Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amberg -- eine Stadt bekommt, was sie verdient

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hasst Du noch mehr solcher "Hirnfürze" auf Lager?

Ich hatte nie welche, weil das Dein Metier ist....

Die Grünen treten ja streng und als Obrigkeitspartei auf, deren Befehlen man nachzukommen habe, will man kein Nazi sein; als die wahren Bonzen. Imponiert Dir das?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich hatte nie welche, weil das Dein Metier ist....

Die Grünen treten ja streng und als Obrigkeitspartei auf, deren Befehlen man nachzukommen habe, will man kein Nazi sein; als die wahren Bonzen. Imponiert Dir das?


Wer wie Du, "Die Grünen" als "Fortsetzung der NSDAP" behauptet, der kann nicht nur in meinen Augen im Oberstübchen nicht mehr ganz dicht sein, tut mir wirklich sehr leid für Dich !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer wie Du, "Die Grünen" als "Fortsetzung der NSDAP" behauptet, der kann nicht nur in meinen Augen im Oberstübchen nicht mehr ganz dicht sein, tut mir wirklich sehr leid für Dich !

emand, der die Zusammenhänge und Gleichheiten zwischen dem Gebahren beider Parteien nicht verstehen will, wird am Ende der Verlierer sein. Das wärest dann du.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Findest Du etwa NPD-Bürgerwehren richtig ?
Dann enttäuscht Du mich aber ...

Es gab niemals eine NPD-Bürgerwehr dort, sondern nur 4 Statisten.

Generalverdacht zu haben gegen muslimische Menschen, rettet aber Leben und/oder Gesundheit.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
So wird es sein.

Übrigens, mit der Komamsetzung und der Grammatik hast Du bisher keine große Erfahrungen sammeln können.

Diese Unerfahrenheit erschwert das Lesen sehr.

Ja gut, werde mir in Zukunft mehr Mühe geben, linientreuer Ahnungsloser.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Wir sollten doch dieses Amberg mal ausblenden, weil Amberg ist inzwischen schon überall in
Deutschland.

Hier gleich mal einen Nachschlag zu Amberg:....damit es spannend bleibt!!!!!!!

Asyl, Ausländerkriminalität, Gewalt, Undank
5.1.19
Betreuerin in Asylheim krankenhausreif geschlagen
Perg, Österreich. Er werde sie umbringen, falls sie ihm nicht sofort sein Taggeld ausbezahlen
würde. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, hat der 17-jährige Afrikaner auch gegen
die Bürotür getreten. Er wurde daraufhin festgenommen und wieder auf freien Fuß gesetzt.
Am nächsten Tag prügelte er seine 40-jährige Betreuerin krankenhausreif.
Weiterlesen auf krone.at

Ausländerkriminalität, Gewalt
5.1.19
Südländer drückt 70-jähriger Seniorin Messer an die Kehle
Norden, Niedersachsen. Eine 70-Jährige ruhte sich auf einer Bank aus, als sich unbemerkt ein
männlicher Täter von hinten näherte, sie von hinten umklammerte und ihr unvermittelt ein
Messer an den Hals hielt. In gebrochenem Deutsch forderte der „Südländer“ Bargeld von ihr.
Weiterlesen auf presseportal.de

Ausländerkriminalität, Fahndung, Gewalt
5.1.19
Migrant spuckt in Bahn und sticht Fahrgast nieder
Hessen. Ein Mann, der „Deutsch mit Akzent“ sprach, spuckte zu Silvester in einer Regio-Tram
gegen eine Tür. Ein 38-Jähriger sprach ihn daraufhin an. Unfassbar: Der Migrant zückte ein
Klappmesser, schlug es dem Mann gegen den Kopf, stach ihm in den Bauch! Das Opfer wurde
lebensgefährlich verletzt und konnte nur durch eine Not-OP gerettet werden.
Weiterlesen auf m.bild.de


Das ist die Wahrheit!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Findest Du etwa NPD-Bürgerwehren richtig ?
Dann enttäuscht Du mich aber ...

Natürlich finde ich die richtig, wenn der Staat sich nicht um die Sicherheit seiner Bürger kümmert, finde ich es richtig wenn die Bürger das selbst organisieren, ob NPD oder weissenichwersonst ist dabei völlig piepe.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dort, wo man ein Leistenkroko vorfindet, gibt es keine weißen Haie und umgekehrt.

LEISTENKROKO.
Es erstreckt sich von der Küste und den Flüssen im Westen Südindiens und Sri Lankas über Ostindien, Bangladesch und Myanmar bis zur malaiischen Halbinsel.
Verbreitungsstaaten sind weiterhin: Thailand, Malaysia, Brunei und Singapur.
Ferner findet man sie in Kambodscha, Vietnam, Indonesien und auf den Philippinen, auf Papua-Neuguinea, dem
Inselstaat Vanuatu, den Salomonen und in Nordaustralien sind sie verbreitet.
Sogar bis auf die Inselstaaten Palau, Fidschi und Nauru im Westpazifik sind Leistenkrokodile vorgedrungen.
Ich bin sicher, dass auch der Weiße Hai in etlichen dieser Gebiete sich aufhält (z.B. in der Nähe größerer Kolonien von Seelöwen, Seehunden oder Seeelefanten, also in den Gewässern vor Südafrika, Australien und Kalifornien).
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Findest Du etwa NPD-Bürgerwehren richtig ?
Dann enttäuscht Du mich aber ...

Kennst Du eine "NPD-Bürgerwehr"? ... ich nicht, obwohl ein CDU-Politiker eine gegründet hat....übrigens, dieser CDU-Mensch ist Anwalt von Beruf!
Also kenne ich nur eine CDU-Bürgerwehr!

Aber ich merke schon, Du machst hier gerne Stimmung gegen Rächtz.... mein kleiner links-grün-versiffter NWO-Apostel

Wenn Du mich fragst, ich bin eher für Bürgerwehren aus dem Spektrum des Fussballs,
das sind meist sportliche und sportlich interessierte Menschen aus der Region,

die sich nicht quer durch DE karren lassen, um von der VolksVerräter-Politik bezahlt, Demos veranstalten und randalieren der Randale wegen.....
ja - ich rede von der AntiFa und seinen Ablegern!

Ich kenne eine "Bürgerwehr" in Pankow,
die von den LandtagsParteien Rot-Rot-FDP-Grüne nicht nur argwöhnisch beäugt,
sondern im Vorfeld kritisiert und in Verruf gebracht wird, ohne dass es Zwischenfälle und/oder Beschwerden gab!

Das gleiche Schiksal hat Küstrin:
Während seit Jahren Diebstähle und Einbrüche kein Ende nahmen,
hatten Bürger sich vor einigen Wochen zu einer Bürgerwehr zusammengeschlossen!

Schlagartig gingen die Einbrüche und Diebstähle gegen Null zurück.... und hält bis HEUTE an!

Da frag ich mich,
warum wird dies in unseren Zwangs-GEZ-Lügenmedien nicht verbreitet?


Soviel zu unseren VolksVerrätern, die eben KEINE Sicherheit für den DE-Bürger wollen....

Der DE-Depp muss leiden..! nur dann konnen die VolksVerräter glänzen ---

eine gefährliche "Lose-lose-Situation"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.933
Punkte Reaktionen
26.184
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun es scheint als hätte man mit dieser "Bürgerwehr"-Geschichte wieder die Bilder die man wollte, um die Leute sich daran abarbeiten zu lassen und vom eigentlich Thema, nämlich den Hetzjagden ablenken zu können. Same Procedure... :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.615
Punkte
50.820
Nun es scheint als hätte man mit dieser "Bürgerwehr"-Geschichte wieder die Bilder die man wollte, um die Leute sich daran abarbeiten zu lassen und vom eigentlich Thema, nämlich den Hetzjagden ablenken zu können. Same Procedure... :coffee:

Es ist doch wichtig den tollen Hinweis der Frau Reker zu beachten :


Bei Bombenanschlägen , dürfen es auch 2 Armlängen sein...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich finde ich die richtig, wenn der Staat sich nicht um die Sicherheit seiner Bürger kümmert, finde ich es richtig wenn die Bürger das selbst organisieren, ob NPD oder weissenichwersonst ist dabei völlig piepe.

Man sollte dabei auch bedenken,
dass das Sicherheitsbedürfnis der Politiker exponential gestiegen ist!

Seit 2005 mit Hartz IV und den anschließenden Auslandseinsätzen von DE-Soldaten stieg die Unzufriedenheit der Bürger,
womit von der Polizei mehr Leute für die Sicherheit der Politiker herangezogen wurden....

Für noch mehr Wutbürger sorgten dann ab 2011/2012 die ersten Flüchtlingsströme,
die in der Phase 2014 bis 2016 ihren Höhepunkt erreichten.....
Die Ignoranz der Politiker gegenüber den Sicherheitssorgen, die sich durch Pegida und anderen Demonstrationen entwickelten,
und das provokative Auftreten von Politikern,
die Demonstrierende besorgte Bürger als Nazi und DrecksPack beschimpften, ...inkl. Stinkefinger des Vize-Regierungschefs..!
hat die Sicherheit in DE zu einem Chaos geführt, dass Bürger anderer Länder längst auf die Barrikaden gegangen wären!

Man kann nicht alles auf die Flüchtlinge schieben!

Wären diese Flüchtlingsströme kontrolliert und wie es der Bürger verlangte - wir wollen wissen, wer unsere Gäste sind -,
entsprechend polizeitechnisch erfasst worden, hätten sich Flüchtlinge nicht in der Anonymität verstecken können
und sich mit Mehrfach-Indenditäten illegales unrechtmäßiges zustehende Geld einverleiben können.....
weiterhin hätte man bei den ersten Straftaten schon Zeichen setzen können, die die Gewaltspirale ausbremsen würde!

Dies alles wurde versäumt,​

wobei viele Asylanten diese Mängel ohne großen Aufwand für sich nutzen konnten


Durch Gesetzesverschärfung
- angeblich um Flüchtlinge besser zu observieren und kontrollieren - jedoch nur auf den DE-Bürger abzielten:

Zensur sozialer Medien unter Mithilfe ausländischer Privatunternehmen gegen DE-Bürger,
wobei persönliche Meldedaten, Telefon- u. Mailadressen von DE-Bürgern unkontrolliert und ohne sein Wissen ins Ausland transferiert werden....

Löschungen von Accounts,
die kritisch gegen politische Entscheidungen sind, finanziert von Steuergeldern.... "correctiv"
auch die Fride-Springer-Stiftung macht da kräftig mit und versorgt den Ehemann unseres Führers mit gutem Geld....

Löschung von Leserbriefen, Ablehnung von Artikeln zur Meinungsverbreitung in den öffentlichen Medien bis hin zu Aussperrung von gewählten VolksVertretern in den Zwangsmedien GEZ, wodurch deren Informationsmöglichkeiten grundgesetzwidrig abgeschnitten wird.....

Behinderung und Gängelung
durch Sicherheitsbehörden gegen Normalbürger,
die eine Demo, Mahnwache etc. die auf Missstände aufmerksam machen wollen...
Im Gegenzug jedoch von höchster Partei- und Regierungsebene Großdemonstrationen veranstaltet werden,
wobei von Steuer- und Parteigeldern Musik, Equipment und Reisekosten an einzelne (Mit)Bürgern erstattet werden.

Dies alles erhöht die Wut des Volkes

mit der Wut des Volkes steigen exponential Sicherheitsaufwand und Personal, um Verräter-Politiker zu schützen!


Genau diese Polizisten fehlen an anderer Stelle:

Man sollte diese Polizisten,

die an die Sicherheit dieser VolksVerräter gebunden sind, sofort abziehen....


Der Erfog wäre frappierend.....:happy: :))

Plötzlich würden sich diese Verräter an den Eid
"zum Wohle des DE-Volkes" und/oder "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden"
erinnern und wir hätten innerhal kürzester Zeit eine Politik, wie sie vor den Wahlen versprochen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich finde ich die richtig, wenn der Staat sich nicht um die Sicherheit seiner Bürger kümmert, finde ich es richtig wenn die Bürger das selbst organisieren, ob NPD oder weissenichwersonst ist dabei völlig piepe.

Beifall!!!

Aber der NPD trau ichs auch nicht zu.
Westdeutschen sowieso nicht, Ostdeutsche haben es schon verschiedene male versucht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun es scheint als hätte man mit dieser "Bürgerwehr"-Geschichte wieder die Bilder die man wollte, um die Leute sich daran abarbeiten zu lassen und vom eigentlich Thema, nämlich den Hetzjagden ablenken zu können. Same Procedure... :coffee:

Normalerweise müsste sich jeder normale Mensch darüber freuen, wenn die Gesellschaft die Dinge selber in die Hand nimmt.
Stolz sein, dass es eine Bürgerwehr gäbe,den Leuten helfen.Mitmachen.
Aber die Westdeutschen lieben es, sich nicht zu wehren, wenn der Moslem kommt und sind stolz auf ihre "Toleranz".
Da wird nie was kommen.

Daher habe ich mich auch gewundert, dass es da eine Bürgerwehr geben solle.
Dass da lediglich ein vollkommen bekloppter NPD-Fake mit 4 Statisten stattfand, ein jämmerliches Schauspiel, um ins Gespräch zu kommen, war doch von vornherein klar.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
emand, der die Zusammenhänge und Gleichheiten zwischen dem Gebahren beider Parteien nicht verstehen will, wird am Ende der Verlierer sein. Das wärest dann du.


Ich sagte es bereits, wer so einen Schwachsinn behauptet und obendrein noch den Versuch der Geschichtsklitterung betreibt, kann nicht mehr ganz dicht sein ! Ohne wenn und aber !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Ggf. erweist du deiner Überzeugung damit einen Bärendienst. Bei den heutigen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben