Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forentreffen Mai 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin!

Ausschließen kann man es aber nicht!

Gruß
Genau! Was meinte Terry Pratchett?


„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind!“

Aus Strata

Wie? Raststätte Rudolphstein ? Die gibt es lt. Google maps nicht. Allerdings wird bei diesem Suchbegriff die Raststätte Frankenwald-West gezeigt.
Wären von mir 504 km und dauerten bei meiner Fahrweise ca. 4,5 Std, falls ich den Benz meiner jüngsten Tochter nähme.

Vielleicht sollte man darauf hinweisen, welche Seite der Raststätte gemeint ist.;) Wäre es bei der von mir genannten die Ostseite, wären es rund 10 km mehr.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.123
Punkte Reaktionen
8.908
Punkte
50.820
Genau! Was meinte Terry Pratchett?


„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind!“

Aus Strata

Wie? Raststätte Rudolphstein ? Die gibt es lt. Google maps nicht. Allerdings wird bei diesem Suchbegriff die Raststätte Frankenwald-West gezeigt.
Wären von mir 504 km und dauerten bei meiner Fahrweise ca. 4,5 Std, falls ich den Benz meiner jüngsten Tochter nähme.

Vielleicht sollte man darauf hinweisen, welche Seite der Raststätte gemeint ist.;) Wäre es bei der von mir genannten die Ostseite, wären es rund 10 km mehr.;)

Das ist das Brückenrestaurant Frankenwald.Vormals letzter Rast im freien Westen.Das Restaurant ist von beiden Seiten erreichbar.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist das Brückenrestaurant Frankenwald.Vormals letzter Rast im freien Westen.Das Restaurant ist von beiden Seiten erreichbar.
Ich hatte nicht soweit reingesuhmt, um das zu sehen. Ist ja wie die Dammer Berge Gaststätte. Ich bin die A9 früher im Jahr bestimmt 5 bis 6 Mal gefahren, kann mich aber an diese Raststätte nicht erinnern. Bei mir rieselt offenkundich der Kalk.;)
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.123
Punkte Reaktionen
8.908
Punkte
50.820
Ich hatte nicht soweit reingesuhmt, um das zu sehen. Ist ja wie die Dammer Berge Gaststätte. Ich bin die A9 früher im Jahr bestimmt 5 bis 6 Mal gefahren, kann mich aber an diese Raststätte nicht erinnern. Bei mir rieselt offenkundich der Kalk.;)

Dammer Berge war ich in meiner Osnabrücker Zeit oft. Da sind wir uns vielleicht unwissentlich schon begegnet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dammer Berge war ich in meiner Osnabrücker Zeit oft. Da sind wir uns vielleicht unwissentlich schon begegnet.
Ich war nur 1 Mal dort. Das muß so Ende 1970 gewesen sein. Ich war damals armer Student und bin mit meinen Eltern zu Verwandten in Bayern gefahren.
Wenn ich selbst fahre, halte ich nie an BAB Gaststätten, sondern tanke nur an Tankstellen, die mindestens 3 Km von der BAB entfernt sind oder falls sich keine fänden, eben auf Autohöfen. Ich bin eben ein geiziger Pfennichfuchser.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.976
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin die Strecke letztes Jahr 2 mal kurz hintereinander gefahren. Baustellen ohne Ende, jedes Mal ein schwerer Unfall und Geschwindigkeitsbegrenzungen, da nutzt ein großes schnelles Auto nichts, im Gegenteil mit meinem kleinen Citigo habe ich viele an den Baustellen überholt, da die Spur viel zu eng war für die breiten großen Autos.

Als ich noch im Job war, konnte man echt durchbrettern, da bin ich meist durchgefahren ohne Rast. Bei LKW Verkehr wird es noch schlimmer, oder wenn die Sonntagsfahrer unterwegs sind.

Was aber positiv war, es wurde immer eine Rettungsgasse gebildet, habe noch nie das Gegenteil erlebt. Blöd wenn auf der anderen Seite ein Unfall ist und alle sehen wollen was los ist, da kriege ich die Krise.

Mir graut es schon vor den Fahrten diesmal, zumal ein PKW für mich nur da ist um schnellstens von A nach B zu kommen, es ist kein Statussymbol.

Würde ich allerdings oft weite Strecken fahren, würde ich mir einen größeren PKW zulegen, wegen der Bequemlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.123
Punkte Reaktionen
8.908
Punkte
50.820
Theoretisch!;) Mal sehen wie viel tatsächlich kommen.

Im Frühling kriegen die Leute den Hintern schneller hoch.Merkt man an auch Deinen Posts allgemein .Nicht mehr so bärbeißig und manchmal sogar eine Prise versteckter Humor.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Frühling kriegen die Leute den Hintern schneller hoch.
Ich bin gespannt. Natürlich will ich hier Fottos von allen sehen.;)

Übrigens Frühling: Der findet für mich erst ab 20. März 2019 um 22:58 Uhr statt.;)
Merkt man an auch Deinen Posts allgemein .Nicht mehr so bärbeißig und manchmal sogar eine Prise versteckter Humor.
Ich bin weder bärbeißich, noch verändert sich mein Humor. Nur, .... wenn ich von Hirntoten umzingelt bin, verliere ich den völlich. Da verändert sich nix.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!

Solche Treffen kann man so oder so beurteilen. Ich kenne das von den Reservistentreffen unserer Einheit von der BW einmal im Jahr in Münster i. Westf. Nun ist Bremen von Münster ja nicht allzuweit. Und dort waren die Übernachtungen in Kasernenblöcken.War ja Wochenende und viele Stuben waren frei. Bezahlt wurde nur Essen und Trinken. Also alles ein bischen preiswerter. In diesem Fall ( PSW Forentreffen sieht das alles ein bischen anders aus.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.123
Punkte Reaktionen
8.908
Punkte
50.820
Moin!

Solche Treffen kann man so oder so beurteilen. Ich kenne das von den Reservistentreffen unserer Einheit von der BW einmal im Jahr in Münster i. Westf. Nun ist Bremen von Münster ja nicht allzuweit. Und dort waren die Übernachtungen in Kasernenblöcken.War ja Wochenende und viele Stuben waren frei. Bezahlt wurde nur Essen und Trinken. Also alles ein bischen preiswerter. In diesem Fall ( PSW Forentreffen sieht das alles ein bischen anders aus.

Auch Du bist eingeladen!Datumswunsch per PN.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin gespannt. Natürlich will ich hier Fottos von allen sehen.;)

Übrigens Frühling: Der findet für mich erst ab 20. März 2019 um 22:58 Uhr statt.;)
Ich bin weder bärbeißich, noch verändert sich mein Humor. Nur, .... wenn ich von Hirntoten umzingelt bin, verliere ich den völlich. Da verändert sich nix.;)

Ja es gibt so Leute, da denke ich mir beim lesen des Textes plötzlich, ach guck mal, die Evolution macht auch mal Pause. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja es gibt so Leute, da denke ich mir beim lesen des Textes plötzlich, ach guck mal, die Evolution macht auch mal Pause. :giggle:
Ich bin bisher 2 Mal bei einem Bundesligaspiel anwesend gewesen. Dort drängt sich dieser Eindruck fürmlich auf. Zumal.... Darwin keine Lehre erfunden hat, sondern nur eine Theorie.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin bisher 2 Mal bei einem Bundesligaspiel anwesend gewesen. Dort drängt sich dieser Eindruck fürmlich auf. Zumal.... Darwin keine Lehre erfunden hat, sondern nur eine Theorie.;)

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie, mit einem Bundesligaspiel oder überhaupt mit Fußball, meine Lebenszeit verplempert ! :eek:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie, mit einem Bundesligaspiel oder überhaupt mit Fußball, meine Lebenszeit verplempert ! :eek:
Als Schüler war ich in der Schulmannschaft. Ich mag die Strategie und Taktik dabei. Wir haben Spielzüge geübt und wenn wir sie erfolgreich eingesetzt hatte, war das eine besondere Art von Glück!;) Ich bin nie ein außergewöhnlich guter Spieler gewesen, aber konnte ganz gut Pässe und Flanken schießen. Dribbeln und so was konnte ich nicht besonders gut, allerdings konnte ich ziemlich schnell mit dem Ball laufen.;)

Der Unterschied, selbst zu spielen oder "Fan" eines Vereins zu sein, ist natürlich riesengroß.
Ich war/bin weder Fan von St. Pauli noch dem HSV. Ich halte von diesem Spiel als "Ligasport" gaa nix!:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als Schüler war ich in der Schulmannschaft. Ich mag die Strategie und Taktik dabei. Wir haben Spielzüge geübt und wenn wir sie erfolgreich eingesetzt hatte, war das eine besondere Art von Glück!;) Ich bin nie ein außergewöhnlich guter Spieler gewesen, aber konnte ganz gut Pässe und Flanken schießen. Dribbeln und so was konnte ich nicht besonders gut, allerdings konnte ich ziemlich schnell mit dem Ball laufen.;)

Der Unterschied, selbst zu spielen oder "Fan" eines Vereins zu sein, ist natürlich riesengroß.
Ich war/bin weder Fan von St. Pauli noch dem HSV. Ich halte von diesem Spiel als "Ligasport" gaa nix!:mad:


Als früher Bayern und 1860 noch in etwa gleicher Augenhöhe gespielt haben, war ich für 1860 !

Naja, das war es dann. Bayern wurde top und die 1860er spielen heute als Kellergeister herum ! :giggle::giggle::giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Selbstbetrug Selbstlüge Selbstverarschung -> Selbstverleugnung
Die Macht der Bilderberger
Bill Gates bestätigt, dass digitale IDs für die Teilnahme an der Gesellschaft...
Die Umwelt-Lügner
Oben