Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschiebungen sind »Beihilfe zum potentiellen Tod«

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Oh Gott außer in Deutschland wird gefoltert.
Ja das ist die Nachricht von der Roth, Alles hier rein damit es ihnen gut geht!
Der andere Name von diesem anderen Grünen(Das eigentlich schon die Farbe beleidigt) Fällt mir nicht ein.
Dummschwätzer die Jetzt Absahnen und lachen.
Die Dummen sind die die Morgens um sechs aufstehen und für ein par Euros Arbeiten gehen.
Die Grünen und Roten sind die Schmarotzer die daran hängen und mit rot meine ich auch Merkels Kriminelle Vereinigung.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Oh Gott außer in Deutschland wird gefoltert.

Das dachten die Polen auch, bis das mit den cia-Foltergefängnisse bekannt wurde.
Woher also willst du Wissen, ob die Amis nicht auf ihren Basen kleine Zimmer mit fliessend Wasser und Strom unterhalten?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
So wie wir mittlerweile gelernt haben sollten, gilt auch im Recht das Gesetz des Stärkeren. wer noch etwas anderes behautet hat selbst noch nie gegen eine Staatliche Instanz gestanden deren Doktrin auch gegen das Gesetzbuch gehen kann. Er wird verlieren. Justiz ist der bissige Schäferhund der Politik geworden oder war es schon immer.

Die Fragen gingen eigentlich an den Threadstarter [MENTION=3181]Antagon[/MENTION].
(Ich kennzeichne so etwas von Belang in der Regel,
indem ich hinter den Nick des Zitierten beispielsweise „an Antagon“ hänge.
Mich wundert, dass das bislang keiner nachgemacht hat.
Das hätte hier dann so ausgesehen:

Woher beziehst Du dein Vertrauen in die deutsche Justiz? ⚖️
Hat man dir, als Du klein warst, erzählt,
Richter würden böse Menschen ins Gefängnis stecken,
und hast daraus geschlussfolgert,
Richter müssten gute Menschen sein?
...
Das war 1 Schwurbelsatz, der es in sich hat.
Konntest Du ihm folgen, oder braucht dein Hirn Punkte statt Kommas,
um sich zwischendurch etwas auszuruhen?

Bekanntlich sollen die Rechte Stärkerer durch die gewaltbefugte Macht
eingeschränkt und konditioniert werden. Was Du geschlussfolgert hast
oder besser resümiert, trifft nur für Menschen zu, die sich ohnmächtig fühlen,
mangels Wissen auch ohnmächtig sind, und mit vollgeschissener Hose
natürlich nicht so beweglich sind bei Kontakten mit Juristen.
Weil das recht viele sind, sieht unsere Gesellschaft entsprechend aus
und leidet deshalb auch unter dem Flüchtlingstheater.

Ich biete seit langem nicht nur das fitteste Know How an,
damit die Justiz wieder zum bissigen Schäferhund des Volkes wird.
Aufgrund vieler, frappierender Erfolge konnte ich auch das Prozedere
so vereinfachen, dass mit der Kenntnis eines einzigen Rechtes
alles möglich wird, was das Volk sich bei Kontakten mit Mächtigen wünschen kann.
Dummerweise sind die meisten Menschen zu borniert bzw. geistig behindert,
als dass sie mir zumindest mal mit Wahrnehmung und Beschäftigung folgen könnten.

Ein Trauerspiel mit nicht unbeträchtlicher Nebenwirkung:
Mit jedem vergeblichen Bemühen meinerseits, das ja in der Regel
in der Öffentlichkeit passiert mit möglichst vielen Wahrnehmen,
wird Mächtigen noch bewusster,
dass sie sich mit Ohnmächtigen fast alles leisten können.

(Ich schrieb mal vor einigen Jahren im damals bekanntesten,
frequentierten Board für politische Diskussionen
einen Thread, in dem es um regelrechte Vergewaltigungen in Gerichtssälen ging,
möglich allein dank der Tatsache, dass sowas niemand glauben würde,
würde es von Betroffenen berichtet. Die sind ja meist alleine
einem Rechtssystem ausgeliefert, das Bürgerinnen und Bürgern
laufend die wichtigsten Rechts vorenthält,
um mit ihnen nach Belieben verfahren zu können ...
Der Thread wurde nach mehr als 300 Beiträgen
innerhalb kurzer Zeit sang- und klanglos gelöscht,
ohne nachvollziehbare Begründung ...)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es gibt eigentlich nur 2 Gründe für Abschiebungen:
1. Kriterien nicht erfüllt (hätte sich vorher besser erkundigen sollen)
2. Kriminell geworden: selbst dran Schuld
Warum also dieser "Sturm im Wasserglas"?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.104
Punkte Reaktionen
15.923
Punkte
66.820
Geschlecht
LINKEN-Politikerin Juliane Nagel kritisiert sächsische Landesregierung ( Quelle ND )( Wenn Abschiebungen Beihilfe zum potentiellen Tod sind ) dann ist Asyl Meiner Meinung nach Beihilfe zu Terrorismus, Morden, Vergewaltigung und vielen anderen Straftaten. Oder liege ich da Falsch ? Mir ist es Lieber ein Gefährder muss sich der Justiz im Eigenem Land stellen als das er Gelegenheit Bekommt hier vielen Unschuldigen Leid zuzufügen.

Antagon

Irgendwie erinnert mich das an den Roman die Heiligen Heere. Normale Menschen müßten erkennen, mit was für Phrasen sie ihrem eigenen Untergang tatenlos zusehen sollen.

Kein normaler Mensch läßt sich so was gefallen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.478
Punkte
50.820
Schon interessant wenn man das Forum nach ein paar Monaten hier mal wieder besucht. Und relativ schnell erkennt dass hier immer noch der gleiche selbstgefällige Spinner sein Unwesen treibt (über den man sich schon in der Vergangenheit lustig gemacht hat, beispielsweise bzgl. seiner cholerischen Ausfälle, wenn man ihn nicht als Allwissenden betrachtet bzw. anerkannt hat), dessen persönliche Meinung seines Selbstverständnises nach über dem aller anderen steht.

Dessen ideologisch verblendetes (Schein)''Wissen'' in gewohnt narzisstischer Manier von ihm zur Schau gestellt wird...

Man hat also nichts wirklich verpasst wenn man dieses Forum nicht besucht hat...

Wie im richtigen Leben gibt es auch hier wie in anderen Foren einige "komische Onkels".Da sollte man drüber stehen.Ich gehe jeden Tag 1-2 Stunden ins psw und habe meinen Spaß dabei. Grüße aus München.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon interessant wenn man das Forum nach ein paar Monaten hier mal wieder besucht. Und relativ schnell erkennt dass hier immer noch der gleiche selbstgefällige Spinner sein Unwesen treibt (über den man sich schon in der Vergangenheit lustig gemacht hat, beispielsweise bzgl. seiner cholerischen Ausfälle, wenn man ihn nicht als Allwissenden betrachtet bzw. anerkannt hat), dessen persönliche Meinung seines Selbstverständnises nach über dem aller anderen steht.

Dessen ideologisch verblendetes (Schein)''Wissen'' in gewohnt narzisstischer Manier von ihm zur Schau gestellt wird...

Man hat also nichts wirklich verpasst wenn man dieses Forum nicht besucht hat...

Wie im richtigen Leben gibt es auch hier wie in anderen Foren einige "komische Onkels".Da sollte man drüber stehen.Ich gehe jeden Tag 1-2 Stunden ins psw und habe meinen Spaß dabei. Grüße aus München.

Es fiel mir nur auf dass immer noch der gleiche ''komische Onkel'' ist, der pöbelnd durch das Forum walzt. :rolleyes:

Und bei Kritik bzgl. seiner meist wirren Beiträge in der gewohnten cholerischen Art und Weise sein Alleinstellungsmerkmal in Sachen Meinungsfreiheit, das er für sich offenbar in Anspruch zu nehmen scheint, geltens machen möchte...


PS: Immerhin ist er mutig genug sein Portraitfoto als Avatar zu benutzen...:cool:
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt eigentlich nur 2 Gründe für Abschiebungen:
1. Kriterien nicht erfüllt (hätte sich vorher besser erkundigen sollen)
2. Kriminell geworden: selbst dran Schuld
Warum also dieser "Sturm im Wasserglas"?

Das ist so üblich bei BILD und AfD.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Das nehme ich mal als Rechtfertigung des Holocaust.

Dürfte ich erfahren wie man darauf kommt?

Ist es nicht das eigene was einen so empfindlich gegen jedes macht?

Falls nicht dann würde ich dazu gerne fundierte „Links“ sehen, wobei hier das eigene wohl wieder an sich selber scheitert.

Alles ist so schön, um nicht zu sagen so fein das man selber gar nicht mehr weiß was überhaupt passiert.

Sie sind ein fundierter Aufklärer in diesem Forum, daher würde ich gerne von ihnen wissen was sie eigentlich aufklären?

Wobei ich es mir schon denken kann, die Dummen sind immer die anderen weil man selber ja über allen erhaben ist ähnlich eines Jakobs, falls nicht nimmt man eben dem Sinn an allen weil es einfach ist.
Ehrlich gesagt widert es nur noch an, denn ihr anliegen endet schon mit dem Pass der so einzig ist in dieser Welt.

Zwei Herzen in einer Brust sind verdammt, denn keines von beidem kann sich durchsetzen, doch ihre Zunft verbreitet weiter die Sinnlosigkeit dessen.
Wie bei allen weiteren auch, was also sind Sie?

Gewissenlos gegenüber den länger hier lebenden?
Oder denen die einen neuen Pass bekommen?

Beides zeigt ihr unsägliches etwas, denn man ist gefangen, wobei die eine Seite weit mehr dazu beisteuert als sie es sich jemals wünschen.
Doch davon nimmt jener Teu Abstand, sonst würde er eventuell etwas reue empfinden was gegenüber denen die hier schon länger ihr Leben wohl nur fair wäre.

Doch die Axt im Walde nimmt nur solange bis es keine Bäume mehr gibt.

Also weiter hacke man darauf ein bis einem selber nichts mehr bleibt.

Dämlich mehr fällt mir dazu nicht ein!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Zweifellos.
Du hast es verstanden.

Die Antwort auf meinen Beitrag widerlegt Sie nicht mich.

Er ist Inhaltslos nicht mehr und nicht minder.

Das zeigt welches Geistes Kind man wohl unterstand, dafür bin ich dann glücklicherweise zu Dumm (man muss dem gegenüber auch etwas geben worin man sich suhlen kann).

Wobei eine behauptung wohl mehr bedeutet als die Wahrheit, machen gerade sie bei weitem mehr als alle anderen.....

Also zurück zu meinem Beitrag, darf ich dazu noch etwas erwarten?

Wäre zumindest etwas worauf man mal Antworten könnte.
Ansonsten spricht es für sich werte/r teu!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Wenn es die SS nicht gegeben hätte, wären wohl die meisten Mitglieder in einer länger...
Die große Freiheitslüge
Die Allianz geht auf das Jahr 1744 zurück, als der Dynastiegründer Muhammad Ibn Saud...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben