpönt, sollte lieber nicht gesagt werden weil eine so ne raute das so will ?

das kann es aber auch nicht sein :(
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
USA, Frankreich, Italien, Polen, Ungarn, Tschechien, Österreich ... usw. alles National-Sozialisten ...Nazis ...
außer Deutschland ... nur Gutmenschen ( Bücklinge ) Würdelos ... ohne Eier ... Schwuchteln ... Gender-Lover ...also total Bunt und verblödet ...

Du hast 0 Ahnung was ein Nazi ist.
Es gibt im Moment nicht eine Nationalsozialistische Partei, die das Zwischenmenschliche Recht durchsetzen will, weil ihnen das Formalrecht zu ähm Formal und Bürokratisch ist.
Was ist Fortschritt?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wie? RechtsRADIKAL? Woran erkennst Du das? Und falls Du es erkanntest, könntest Du mir den Begriff rechtsRADIKAL dann erkären? Von den beiden Begriffen hergeleitet, heißt es nichts anderes als von Grund auf (von der Wurzel!) rechts. Erklär mal!;)

Es tut mir leid, ich bin gerade mit 7 Büchern gleichzeitig beschäftigt, und verschiedenen Themen, deshalb habe ich nicht den Kopf dir auf die Frage zu Antworten, da mich das sonst Stunden zurückwerfen könnte, weil ich 24/7 mitdenken muss um die Bücher zusammenhängend zu verstehen.
lg
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Was weisst du über den Nationalsozialismus und seinem verhältnis zum römischen recht und dem kapitalismus?

glf
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es tut mir leid, ich bin gerade mit 7 Büchern gleichzeitig beschäftigt, und verschiedenen Themen, deshalb habe ich nicht den Kopf dir auf die Frage zu Antworten, da mich das sonst Stunden zurückwerfen könnte, weil ich 24/7 mitdenken muss um die Bücher zusammenhängend zu verstehen.
lg
Wie sagt man so treffend? Keine Antwort ist auch eine.;)
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
Was weisst du über den Nationalsozialismus und seinem verhältnis zum römischen recht und dem kapitalismus?
glf
Ich weiß nur, daß alles Böse von Babylon via Phönizien/Ägypten und Rom zu uns und die gesamte Erde gekommen ist. Auch Kirchenrecht (Kanonisches Recht) ist babylonisch und vor Allem eins: Kein Recht.;) Auch in der NS-Zeit galt römisches Recht, bzw. seine Derivate und natürlich daraus resultierend Handelsrecht (UCC z.B.). Der Kapitalismus ist die normale Grundform der Gesellschaft auf diesem Planeten. Der Kommunismus/Sozialismus wurde nur erfunden, um 2 Gegensätze zu schaffen, die sich bekämpfen. Nach dem Motto teile und herrsche.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Laut der neuesten Umfrage liegt die Rechtspopulistische Front Nationale in Führung
Le Pen als Nächste Präsidentin, ein Rechtsradikales Frankreich.

Immer mehr erkennen , das die M & M ´s ( Merkel / Macron ) uns an den Abgrund geführt haben und bereit sind einen Schritt weiter zu gehen !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da hast du die Rechnung ohne die Wahlfälscher gemacht ...

wahlfälscher?

Ich muss leider immer wieder die Dummheit der Menschen ins Blickfeld rücken.Leider gibt es ja Werbung ,weil Werbung funktioniert.Die Menschen sind so.Sie folgen.
Auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann und niemandem jemals folgen würde.

Aber ich bin nahezu allein neben Marine Le Pen,Salvini,Strache, Orban und Co wenn es darum geht, die illegale Migration als wichtigstes Thema aller Zeiten zu sehen.

Immer wieder kommen Menschen, sogar in der AfD die von Steuern und Gymnasium oder Gesamtschule anfangen.

Die Dummheit ist hartnäckig aber langfristig wird die Wahrheit gewinnen und illegale Migration abgeschafft und geächtet.Weil Sie die Geissel der Menschheit immer war und ist.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
dh. also mit anderen worten, wahrheit ist verpönt, sollte lieber nicht gesagt werden weil eine so ne raute das so will ?

das kann es aber auch nicht sein :(

es ist ein wenig komplexer, er hat interna an die Presse weitergegeben das wird nirgendswo gern gesehen, am wenigsten beim Geheimdienst. Als Geheimdienstchef wird er dafür bezahlt die Regierung zu informieren, nicht die Presse.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Kleine "VT" von mir. Nur so als Beispiel steht für mich fest das in Bayern aktuell mindestens manipuliert wurde. Sicher nicht im großen Stil, es geht da wohl um ein paar Punkte an der einen Stelle hoch und an der anderen Stelle runter. Das lässt sich nach meiner Meinung nur mit der Angst vor Machtverlust usw. erklären. Eigentlich ist es ja irrelevant ob die sogenannten Grünen nun 18 oder 20% haben, es sind definitiv 20% zuviel und diese 2%punkte haben auch kaum Auswirkungen, sind maximal Kosmetik. Nur woher sollen das die Manipulierer zuvor wissen? Die trauen ja ihren ebenfalls schon manipulierten Umfragen und Prognosen aus guten Grund nicht. Also richtig, sie könnten sich das bei einem fast komplett durchmanipulierten Wahlvolk schenken, doch hier regiert eben die pure Angst, speziell wenn während des Wahlkampfes wieder einmal Ereignise auftraten die sie ausnahmsweise mal nicht vollständig unter den Teppich kehren konnten.

Und es sind schon viele andere Verwerfungen aus den letzten Jahren bekannt, die wenn überhaupt aufgegriffen in der Qualitätspresse als "Unregelmäßigkeiten" tituliert werden.
Dazu gehören: Unregelmäßige Wahlzettel, Wahlbeteiligung bei über 100%, die lückenhafte bis gar nicht mögliche Überwachung der Briefwahl, Bleistifte und andere leicht zu entfernente Stifte in den Wahlkabinen, "Besuche" in Altersheimen als "Hilfe" beim Ausfüllen der Wahlunterlagen usw.

Doch wie schon mehrfach erwähnt, die wichtigste Manipulation findet zwischen den Wahlen statt. Die Manipulation der Köpfe des Wahlvolkes. Sonst wären solche Ergebnise überhaupt nicht zu generieren, es sei denn man würde im ganz großen Stil manipulieren bzw. fälschen.

Interessante Frage, die ich mir natürlich auch schon gestellt habe …

Ich erzähle auch eine Geschichte, aber keine VT. Die VT folgt aber dann im letzten Absatz: Vor ungefähr 100 Jahren wurde mir zwangsweise die Ehre zuteil, als Wahlhelfer zu fungieren. Das war Mitten in FFM + ich erinnere mich noch dunkel, dass es dort sehr gelassen + irgendwie gar nicht offiziell zuging. Nicht, dass ich da jetzt Unregelmäßigkeiten beobachtet hätte oder andere finstere Dinge. Nee, nee. Dafür war ich auch noch viel zu jung und viel zu naiv, um mir so etwas auch nur vorstellen oder erahnen zu können. Aber in Erinnerung blieb trotzdem das Gefühl, dass es dort wie bei einem Kaffeekränzchen zuging. Auch die Auszählung der Stimmen war sehr gemütlich. Irgendwie interessierte es auch niemanden, ob nun mein Zählergebnis auch richtig sei + und wurde auch nicht gegen geprüft. Und das Tollste kam dann zum Schluß. Mir, als der mit Abstand Jüngsten kam die Ehre zuteil das ausgezählte Ergebnis per Münztelefon (!) an der Straßenecke durchgeben zu dürfen. Nicht, dass ich da geschummelt hätte, aber es wäre möglich gewesen + ich glaube nicht, dass das anschließend noch mal überprüft wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn. Manchmal denke ich, das ganze Wahlprozedere ist Teil von "Brot + Spiele" und wird nur zur Belustigung des Volkes aufgeführt. So kann sich dann das SklavenVolk einen Tag lang an dem Wörtchen Demokratie berauschen + merkt gar nicht, dass es seine Stimme zur Beerdigung in der Urne versenkt hat. Abgesehen davon, dass es nie je kapiert was der Unterschied zw. einer Demokratie + einer parlamentarischen Demokratie ist. Jeder kann dann auch wählen was er will, weil es eh nicht interessiert, da das Ergebnis schon lange vorher feststeht. Damit lassen sich dann auch die gefühlten Tendenzen + die Abweichungen in den Ergebnissen erklären + es beantwortet sich auch deine Frage ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
wahlfälscher?

Ich muss leider immer wieder die Dummheit der Menschen ins Blickfeld rücken.Leider gibt es ja Werbung ,weil Werbung funktioniert.Die Menschen sind so.Sie folgen.
Auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann und niemandem jemals folgen würde.

Aber ich bin nahezu allein neben Marine Le Pen,Salvini,Strache, Orban und Co wenn es darum geht, die illegale Migration als wichtigstes Thema aller Zeiten zu sehen.

Immer wieder kommen Menschen, sogar in der AfD die von Steuern und Gymnasium oder Gesamtschule anfangen.

Die Dummheit ist hartnäckig aber langfristig wird die Wahrheit gewinnen und illegale Migration abgeschafft und geächtet.Weil Sie die Geissel der Menschheit immer war und ist.

Da du schon mal am Rücken bist, schlage ich vor erst mal damit bei dir selbst anzufangen. Oder anders ausgedrückt:

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein." - Johann Wolfgang von Goethe
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Interessante Frage, die ich mir natürlich auch schon gestellt habe …

Ich erzähle auch eine Geschichte, aber keine VT. Die VT folgt aber dann im letzten Absatz: Vor ungefähr 100 Jahren wurde mir zwangsweise die Ehre zuteil, als Wahlhelfer zu fungieren. Das war Mitten in FFM + ich erinnere mich noch dunkel, dass es dort sehr gelassen + irgendwie gar nicht offiziell zuging. Nicht, dass ich da jetzt Unregelmäßigkeiten beobachtet hätte oder andere finstere Dinge. Nee, nee. Dafür war ich auch noch viel zu jung und viel zu naiv, um mir so etwas auch nur vorstellen oder erahnen zu können. Aber in Erinnerung blieb trotzdem das Gefühl, dass es dort wie bei einem Kaffeekränzchen zuging. Auch die Auszählung der Stimmen war sehr gemütlich. Irgendwie interessierte es auch niemanden, ob nun mein Zählergebnis auch richtig sei + und wurde auch nicht gegen geprüft. Und das Tollste kam dann zum Schluß. Mir, als der mit Abstand Jüngsten kam die Ehre zuteil das ausgezählte Ergebnis per Münztelefon (!) an der Straßenecke durchgeben zu dürfen. Nicht, dass ich da geschummelt hätte, aber es wäre möglich gewesen + ich glaube nicht, dass das anschließend noch mal überprüft wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn. Manchmal denke ich, das ganze Wahlprozedere ist Teil von "Brot + Spiele" und wird nur zur Belustigung des Volkes aufgeführt. So kann sich dann das SklavenVolk einen Tag lang an dem Wörtchen Demokratie berauschen + merkt gar nicht, dass es seine Stimme zur Beerdigung in der Urne versenkt hat. Abgesehen davon, dass es nie je kapiert was der Unterschied zw. einer Demokratie + einer parlamentarischen Demokratie ist. Jeder kann dann auch wählen was er will, weil es eh nicht interessiert, da das Ergebnis schon lange vorher feststeht. Damit lassen sich dann auch die gefühlten Tendenzen + die Abweichungen in den Ergebnissen erklären + es beantwortet sich auch deine Frage ...

Interessanter Einwurf und auch entscheident. ( dem letzten Absatz stimme ich natürlich überhaupt nicht zu )

Was nach der eigentlichen "Auszählung" passiert wissen wir nicht. Wie du schon erwähnt hast, wer gibt die vermeintlichen Ergebnise weiter und wie gibt er sie weiter? Was geschieht nach der Weitergabe? Wo ist da die Kontrolle? Sie ist nicht mehr vorhanden, was Manipulation und Fälschung Tür und Tor öffnet.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessante Frage, die ich mir natürlich auch schon gestellt habe …

Ich erzähle auch eine Geschichte, aber keine VT. Die VT folgt aber dann im letzten Absatz: Vor ungefähr 100 Jahren wurde mir zwangsweise die Ehre zuteil, als Wahlhelfer zu fungieren. Das war Mitten in FFM + ich erinnere mich noch dunkel, dass es dort sehr gelassen + irgendwie gar nicht offiziell zuging. Nicht, dass ich da jetzt Unregelmäßigkeiten beobachtet hätte oder andere finstere Dinge. Nee, nee. Dafür war ich auch noch viel zu jung und viel zu naiv, um mir so etwas auch nur vorstellen oder erahnen zu können. Aber in Erinnerung blieb trotzdem das Gefühl, dass es dort wie bei einem Kaffeekränzchen zuging. Auch die Auszählung der Stimmen war sehr gemütlich. Irgendwie interessierte es auch niemanden, ob nun mein Zählergebnis auch richtig sei + und wurde auch nicht gegen geprüft. Und das Tollste kam dann zum Schluß. Mir, als der mit Abstand Jüngsten kam die Ehre zuteil das ausgezählte Ergebnis per Münztelefon (!) an der Straßenecke durchgeben zu dürfen. Nicht, dass ich da geschummelt hätte, aber es wäre möglich gewesen + ich glaube nicht, dass das anschließend noch mal überprüft wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn. Manchmal denke ich, das ganze Wahlprozedere ist Teil von "Brot + Spiele" und wird nur zur Belustigung des Volkes aufgeführt. So kann sich dann das SklavenVolk einen Tag lang an dem Wörtchen Demokratie berauschen + merkt gar nicht, dass es seine Stimme zur Beerdigung in der Urne versenkt hat. Abgesehen davon, dass es nie je kapiert was der Unterschied zw. einer Demokratie + einer parlamentarischen Demokratie ist. Jeder kann dann auch wählen was er will, weil es eh nicht interessiert, da das Ergebnis schon lange vorher feststeht. Damit lassen sich dann auch die gefühlten Tendenzen + die Abweichungen in den Ergebnissen erklären + es beantwortet sich auch deine Frage ...

du hast es erfasst :))
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Interessanter Einwurf und auch entscheident. ( dem letzten Absatz stimme ich natürlich überhaupt nicht zu )

Kann ich argumentativ nachlegen? ;)


Was nach der eigentlichen "Auszählung" passiert wissen wir nicht. Wie du schon erwähnt hast, wer gibt die vermeintlichen Ergebnise weiter und wie gibt er sie weiter? Was geschieht nach der Weitergabe? Wo ist da die Kontrolle? Sie ist nicht mehr vorhanden, was Manipulation und Fälschung Tür und Tor öffnet.

Ja, die Türen + Tore stehen sperrangelweit offen.

Was ich bei meinem Einsatz so im Nachhinein auch merkwürdig finde, ist, dass sich dort an einem SonntagMorgen in aller Frühe 5 oder 6 Leute trafen, die sich nicht kannten + nachher auch nie wieder trafen. Klar stellte man sich kurz vor + die Namen waren an dem Tag präsent, da jeder ein Schildchen vor sich stehen hatte, aber danach schnell vergessen. Auch seltsam, dass wir uns nicht einmal vorher kurz trafen + in "Regeln" + "Verhaltensweisen" eingewiesen wurden. Es war alles irgendwie beliebig und provisorisch ...

Interessant auch, dass ich das nie so empfand, wenn ich selbst in einem WahlLokal wählte. Da hatte ich immer den Eindruck von "Offiziellen" + "Recht + Ordnung". Aber daran kann ich mich auch nur noch dunkel erinnern ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Leider ist das nur ein kleiner Teil der Kabale. Es gibt + gilt noch so viel mehr zu durchschauen ...

ich weiß, trotzdem freue ich mich immer wieder wenn leute dazu kommen. ob jetzt eine teilerkenntnis oder alles (wobei alles werden wir eh nie herausfinden) :))
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ich weiß, trotzdem freue ich mich immer wieder wenn leute dazu kommen. ob jetzt eine teilerkenntnis oder alles (wobei alles werden wir eh nie herausfinden) :))

Das stimmt!

Apropos Durchschauen. Viele bekommen gar nicht mit, was Veränderung (der Umstände) bedeutet. Alle wollen Veränderung, aber ja nicht bei sich selbst. Aber die Veränderung kann nicht (nur) im Außen erfolgen, sondern da muss jeder bei sich selbst anfangen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
Wirtschaftsbosse fordern Mehrarbeit ... 😂 ja dann lasst mal eure Merkel-Fachkräfte...
Iran gegen Israel
Anons17 🇩🇪BREAKING NEWS 🇺🇸 | https://t.me/Anons17/71526
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben