Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Stadt in England

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=rP6U6Hhy_2M


Ist es DAS, was die Wähler der Grünen, die Popen oder die Wirtschaft auch für Deutschland anstreben? Wer empfindet derlei islamisches Treiben als "bunt" und "weltoffen"?





Go away, you shouldn't be here. Don't come back': The corner of Yorkshire that has almost no white residents
There are almost no white residents to be found in Savile Town, Yorkshire
Last census found only 48 of 4,033 people living there were white British
Even lady selling ice cream from a van during the summer wears a burka

https://www.dailymail.co.uk/news/ar...come-corner-Yorkshire-no-white-residents.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist es DAS, was die Wähler der Grünen, die Popen oder die Wirtschaft auch für Deutschland anstreben? Wer empfindet derlei islamisches Treiben als "bunt" und "weltoffen"?
Man kann England in dieser Hinsicht schlecht mit der BRD vergleichen, denn die Engländer als Kolonialmacht (wie auch Frankreich) sind einen hohen Anteil von Migranten schon seit ca. 1955 gewöhnt. Ich erinnere mich an eine Fahrt vom Flughafen Heathrow nach London 1977. Ein englischer Freund hatte mir von einem Stadtteil erzählt, der voller Araber/Moslems war. Mir ist leider der Name entfallen. Es könnte Lampton, Hatton oder Osterley gewesen sein. Ich bin dort hin gefahren und war total überrascht, denn dieser Stadtteil sah aus als wäre man in Nahost. Alle Geschäftsnamen auf arabisch. Man sah fast keinen Weißen auf der Straße. Tief verschleierte Frauen und die Männer alle in ihrem Thawbs/Dschallabijas. War schon ein komischer Moment, denn ich war Stunden vorher noch in Saudi gewesen.;) Kein Unterschied bis auf die Hausformen und.... die Kälte.;)

Und um Deine Frage zu beantworten: Ja, das will "man". Der Durchschnittsmichel weiß doch gar nicht wie ihm geschieht, da er keinen Einfluß ausüben kann und auch gar nicht will.:mad:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
UK ist noch abgefuckter als Deutschland, ich denke UK ist bzw. war sogar das schlimmste Land in der EU diesbezüglich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ist es DAS, was die Wähler der Grünen, die Popen oder die Wirtschaft auch für Deutschland anstreben? Wer empfindet derlei islamisches Treiben als "bunt" und "weltoffen"?

Hmm ....
Andere Länder - andere Sitten.

Auch die Staaten haben zu Zeiten des Hitlerfaschismus Unmengen an Flüchtlingen aufgenommen und das war eine wirklich großen Geste.
Sogar die ehemalige DDR war gesegnet mit Vietnamesen und Studenten aus den sog. "jungen Nationalstaaten" vom Afrikanischen Kontinent.

Ich habe jetzt eigentlich keine negativen Meinungen gehört zu dieser Problematik, nehme aber auch an, dass sich besonders die Vietnamesen überall gut einleben, weil sie ein sehr sympathisches und relativ anspruchsloses Völkchen sind.
Massenübergriffe, wie die über 1000 Straftaten, die an/nach Silvester auf der Kölner Domplatte angezeigt worden sind, wären mit Asiaten gar nicht denkbar.
Die Leute würden sich eher in Grund und Boden schämen, als unsere Frauen anzufassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.970
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=rP6U6Hhy_2M


Ist es DAS, was die Wähler der Grünen, die Popen oder die Wirtschaft auch für Deutschland anstreben? Wer empfindet derlei islamisches Treiben als "bunt" und "weltoffen"?







https://www.dailymail.co.uk/news/ar...come-corner-Yorkshire-no-white-residents.html



In Deutschland herrsch Zucht und Ordnung. Hier teilen sich die Clans die Reviere auf und machen das unter sich aus. Schwieriger wird es in Gebieten wo die aus dem Ostblock hausen Sinti und Roma, da sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa.:rolleyes2:

Was auffällig ist, es kommen weniger Muslime, dafür massenweise Schwarzafrikaner von überall her. Sieht in der Dunkelheit komisch aus, alles schwarz.


Dazu fällt mir folgender Cartoon ein

http://www.spiegel.de/fotostrecke/cartoon-des-tages-fotostrecke-142907.html Nummer 2

Siehst du das Licht am Ende des Tunnels. Ne, ich sehe keinen Tunnel.:coffee:


Wir sollten nicht so schwarz malen:D
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Was auffällig ist, es kommen weniger Muslime, dafür massenweise Schwarzafrikaner von überall her. Sieht in der Dunkelheit komisch aus, alles schwarz.

Meiner Meinung nach handelt es sich bei den Schwarzen zuallermeist auch um Muslime.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
UK ist noch abgefuckter als Deutschland, ich denke UK ist bzw. war sogar das schlimmste Land in der EU diesbezüglich.

In den Siebzigern war ich längere Zeit in Northampton und Eastbourne. Damals sind die Muslime kaum aufgefallen und machten oft das, was die weissen Engländer auch so taten. Spielten in Bands , waren nicht auffällig. An viele Kopftücher oder gar Burkas kann ich mich nicht erinnern.

Heute ist das ja wohl ein Drecksloch -- ist aber die Rache für die vorherigen "Tätigkeiten" der Engländer in ihren Ländern, als Kolonialisten.

In Kanada heute hat man die Muslime besser unter Kontrolle.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Man kann England in dieser Hinsicht schlecht mit der BRD vergleichen, denn die Engländer als Kolonialmacht (wie auch Frankreich) sind einen hohen Anteil von Migranten schon seit ca. 1955 gewöhnt. Ich erinnere mich an eine Fahrt vom Flughafen Heathrow nach London 1977. Ein englischer Freund hatte mir von einem Stadtteil erzählt, der voller Araber/Moslems war. Mir ist leider der Name entfallen. Es könnte Lampton, Hatton oder Osterley gewesen sein. Ich bin dort hin gefahren und war total überrascht, denn dieser Stadtteil sah aus als wäre man in Nahost. Alle Geschäftsnamen auf arabisch. Man sah fast keinen Weißen auf der Straße. Tief verschleierte Frauen und die Männer alle in ihrem Thawbs/Dschallabijas. War schon ein komischer Moment, denn ich war Stunden vorher noch in Saudi gewesen.;) Kein Unterschied bis auf die Hausformen und.... die Kälte.;)

Und um Deine Frage zu beantworten: Ja, das will "man". Der Durchschnittsmichel weiß doch gar nicht wie ihm geschieht, da er keinen Einfluß ausüben kann und auch gar nicht will.:mad:

Mir waren die Musel damals gar nicht so aufgefallen, mag aber eventuell daran liegen, dass das Thema seinerzeit noch nicht auf den Nägeln brannte. Ja, das ist der Spiegel ihrer Kolonialgechichte mit seinen hässlichen islamischen Fratzen heute.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Hmm ....
Andere Länder - andere Sitten.

Auch die Staaten haben zu Zeiten des Hitlerfaschismus Unmengen an Flüchtlingen aufgenommen und das war eine wirklich großen Geste.
Sogar die ehemalige DDR war gesegnet mit Vietnamesen und Studenten aus den sog. "jungen Nationalstaaten" vom Afrikanischen Kontinent.

Ich habe jetzt eigentlich keine negativen Meinungen gehört zu dieser Problematik, nehme aber auch an, dass sich besonders die Vietnamesen überall gut einleben, weil sie ein sehr sympathisches und relativ anspruchsloses Völkchen sind.
Massenübergriffe, wie die über 1000 Straftaten, die an/nach Silvester auf der Kölner Domplatte angezeigt worden sind, wären mit Asiaten gar nicht denkbar.
Die Leute würden sich eher in Grund und Boden schämen, als unsere Frauen anzufassen.

Probleme machen immer und nahezu ausnahmslos nur Muslime, nicht andere Einwanderer. Egal, wo sie auftauchen.
Muslimische Einwanderung ist für jedes aufnehmende Land eine absolute Katastrophe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.970
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Meiner Meinung nach handelt es sich bei den Schwarzen zuallermeist auch um Muslime.

Warum sollte man sich für dieses Land schämen?

Ich sehe das völlig anders. Dafür, daß wir über Jahrtausende als Sklaven gehalten werden, haben wir in kürzester Zeit einen gewaltigen Bewußtseinsschub gemacht, was ja mit allen Mitteln verhindert werden sollte und dies läßt sich nicht mehr aufhalten. Das zeigt, daß alte Kräfte in uns wach werden, wer wir sind.

Gut es gibt auch viele die das verpassen, ob das aber echte Deutsche sind, wer weiß.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir waren die Musel damals gar nicht so aufgefallen, mag aber eventuell daran liegen, dass das Thema seinerzeit noch nicht auf den Nägeln brannte.
Das ist wohl richtich. Da ich damals die Moslems in ihren natürlichen;) Umgebung kennengelernt hatte, fiel mir diese Ansammlung in London gar nicht weiter auf. Aber es war fast eine Zukunftsvision "meines" eigenen Landes.:mad:
Freunde, die aus'm Ruhrpot kommen, haben mir viele Sachen über no-go-areas erzählt, in die nicht mal die Polizei reingeht.:mad:
Ja, das ist der Spiegel ihrer Kolonialgechichte mit seinen hässlichen islamischen Fratzen heute.
Wie auch in Fronkreisch!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand! Kümmer DU dich um deine 4mm...
Warum wählt man die AFD?
Korrekt. Leider verstehen dies einfachere Gemüter nicht, obwohl die Praxis in der...
Die Umwelt-Lügner
Oben