Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Demo -- in Schland undenkbar.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Tja so ist das eben. Auch hier - es sind immer Typen, welche eine Einheimische haben. Den umgekehrten Fall, dass ein Klaus-Dieter mit einer Flüchtlingin zusammen wäre, habe ich noch nie, nie, nie präsentiert bekommen. Warum eigentlich nicht? Fragen!!!!

Weil fast nur Männer kommen. Die Flüchtlingin wird aus dem Ausland per Katalog ausgesucht von den Männern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon vorher war es aber so, dass Paare, arabische/türkische/irakische....Frauen fast niemals vorkamen , [MENTION=4072]Nora[/MENTION]. Und wenn doch, werden beide von muslimischen Männern gejagt und ermordet.
Das interessiert aber keinen Deutschen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Schon vorher war es aber so, dass Paare, arabische/türkische/irakische....Frauen fast niemals vorkamen , [MENTION=4072]Nora[/MENTION]. Und wenn doch, werden beide von muslimischen Männern gejagt und ermordet.
Das interessiert aber keinen Deutschen.

Die werden von dem " normalen Mann" auch nicht geheiratet. Männer die Musliminnen heiraten, holen die aus der Oberschicht her. Gabriel, Joschka Fischer usw. Die machen über diese Männer ihre Karriere.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Menschen in Spanien sind nicht mit den Deutschen zu vergleichen, sie sind nicht ausländerfeindlich und sehr tolerant - diese Hetze gibt es hier nicht !

Wer in Deutschland AfD wählt, weil er Sachleistungen oder zeitlich begrenzte Sozialleistungen für sogenannte Flüchtlinge fordert, würde der bei dir als Ausländerfeindlich gelten ? Ja ?!

https://www.wiwo.de/politik/europa/...t-fluechtlinge-nach-deutschland/20981240.html

Wenn Spanien nach 18 Monaten ALLE Sozialleistungen für Flüchtlinge einstellt, ist Spanien also sehr tolerant und im Gegensatz zum AfD - Wähler nicht " ausländerfeindlich " ? Warum sollte es auch in Spanien an Toleranz fehlen, wenn die Flüchtlinge aus Spanien weiter nach Deutschland flüchten ?
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Wer in Deutschland AfD wählt, weil er Sachleistungen oder zeitlich begrenzte Sozialleistungen für sogenannte Flüchtlinge fordert, würde der bei dir als Ausländerfeindlich gelten ? Ja ?!

https://www.wiwo.de/politik/europa/...t-fluechtlinge-nach-deutschland/20981240.html

Wenn Spanien nach 18 Monaten ALLE Sozialleistungen für Flüchtlinge einstellt, ist Spanien also sehr tolerant und im Gegensatz zum AfD - Wähler nicht " ausländerfeindlich " ? Warum sollte es auch in Spanien an Toleranz fehlen, wenn die Flüchtlinge aus Spanien weiter nach Deutschland flüchten ?

Oh Junge, du hast vergessen, dass die Flüchtlinge in Spanien sofort arbeiten können und das ist ein immenser Vorteil ;) Sie können jetzt auch wieder sofort kostenlos medizinisch behandelt werden, seit dieser unsympathische Mariano Rajoy weg ist ;) Sozialleistungen sind nicht eingestellt, sie gelten für alle Ausländer ;)

Warum sollten sie jetzt nach Deutschland gehen ? In Spanien haben sie es jetzt doch besser als in Deutschland ;)
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
was hat dies jetzt mit einer Vergewaltigung einer spanischen Frau zu tun? Wenn afrikanische Tomatenpflücker (weil z.B. Deutsche zu jeder Jahreszeit diese Früchte haben möchten) eine spanische Frau vergewaltigen, dann ist das keine Mentalitätsangelegenheit, sondern eine Sache für den Staatsanwalt; sonst nichts.

Deutsche finden per se, fast alles - in anderen Ländern - besser als im eigenen Land. Wenn sie denn aber genauso intensiv in diesen anderen Ländern schauen wie im eigenen Land, werden sie feststellen, dass die Unterschiede marginal sind.

Selbstverständlich gibt es eine 'Grundschwingung' von Gemeinschaften. Ein Nordfinne ist kaum mit einem Sizilianer in der Mentalität zu vergleichen. Dafür können die Finnen aber gut Skilaufen und die Sizilianer nicht. Will sagen: man kann dies überhaupt nicht werten, nur feststellen.

Mir wurde eine rassistische Aussage unterstellt, und darauf habe ich reagiert ;)
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Du hättest in der BRD bei den Grünen eine steile Karriere hinlegen können. Solch ein uniformierte Statement wie das hier kommt bei denen gut an. Woher, um Allahs Willen, beziehst du dein...ähmem..."Wissen"? Aus der Spd Parteizentrale?

Ich habe etwas gegen diese rechten Dumpfbacken u. deren "Vereine" in Ostdeutschland und gegen die sog. Reichsbürger, diese Typen haben nichts im Kopf dafür Waffen - da fragt man sich wirklich. Hier sollte man durchgreifen da das noch ein schlimmes Ende nehmen kann. Hitler hat nur Unglück u. Verderben über die Menschen gebracht - diesen braunen Sumpf darf man in Deutschland nicht mehr hochkommen lassen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe etwas gegen diese rechten Dumpfbacken u. deren "Vereine" in Ostdeutschland und gegen die sog. Reichsbürger, diese Typen haben nichts im Kopf dafür Waffen - da fragt man sich wirklich. Hier sollte man durchgreifen da das noch ein schlimmes Ende nehmen kann. Hitler hat nur Unglück u. Verderben über die Menschen gebracht - diesen braunen Sumpf darf man in Deutschland nicht mehr hochkommen lassen.

Du, ich bin im "Osten" Mitteldeutschland geboren, pass auf was du schreibst, sonst nehme ich dich kleine dumme Zicke auseinander wie eine Weihnachtsganz, du... "zensiert" ;)
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Wer in Deutschland AfD wählt, weil er Sachleistungen oder zeitlich begrenzte Sozialleistungen für sogenannte Flüchtlinge fordert, würde der bei dir als Ausländerfeindlich gelten ? Ja ?!

https://www.wiwo.de/politik/europa/...t-fluechtlinge-nach-deutschland/20981240.html

Wenn Spanien nach 18 Monaten ALLE Sozialleistungen für Flüchtlinge einstellt, ist Spanien also sehr tolerant und im Gegensatz zum AfD - Wähler nicht " ausländerfeindlich " ? Warum sollte es auch in Spanien an Toleranz fehlen, wenn die Flüchtlinge aus Spanien weiter nach Deutschland flüchten



Das ist auch meine Meinung !
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
No comment ;)

Ja das denke ich, sei sehr vorsichtig, meine Beste, du bewegst dich auf sehr dünnem Eis, ich hoffe die Schlittschuhe halten das Gewicht [MENTION=4636]Loana911[/MENTION]
.

*Lach* was möchtest du von mir ? Suchst du wieder mal Streit ? Nicht mit mir, denn ich streite nicht gern in Foren, wenn dann schon am Gericht ;) Da habe ich genug Erfahrung, dass ich hier gern verzichten kann ;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du, ich bin im "Osten" Mitteldeutschland geboren, pass auf was du schreibst, sonst nehme ich dich kleine dumme Zicke auseinander wie eine Weihnachtsganz, du... "zensiert" ;)

1 Moses, 22:
Und Jesus sprach zu seinen Jüngern:
Wahrlich, ich sage Euch, ihr sollt Eure Mit-Foristen nicht hassen und auch nicht beleidigen.

Na gut, er hat sich meistens nur an seine "Jünger" gewandt, eigentlich meinte er wohl auch Frauen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Oh Junge, du hast vergessen, dass die Flüchtlinge in Spanien sofort arbeiten können und das ist ein immenser Vorteil ;) Sie können jetzt auch wieder sofort kostenlos medizinisch behandelt werden, seit dieser unsympathische Mariano Rajoy weg ist ;) Sozialleistungen sind nicht eingestellt, sie gelten für alle Ausländer ;)

Warum sollten sie jetzt nach Deutschland gehen ? In Spanien haben sie es jetzt doch besser als in Deutschland ;)

Schön wärs. Der Punkt ist nur, wenn ihr das Geld in die Asylumpen pumpt,und dabei pleite geht....bezahlt am Ende wieder Germoney.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Schön wärs. Der Punkt ist nur, wenn ihr das Geld in die Asylumpen pumpt,und dabei pleite geht....bezahlt am Ende wieder Germoney.

Die Flüchtlinge dürfen hier sofort arbeiten, daher gibt es auch weniger Probleme, sie liegen keinem auf der Tasche, das ist der Unterschied ;) Das könnt ihr euch nicht vorstellen ?? Dann komm mal nach Malaga - hier leben auch viele Deutsche, die gestrandet sind und betteln in der Stadt ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Flüchtlinge dürfen hier sofort arbeiten, daher gibt es auch weniger Probleme, sie liegen keinem auf der Tasche, das ist der Unterschied ;) Das könnt ihr euch nicht vorstellen ?? Dann komm mal nach Malaga - hier leben auch viele Deutsche, die gestrandet sind und betteln in der Stadt ;)

Genau. Die fleißigen Neger erhalten alles aufrecht in Spanien und die faulen Deutschen betteln. Zum Glück bist du ja nicht rassistisch.


Ja, sieht man sofort, die wollen alle arbeiten. Gaaaaaaanz fleißige Jungs sind das. Gynäkologen, Haschischhändler, Crackhändler.... alles Unternehmer.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben