Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Untergang Neuköllns

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Zeitungsaustragen ist kein Vollerwerbsjob, Vollrusse
war es noch nie, und wird es vermutlich auch nie werden
Das ist dann für dich ein Grund, Leute hemmungslos auszubeuten und ihnen dann auch noch "Fußfesseln" anzulegen, damit sie ja keine Pause machen können, um sie dadurch noch geringer bezahlen zu können.
Man könnte schon denken, falls das stimmt, dass Du Unternehmer wärest, dann hättest du dich erkannt gefühlt als Schinder, dass du so "beleidigt "reagierst.

.
.. und es ist auch in keinem namhaften vergleichbaren Land ein Vollerwerbsjob
Das hat auch niemand behauptet, allerdings heisst das nicht, dass man mit diesen Leuten Schindluder betreiben darf, was du anscheinend verteidigst.

also wenn schon, dann beleidige gefälligst deine eigene Erbsenintelligenz, aber versuchs nicht mit unserer ...

Deine Intelligenz kann man wirklich nicht beleidigen. Wo nichts ist, dort kann man auch nichts beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
der Lohn ist was er ist, Mann
ein Resultat von Angebot und Nachfrage
bezahlt er zu wenig, muss er seine Semmeln und Brot selber backen
bezahlt er zu viel, verkauft er nix mehr ...
... ist das so schwer zu begreifen, Blitzbirne ?!

... und wenn die Gesellschaft erwartet, dass jeder "Millionär" sein muss, muss sie den Markt halt aushebeln, wenn er ihr nicht passt
und soviel Lohn aufstocken, dass dann auch jeder Millionär ist

Deutsche Unternehmer sind gerade dabei, ein jährlich am besten um Millionen Leute wachsendes Arbeitspräkariat zu schaffen ("refugees welcome", massivste Unterstützung von ProEinwanderungsinitiativen etc) um Angebot&Nachfrage quasi ausser kraft zu setzen.

Das ist u.a. auch der Grund, dass Kreuzberg immer orientalischer und damit primitiver und gewalttätiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deutsche Unternehmer sind gerade dabei, ein jährlich am besten um Millionen Leute wachsendes Arbeitspräkariat zu schaffen ("refugees welcome", massivste Unterstützung von ProEinwanderungsinitiativen etc) um Angebot&Nachfrage quasi ausser kraft zu setzen.

Das klappt nicht. War bei der Ersten Generation genauso, ist selbst bei Osteuropäern genauso.

Die arbeiten solange prekär bis sie Bleiberecht haben/Fest im Sattel bzw in der Wohnung sitzen.

Dann gehts zum Arbeitsamt bzw in die Mauschelei und die Energie in die Kinder die dann entweder Fussballprofi (Asyl) Anwalt, Manager oder kriminell werden.

Kennst du prekär arbeitende Libanesen? Hab ich noch nie von gehört.Noch nie.Bei Afrikanern das Gleiche .Die arbeiten genauso so lange wie sie müssen, die rechnen genau nach.

Übrigens guter Avatar, ich wollte mir erst auch ein Bild machen, jetzt warte ich darauf bis endlich jemand Krebskranke oder Familien mit Kleinkindern abschiebt.Wenn Trump an der Grenze in Mexiko brutal gegenknüppelt nehme ich Trump.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Das klappt nicht. War bei der Ersten Generation genauso, ist selbst bei Osteuropäern genauso.
Die Osteuropäer haben den Braten längst gerochen.

Die arbeiten solange prekär bis sie Bleiberecht haben/Fest im Sattel bzw in der Wohnung sitzen.

Das stimmt.
Dann gehts zum Arbeitsamt bzw in die Mauschelei und die Energie in die Kinder die dann entweder Fussballprofi (Asyl) Anwalt, Manager oder kriminell werden.
Im Gegensatz zu Deutschen werden Muselmanen, gerade diese aus Arabien oder Afghanistan, nicht überprüft in den Ämtern. Die SB haben Angst, dann von ihren eigenen Landsleuten als "ausländerfeindlich" gejagt zu werden und von den Muselfamilien in den Rücken gestochen zu werden.

Kennst du prekär arbeitende Libanesen? Hab ich noch nie von gehört.Noch nie.Bei Afrikanern das Gleiche .Die arbeiten genauso so lange wie sie müssen, die rechnen genau nach.

Wundert mich garnicht. ie deutschen Unternehmer fordern dennoch millionenfache Einwanderung bildungsloser Schichten, damit das Sozialsystem zerstört wird und sich 3 Mio Biodeutsche für 5 Euro die Stunde prostituieren müssen, um nicht zu krepieren.
DAS genau steckt hinter der "Xenophilie" des Arbeitgeberpacks.

Übrigens guter Avatar, ich wollte mir erst auch ein Bild machen, jetzt warte ich darauf bis endlich jemand Krebskranke oder Familien mit Kleinkindern abschiebt.Wenn Trump an der Grenze in Mexiko brutal gegenknüppelt nehme ich Trump.
Ganz so hart denke ich nicht. Wenn jemand stirbt, muss man ihm die Würde lassen , das ist nicht der richtige Weg, solche Menschen dann noch brutal anzufassen und meiner Meinung nach wirklich animalisch.
Wenn die Menschen gestorben ist, wird ihr eigenes SELBST Gericht über sie halten; ihre nächste Inkarnation kann dann brutal übel sein, haben sie wirklich Schuld auf sich geladen.

Es gibt aber Millionen von jungen kräftigen IS-Nachwuchskämpfern -tatsächliche oder zukünftige--, die man auch mit brutalen Mitteln davon überzeugen sollte, dass es Zeit ist, zu gehen und nie wiederzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist dann für dich ein Grund, Leute hemmungslos auszubeuten
du und deine Ausbeutungsphobie ...

... ja, wir sind Menschen und beuten uns nunmal gegenseitig aus
die Neandertalerfrau den Mammutjäger, weil sie ihn für sich Mammuts jagen ließ, und
der Mammutjäger die Neandertalerfrau, weil er sie für sich das Mammut kochen ließ

so war das schon immer ...
... und so ähnlich machen wir das auch heute noch, wenn auch nicht mehr mit Mammuts

wenn wir dann als Menschheit mal soweit sind, und keine Mammuts mehr jagen müssen und auch nicht mehr kochen ... oder anders gesagt, uns gegenseitig nicht mehr ausbeuten müssen ... sagst du mir halt Bescheid
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutsche Unternehmer sind gerade dabei ...
... deutsche Unternehmer sind gerade dabei das zu machen und zu unternehmen, was viele andere Unternehmer in anderen Ländern auch tun

dabei finden sie Spielregeln und Rahmenbedingungen vor, die mal zum Geschäftsmodell passen
oft auch nicht, und nur hindern ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
du und deine Ausbeutungsphobie ...

.

Es war ja schon mal anders. Seit grob dem jahr 2000 geht es den Unternehmern zu gut. daher entwickeln sie immer hinterhältigere Ideen.

Ich kann mich an die 70ger erinnern, als eine Mehrheit der Firmenlenker noch wirklich zu den eher anständigen Leuten im Land gehörte. Lang ists her.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es war ja schon mal anders. Seit grob dem jahr 2000 geht es den Unternehmern zu gut. daher entwickeln sie immer hinterhältigere Ideen.
wenn das wirklich so wäre, müssten ja 91% der Erwerbstätigen Selbständige und Unternehmer sein, und nur 9% abhängig Beschäftigte ...
... und nicht umgekehrt, Sherlock
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Osteuropäer haben den Braten längst gerochen.



Das stimmt.

Im Gegensatz zu Deutschen werden Muselmanen, gerade diese aus Arabien oder Afghanistan, nicht überprüft in den Ämtern. Die SB haben Angst, dann von ihren eigenen Landsleuten als "ausländerfeindlich" gejagt zu werden und von den Muselfamilien in den Rücken gestochen zu werden.



Wundert mich garnicht. ie deutschen Unternehmer fordern dennoch millionenfache Einwanderung bildungsloser Schichten, damit das Sozialsystem zerstört wird und sich 3 Mio Biodeutsche für 5 Euro die Stunde prostituieren müssen, um nicht zu krepieren.
DAS genau steckt hinter der "Xenophilie" des Arbeitgeberpacks.


Ganz so hart denke ich nicht. Wenn jemand stirbt, muss man ihm die Würde lassen , das ist nicht der richtige Weg, solche Menschen dann noch brutal anzufassen und meiner Meinung nach wirklich animalisch.
Wenn die Menschen gestorben ist, wird ihr eigenes SELBST Gericht über sie halten; ihre nächste Inkarnation kann dann brutal übel sein, haben sie wirklich Schuld auf sich geladen.

Es gibt aber Millionen von jungen kräftigen IS-Nachwuchskämpfern -tatsächliche oder zukünftige--, die man auch mit brutalen Mitteln davon überzeugen sollte, dass es Zeit ist, zu gehen und nie wiederzukommen.

nicht jeder Krebskranke stirbt.Edgar aus Essen ist geheilt. Darf jetzt trotzdem bleiben, weil in Armenien die Versorgung der Nachsorge nur 1b und nicht 1a ist.

Ich kann gar nicht in Worte fassen wieviel Wut und Hass allein dieser Fall in mir auslöst.Die armen braven wirklich totkranken Armenier die kein Geld für Schlepper hatten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann mich an die 70ger erinnern, als eine Mehrheit der Firmenlenker noch wirklich zu den eher anständigen Leuten im Land gehörte. Lang ists her.
damals war die Welt noch frei und unreguliert, im Vergleich zu heute
Firmenlenker hatten damals noch 90% ihrer Zeit zur Verfügung, ihre Firma auch wirklich zu lenken

heute werden sie mit 90% ihrer Zeit gegängelt, irgendwelches Papier für den Gaga-Kommando- und Vorschriftenstaat und die Apparatschiks zu erzeugen ...
... zum Lenken kommt da kaum noch einer
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
der Lohn ist was er ist, Mann
ein Resultat von Angebot und Nachfrage
bezahlt er zu wenig, muss er seine Semmeln und Brot selber backen
bezahlt er zu viel, verkauft er nix mehr ...
... ist das so schwer zu begreifen, Blitzbirne ?!

... und wenn die Gesellschaft erwartet, dass jeder "Millionär" sein muss, muss sie den Markt halt aushebeln, wenn er ihr nicht passt
und soviel Lohn aufstocken, dass dann auch jeder Millionär ist

und wenn dann Jeder Millionär ist, geht das Spiel von vorne los ... einer ist da bestimmt schon Multimilliardär ...
es ist eben Leistungsbezogen > wer in der Schule nicht aufgepasst hat, muss jetzt eben viel und schnell > um über die Runden zu kommen ...
haben das eure Eltern nicht gesagt ? aufpassen in der Schule ...sonst geht ihr putzen ...
wobei ... wer für wenig oder Nada arbeitet ist selbst schuld, das sind genau die welche die Löhne verdorben haben ... gäbe es diese Leute nicht,
würde es keine Mindestlöhne brauchen ... :giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auf wieviel käme er dann, wenn seine Frau kein Einkommen hätte, bei 3 Kindern?
soweit ich weiß, gibt es im SGB noch ein Lohnabstandsgebot.
mit Aufstockung müsste er also so um die 100 bis 150 Euro höher liegen, als die H4 Familie ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
soweit ich weiß, gibt es im SGB noch ein Lohnabstandsgebot.
mit Aufstockung müsste er also so um die 100 bis 150 Euro höher liegen, als die H4 Familie ...

Da lohnt sich die Arbeit aber nicht wirklich.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
.. warum schreibst du nicht :
... erfolgreiche Umvolkung von Neukölln ...

laut Statistik gibt es in Neukölln nur eine Ausländeranteil von ca. 45 %, FFM zum Vergleich hat 52 %

in FFM fällt der aber kaum auf, im Gegensatz zu Neukölln wo er gefühlt bei ca. 90 % liegt
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
laut Statistik gibt es in Neukölln nur eine Ausländeranteil von ca. 45 %, FFM zum Vergleich hat 52 %

in FFM fällt der aber kaum auf, im Gegensatz zu Neukölln wo er gefühlt bei ca. 90 % liegt
sicher, wenn man das Parteibüro der NPD in FFM niemals verlässt, dann verhält es sich so. ;-)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
699
Punkte
43.718
Geschlecht
--
laut Statistik gibt es in Neukölln nur eine Ausländeranteil von ca. 45 %, FFM zum Vergleich hat 52 %

in FFM fällt der aber kaum auf, im Gegensatz zu Neukölln wo er gefühlt bei ca. 90 % liegt

Neukölln ist ab er vergleichbar mit einer kleineren deutschen Großstadt. Mit über 300 TS Einwohnern gibt es aber auch dort Einfamilienhausgebiete und auch gewachsene Wohngebiete mit geringen Ausländeranteil.
Was Du beschreibst steht eigentlich für Nordneukölln.
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Dann sind alle Wähler von Union und SPD verkappte Antideutsche...!? Die meisten...
Alles für Deutschland! -...
Weil die USA nicht an Nationalmasochismus leiden und keinen Schuldkult praktizieren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben