Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von Israel lernen heißt siegen lernen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Da steht genau so viel Wissen drin, wie es unter das Volk gebracht werden muss....
egal ob es stimmt oder nicht! sozusagen die berühmteste Lügen-Presse der Geschichte!

Glauben heiß nichts wissen!

wer trotzdem glaubt, Glaube sei Wissen, den lehrt die Geschichte, die Physik, die Mathematik, dass dem nicht so ist....

auf jeden fall steht da genug wissen über ein orientiertes leben drin
die Wissenschaft richtig ausgeübt bestätigt die Bibel
und auch für dich gilt
Joh 17,3 Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

erkennen ist eine form von wissen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Naja, die Geschichte- was lehrt sie denn? Historiker schreiben dauernd die Geschichte um- im Interesse der Herrschaft.

im Gegensatz zu der Bibel schreiben Wissenschaftler dauernd was um. das unterscheidet es von der Bibel
von da her ,Gott sei dank ist die bibel kein wissenschaftliches buch
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dieses Weissagung wird sich bald wieder bestätigen!
aus der Geschichte sind sie es gewohnt,
also nichts Neues, nur eine Wiederholung..... weil sie nichts aus der Geschichte lernen wollen!

.... wer nicht lernen will muss fühlen!

so ein Unsinn schreibt man nur wenn man null Ahnung hat

Jes 11,12 Und er wird ein Zeichen aufrichten (davidsstern) unter den Völkern und zusammenbringen die Verjagten Israels (11 stämme) und die Zerstreuten Judas (1 stamm) sammeln....
Jes 56,8 …..Ich will noch mehr sammeln zu der Schar derer, die versammelt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
auf jeden fall steht da genug wissen über ein orientiertes leben drin
die Wissenschaft richtig ausgeübt bestätigt die Bibel
und auch für dich gilt
Joh 17,3 Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

erkennen ist eine form von wissen

Genau deshalb hab ich Jesus zitiert - schau mal nach bei Lukas...
.
er hat vorhergesagt, dass in Jerusalem kein Stein auf dem anderen bleibt!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Genau deshalb hab ich Jesus zitiert - schau mal nach bei Lukas...
.
er hat vorhergesagt, dass in Jerusalem kein Stein auf dem anderen bleibt!

die voraussagen der Bibel gehen aber über dieses Ereignis (70 n chr ) hinaus und deren voraussagen betreffen das heutige Israel.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da ist bei "nichts" das "s" zuviel und die gleiche Verfälschung wie bei dem alten Zitat von Sokrates
"ich weiß, dass ich nicht weiß" !

Zwischen nicht wissen und nichts wissen ist ein Unterschied.....
Wenn ich nicht weiß, wie dein Opa heißt, heißt das noch lange nicht, dass ich nichts weiß....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der israelische Staat setzt Gesetze durch. Diese sind zionistenfreundlich. Also nix da mit "widerrechtlich". Wäre es so, würde die israelische Staatsgewalt Zionisten verfolgen, die gegen das Gesetz Land besetzen.

Man soll sich besser nicht auf die Seite des Rechts stellen- außer, man profitiert davon.

Sie haben das falsch ausgedrückt: Erstens, ist die Besatzung kein Staat und zweitens, sind sie widerrechtlich im Sinne der genannten Landeigentümer:))

Das leuchtet sogar Leuten von "Rechts" -wegen ein, die gern mit ihren Faschistenfreunden bandeln:))

kh
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.723
Punkte Reaktionen
613
Punkte
53.852
Geschlecht
--
... heiß nichts ...
Da ist bei "nichts" das "s" zuviel und die gleiche Verfälschung wie bei dem alten Zitat von Sokrates
"ich weiß, dass ich nicht weiß" !
Zwischen nicht wissen und nichts wissen ist ein Unterschied.....
Wenn ich nicht weiß, wie dein Opa heißt, heißt das noch lange nicht, dass ich nichts weiß....
Dann ist also der Bedeutungsunterschied bei "nicht" geklärt :giggle:,
Aber was findest du daran so heiß ? :nono:
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie haben das falsch ausgedrückt: Erstens, ist die Besatzung kein Staat und zweitens, sind sie widerrechtlich im Sinne der genannten Landeigentümer:))

Das leuchtet sogar Leuten von "Rechts" -wegen ein, die gern mit ihren Faschistenfreunden bandeln:))

kh

Die Landeigentümer (Palästinenser meinst du sicher?) haben in Israel nicht die Macht, also können sie auch keine Gesetze durchsetzen. Du verwechselst Moral mit Gesetz. Was Recht ist, bestimmt der israelische Staat.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Landeigentümer (Palästinenser meinst du sicher?) haben in Israel nicht die Macht, also können sie auch keine Gesetze durchsetzen. Du verwechselst Moral mit Gesetz. Was Recht ist, bestimmt der israelische Staat.

Ich wiederhole mich vielleicht: Israel ist kein Staat:))
Wir reden von Besatzungsrecht:)))
Vergleichbar mit den Faschistendiktaten auf besetztem Gebiet.

kh
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
hi bejaka,

ladt doch mal eine Weltkarte hier hoch,mit den Ländern wo keine Faschistenbanden an der Macht sind.
Sonst komme ich da immer etwas durcheinander.:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.723
Punkte Reaktionen
613
Punkte
53.852
Geschlecht
--
[MENTION=3347]Phönix a. d ...[/MENTION]
nur Venezuela, KDVR ("Nord-Korea"), Kuba, Simbabwe
und (natürlich!) der DDR, deren Bürger der товарищ Беяка zu sein glaubt. :eek:
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wiederhole mich vielleicht: Israel ist kein Staat:))
Wir reden von Besatzungsrecht:)))
Vergleichbar mit den Faschistendiktaten auf besetztem Gebiet.

kh

Hilft Besatzungsrecht den Opfern der israelischen Besatzung? "Recht" ist ein juristischer Begriff. Und dass in Israel Juristen unterwegs sind, deren Urteil gewaltsam durchgesetzt wird, wirst du wohl kaum bestreiten.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Hilft Besatzungsrecht den Opfern der israelischen Besatzung? "Recht" ist ein juristischer Begriff. Und dass in Israel Juristen unterwegs sind, deren Urteil gewaltsam durchgesetzt wird, wirst du wohl kaum bestreiten.

Ähnlich den Nazitribunalen mit deren Vertretern, die ich nicht unbedingt als Richter bezeichnen würde, eher als Vollstrecker, steht die Gewaltanwendung gegen die Besitzer des Landes in der folgenden Zeit vor einem richtigen Gericht bzw. Menschenrechtstribunal, bei dem diese anmaßende Ganovenbande an einem Strick enden wird:))

kh
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ähnlich den Nazitribunalen mit deren Vertretern, die ich nicht unbedingt als Richter bezeichnen würde, eher als Vollstrecker, steht die Gewaltanwendung gegen die Besitzer des Landes in der folgenden Zeit vor einem richtigen Gericht bzw. Menschenrechtstribunal, bei dem diese anmaßende Ganovenbande an einem Strick enden wird:))

kh

Woher nimmst du die Hoffnung ?
War nicht die Entführung Eichmanns , so schuldig wie auch war , nicht Selbstjustiz , wie sie bei Privatpersonen verurteilt wird ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben