Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das Tragen einer Kippa (Judentum) für einen Christen Hochverrat.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ich bin der diener einer höheren macht,bei meiner Ausübung des dienstes gibt es keine Beschränkungen.zur Ausübung gehören alle möglichen maßnehmen welche die Bibel vorschreibt.
da brauch ich nicht zimperlich zu sein,dass reicht bis zur völigen vernichtung:coffee:
Terrorist!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
das ist richtig, furcht und schrecken ist ein zeichen der Vorgehensweise der götter in allen teilen der dekadenten welt.
Der geisteskranken, aufgestachelten Menschen - nicht der "Götter"! Du bist lt. Neusprech ein "Gefährder".
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Neusprech ist ein Gefährder der deutschen Sprache. Neusprech und Gutmensch - das sind Symptome der Dekadenz!
Wer Wörter als Symptome bezeichnet, hat schon Probleme mit der Sprache und der Bedeutung derer Wörter. ;) Das Wort "Neusprech" ist dem Roman 1984 entnommen und bedeutet, dass Politiker unliebsame Begriffe durch neue ersetzen, die noch nicht ideologisch vorbelastet sind. Beispiel: Konzentrationslager >>> Neusprech: "Ankerzentrum". :toben:
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.776
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--
sein Deutschtum zu verteidigen ist niemals Volksverhetzung sondern Bekenntnis ...
Ich verteidige Deutschland und die Deutschen gegen die Hetze und die Auswürfe dieses Forenclowns, der sein "Deutschsein"
"seit den 1980er Jahren" leugnet, und sich zum Russen und Putin als "seinen" Präsidenten erklärt hat,
der Deutschland auch wieder geteilt sehen will,
der >> "wir Russen" sind besser als "die Deutschen" << behauptet
und das Deutsche Volk "Kötervolk" nennt.

sieh' mal z.B.
...
Ich möchte, dass die Ostdeutschen sich auf ihr slawisches Erbe besinnen und begreifen, wo sie hingehören und wohin nicht.
Dann kann zumindest Ostdeustchland mit den Deutschen dort weiterleben in einem Verband von Freunden.
[...]
Wäre ich noch jung, Anfang 20, wenn das passiert, ehrlich, ich würde mich einer osteuropäischen Armee anschliessen, um in der brd miteinzumarschieren. So weit bin ich schon, so zu denken. ...
...
Die damalige DDR würdeich der heutigen BRD 10000x vorziehen.
...
Mein grösster Wunsch ist, dass sich die Menschen bei uns wieder trennen von den Westdeutschen und sich den Völkern des Ostens verbunden zeigen. DAS wäre dann wieder "mein Deutschland".
und >> ... Dann ist ... der Osten religionsfrei und den sehr viel besser zu ihm passenden osteuropäischen Völkern verbunden. <<

Dass der Forenclown nur provozieren will und Märchen erzählt ist auch daran zu erkennen, dass er den Überblick darüber verloren hat:
>> Ich bin in der BRD(West) geboren und habe russische Eltern. <<
>> Meine Eltern kamen schon in den 50ger Jahren und ich wurde in der BRD(West) geboren. <<
und andererseits erzählte er mal von seinem 70. Geburtstag (auch im Profil steht Alter: 70)
und auf Vorhalt des Widerspruchs kam
Das stimmt ja alles auch [...] und ich bin trotzdem gerade 70 geworden [...] Ich bin tatsächlich schon in der brd geboren. "Gerade so".
Nach Adam Ries kannst Du dann aber nicht 70 Jahre alt sein,
die Bundesrepublik Deutschland gibt es erst seit dem 23. Mai 1949 !
Hab ich vergessen, dass die brd erst 1949 gegründet wurde. Mit einem Jahr hab dann ich deren Entstehung auch noch nicht wirklich mitbekommen.
Da stellt sich doch auch die Frage, welche "Russen" Stalins Suwjetunion in den 40er Jahren in die "Westzonen" hat emigrieren lassen.

Aber:
ob er nun "Zoni" aus dem Eichsfeld ist (wie ein User wohl aus einem anderen Forum mitbrachte)
oder Kind russischer Migranten mit Sympthie für die NPD (wie er hier geäußert hat)

ist er bei PSW wohl nur ein Hofnarr, der mit seinen überzogenen Forenclownerien provozieren will oder soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das liegt aber daran, dass die BRD keine "Demokratie" ist, sondern ein Justiz-Staat. Die "demokratisch gewählten" "Volksvertreter" haben sich dem Diktat der Justiz in allen Belangen zu fügen. Da kann Merkel leider auch nichts dagegen machen - sonst wird sie verurteilt. :coffee:


Hier wurde die Hackordnung nicht eingehalten ...nur gibt das gerne keiner zu.....auch oder gerade ein Richter pocht doch darauf....
Es obliegt doch einen Richterlein wie ein Urteil ausfällt sonst käme es doch nicht zu Skandalurteile in der Deutschen Rechtsprechung........sehr stark zu Beobachten in der Asylpolitik....im Norden fallen sie in den meisten Fällen zu Gunsten der
Asylflüchtlinge aus....in Süden eher umgekehrt....
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wer Wörter als Symptome bezeichnet, hat schon Probleme mit der Sprache und der Bedeutung derer Wörter. ;) Das Wort "Neusprech" ist dem Roman 1984 entnommen und bedeutet, dass Politiker unliebsame Begriffe durch neue ersetzen, die noch nicht ideologisch vorbelastet sind. Beispiel: Konzentrationslager >>> Neusprech: "Ankerzentrum". :toben:

Mit der deutschen Sprache kenne ich mich als GERMANIST so einigermassen aus. Danke.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich verteidige Deutschland und die Deutschen gegen die Hetze und die Auswürfe dieses Forenclowns, der sein "Deutschsein"
"seit den 1980er Jahren" leugnet, und sich zum Russen und Putin als "seinen" Präsidenten erklärt hat,
der Deutschland auch wieder geteilt sehen will,
der >> "wir Russen" sind besser als "die Deutschen" << behauptet
und das Deutsche Volk "Kötervolk" nennt.

sieh' mal z.B.


und >> ... Dann ist ... der Osten religionsfrei und den sehr viel besser zu ihm passenden osteuropäischen Völkern verbunden. <<

Dass der Forenclown nur provozieren will und Märchen erzählt ist auch daran zu erkennen, dass er den Überblick darüber verloren hat:
>> Ich bin in der BRD(West) geboren und habe russische Eltern. <<
>> Meine Eltern kamen schon in den 50ger Jahren und ich wurde in der BRD(West) geboren. <<
und andererseits erzählte er mal von seinem 70. Geburtstag (auch im Profil steht Alter: 70)
und auf Vorhalt des Widerspruchs kam


Da stellt sich doch auch die Frage, welche "Russen" Stalins Suwjetunion in den 40er Jahren in die "Westzonen" hat emigrieren lassen.

Aber:
ob er nun "Zoni" aus dem Eichsfeld ist (wie ein User wohl aus einem anderen Forum mitbrachte)
oder Kind russischer Migranten mit Sympthie für die NPD (wie er hier geäußert hat)

ist er bei PSW wohl nur ein Hofnarr, der mit seinen überzogenen Forenclownerien provozieren will oder soll.

und wie Recht du hast...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer Wörter als Symptome bezeichnet, hat schon Probleme mit der Sprache und der Bedeutung derer Wörter. ;) Das Wort "Neusprech" ist dem Roman 1984 entnommen und bedeutet, dass Politiker unliebsame Begriffe durch neue ersetzen, die noch nicht ideologisch vorbelastet sind. Beispiel: Konzentrationslager >>> Neusprech: "Ankerzentrum". :toben:


Das ist Unfug.....
diese beiden Begriffe zu verknüpfen....
Übrigens: ein jeder Jude wird dir das bestätigen, er alleine kann bestimmen dies gleich zu setzen ist.....sie haben ein verbrieftes Recht auf Einmaligkeit und das Wort " Konzentrationslager " ist nur den Juden vorbehalten.....:giggle::giggle::giggle:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mit der deutschen Sprache kenne ich mich als GERMANIST so einigermassen aus. Danke.
Gute Germanisten - Schlechte Germanisten. ;) Dann gib mir mal ein gutes Synonym für das schöne Kunstwort "Neusprech", welches auch sofort klar macht, warum man es verwendet.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist Unfug.....
diese beiden Begriffe zu verknüpfen....
Übrigens: ein jeder Jude wird dir das bestätigen, er alleine kann bestimmen dies gleich zu setzen ist.....sie haben ein verbrieftes Recht auf Einmaligkeit und das Wort " Konzentrationslager " ist nur den J:giggle::giggle::giggle:uden vorbehalten.....l
Es hat alles mal "ganz harmlos" begonnen.

Als Konzentrationslager wurden im Deutschen Reich, soweit heute bekannt, erstmals im März 1915 Internierungslager der zum Kruppkonzern gehörenden Friedrich-Albrecht-Hütte für polnische Arbeiter in Barmen und Elberfeld bezeichnet.

Wer weiß, was aus den "AZ" im Laufe der Zeit noch wird? :confused:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich bin der diener einer höheren macht,bei meiner Ausübung des dienstes gibt es keine Beschränkungen.zur Ausübung gehören alle möglichen maßnehmen welche die Bibel vorschreibt.
da brauch ich nicht zimperlich zu sein,dass reicht bis zur völigen vernichtung:coffee:


Was für eine macht...????? " Macht "
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.776
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--
schon klar,dass kommt daher weil sie keine Ahnung von Gott haben
Wie gut, dass wenigstens ein User hier von der "Vorgehensweise der götter" Ahnung zu haben glaubt:
..., furcht und schrecken ist ein zeichen der Vorgehensweise der götter in allen teilen der dekadenten welt.
nur leider ist es jedesmal nicht der oder ein Gott,
sondern es ist das Vorgehen von Menschen, die "den Namen Gottes" missbrauchen, um ihre Handlungen zu rechtfertigen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es hat alles mal "ganz harmlos" begonnen.



Wer weiß, was aus den "AZ" im Laufe der Zeit noch wird? :confused:



Was hat alles mal klein angefangen....auch dafür ist der Begriff nicht richtig......nicht wir überfallen andere Völker, sondern Deutschland wird besetzt und von den eigenen Volksvertreter zersetzt...das ist die Wahrheit....
Die " AZ " sind für die dort hausenden nur ein Zwischenstop für ein Soziales Zukunftsleben in Deutschland.....das ist die
derzeitige faktische Lage.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Dutzende Google-Mitarbeiter haben an mehreren Orten gegen die Unterstützung des...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Die Bullerei zählt auch zu den Woken, seit sie American Black ist und nicht mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben