Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland und die Bombe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
der Mariannen Graben ist recht instabil,
vergleichbar mit einem Glas, das bereits einen Sprung hat!
"verstehst" nun?

Es geht da nur untergeordnet um mögliche Tsunamis durch die entstehende Druckwelle der Explosion!
Sondern um die "auslösbare Kettenreaktion"!

So wie eben auch im Yellowstone, der Nichts anderes als n Supervulkan in Ruhezustand ist!
Wenn dieser Ausbricht, dann ist "Nacht" auf Erden, dazu benötigt man keine "Tsar", da reichte auch eine etwas kleinere Kernwaffe aus!

Frag [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

Datt mit dem Vukan und Instabilität kann ich schlecht mitreden, da ich kein Geologe bin....

Aber eines ist klar, je näher dem Erdkern, also tifer in die Erdkruste, je geringer die Erdkruste....
hieße also, dass man nochmal 12 km mindestens graben müsste, umunterhalb der Kruste zu kommen....
weiterhin ist ja bekannt, dass unter Wasser mehr Vulkane spucken als über Wasser.....

Könnte aber schon sein, dass so eine Bombe am falschen Fleck schon kKatastrophen auslösen könnte....,
ich denke aber, dass Geologogen und seismologen auch Ratgeber fürs Militär sind....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Datt mit dem Vukan und Instabilität kann ich schlecht mitreden, da ich kein Geologe bin....

Aber eines ist klar, je näher dem Erdkern, also tifer in die Erdkruste, je geringer die Erdkruste....
hieße also, dass man nochmal 12 km mindestens graben müsste, umunterhalb der Kruste zu kommen....
weiterhin ist ja bekannt, dass unter Wasser mehr Vulkane spucken als über Wasser.....

Könnte aber schon sein, dass so eine Bombe am falschen Fleck schon kKatastrophen auslösen könnte....,
ich denke aber, dass Geologogen und seismologen auch Ratgeber fürs Militär sind....

Davon ist auszugehen.....


warum ließ Merkel wohl alle AKW in Deutschland so nach und nach abschalten? ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
der Mariannen Graben ist recht instabil,
vergleichbar mit einem Glas, das bereits einen Sprung hat!
"verstehst" nun?

Es geht da nur untergeordnet um mögliche Tsunamis durch die entstehende Druckwelle der Explosion!
Sondern um die "auslösbare Kettenreaktion"!

So wie eben auch im Yellowstone, der Nichts anderes als n Supervulkan in Ruhezustand ist!
Wenn dieser Ausbricht, dann ist "Nacht" auf Erden, dazu benötigt man keine "Tsar", da reichte auch eine etwas kleinere Kernwaffe aus!

Frag [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

Wieso frag Pommes?
Ich bin kein Geologe!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
das mit Sicherheit nicht,
aber n "Querdenker" ^^

Ich hab bei RT deutsch mal einen Beitrag gelesen danach sehen die Russen in Yellowstone eine Schwachstelle die leicht zu treffen und kaum zu verteidigen ist, allerdings wäre das wohl der sichere Untergang der Menschheit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab bei RT deutsch mal einen Beitrag gelesen danach sehen die Russen in Yellowstone eine Schwachstelle die leicht zu treffen und kaum zu verteidigen ist, allerdings wäre das wohl der sichere Untergang der Menschheit.

mit Sicherheit geht dann auf Jahrzehnte das Licht aus.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Davon ist auszugehen.....


warum ließ Merkel wohl alle AKW in Deutschland so nach und nach abschalten? ^^

Das hat denke ich nichts mit Geologen zu tun..... eher Angst um die eigene Haut....!

Ich erinnere mich noch an Fukuschima - da hatten wir schon unsere LügenPresse und regierungsgesteuerte GEZ-TV.

...die verkündeten etwas von 30 Kilometer im Umkreis sei es gefährlich, danach kein Problem!

Dachte ich mir, doch mal in DiplomatenDaten reinzugehen und schaun,
was unsere deutsche Botschaft so in Japan darüber denkt....?

Und siehe da, die sind sofort mit Sack und Pack umgezogen - geflüchtet - in 350 Kilometer weitere Gefilde
und haben von dort ihre Geschäfte aufgenommen....

Merkt ihr was....

es gibt das (nicht) schützenswerte Volk

und es gibt die schützenswerte Politiker


......................................................ist schon ein Unterschied!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hat denke ich nichts mit Geologen zu tun..... eher Angst um die eigene Haut....!

Ich erinnere mich noch an Fukuschima - da hatten wir schon unsere LügenPresse und regierungsgesteuerte GEZ-TV.

...die verkündeten etwas von 30 Kilometer im Umkreis sei es gefährlich, danach kein Problem!

Dachte ich mir, doch mal in DiplomatenDaten reinzugehen und schaun,
was unsere deutsche Botschaft so in Japan darüber denkt....?

Und siehe da, die sind sofort mit Sack und Pack umgezogen - geflüchtet - in 350 Kilometer weitere Gefilde
und haben von dort ihre Geschäfte aufgenommen....

Merkt ihr was....

es gibt das (nicht) schützenswerte Volk

und es gibt die schützenswerte Politiker


......................................................ist schon ein Unterschied!

es ging darum, den nächsten Kriegsschauplatz zu bereinigen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
es ging darum, den nächsten Kriegsschauplatz zu bereinigen.

Eigentlich wollte ich darauf hinweisen,

Dass es manchmal gut und überlegenswert ist,

den Politikern auf die Finger zu schauen, statt alles zu glauben
....

Ich nenne das Verhaltzensforschung aufgrund öffentlich großmediale Erklärungen und "Beschwichtigungen",
mit dem Verhalten der Politiker zu vergleichen....

Dass die Politik uns schon jahrelang belügt, hat inzwischen schon 93 % der Bevölkerung begriffen....
der Rest sind Politiker und Vasallen der Politik wie Parteimitglieder, Journalisten und Medienvertreter, NWO- und Soros-Jünger.
Antifa, Welcom-Klatscher und Praktikanten, Ehren- und Freiwilligenhelfer zählen nicht dazu, da sie leicht zu ersetzen sind....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Eigentlich wollte ich darauf hinweisen,

Dass es manchmal gut und überlegenswert ist,

den Politikern auf die Finger zu schauen, statt alles zu glauben
....

Ich nenne das Verhaltzensforschung aufgrund öffentlich großmediale Erklärungen und "Beschwichtigungen",
mit dem Verhalten der Politiker zu vergleichen....

Dass die Politik uns schon jahrelang belügt, hat inzwischen schon 93 % der Bevölkerung begriffen....
der Rest sind Politiker und Vasallen der Politik wie Parteimitglieder, Journalisten und Medienvertreter, NWO- und Soros-Jünger.
Antifa, Welcom-Klatscher und Praktikanten, Ehren- und Freiwilligenhelfer zählen nicht dazu, da sie leicht zu ersetzen sind....

Aber die logischen Konsequenzen...wo zur Hölle bleiben die verfluchten Konsequenzen?...wo bleibt das Ziehen der Konsequenzen wenn doch 93% ( schlimm genug wenn es so "wenig" wären ) angeblich im Bewusstsein sind???

Ich kann das nicht erkennen. Es reicht doch noch nicht einmal aus sein Kreuzchen an einer anderen Stelle zu machen. Selbst wenn man sich damit die immer beschworenen, angeblichen bösen bösen Nazis ins Haus holen würden, die hätten ja keine Handhabe ohne die Legitimation des Volkes. Sie wären ja nach spätestens 4 Jahren wieder abwählbar, tatsächlich wären sie täglich abwählbar vom angeblich einzigen Souverän. Nein es hat sich nichts bewegt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aber die logischen Konsequenzen...wo zur Hölle bleiben die verfluchten Konsequenzen?...wo bleibt das Ziehen der Konsequenzen wenn doch 93% ( schlimm genug wenn es so "wenig" wären ) angeblich im Bewusstsein sind???

Ich kann das nicht erkennen. Es reicht doch noch nicht einmal aus sein Kreuzchen an einer anderen Stelle zu machen. Selbst wenn man sich damit die immer beschworenen, angeblichen bösen bösen Nazis ins Haus holen würden, die hätten ja keine Handhabe ohne die Legitimation des Volkes. Sie wären ja nach spätestens 4 Jahren wieder abwählbar, tatsächlich wären sie täglich abwählbar vom angeblich einzigen Souverän. Nein es hat sich nichts bewegt.

Hab mal gefettet...

Was wir zurzeit erleben, die das Jahrhundertealte Stigma und deren Wirkung....
nur auf modernisierte Art!

Den Menschen mit "Nazi sind böse" und auf Parteien deuten, die keine Nazis sind..., auch keine Faschisten

Selbst jedoch mit faschistischen Strategieen und Nationalsozialistischen Taten zeigen, wes Geistes Kind sie sind....

Man nennt es auch der Wolf im Schafspelz

Man muss den Schafen nur klarmachen, wer der richtige Wolf ist,

dann wählen sie auch den richtigen Hirten!

Tja - Politik kann so einfach sein!

Inzwischen heißt mein Hirte A f D
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Gibt es in Berlin/Brandenburg noch Trinkwasser? Man hört in den Nachrichten nur noch Horrormeldungen à la Sahelzone im Nordosten...

genügend,
in einigen Gegenden Berlin so viel, das man in den Kellern von Einfamilienhäusern extra Löcher in den Böden stemmte und Pumpen nachrüstete ^^
ach, geht Dir ja um "Trinkwasser" und nicht ums Grundwasser, aber solange es letzteres gibt, ist ersteres nicht gefährdet
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
66.820
Geschlecht
Hab mal gefettet...

Was wir zurzeit erleben, die das Jahrhundertealte Stigma und deren Wirkung....
nur auf modernisierte Art!

Den Menschen mit "Nazi sind böse" und auf Parteien deuten, die keine Nazis sind..., auch keine Faschisten

Selbst jedoch mit faschistischen Strategieen und Nationalsozialistischen Taten zeigen, wes Geistes Kind sie sind....

Man nennt es auch der Wolf im Schafspelz

Man muss den Schafen nur klarmachen, wer der richtige Wolf ist,

dann wählen sie auch den richtigen Hirten!

Tja - Politik kann so einfach sein!

Inzwischen heißt mein Hirte A f D


AfD wer sonst?

Anhang anzeigen 6447
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Generell du raffst aber, worauf ich hinaus will :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Jupp...
Realitäten...
FORTSETZUNG Also als zugewiesene Einheit, weil Sie als unabhängige Einheit ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben