Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Döbeln: Sprengstoffanschlag auf AfD-Bürgerbüro

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Genau deswegen bist du einfach nicht ernst zu nehmen Orwell-Mimikry. Sobald du, wenns konkret wird, keine Gegenargumente mehr hast und im Gespräch Zugeständnisse machen müsstest, kommen solche saudoofen Binsenweisheiten.

Davon ab, da du ja schon wieder auf den Waffenexporten rumreitest - ich hatte dich beim letzten mal, als du mal wieder davon schwadroniert hast gebeten, dass du mal erläutern sollst wie du denn solche Waffengeschäfte abwickelst. Weil du redest da immer von "wir", was ja heißt, dass du selbst auch beteiligt bist.
Weil ich kann mich für meinen Fall nicht erinnern irgendwem irgendwelche Waffen verkauft zu haben. Aber leider kam von dir dann nichts mehr dazu.

Daher wäre doch jetzt nochmal ein guter Zeitpunkt, wenn du es schon ansprichst, zu erläutern wie du denn den Waffenhandel betreibst...



Das dürfte wohl eher auf Gegenseitigkeit beruhen, mein lieber Schimpanski!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Eine komische Metapher. Sie sagt tatsächlich, wer sich ( wie bspw. Australien oder Kanada ) seine Einwanderer nach strengen Regeln aussucht, muss trotzdem damit rechnen auch mal daneben zu liegen.

Aber genau so agiert Deutschland ja nicht, sondern umgekehrt. Wir lassen alle rein und hoffen darunter einige Filetstücke zu finden.



Unsere an Despoten exportierte Waffen sorgen mit dafür, dass es für die Bevölkerungen mancher Länder nicht nur ungemütlich sondern teilweise sogar lebensgefährlich geworden ist. Der daraus entstehende Flüchtlingsstrom ist in erster Linie als Kollateralschaden unserer Rüstungsexporte zu sehen. Mit "unserer" sind auch die Rüstungsexporte unser verbundenen europäischen Länder gemeint!


PS. Wenn Deine Behauptung auch nur ansatzweise zutreffend wäre, dann würden nicht ständig Tausende elendig im Mitelmeer ertrinken!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du willst Kriege , Verdrängungskatastrophen und eine unregierbare Erde? Anarchie und Tod?
Dann sind Grenzen wirklich überflüssig, wenn du das willst.

Das haben wir bereits, trotz Grenzen:))
In allen Punkten:))
Du hast nur den Massenmord vergessen:))
Oder willst Du die Opfer für die kommende Proletenrevolution aufheben.
Bei Goebbels hat das schon mal funktioniert:))

kh
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das dürfte wohl eher auf Gegenseitigkeit beruhen, mein lieber Schimpanski!

Ach laber doch keine Schai$. Wenn ich merke, dass jemand konstruktiv ist und normal reden will bin ich der letzte der sich dem verschließt. Wenn aber jemand andauernd mit Pseudoweisheiten aus dem "Adolf Hitller-Vokabelheft" aufwartet oder sonstige Binsenweisheiten wie "Rosinen picken" oder "mit vollen Hosen ist gut stinken" zum Besten gibt, gibt es da auch überhaupt nichts von Gegenseitigkeit zu fabulieren. Sowas tue ich nämlich nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Das haben wir bereits, trotz Grenzen:))
In allen Punkten:))
Du hast nur den Massenmord vergessen:))
Oder willst Du die Opfer für die kommende Proletenrevolution aufheben.
Bei Goebbels hat das schon mal funktioniert:))

kh

Du kennst doch auch die Schwarz-weiß Bilder der verkohlten Leichen von Goebbels und Frau im Hof der Reichskanzlei.Warum geilst Du Dich heute noch an dieser erbärmlichen Figur auf, indem Du ihn dauernd in Deine Antworten integrierst?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du kennst doch auch die Schwarz-weiß Bilder der verkohlten Leichen von Goebbels und Frau im Hof der Reichskanzlei.Warum geilst Du Dich heute noch an dieser erbärmlichen Figur auf, indem Du ihn dauernd in Deine Antworten integrierst?

Es ist ganz einfach:
Die Nachfahren und Nachahmer dieser Kreatur führen aktuell das Teutsche Reich:))
Mit einem Unterschied:
Sie klauen, lügen und morden etwas unverfrohrener als die Truppe um diesen Ganove.

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dass die AfD gerade in Ostdeutschland (manche sagen lieber Mitteldeutschland) den stärksten Rückhalt erfährt, das kommt nicht von ungefähr.
Viele sagen, wir wurden in der alten Zeit von einer Einheitspartei regiert, die Medien waren gleichgeschaltet, und heute geht es in die gleiche Richtung. Statt Warschauer Pakt jetzt Brüsseler Pakt.
Ich denke, was viele jetzt fordern ist "echte" Demokratie. Nämlich wir sind das Volk und wir wollen auch entscheiden. Und mit dem Geld, was "wir" erarbeitet haben, wollen wir nicht halb Afrika herüber locken sondern es soll in unser wohl verdiente Sicherheit fließen.
Ich hab jetzt mehrfach gehört, die Schulbildung in der DDR sei anspruchsvoller gewesen als im Westen. Dann kann es auch sein, das ist ein Grund, warum man dort eher bereit ist, aufzustehen.

Die Schulbildung war ja in Ost und West etwa gleich, obwohl ich aus meiner Erfahrung immer noch meine, bei uns Wessis ging es damals bisschen härter zu. Wer nicht mitkam, bekam seine zweite Chance und wer dann sich immer noch nicht helfen konnte viel halt hinten runter, der musste wohl sehen wie er klar kam. Und sie kamen klar. Heute fallen alle die hinten runter fallen in die Gosse, haben was mit Drogen oder werden Ganstas...Hierbei bemerke ich, wir haben das System DDR2.0, alle kommen durch...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Schulbildung im Osten und Westen "waren (in etwa) gleich"
Ich höre selten so gute Witze wie diesen:))
Schon mal etwas vom Unterschied Kapitalismus-Sozialismus gehört und ganz zufälligerweise vergessen, was im Westen über der Tafel hing?

Die Dümmsten suchen immer noch Dümmere und geben sich vergeblich Mühe:))

Wir hatten ZehnKlassen-Polytechnische Oberschule, in der, nach Goebbelsbehauptung, ein Jahr, reine Kommunistische Bestrahlung war.
Goebbels schon vergessen? Oder nicht gut auswendig gelernt:))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das haben wir bereits, trotz Grenzen:))

kh

Grenzen hat die brd nicht mehr. Weder physisch noch sonst. Die brd ist entgrenzt. Alles ist möglich, allerdings nur im Bereich Gewaltkriminalität und Islam, was ja mittlerweile fast synonym ist. Ja, eigentlich gibt es den Krieg innerhalb der brd in milder Form schon. Deutsche gegen Deutsche, Moslems gegen Deutsche.

Ein schlechtes Pflaster für wohlmeinende Einwanderer.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach laber doch keine Schai$. Wenn ich merke, dass jemand konstruktiv ist und normal reden will bin ich der letzte der sich dem verschließt. Wenn aber jemand andauernd mit Pseudoweisheiten aus dem "Adolf Hitller-Vokabelheft" aufwartet oder sonstige Binsenweisheiten wie "Rosinen picken" oder "mit vollen Hosen ist gut stinken" zum Besten gibt, gibt es da auch überhaupt nichts von Gegenseitigkeit zu fabulieren. Sowas tue ich nämlich nicht.


Wie wär´s, wenn Du mich auf Deine Ignorier Liste setzt, denk einfach mal an Dein Herz und an Deinen Blutdruck!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Schulbildung war ja in Ost und West etwa gleich, obwohl ich aus meiner Erfahrung immer noch meine, bei uns Wessis ging es damals bisschen härter zu. Wer nicht mitkam, bekam seine zweite Chance und wer dann sich immer noch nicht helfen konnte viel halt hinten runter, der musste wohl sehen wie er klar kam. Und sie kamen klar. Heute fallen alle die hinten runter fallen in die Gosse, haben was mit Drogen oder werden Ganstas...Hierbei bemerke ich, wir haben das System DDR2.0, alle kommen durch...

Ja, unsere Lehrer damals vor Jahrzehnten langten noch richtig zu, es war schon ein gewisser Drill im Unterricht, fast schon militärisch bei den damals älteren Lehrern.Aber die hattens fachlich drauf, wollten das beste.
.
Und das war gut so. Die Lehrer von damals verstanden ihr Handwerk perfekt. Disziplin und Selbstdisziplin wurden als Beigabe zum anspruchsvollen Stoff nebenher vermittelt.

Ich musste als 7.Klässler mal bei unseren Mathelehrer auf meine nicht gemachten hausaufgaben, von denen ich behauptete, ich hätte sie gemacht, könne sie nur nicht finden (ich hatte sie nicht gemacht), vor der Klasse meinen gesamten Schulranzen ausräumen und sie "suchen". Anschliessend, als meine Lüge aufflog, bekam ich vom Lehrer noch eine gelangt, eine saftige Maulschelle. Anderen erging es nicht besser.
In der Folge MACHTE man eben seine Hausaufgaben regelmäßig und lernte auch dementsprechend, passte auf. Dann hatte man auch keinen Ärger mehr und hatte das nötige Wissen für später.

Niemand hat das den Lehrern übel genommen, im Gegenteil, später hat man es ihnen gedankt.

Ich ha be beruflich ja Jahrzehnte mit Schulen und Schülern zu tun gehabt -- heute machen die Schüler mit den Lehrern weitgehend , was sie wollen. Alles wird entschudigt.
Was da für bastarde herangezüchtet werden, durch das völlige ideologisch gewollte Fehlen des Aufzeigens von Grenzen, ist schon grausam.
Aber die Deutschen wollen es ja so.

Daher waren DAMALIGE Schulabgänger auch später erfolgreich und nur selten in der Gosse gelandet, selbst, wnn sie nur Hauptschule hatten --- so, wie das heute für viele Schüler ausserhalb der Gymnasien , wenigstens für einige Zeit, fast schon normal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Grenzen hat die brd nicht mehr. Weder physisch noch sonst. Die brd ist entgrenzt. Alles ist möglich, allerdings nur im Bereich Gewaltkriminalität und Islam, was ja mittlerweile fast synonym ist. Ja, eigentlich gibt es den Krieg innerhalb der brd in milder Form schon. Deutsche gegen Deutsche, Moslems gegen Deutsche.

Ein schlechtes Pflaster für wohlmeinende Einwanderer.

Sie müssen sich nicht so sehr auf den Islam konzentrieren.
Soviel wir wissen, sind alle diese Terroristen in Syrien, von Teuschen Faschisten in Teutschland ausgebildet worden. Sozusagen, nach Teutschen Normen.
Wenn Sie leicht vergessen haben, was Teutsche Normen sind, fragen sie Namibier, Russen, Kommis und Juden (Zionisten müssen Sie nicht fragen, die zeigen Ihnen das).

In dem Zusammenhang gebe ich Ihnen auch etwas vom feinsten Goebbels:
https://einarschlereth.blogspot.com/2019/01/es-war-ein-holocaust-was-die-amerikaner.html

Soviel wir wissen, unterstellen das die Adenauer- und sonstigen WestSchwerfaschisten gern den sowjetischen Kommunisten:)) Nun weiß ich nicht, wie weit die ReichsbrandFaschisten der AfD mit ihren Lügenparaden sind und ob in Teutschland überhaupt einer ernsthaft an Ermittlungen diesbezüglich denkt:))
Die NSU- und sonstigen Ausschüsse (frei nach Ausschuß wie nicht passend) und die Anzahl der Faschisten in den Gestapozentralen, sprechen Bände. Wir dürfen aber festhalten, daß in diesem "Rechts"staat permanentgelogen wird. Ich frage mich dann ernsthaft, was Leute dazu bewegt, ausgerechnet von diesem Dreckspack, den ErkennungsLappen zu wedeln:))

kh
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Apropos:

"Kein Haftfbefehl nach Anschlag auf die AfD in Döbeln

Die mutmaßlichen Bombenleger bleiben auf freiem Fuß. Das Landgericht Chemnitz hat jetzt die Beschwerde der Staatsanwaltschaft Chemnitz verworfen. Diese hatte sie gegen eine Entscheidung des Amtsgerichtes Chemnitz eingelegt, die drei Tatverdächtigen nicht in Untersuchungshaft zu nehmen."

http://www.lvz.de/Region/Doebeln/Kein-Haftfbefehl-nach-Anschlag-auf-die-AfD-in-Doebeln
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Welch ein Blödsinn....bevor die Grünen-SPD und FDP an die Regierung kamen, hatten sie...
Linke und Grüne dümmer als...
Wie lange brauchst du denn so, um einen Tim Kellner zu verstehen? 30 Jahre....? :D...
Die Umwelt-Lügner
Oben