Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mord eines 14-Jährigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
....mitnichten. Aber ein Freifahrtschein zum erdrosseln anderer sollte eine homoerotische Verstimmung auch nicht sein.
Natürlich nicht, das hat auch keiner behauptet. Wobei Liebe und Erotik nicht zwangsweise identisch sind. Warst du in dem Alter mal so richtig verliebt? Da ging´s doch sicher um ganz andere Dinge als um Erotik oder Sex. Sofern meine Vermutungen über die heterosexuelle Verliebtheit mit den meinen übereinstimmen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Weil er nach der Liberalisierung in den 20ern Mitte der 30er auf Anregung der katholischen Kirche wieder verschärft und von der Adenauerregierung wortwörtlich übernommen wurde. Mangels KZs allerdings mit der Androhung von Zuchthausstrafen.

Aber was hat das mit " Nazi " zu tun?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich nicht, das hat auch keiner behauptet. Wobei Liebe und Erotik nicht zwangsweise identisch sind. Warst du in dem Alter mal so richtig verliebt? Da ging´s doch sicher um ganz andere Dinge als um Erotik oder Sex. Sofern meine Vermutungen über die heterosexuelle Verliebtheit mit den meinen übereinstimmen...

Ich war andauernd verliebt, das ging mit der Kindergärtnerin los. Aber ich wäre nicht im Traum darauf gekommen jemanden zu würgen oder zu schlagen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich war andauernd verliebt, das ging mit der Kindergärtnerin los. Aber ich wäre nicht im Traum darauf gekommen jemanden zu würgen oder zu schlagen.

Du hattest auch keinen Grund, weil deine Gefühle mit Wohlwollen aufgenommen wurden, zumindest aber als normal und respektabel galten.

Einen triftigen und nachvollziehbaren Grund hatte er natürlich auch nicht. Aber ich nehme nun mal an, daß er in Panik geriet und den Jungen vielleicht nur am Schreien hindern wollte. Vielleicht, aber auszuschließen ist das nicht, weswegen Forderungen nach dem lebenslangem Wegsperren eines 14jährigen meiner Meinung nach mindestens ebenso verwerflich und unmenschlich sind wie das Töten eines 16jährigen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.278
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schwul oder lesbisch zu sein ist In und Trendi und in vielen Schulen wird Sex schon Thematisiert...wem wundert es da das solche
Entwicklungen statt finden.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das hört sich schon leicht sarkastisch an, aber natürlich hast du recht.

Wobei du dich vielleicht an deine eigene Schulzeit zurückerinnern und dir einmal vorstellen solltest, daß es damals vollkommen inakzeptabel gewesen wäre, sich als Junge in ein Mädchen zu verlieben und das womöglich auch noch öffentlich zu machen. Und dann stell dir weiter vor, daß statistisch gesehen nur 5 Prozent der Mädchen auf Jungs stehen und der Rest sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Und nun die Preisfrage: Wie willst du es anstellen, eins dieser 5 Prozent möglicher Partnerinnen ausfindig zu machen, ohne daß es die "Normalen" merken? Wenn du Pech hast, verliebst du dich nämlich automatisch in eine der dominierenden 95 Prozent, das wird dir jeder Statistiker bestätigen. Was dann? Na klar, du bildest dir ein, du könntest sie zu etwas überreden, was ihr qua ihrer sexuellen Ausrichtung unmöglich ist. Und wenn du den zu erwartenden Korb bekommst, musst du fortan mit der Angst leben, geoutet und gemobbt zu werden und womöglich die Schule wechseln zu müssen. Beste Voraussetzungen also für eine Kurzschlußreaktion, für ein panisches Aussetzen des Gehirns...

Die angebliche breite Toleranz gegenüber Nonheteros ist nämlich nichts weiter als eine von Genderaktivisten künstlich aufgeblasene Scheintoleranz, die sehr schnell in sich zusammenfallen kann, wenn´s um persönliche Kontakte mit Homosexuellen geht. In den 80er Jahren waren wir übrigens schon mal weiter, aber seitdem die Schulklassen immer muslimischen werden, gilt "Schwuler" wieder als veritables Schimpfwort. Auch bei Autochthonen, die sich vorsichtshalber schon mal den künftigen Herren anpassen.

Ich weiß, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist, schon garnicht, wenn man nicht der Norm entspricht.
Das macht mich auch nicht glücklich, wird sich aber nicht ändern. In den Achtzigern war es tatsächlich
mal besser, allerdings nur wegen dem stillen Abkommen. Damals dürfte jeder sein wie er ist, solange er
anderen damit nicht auf den Sack geht. Heute wollen sie einem die Akzeptanz aufzwingen, haben somit
genau das Gegenteil erreicht. Insofern dürfen sich die Leute bei den Grünen beschweren, die offensichtlich
nicht verstehen, wie Tolleranz funktioniert.

Und ja, ich bin sarkastisch. Braucht aber niemand persönlich nehmen, ist meine Art mit dem Wahnsinn umzugehen.
Im Gegenzug dazu bin ich weitesgehend friedlich und gewaltfrei.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Du hattest auch keinen Grund, weil deine Gefühle mit Wohlwollen aufgenommen wurden, zumindest aber als normal und respektabel galten.

Einen triftigen und nachvollziehbaren Grund hatte er natürlich auch nicht. Aber ich nehme nun mal an, daß er in Panik geriet und den Jungen vielleicht nur am Schreien hindern wollte. Vielleicht, aber auszuschließen ist das nicht, weswegen Forderungen nach dem lebenslangem Wegsperren eines 14jährigen meiner Meinung nach mindestens ebenso verwerflich und unmenschlich sind wie das Töten eines 16jährigen.

Dieser deutsche Kindermörder kam mit 16 Jahren ins Gefängnis.

https://www.bild.de/regional/berlin...eith-m-fuer-immer-weggespe-57928690.bild.html

Sofern nicht welche an die Macht kommen, die freie Zellen für Beleidigungen des Islams benötigen, dürfte er nicht mehr rauskommen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Dieser deutsche Kindermörder kam mit 16 Jahren ins Gefängnis.

https://www.bild.de/regional/berlin...eith-m-fuer-immer-weggespe-57928690.bild.html

Sofern nicht welche an die Macht kommen, die freie Zellen für Beleidigungen des Islams benötigen, dürfte er nicht mehr rauskommen.

"Er mordete „aus Frust und reiner Lust am Töten“, heißt es im Urteil."

Die Frage ist nun, ob das auch im hier diskutierten Fall vorliegt, bzw. was eigentlich aus der guten alten Unschuldsvermutung geworden ist.

Solange die Beweggründe des mutmaßlichen Mörders nicht festgestellt sind, ist nun mal von einer ungeplanten Affekthandlung auszugehen. Und zu einer solchen ist im Prinzip jeder fähig, das kommt immer auf die Umstände an...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weiß, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist, schon garnicht, wenn man nicht der Norm entspricht.
Das macht mich auch nicht glücklich, wird sich aber nicht ändern. In den Achtzigern war es tatsächlich
mal besser, allerdings nur wegen dem stillen Abkommen. Damals dürfte jeder sein wie er ist, solange er
anderen damit nicht auf den Sack geht. Heute wollen sie einem die Akzeptanz aufzwingen, haben somit
genau das Gegenteil erreicht. Insofern dürfen sich die Leute bei den Grünen beschweren, die offensichtlich
nicht verstehen, wie Tolleranz funktioniert.

Und ja, ich bin sarkastisch. Braucht aber niemand persönlich nehmen, ist meine Art mit dem Wahnsinn umzugehen.
Im Gegenzug dazu bin ich weitesgehend friedlich und gewaltfrei.

Okay, das kann man so stehen lassen. >8´)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Grüne sind in ihrem Gutmenschentum kontraproduktiv.Das ist ihnen scheinbar egal.Sie wollen sich nur als "gut" inszenieren.Also Egotour statt empathisch
Die Grünen sind eben Meister des instrumentalisierten Minderheitenschutzes.

Damit sind sie großgeworden, mit dem Schutz von Kröten, Tunten, vom Aussterben bedrohten Mikroben und Bettwanzen, Muslimen und 167 Arten zwischengeschlechtlicher Entitäten. Und als ihnen die Schutzbedürftigen ausgingen, holten sie uns zusammen mit ihrer Ehrengrünen Merkel weitere Hunderttausende und Millionen Schutzbedürftige ins Land, um uns das Leben schwer zu machen... >x´(
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Die Grünen sind eben Meister des instrumentalisierten Minderheitenschutzes.

Damit sind sie großgeworden, mit dem Schutz von Kröten, Tunten, vom Aussterben bedrohten Mikroben und Bettwanzen, Muslimen und 167 Arten zwischengeschlechtlicher Entitäten. Und als ihnen die Schutzbedürftigen ausgingen, holten sie uns zusammen mit ihrer Ehrengrünen Merkel weitere Hunderttausende und Millionen Schutzbedürftige ins Land, um uns das Leben schwer zu machen... >x´(

Gelungene Kombination aus Sarkasmus und Zynismus.Vielleicht fehlt in Deiner Analyse ein Schuß freundlicher Ironie.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Schon klar, aber Adenauer hat das Gesetz doch wortwörtlich übernommen. War der Nazi?

Natürlich nicht. Und auch wer die alte Reichsautobahn benutzte, war deswegen kein Nazi. In diesem einen Punkt vertraten er und seine Regierung (und auch die gesamte Opposition!) allerdings die Rechtsauffassung der Nationalsozialisten...:

"Am 1. September 1935 verschärften die Nationalsozialisten den § 175, unter anderem durch Anhebung der Höchststrafe von sechs Monaten auf fünf Jahre Gefängnis..."

"Die Bundesrepublik Deutschland hielt zwei Jahrzehnte lang an den Fassungen der §§ 175 und 175a aus der Zeit des Nationalsozialismus fest."
(Wiki)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Wie fahren nicht wegen der Kosten wenig, sondern weil wir es nicht brauchen. Umsonst...
Deutschland stürzt ab
Dazu kommt, dass, wer arbeitet, mehr Unkosten hat. Das muss auch noch abgezogen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben