Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden versinkt in Migrantengewalt und kapituliert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Schweden kapituliert vor der Migrantengewalt ...

Immer wieder gibt es Verletzte und Tote.
Blutige Attacken auf die Polizei sind längst schon keine Seltenheit mehr und gerade in den Migrantenvierteln Malmös oder Stockholms herrscht inzwischen pure Anarchie. Wie die britische Zeitung "The Times" berichtet, sind inzwischen schon Teenager schwer bewaffnet auf den Straßen unterwegs.

Merkel / Nahles / Roth und alle Linksversifften + Bunte > Bitte die Konsequenz für Ihre Dummheit ziehen ...<

diese Toten, Vergewaltigten, Verletzten, Bestohlenen, Bedrohten Bürger der EU haben diese Personen mit zu Verantworten ...
wir schaffen das Nie und Nimmer ...Merkel du dumme ..*au !

https://www.youtube.com/watch?v=iToMonhU89E


https://www.contra-magazin.com/2018/01/schweden-kapituliert-vor-der-migrantengewalt/

https://www.youtube.com/watch?v=x_WmUXmlP6s
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Schweden wollten das so. So jemand sollte man nicht zu sehr bedauern. Auch die deutschen Opfer sollte man nicht zu sehr bedauern. Sie sind an drei Stellen des Todes schuldig:
1. Sie haben Merkel wiedergewählt.
2. Sie haben nichts gegen die Nato-Raubmorde unternommen.
3. Sie haben den Wanderpenis massenweise unkontrolliert einreisen lassen.

Dafür gibts Höchststrafe, Mädchenleichen, Nachrichtensperre und eure Mädchen werden kovertieren, weil sie Männer wollen und keine Bankkonten und Buchhaltung.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Schweden kapituliert vor der Migrantengewalt ...

Immer wieder gibt es Verletzte und Tote.
Blutige Attacken auf die Polizei sind längst schon keine Seltenheit mehr und gerade in den Migrantenvierteln Malmös oder Stockholms herrscht inzwischen pure Anarchie. Wie die britische Zeitung "The Times" berichtet, sind inzwischen schon Teenager schwer bewaffnet auf den Straßen unterwegs.

Merkel / Nahles / Roth und alle Linksversifften + Bunte > Bitte die Konsequenz für Ihre Dummheit ziehen ...<

diese Toten, Vergewaltigten, Verletzten, Bestohlenen, Bedrohten Bürger der EU haben diese Personen mit zu Verantworten ...
wir schaffen das Nie und Nimmer ...Merkel du dumme ..*au !

https://www.youtube.com/watch?v=iToMonhU89E


https://www.contra-magazin.com/2018/01/schweden-kapituliert-vor-der-migrantengewalt/

https://www.youtube.com/watch?v=x_WmUXmlP6s

Was für ein populistischer Bullshit!?! Ich war erst vergangenes Jahr für einige Wochen in Stockholm unterwegs. Und ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, als das die dortigen Zustände schlimmer wären, als bspw. in Berlin, Köln oder Frankfurt. Eher das Gegenteil ist m.M.n. der Fall. In einer abgelegenen U-Bahnstation Stockholms fühle ich mich nächtens 100x sicherer als in vergleichbaren deutschen Großstädten. Ich kenne Ecken in Köln, da möchte man nachts nicht tot überm Zaun hängen... Ein solches Gefühl habe ich in Stockholm jedenfalls nicht erlebt. Malmö kann ich dagegen nicht beurteilen. Mir kommt es allerdings so vor, als sähst Du ganz offenkundig zu viele Schweden-Krimis. Die sind oft sozialkritisch, reißerisch und brutal; reflektieren allerdings in keinster Weise die Wirklichkeit.:))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Was für ein populistischer Bullshit!?! Ich war erst vergangenes Jahr für einige Wochen in Stockholm unterwegs. Und ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, als das die dortigen Zustände schlimmer wären, als bspw. in Berlin, Köln oder Frankfurt. Eher das Gegenteil ist m.M.n. der Fall. In einer abgelegenen U-Bahnstation Stockholms fühle ich mich nächtens 100x sicherer als in vergleichbaren deutschen Großstädten. Ich kenne Ecken in Köln, da möchte man nachts nicht tot überm Zaun hängen... Ein solches Gefühl habe ich in Stockholm jedenfalls nicht erlebt. Malmö kann ich dagegen nicht beurteilen. Mir kommt es allerdings so vor, als sähst Du ganz offenkundig zu viele Schweden-Krimis. Die sind oft sozialkritisch, reißerisch und brutal; reflektieren allerdings in keinster Weise die Wirklichkeit.:))

Die lügen sicherlich nicht alle:

"Es vergeht kaum noch eine Woche, in der es in Schweden keinen Bombenanschlag gibt, schildert der freie Journalist Peter Imanuelsen im Interview mit der „Jungen Freiheit“. In manchen Stadtvierteln üben Banden die faktische Macht aus. Traditionelle Medien ziehen es vor, zu schweigen.
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/e...rbuenden-sich-gegen-die-polizei-a2810295.html

Selbst die Schweden bekommen über das staatliche TV nur das zu sehen was sie sehen sollen und 80% glauben das auch. Während die sich mit Anti-Depressiva vollpumpen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Es wird kein Konzept zur Eingliederung geben, außer ein wenig Altpapier. Denn keiner der Einwanderer hat vor, sich einzugliedern. Es geht den Mohamedanern ausschließlich darum, Europa unter den Islam zu zwingen und eine Kinderfickgesellschaft zu etablieren. Das kann man sich auf tausenden Videos auf yt anschauen. Dazu muss man kein Arabisch können. Die Mullas in Deutschland verkünden das vollkommen offen auf ihren Propaganda-Plattformen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die lügen sicherlich nicht alle:

"Es vergeht kaum noch eine Woche, in der es in Schweden keinen Bombenanschlag gibt, schildert der freie Journalist Peter Imanuelsen im Interview mit der „Jungen Freiheit“. In manchen Stadtvierteln üben Banden die faktische Macht aus. Traditionelle Medien ziehen es vor, zu schweigen.
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/e...rbuenden-sich-gegen-die-polizei-a2810295.html

Selbst die Schweden bekommen über das staatliche TV nur das zu sehen was sie sehen sollen und 80% glauben das auch. Während die sich mit Anti-Depressiva vollpumpen.

Warum sollte in Stockholm denn vertuscht und weniger über Bombenanschläge berichtet werden, als in Paris oder Brüssel? Oder werden im Zuge diverser Verschwörungstheorien auch neuerdings Knallfrösche mitgezählt. Das ähnelt unserem Verfassungsschutzbericht, wo interessierte Kreise jede pubertäre Hakenkreuzschmiererei auf Bahnhofstoiletten als "rechtsextreme Straftaten" werten und als solche registrieren wollen. Das ist Humbug! :))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es wird kein Konzept zur Eingliederung geben, außer ein wenig Altpapier. Denn keiner der Einwanderer hat vor, sich einzugliedern. Es geht den Mohamedanern ausschließlich darum, Europa unter den Islam zu zwingen und eine Kinderfickgesellschaft zu etablieren. Das kann man sich auf tausenden Videos auf yt anschauen. Dazu muss man kein Arabisch können. Die Mullas in Deutschland verkünden das vollkommen offen auf ihren Propaganda-Plattformen.

Erst wenn Brüssel nach den Träumen Macrons, Muddi, Schulz eine Art "UdSSR" werden
,
kann der IS in Europa ausgerufen werden....

Der Migrations-Pakt nach den Vorstellungen unserer Soro-NWO kann sich erst zu einer "Einreise"
von ca. 300 Mio. Migranten entwickeln, wenn Brüssel den "Zentralrat der EU" installiert hat...

Dann werden die Zentralratsrepubliken der EU nach Moskauer Beispiel wirklich "ZENTRAL" regiert werden können...
um die Flut-Tore für 300 Mio. Flüchtlinge aus Arabien und Afrika zu öffnen und die EU zu fluten,

wie es der Migrations-Pakt von Marokko verbindlich beschlossen vorsieht
bis heute sind die bereits getätigten Unterschriften von Muddi nicht widerrufen...
und es gibt keine Anzeichen dafür, dass dieser MigrationsPakt widerrufen, angepasst, nachverhandelt etc. wird.....

heißt nichts Anderes, als dass immer noch die VolksVerräterPolitiker ihr Wer weiter voranbringen wollen...


Danach können wir uns über einen "ISE" (Islam Staat Europa) schon mal einrichten
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Erst wenn Brüssel nach den Träumen Macrons, Muddi, Schulz eine Art "UdSSR" werden
,
kann der IS in Europa ausgerufen werden....

Der Migrations-Pakt nach den Vorstellungen unserer Soro-NWO kann sich erst zu einer "Einreise"
von ca. 300 Mio. Migranten entwickeln, wenn Brüssel den "Zentralrat der EU" installiert hat...

Dann werden die Zentralratsrepubliken der EU nach Moskauer Beispiel wirklich "ZENTRAL" regiert werden können...
um die Flut-Tore für 300 Mio. Flüchtlinge aus Arabien und Afrika zu öffnen und die EU zu fluten,

wie es der Migrations-Pakt von Marokko verbindlich beschlossen vorsieht
bis heute sind die bereits getätigten Unterschriften von Muddi nicht widerrufen...
und es gibt keine Anzeichen dafür, dass dieser MigrationsPakt widerrufen, angepasst, nachverhandelt etc. wird.....

heißt nichts Anderes, als dass immer noch die VolksVerräterPolitiker ihr Wer weiter voranbringen wollen...


Danach können wir uns über einen "ISE" (Islam Staat Europa) schon mal einrichten

die AFD wird die Macht übernehmen, und dem Spuk ein Ende bereiten ...
das Aus für die so bestehende EU ... es wird alles Neu verhandelt werden,
Migranten werden alle wieder nach Hause geschickt ...
Rente ab 62 ... von der man leben kann
es wird wieder in Schulen und Bildung investiert ...
Steuern gesenkt ...
Infrastruktur erneuert ...
Merkels 1000 Fehler ausgebügelt > ihre dreisten Verträge storniert ...usw.
die AFD wird dieses Jahr im Osten gewinnen, und in 2 Jahren den Kanzler stellen ...
warum ? weil die Etablierten nicht liefern werden ...wie immer nur BlaBlaBlub
das glaubt keine alte Sau mehr ...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Die Schweden wollten das so. So jemand sollte man nicht zu sehr bedauern. Auch die deutschen Opfer sollte man nicht zu sehr bedauern. Sie sind an drei Stellen des Todes schuldig:
1. Sie haben Merkel wiedergewählt.
2. Sie haben nichts gegen die Nato-Raubmorde unternommen.
3. Sie haben den Wanderpenis massenweise unkontrolliert einreisen lassen.

Dafür gibts Höchststrafe, Mädchenleichen, Nachrichtensperre und eure Mädchen werden kovertieren, weil sie Männer wollen und keine Bankkonten und Buchhaltung.

Ja so ist es aber leider gibt es auch Opfer die von Anfang an nicht damit einverstanden waren.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
die AFD wird die Macht übernehmen, und dem Spuk ein Ende bereiten ...


Bei der allgemeinen maßen Verblödung und Angst vor vermeintlichen Nazis habe ich da meine Zweifel. Außerdem ist die AFD eine Neoliberale Partei und das riecht, nein stinkt nach sozialen Kahlschlag.



das Aus für die so bestehende EU ... es wird alles Neu verhandelt werden,
Migranten werden alle wieder nach Hause geschickt ...
Rente ab 62 ... von der man leben kann
es wird wieder in Schulen und Bildung investiert ...
Steuern gesenkt ...
Infrastruktur erneuert ...
Merkels 1000 Fehler ausgebügelt > ihre dreisten Verträge storniert ...usw.
die AFD wird dieses Jahr im Osten gewinnen, und in 2 Jahren den Kanzler stellen ...
warum ? weil die Etablierten nicht liefern werden ...wie immer nur BlaBlaBlub
das glaubt keine alte Sau mehr ...

Wenn die AFD über 20% kommt kannst eine teure Flasche öffnen, mehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen und ich weiß auch nicht ob ich mir da auch mehr wünschen muss, also bei 25% würde ich aussteigen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

und? wer soll dort als Bürgerwehr marschieren...? Schweden vielleicht?

in diesem Bezirk gibt es doch "Bürgerwehren", schon lange....
die sehen genauso aus wie die Straftäter.....

also... Witz lass nach!

Wie heißt die von Dir genannte „Bürgerwehr“ ?!


In Schweden gibt es nur kleinere Bürgerwehren;
mit 5 Leutchen mit Abzeichen auf dem Jäckchen, kannst Du keine Straßenzüge befrieden bzw. für Sicherheit sorgen .
Desweiteren sind diese Bürgerwehren unbewaffnet.


Trump, erfrischend ehrlich: „Look at Sweden, Sweden ..“
Trump weiß, warum er Obama und den Lakai Merkel nicht ausstehen kann: Schließlich kennt er alle Interna zum „Fall Europa“.

Europa wird systematisch vom Zentrum aus plattgemacht.

📖http://www.dragaonordestino.net/Dra...nsensforum_arquivos/Die-einzige-Weltmacht.pdf

Zusammenfassung zu o.g. Buch:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft

Desweiteren
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weapons_of_Mass_Migration


http://brd-schwindel.ru/us-sicherhe...orat-und-ein-tributpflichtiger-vasallenstaat/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie heißt die von Dir genannte „Bürgerwehr“ ?!


In Schweden gibt es nur kleinere Bürgerwehren;
mit 5 Leutchen mit Abzeichen auf dem Jäckchen, kannst Du keine Straßenzüge befrieden bzw. für Sicherheit sorgen .
Desweiteren sind diese Bürgerwehren unbewaffnet.


Trump, erfrischend ehrlich: „Look at Sweden, Sweden ..“
Trump weiß, warum er Obama und den Lakai Merkel nicht ausstehen kann: Schließlich kennt er alle Interna zum „Fall Europa“.

Europa wird systematisch vom Zentrum aus plattgemacht.

📖http://www.dragaonordestino.net/Dra...nsensforum_arquivos/Die-einzige-Weltmacht.pdf

Zusammenfassung zu o.g. Buch:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft

Desweiteren
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weapons_of_Mass_Migration


http://brd-schwindel.ru/us-sicherhe...orat-und-ein-tributpflichtiger-vasallenstaat/

Ich hatte einen You-Tube-Bericht gesehen, in dem in Stockholm/Rosgarden eine schwarze Truppe von Migranten für Ruhe sorgen will....
Adresse hab ich nicht(mehr)....


Wenn ich so deine Links anschaue ... bestärkt sich meine Auffassung..


dass ohne Beteiligung von DE und EU der "Möchtegern-Große-Bruder" USA keine Chance hat, Russland anzugreifen...
dass der "Möchtegern-Hegemon der Weltgeschichte" ohne EU/DE mit einer Eurasischen Union rapide die Hegemonie verliert....

Deshalb muss die USA ihre Strategie des "Protektorat DE/EU" aufrecht erhalten, selbst wenn die EU sich neutral verhalten möchte!

Erst wenn die Fessel "USA" abgestreift ist,

ist EU/DE frei und der Weg zum Frieden offen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Bei der allgemeinen maßen Verblödung und Angst vor vermeintlichen Nazis habe ich da meine Zweifel. Außerdem ist die AFD eine Neoliberale Partei und das riecht, nein stinkt nach sozialen Kahlschlag.





Wenn die AFD über 20% kommt kannst eine teure Flasche öffnen, mehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen und ich weiß auch nicht ob ich mir da auch mehr wünschen muss, also bei 25% würde ich aussteigen.

Bei 25 Prozent aussteigen? Warum?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum sollte in Stockholm denn vertuscht und weniger über Bombenanschläge berichtet werden, als in Paris oder Brüssel? Oder werden im Zuge diverser Verschwörungstheorien auch neuerdings Knallfrösche mitgezählt. Das ähnelt unserem Verfassungsschutzbericht, wo interessierte Kreise jede pubertäre Hakenkreuzschmiererei auf Bahnhofstoiletten als "rechtsextreme Straftaten" werten und als solche registrieren wollen. Das ist Humbug! :))

Du hast das DDR ähnliche Prinzip in Schweden nicht verstanden. Du solltest auch mal die verlinkten Artikel lesen. Aber du scheinst wohl auch dem deutschen Propaganda TV alles abzukaufen. Da kann man leider nicht mehr helfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Warum sollte in Stockholm denn vertuscht und weniger über Bombenanschläge berichtet werden, als in Paris oder Brüssel? [...]

... Weil Schweden eine ähnlich aggressiv-pathetische Willkommens- Biografie aufweist, wie Deutschland. Das Multikulti-Diktat dort lässt sich genau datieren und was man in Schweden unter den Teppich kehrt, wird in D. braun angestrichen, um zu verhindern, dass kausale und durchaus legitime Kritik an weitreichenden Systemprozessen, gesellschaftsfähig wird.

Die Medien komplett zu kaufen, wie in östlichen Kleptokratien, traut man sich hier nicht- also hilft nur noch Abschreckung durch die Nazikeule.

Sweden Descends into Anarchy schrieb:
  • "Man muss wissen, dass die Schweden wirklich Angst haben, wenn in ihrem Dorf ein Asylantenheim eröffnet wird; sie können sehen, was andernorts passiert ist", erklärt ein Verkäufer von Alarmanlagen.
  • Seit das Parlament 1975 beschlossen hat, dass Schweden nicht mehr schwedisch, sondern multikulturell sein soll, ist die Kriminalität explodiert. Die Zahl der Gewaltverbrechen hat um über 300 Prozent zugenommen, Vergewaltigungen um unvorstellbare 1.472 Prozent.
  • Viele Schweden betrachten die Masseneinwanderung als Zwangsehe: Schweden wird gezwungen, einen Mann zu heiraten, den sie sich nicht ausgesucht hat, und trotzdem wird von Schweden erwartet, dass sie ihn liebt und ehrt, obwohl er sie schlägt und schlecht behandelt. Ihre Eltern (die Regierung) sagen ihr, dass sie liebevoll sein und Solidarität mit ihm zeigen soll.
  • "Stimmen der Staat und ich nun darin überein, dass unser gegenseitiger Vertrag gerade neu ausgehandelt wird?", fragt Alexandra von Schwerin. In ihren Bauernhof wurde dreimal eingebrochen, die Polizei verweigerte ihr die Hilfe.

Der ganze Artikel: HIER

Die Entwicklung in Schweden ist praktisch eine Blaupause für den Quantensprung Merkels in der Zuwanderungspolitik. "Quantensprung" deshalb, weil wir morgen genau d a s an Kultur ernten werden, was "wir" heute in der Gesellschaft ausgesät haben. Damit es kein Zurück mehr gibt- dafür hat man gesorgt: mit dem EU-Migrationspakt und dem darauf folgenden Einwanderungsgesetz.

Hinterher wird in den Geschichtsbüchern stehen: DEUTSCHLAND IST EIN EINWANDERUNGSLAND.
(* praktisch immer gewesen ...)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Weil ich nicht mit allen einverstanden bin, die AFD ist mir auch ein bisschen zu deutsch, aber es ist keine NSDAP, sie sollte so zwischen 20% und 25% ankommen.

Die AfD zu deutsch? Die typisch deutsche Partei sind die GRÜNEN.Überheblich, missionarisch, unduldsam.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Schweden versagt bei Integration ... Politische Ökonomie 15

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Du weißt doch ganz genau, dass das Wichtigste nicht gezeigt werden kann. Und ohne das...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben