Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fußball statt Anne Will

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Fußball statt Anne Will

Wirbel um die ARD-Talkshow '"Anne Will", die Polittalksendung hatte am Sonntag keinen Platz. Und das, obwohl die Nachfolge für Angela Merkel (CDU) derzeit heiß diskutiert wird. Der Sender zog stattdessen ein anderes Thema vor. Gesendet wurde die Dokumentation "Football Leaks".

https://www.t-online.de/nachrichten...sendung-trotz-rueckzug-von-angela-merkel.html

Die ARD-Verantwortlichen haben meiner Überzeugung nach richtig gehandelt :)), denn wer will denn diesen überwiegend versifften Talk-Dreck mit Anne Will überhaupt noch sehen :confused:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wirbel um die ARD-Talkshow '"Anne Will", die Polittalksendung hatte am Sonntag keinen Platz. Und das, obwohl die Nachfolge für Angela Merkel (CDU) derzeit heiß diskutiert wird. Der Sender zog stattdessen ein anderes Thema vor. Gesendet wurde die Dokumentation "Football Leaks".

https://www.t-online.de/nachrichten...sendung-trotz-rueckzug-von-angela-merkel.html

Die ARD-Verantwortlichen haben meiner Überzeugung nach richtig gehandelt :)), denn wer will denn diesen überwiegend versifften Talk-Dreck mit Anne Will überhaupt noch sehen :confused:

Ob Fußball oder Anne Will, ist beides Volks-Verblödung. Alles noch wie im alten Rom. Spiele oder Theater. Gähn.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wirbel um die ARD-Talkshow '"Anne Will", die Polittalksendung hatte am Sonntag keinen Platz. Und das, obwohl die Nachfolge für Angela Merkel (CDU) derzeit heiß diskutiert wird. Der Sender zog stattdessen ein anderes Thema vor. Gesendet wurde die Dokumentation "Football Leaks".

https://www.t-online.de/nachrichten...sendung-trotz-rueckzug-von-angela-merkel.html

Die ARD-Verantwortlichen haben meiner Überzeugung nach richtig gehandelt :)), denn wer will denn diesen überwiegend versifften Talk-Dreck mit Anne Will überhaupt noch sehen :confused:

Es gibt Netflix und das Internet, wozu noch Fernsehen ? Vor allem dieses.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es gibt Netflix und das Internet, wozu noch Fernsehen ? Vor allem dieses.

Es könnte ja möglicherweise sein, dass Netflix und Co. privatwirtschaftliche Unternehmen sind, deren einziges Ziel die Bereicherung ihrer Aktionäre ist.
Ob dabei reale oder Fake-News verbreitet werden interessiert die nicht, solange nur bei den nächsten Wahlen eine Partei gewählt wird, die mit Steuergeschenken und Subventionen die Aktionäre reicher macht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Wirbel um die ARD-Talkshow '"Anne Will", die Polittalksendung hatte am Sonntag keinen Platz. Und das, obwohl die Nachfolge für Angela Merkel (CDU) derzeit heiß diskutiert wird. Der Sender zog stattdessen ein anderes Thema vor. Gesendet wurde die Dokumentation "Football Leaks".

https://www.t-online.de/nachrichten...sendung-trotz-rueckzug-von-angela-merkel.html

Die ARD-Verantwortlichen haben meiner Überzeugung nach richtig gehandelt :)), denn wer will denn diesen überwiegend versifften Talk-Dreck mit Anne Will überhaupt noch sehen :confused:

Die Beiträge über mir sprechen für sich, man muss sich nicht mehr ans Fernsehen klammern, wer das tut, so soll es dann sein.

Was ich erlebt habe [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION], es passiert etwas komisches in letzter Zeit, könnte auch nur eine Wahrnehmung in meiner Umgebung sein, ich brauch nichts, kein dazutun, das „Karma“ schlägt zurück und das in kürzester Zeit, jeder bekommt was er verdient. Seltsam aber gut.


Und was ich auch bemerke, die Aggressivitätt nimmt zu, weil man kein Gehör findet, es geht alles unter. Und ich freue mich, das es so gelingen kann.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ob Fußball oder Anne Will, ist beides Volks-Verblödung. Alles noch wie im alten Rom. Spiele oder Theater. Gähn.

Fußball ist ein beliebter Leistungs-Sport und wer nichts bringt wird rausgeworfen!

Und Anne Will ist zur offensichtlichen Volksverdummung geworden, vor allem die Gäste und das manipulierte Publikum (das wie auf Kommando klatscht) lassen zu wünschen übrig. Die Zuseher haben keine Lust mehr, sich auf Dauer verarschen zu lassen! :rolleyes:

Folglich wenden sich die Zuseher zunehmend ab und das merkt man bei der ARD. War aber vorauszusehen, das sie sich als Nachfolgerin von Günther Jauch, über längere Zeit, nicht halten kann.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Fußball ist ein beliebter Leistungs-Sport und wer nichts bringt wird rausgeworfen!

War im alten Rom bei den Gladiatoren-Spielchen auch. Wer das nicht wollte, konnte sich mit Theater volllullen lassen, während im Hintergrund die Steuer erhöht wurden.

Davon abgesehen, findet man es sicherlich toll, dass der demütige und dumme Deutsche einen "Sport" toll findet, bei dem man nur auf den Boden schaut und einheitlich mit kurzen Höschen einem Ball hinterher läuft. Der Horizont endet bedauerlicherweise unterhalb der Tribüne. Einzelkämpfer wie im Vollkontakt-Boxen und im Rennsport sind da schon wieder zu anti-sozialistisch.

Aber wer es braucht.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Davon abgesehen, findet man es sicherlich toll, dass der demütige und dumme Deutsche einen "Sport" toll findet, bei dem man nur auf den Boden schaut und einheitlich mit kurzen Höschen einem Ball hinterher läuft.

Nun die kurzen Hosen waren früher noch kürzer.

Trotzdem, Fußball ist mitunter ein höchstpolitischer Sport, wie man bei der WM wieder sah inclusive mit der Affäre um Özil, Gündogan und Erdogan.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und was ich auch bemerke, die Aggressivitätt nimmt zu, weil man kein Gehör findet, es geht alles unter. Und ich freue mich, das es so gelingen kann.

Also ich habe in einem persönlichen und übersichtlichen Brief (relativ kurz und deutlich) vor ca. 2 Monaten an das Bundeskanzleramt z. Hd. von Frau Merkel, Sie darin aufgefordert, sie solle aus der Politik zurück treten.

Das hat sie zwar nicht gemacht, mir aber ein Zeichen gegeben, in dem sie Anfang Dezember den Parteivorsitz abgibt. Damit hat sie einen richtigen Schritt zurück gemacht, jetzt muss der zweite noch erfolgen!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Also ich habe in einem persönlichen und übersichtlichen Brief (relativ kurz und deutlich) vor ca. 2 Monaten an das Bundeskanzleramt z. Hd. von Frau Merkel, Sie darin aufgefordert, sie solle aus der Politik zurück treten.

Das hat sie zwar nicht gemacht, mir aber ein Zeichen gegeben, in dem sie Anfang Dezember den Parteivorsitz abgibt. Damit hat sie einen richtigen Schritt zurück gemacht, jetzt muss der zweite noch erfolgen!

Du glaubst dies hilft uns? Glaube ich nicht!

Hier muss was passieren...;)


Danke das du Verantwortung übernimmst.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Beim Thema Fussball interessieren mich nur die Spiele. Ich hab schon mehr als genug Abgründe mit der Politik in Deutschland, da muss ich mir nicht noch welche beim Fussball suchen...

Und Anne Will interessiert mich genauso wenig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Also ich habe in einem persönlichen und übersichtlichen Brief (relativ kurz und deutlich) vor ca. 2 Monaten an das Bundeskanzleramt z. Hd. von Frau Merkel, Sie darin aufgefordert, sie solle aus der Politik zurück treten.

Das hat sie zwar nicht gemacht, mir aber ein Zeichen gegeben, in dem sie Anfang Dezember den Parteivorsitz abgibt. Damit hat sie einen richtigen Schritt zurück gemacht, jetzt muss der zweite noch erfolgen!

Dein Brief war der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte.Jeder Einzelne kann etwas bewegen.:coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt Netflix und das Internet, wozu noch Fernsehen ? Vor allem dieses.

Vollkommen richtig Horatio. Mir reichts schon, dass ich diese Schai$e finanzieren soll unter Knastandrohung. Da werde ich mich hüten das auch noch anzuglotzen.
Und immer öfters lass ich die Kiste eben ganz aus und lese einfach ein Buch.

Es könnte ja möglicherweise sein, dass Netflix und Co. privatwirtschaftliche Unternehmen sind, deren einziges Ziel die Bereicherung ihrer Aktionäre ist.
Ob dabei reale oder Fake-News verbreitet werden interessiert die nicht, solange nur bei den nächsten Wahlen eine Partei gewählt wird, die mit Steuergeschenken und Subventionen die Aktionäre reicher macht.

Dann ist es ja gut, dass Netflix und Co. auf Serien und Filme spezialisiert sind. Wenn die auch noch ins desinformative Nachrichtengeschäft einsteigen und dem ÖRR auch damit noch Konkurrenz machen würden. Und dann noch die ganzen zusätzlichen Feeeek Nuus - Gott bewahre.

Wenn ich doch bloß Pirannjas Logik endlich verstehen würde. Wie einfach die Welt dann doch wäre... *muahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Vollkommen richtig Horatio. Mir reichts schon, dass ich diese Schai$e finanzieren soll unter Knastandrohung. Da werde ich mich hüten das auch noch anzuglotzen.
Und immer öfters lass ich die Kiste eben ganz aus und lese einfach ein Buch.

Das hast du schön gesagt + dem kann ich mich nur anschließen. Dafür einen Daumen … :cool:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ob Fußball oder Anne Will, ist beides Volks-Verblödung. Alles noch wie im alten Rom. Spiele oder Theater. Gähn.

Mit Verlaub, das ist Unsinn. Wer eines klaren Gedankens fähig ist kann Fussball u.ä. genießen und sich bei relevanteren Themen trotzdem nicht von Will und Konsorten beeinflussen lassen. Wer dazu nicht in der Lage ist bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren.
Und ich finde sie sollten noch so lange wie möglich ihre plumpe manipulative Propaganda senden, somit entlarven sie sich nämlich selbst.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt Netflix und das Internet, wozu noch Fernsehen ? Vor allem dieses.

Das allerdings ist wirklich unverständlich. Das Fernsehen hat eigentlich schon seit Jahren völlig ausgedient und funktioniert noch immer. Nicht einmal Netflix ist notwendig.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es könnte ja möglicherweise sein, dass Netflix und Co. privatwirtschaftliche Unternehmen sind, deren einziges Ziel die Bereicherung ihrer Aktionäre ist.
Ob dabei reale oder Fake-News verbreitet werden interessiert die nicht, solange nur bei den nächsten Wahlen eine Partei gewählt wird, die mit Steuergeschenken und Subventionen die Aktionäre reicher macht.

Ja ja der "böse böse" Kapitalist der mit seinem Angebot doch tatsächlich Geld verdienen will...na so was aber auch...ohhh Mann.

Du wirst es zwar nie mehr begreifen, doch fällt dir was auf? Das ist ein freier Markt dessen Angebot du nutzen oder eben nicht nutzen kannst, das ist die sogenannte Macht des Verbrauchers. Erkennst du den Unterschied zum zwangsfinanzierten Staatspropagandamedium?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit Verlaub, das ist Unsinn. Wer eines klaren Gedankens fähig ist kann Fussball u.ä. genießen und sich bei relevanteren Themen trotzdem nicht von Will und Konsorten beeinflussen lassen. Wer dazu nicht in der Lage ist bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren.
Und ich finde sie sollten noch so lange wie möglich ihre plumpe manipulative Propaganda senden, somit entlarven sie sich nämlich selbst.

Werde ich jetzt wegen Blasphemie auf den Scheiterhaufen geworfen? Ich empfinde Fuballfanatiker genauso als Bedrohung wie den sozialistischen Staat. Laufen beide einer sinnlosen Ideologie hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Werde ich jetzt wegen Blasphemie auf den Scheiterhaufen geworfen? Ich empfinde Fuballfanatiker genauso als Bedrohung wie den sozialistischen Staat. Laufen beide einer sinnlosen Ideologie hinterher.

Nein, dir wird dein völlig humor- und trostloses Leben in Frieden, Freiheit und Langeweile noch lange auf dem Geist gehen. :coffee:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, dir wird dein völlig humor- und trostloses Leben in Frieden, Freiheit und Langeweile noch lange auf dem Geist gehen. :coffee:

Sicherlich nicht. In einer vierdimensionalen Welt gibt es viel mehr als nur den sozialistischen Staat mit all seinen Instrumenten. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Was soll an dieser Regierung eigentlich noch rot grün sein, für mich eher schwarze...
Schöne Frauen
Du weißt doch ganz genau, dass das Wichtigste nicht gezeigt werden kann. Und ohne das...
Die Umwelt-Lügner
Oben