Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazi-Deutsche wollen türkisches Schiff durchsuchen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nazi-Deutsche wollen türkisches Schiff durchsuchen!

https://www.t-online.de/nachrichten...mit-eu-deutscher-marine-einsatz-gestoppt.html

Da erdreisten sich deutsche Nazi-Soldaten doch zu kontrollieren, ob Türken - gegen jedes Verbot - Waffen an Lybien liefern.

Als wenn man nicht sicher sein kann, daß die Türken Waffen nach Lybien liefern, wenn Erdogan das abstreitet!

Jetzt muß der Botschafter wieder mal zum Sultan zum Strafexerzieren. Wenn das nach mir ging, könnte der dabei sofoert seine Zulassung im Lande unserer türkischen Freunde bei diesem Besuch (für hinterlistige Zwecke gebrauchen......äh) dem Sultan zurückgeben!

:mad:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
und die Franzosen und Griechen werden wieder mal sagen
das die Deutschen Soldaten zu dumm zum Büchsenmilch holen sind,
besser die machen das selber > weil die Deutschen sicher nur am winseln und bücken sind ...
( Dienstanweisung ) ... die Soldaten können sicher nichts dafür.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
https://www.t-online.de/nachrichten...mit-eu-deutscher-marine-einsatz-gestoppt.html

Da erdreisten sich deutsche Nazi-Soldaten doch zu kontrollieren, ob Türken - gegen jedes Verbot - Waffen an Lybien liefern.

Als wenn man nicht sicher sein kann, daß die Türken Waffen nach Lybien liefern, wenn Erdogan das abstreitet!

Jetzt muß der Botschafter wieder mal zum Sultan zum Strafexerzieren. Wenn das nach mir ging, könnte der dabei sofoert seine Zulassung im Lande unserer türkischen Freunde bei diesem Besuch (für hinterlistige Zwecke gebrauchen......äh) dem Sultan zurückgeben!

:mad:

Deine Überschrift entspricht dem Duktus des Sultan vom Bosporus; alle eine Wortwahl einer Irren, der jeden bezug zur Wirklichkeit verloren hat.

Hilfsreich wäre gewesen, wenn Du Deinen Link ganz zu Ende gelegen hättest.

Dann wäre Dir aufgefallen:

Aus dem Einsatzführungskommando in Potsdam hieß es dagegen, die Türkei sei über die Pläne für die Durchsuchung des Schiffes informiert worden und habe vier Stunden lang nicht reagiert. Dies sei gemäß der Einsatzregeln als stillschweigendes Einverständnis für das Boarding gewertet worden.

Ergebnis:
Die Türken widersetzten sich der Durchsuchung nach längerer Wartezeit, damit sie ihr übliches Nazi-Getöse absabbern konnten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ja, ich frage mich, warum du als Denkender Mensch, der AfD auf den Leim gehst. Bei...
Wieso hat die Linke nicht...
Vor allem die jungen Leute bzw. Jungwähler, welche ich für vernünftiger halte als die...
Die Umwelt-Lügner
Oben