Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Deutschland Flüchtlingsgewalt vertuscht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Die sozis sind so von 0 auf derzeit rund 40% in der regierungsgewalt. kontrollieren weitgehend die medien...
NICHTS würde ich das nicht nennen.
Warum du jetzt auf mohammed ausweichst, ich habe nciht gegen moslems, ich bewundere sogar deren kultur gleichwertig der christlichen. aber moslems haben im chrislichen abendland, nichts zu suchen.


was du mit den argumenten und der barbarei meinst, ist mir ein rätsel.

Was Du alles unter sozis verstehst ist mir ein Rätsel und wo kamen die von 0 auf 40 % - so ein schmarrn ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
viele begreifen gar nicht was das heisst. 15 Syrer (die sind in Freiburg ja zufällig also bundesweit gleiche Charaktere) finden sich spontant bereit eine ungeheuer brutale Gruppenvergewaltigung zu begehen.

An einem Abend. Alle vernetzt.Alle ungeheuer brutal.

Ich sage: wir haben 2 Mio Kriminelle vom Schlage der grossen Massenmörder hier.

Solange sie alles bekommen was sie brauchen sind sie unauffällig.aber völlig skrupellos,habgierig und genauso kalt wie Ihr Mentor Soros und Ihr Judeneinstellungsvorbild Adolf Hitler.

Zumindest begreift einer was das heisst ,daß binnen Minuten 15 so ein ungeheures Verbrechen begehen konnten und bereit dazu waren und es waren alles Syrer von um die Ecke. Also nicht von ausserhalb die besonders Bösen herbeitelefoniert.Nein.Der Durchschnittssyrer der kam.

das ist der durchschnittliche Jugendliche Syrer ... wer glaubt da noch das Assad ein Monster wäre ? Nein ... der muss denen die Köpfe Öffentlich abschlagen und auspeitschen ...anders kann man diese Rasse nicht unter Kontrolle halten ...der Deutsche ist da eher der Pudel > die sind Pittbulls ... beide Rassen wenig in der Birne ...aber es ist klar was der Pittbull mit dem Pudel macht ...oder ?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Seit wann das denn. Die Sowjetunion gibt es nicht mehr.



BGE wäre fairer. Teilhabe für alle! Das dafür nötige Geld samt Warenabdeckung ist definitiv da!

BGE gab es im Heiligen römischen reich in form von land, heizung und haus.

seid wann, nachdem napoleon die struktur angriff und man mit der säkularisierung ein übriges tat um die säulen des reiches ein zu reissen, 1849 wurde es mit der revolution entgültig zerstört.
die revolution war von liberalen initiiert und von den ungebildeten sozialisten in der hoffung auf reichtum und einem aufgebauten lügenkatalog erfochten worden. siegreich aber nicht glorreich
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
das ist der durchschnittliche Jugendliche Syrer ... wer glaubt da noch das Assad ein Monster wäre ? Nein ... der muss denen die Köpfe Öffentlich abschlagen und auspeitschen ...anders kann man diese Rasse nicht unter Kontrolle halten ...der Deutsche ist da eher der Pudel > die sind Pittbulls ... beide Rassen wenig in der Birne ...aber es ist klar was der Pittbull mit dem Pudel macht ...oder ?

Nein. Das sind Leute, die man einfach ins Land hat einreisen lassen ohne Sinn und Verstand.

Diese Leute werden nie arbeiten! Höchstens im Niedriglohnsektor. Das wird sie, genau wie die Araber, die in den 80ern einreisten, geradewegs in kriminelle Strukturen führen.

Was uns Linksgrüne mit ihrer CDU-Kanzlerin eingebrockt haben, wird noch ganz böse werden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Die sozis sind so von 0 auf derzeit rund 40% in der regierungsgewalt. kontrollieren weitgehend die medien...
NICHTS würde ich das nicht nennen.
Warum du jetzt auf mohammed ausweichst, ich habe nciht gegen moslems, ich bewundere sogar deren kultur gleichwertig der christlichen. aber moslems haben im chrislichen abendland, nichts zu suchen.

was du mit den argumenten und der barbarei meinst, ist mir ein rätsel.

Breivik macht Barberei und zerstört dadurch seine Argumente. Das macht jeder andere auch, wenn er glaubt humane Grundsätze abschaffen zu können um humane Grundsätze aufrichten zu wollen. Wir sind doch gegen linke Ideologie, weil wir sie für inhuman und falsch halten.

Die Kultur der Mohamedaner ist nicht gleichwertig, sondern auffällig minderwertig. Kultur ist die Art und Weise die sich Menschen freiwillig geben wie sie leben wollen. Darum können Zwangsgesellschaften keine Kultur hervorbringen. Die mohamedanische Art zu leben ist ausschließlich auf Abgrenzung ausgerichtet. Ehrenmorde sind daher keine Kultur, sondern geschehen aus niederen Beweggründen. Auch was das Zentrum für politische Schönheit hervorbringt ist ausschließlich Kitsch, weil es auf Gleichschaltung zielt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Nein. Das sind Leute, die man einfach ins Land hat einreisen lassen ohne Sinn und Verstand.

Diese Leute werden nie arbeiten! Höchstens im Niedriglohnsektor. Das wird sie, genau wie die Araber, die in den 80ern einreisten, geradewegs in kriminelle Strukturen führen.

Was uns Linksgrüne mit ihrer CDU-Kanzlerin eingebrockt haben, wird noch ganz böse werden.

aber Richtig Bitterböse und sauteuer für den jetzt schon gebeutelten Steuerzahler !
eine Rattenplage erscheint mir eher wie ein Kindergeburtstag im Vergleich ...
man muss jetzt nicht diese Strukturen wie in Berlin / Hamburg / München Köln usw. vergleichen
dort hat die Justiz alle Macht verloren ...Polizei wird dort ausgelacht ...
nein auch schon in kleinen Städten treiben die Ihr Unwesen, die Gefängnisse sind Hoffnungslos überfüllt, Gnade Gott dem Deutschen Verbrecher,
wenn er sich mit denen die Zelle teilen muss :) Krankenhäuser melden immer mehr Hepatitis / TBC usw. Fälle ...
in den Volksschulen gibt es auch nur Probleme mit diesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Breivik macht Barberei und zerstört dadurch seine Argumente. Das macht jeder andere auch, wenn er glaubt humane Grundsätze abschaffen zu können um humane Grundsätze aufrichten zu wollen. Wir sind doch gegen linke Ideologie, weil wir sie für inhuman und falsch halten.
Du meinst, weil wir sie als das erkennen, was sie ist.
Die Kultur der Mohamedaner ist nicht gleichwertig, sondern auffällig minderwertig. Kultur ist die Art und Weise die sich Menschen freiwillig geben wie sie leben wollen. Darum können Zwangsgesellschaften keine Kultur hervorbringen. Die mohamedanische Art zu leben ist ausschließlich auf Abgrenzung ausgerichtet. Ehrenmorde sind daher keine Kultur, sondern geschehen aus niederen Beweggründen. Auch was das Zentrum für politische Schönheit hervorbringt ist ausschließlich Kitsch, weil es auf Gleichschaltung zielt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--

aber Richtig Bitterböse und sauteuer für den jetzt schon gebeutelten Steuerzahler !
eine Rattenplage erscheint mir eher ein Kindergeburtstag im Vergleich ...
man muss jetzt nicht diese Strukturen wie in Berlin / Hamburg / München Köln usw. vergleichen
dort hat die Justiz alle Macht verloren ...Polizei wird dort ausgelacht ...
nein auch schon in kleinen Städten treiben die Ihr Unwesen, die Gefängnisse sind Hoffnungslos überfüllt, Gnade Gott dem Deutschen Verbrecher,
wenn er sich mit denen die Zelle teilen muss :) Krankenhäuser melden immer mehr Hepatitis / TBC usw. Fälle ...
in den Volksschulen gibt es auch nur Probleme mit diesen ...

Ich wäre vorsichtig mit Begriffen, wie Rattenplage.

Fakt ist, dass Merkel, die Medien und andere Linksgrüne, nicht nur das deutsche Volk verraten und verkauft haben, sie haben auch die Migranten verschaukelt. Sie haben tausende Männer ins Land gelassen, die von ihrem Background gar nicht in der Lage sind, in einem Land, in dem immer mehr Jobs in den hochqualifizierten Bereich gehen, zu bestehen.

Gleichzeitig haben diese Leute eine gesellschaftliche Bombe gezündet. Es treffen Männer ein, die durch fehlende Frauen und fehlenden Job hochaggressiv werden.

Das wird noch richtig schlimm werden! Vorallem, weil keinerlei Einsicht bei den Linksradikalen vorhanden ist. Null, Null!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Brejvik hat ganz bewusst und gezielt Kinder von Sozialdemokraten ermordet und dabei keinerlei Skrupel oder Reue gezeigt. Auch wenn er damit einen Stop der linken Politik erreichen wollte, Kindermord bleibt Kindermord. Auch Jugendliche sind Kinder von Eltern. Wenn sie deine 14-jährigen Kinder erschießen würden, würdest du anders reden.

Auch 40-Jährige sind Kinder von irgendjemandem, Breiviks Opfer waren mitunter hochideologisierter linker Kadernachwuchs, die Tat war konsequenter und durchdachter als willkürlich irgendwelche Niedrig-IQ-Kuffnucken über den Haufen zu schießen. Brevik hat die getötet, von denen er glaubte, sie würden künftig sein Volk töten, aber das Recht dazu hatte er nicht. Dass er ein Psycho ist, sieht man ihm an, er ist gruselig.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
BGE gab es im Heiligen römischen reich in form von land, heizung und haus.

Aloso funktioniert es ganz definitiv und niemand gibt dann einfach so mir nix dir nix seine Arbeit auf! Höchstens wechselt dann ein neuer Landbesitzer seine Arbeit und bestellt oder bebaut das Land!

seid wann, nachdem napoleon die struktur angriff und man mit der säkularisierung ein übriges tat um die säulen des reiches ein zu reissen, 1849 wurde es mit der revolution entgültig zerstört.
die revolution war von liberalen initiiert und von den ungebildeten sozialisten in der hoffung auf reichtum und einem aufgebauten lügenkatalog erfochten worden. siegreich aber nicht glorreich

Also sollten wir das BGE wieder einführen und gut is. Egal wie die Geschichte verlaufen ist.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Aloso funktioniert es ganz definitiv und niemand gibt dann einfach so mir nix dir nix seine Arbeit auf! Höchstens wechselt dann ein neuer Landbesitzer seine Arbeit und bestellt oder bebaut das Land!



Also sollten wir das BGE wieder einführen und gut is. Egal wie die Geschichte verlaufen ist.

Aus Erfahrungen lernt man, dafür gibt es Geschichte.
Geschichte richtig zu deuten ist ein Problem für viele.
Aber ganz ohne Geschichte, hast du schonmal einen Kuchen ohne Rezept gebacken?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Nur mit richtig hohem BGE könnte das Leben für uns Deutsche plus Nachkommen wieder lebenswert werden! Egal, wie viele Flüchtlinge da noch kommen!

Wenn "egal wie viele Flüchtlinge da kommen" passiert, dann gibt es in Zukunft weder Bürgergeld nch eine andere Sozialleistung für Deutsche. Im Gegenteil, Ihr geht dann noch verschärfter arbeiten, damit es den Muslimen richtig gut geht und sie richtig ästhetische Massenanschläge in Europa, von der brd aus, durchführen können.

Aber Geld, Dein Hartz 4 -- vergiss es dann. Du setzt aufs falsche Pferd.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Aus Erfahrungen lernt man, dafür gibt es Geschichte.
Geschichte richtig zu deuten ist ein Problem für viele.
Aber ganz ohne Geschichte, hast du schonmal einen Kuchen ohne Rezept gebacken?

AUch das funktioniert, wenn ich die Zutaten habe und weiß, wie ich den Backprozess ausführen muss und in welchem Verhältnis zueinander und in welcher Reihenfolge die Zutaten zusammen gebracht werden müssen!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
AUch das funktioniert, wenn ich die Zutaten habe und weiß, wie ich den Backprozess ausführen muss und in welchem Verhältnis zueinander und in welcher Reihenfolge die Zutaten zusammen gebracht werden müssen!

Da fehlt dir auch noch das Verständnis für den Begriff Rezept.
oje...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn "egal wie viele Flüchtlinge da kommen" passiert, dann gibt es in Zukunft weder Bürgergeld nch eine andere Sozialleistung für Deutsche. Im Gegenteil, Ihr geht dann noch verschärfter arbeiten, damit es den Muslimen richtig gut geht und sie richtig ästhetische Massenanschläge in Europa, von der brd aus, durchführen können.

Aber Geld, Dein Hartz 4 -- vergiss es dann. Du setzt aufs falsche Pferd.

Ach Gottchen, lass doch die Flüchtlinge die bösen bösen Flüchtlinge für unser BGE arbeiten.

Das geht sogar mit richtig gut bezahlten Managerjobs, bei der dann erhöhten Lohnsteuer, die zur Finanzierung dieses BGE dann herangezogen werden kann.

HIer noch ein hoch interessantes Video, das zwar nichts mit dem Flüchtlingsproblem zu tun hat. Um so mehr jedoch mit der schamlosen Geldverschwendung in unseren Chefetagen!:

https://www.youtube.com/watch?v=nuAhpSuYfQE&feature=share

Somit ist betragsmäßig gabz definitiv mehr als genug Geld für das BGE da! Gehört nur an die richtigen verteilt. Das LEISTUNGSLOSE EINKOMMEN wird nicht von der Unterschicht, sondern ausschließlich vom Geldadel abkassiert!

Kein Moslem kassiert in Deutschland so unverschämt wie unsere Manager!!! Guck Dir dazu das Video an. Dort in den Chefetagen sitzen die wirklichen Sozialschmarotzer, die uns viel zu viel unseres Vermögens kosten und das ohne adäquate Gegenleistung!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach Gottchen, lass doch die Flüchtlinge die bösen bösen Flüchtlinge für unser BGE arbeiten.
Die sind nicht so blöde wie die Deutschen, für ihre Feinde arbeiten zu rennen wie die aufgezogenen Weihnachtsmänner. Kannste also knicken.


Kein Moslem kassiert in Deutschland so unverschämt wie unsere Manager!!! Guck Dir dazu das Video an. Dort in den Chefetagen sitzen die wirklichen Sozialschmarotzer, die uns viel zu viel unseres Vermögens kosten und das ohne adäquate Gegenleistung!

Die Menge machts aber. So viele Muslime sprengen jede Gesellschaft, vorher aber das Sozialsystem.

PS: Das Video sehe ich mir gerne mal an.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die sind nicht so blöde wie die Deutschen, für ihre Feinde arbeiten zu rennen wie die aufgezogenen Weihnachtsmänner. Kannste also knicken.




Die Menge machts aber. So viele Muslime sprengen jede Gesellschaft, vorher aber das Sozialsystem.

PS: Das Video sehe ich mir gerne mal an.

Hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schroeders-dreister-deal-mit-maschmeyer-a-1003283.html

und hier:
https://www.youtube.com/watch?v=nuA...CW-XleFmB1kgY8KYhW3G8UX1Tc5h7jt7J_N9P2DpvdDdc

sitzen die wahren Sozialschmarotzer und nun fordere ich auch meinen Anteil. In Form eines BGE in gleicher Höhe wie deren BGE!!!

Diese einheimischen Schmarotzer kosten uns zu viel, ein Vielfaches der Peanuts die die Flüchtlinge dagegen kosten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
Die Umwelt-Lügner
Oben