Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenns sein muss. Henker ist ein ehrenwerter Beruf.

:happy:

Das kann ich bestätigen!
Nach der Wende, als die ganzen fahrenden Händler, gescheiterte Existenzen und sonstiges Lumpenpack aus dem Land der
untergehenden Sonne hier anrückte, hatte unser Dorfhenker monatelang Schwielen an den Händen.
Er wurde mehrfach mit dem goldenen Strick, dem goldenen Schwert und der goldenen Axt als "Verdienter Henker
des Volkes" ausgezeichnet.

Gruß, hoksila
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das kann ich bestätigen!
Nach der Wende, als die ganzen fahrenden Händler, gescheiterte Existenzen und sonstiges Lumpenpack aus dem Land der
untergehenden Sonne hier anrückte, hatte unser Dorfhenker monatelang Schwielen an den Händen.
Er wurde mehrfach mit dem goldenen Strick, dem goldenen Schwert und der goldenen Axt als "Verdienter Henker
des Volkes" ausgezeichnet.

Gruß, hoksila

War bei einigen allerdings auch ein ziemlicher Aufwand. Allein das verstecken des Rohwedder-Schützen hat mich einen Kasten original DDR-Pilsner in der Kellerbar gekostet.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Ist Syrien ein Regime wenn es Terroristen bekämpft ?

Syrien und Libyen und Irak waren relativ "kommode" Diktaturen, in denen 90% erträglich lebten.Jetzt sind Hunderttausende zwischen Bürgerkrieg, Terror und Korruption gefangen.Früher sagte man:"Da hilft nur ein hartes Regiment."
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Syrien und Libyen und Irak waren relativ "kommode" Diktaturen, in denen 90% erträglich lebten.Jetzt sind Hunderttausende zwischen Bürgerkrieg, Terror und Korruption gefangen.Früher sagte man:"Da hilft nur ein hartes Regiment."

Da wir hier bei Syrien sind - es fehlt wohl dort an vernünftigen Alternativen ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Da wir hier bei Syrien sind - es fehlt wohl dort an vernünftigen Alternativen ...

Eben, lassen wir Assad weitermachen.Putin hat eh seine schützende Hand über ihm.Mich würde interessieren, wieviel Assadanhänger unter den Flüchtlingen sind.Die befürchteten 2015 wohl ein Ende Assads und verließen das vermeintlich "sinkende Schiff."
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Eben, lassen wir Assad weitermachen.Putin hat eh seine schützende Hand über ihm.Mich würde interessieren, wieviel Assadanhänger unter den Flüchtlingen sind.Die befürchteten 2015 wohl ein Ende Assads und verließen das vermeintlich "sinkende Schiff."

Sehe ich auch so.
Das würde mich ebenso interessieren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben, lassen wir Assad weitermachen.Putin hat eh seine schützende Hand über ihm.Mich würde interessieren, wieviel Assadanhänger unter den Flüchtlingen sind.Die befürchteten 2015 wohl ein Ende Assads und verließen das vermeintlich "sinkende Schiff."

Es handelte sich wohl bezüglich Syrien nur begrenzt um ein "sinkendes Schiff". Assad sorgte für einen relativen Wohlstand in Syrien und in Zeiten der frühen US-Amerikanischen Terror-Aggression gegen Syrien kollabierte das Land in gewisser Hinsicht. Schließlich flohen viele vor den US-Schergen, oft auf dem kürzesten Weg ins Ausland. Um den auferstehenden Staat nicht weiter zu fördern gibt es ja auch keine Unterstützung für willige Syrien-Heimkehrer. Das Land wäre zu unsicher! Klar, es ist unsicher für die, die dort ein Verbrechen begannen haben und die wollen lieber hier bleiben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
es gibt eben auch anständige unter den US Boys ^^

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.journalistenwatch.com/2019/02/22/syrien-millionen-fluechtlinge/
Syrien – bis zu vier Millionen Flüchtlinge warten darauf, nach Europa zu kommen
Syrien – Adbul Karim Omar, der de facto Außenminister der autonomen Region im Norden Syriens, verlangt von Europa, dass es seine Staatsbürger zurücknehmen soll. Zusätzlich seien noch bis zu vier Millionen Menschen in Flüchtlingslagern in dieser Region, die möglicherweise nach Europa einwandern wollen.

Und ich dachte, man kann dort schon wieder, herrlich Urlaub machen :kopfkratz:
https://www.holidaycheck.de/di/syrien/543bc154-866d-35f0-a937-0cc64abdcb87
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben