Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK gewinnt und wird neue Vorsitzenden der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.723
Punkte Reaktionen
614
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Wir brauchen uns da jetzt gar keinen Kopf mehr machen mit der Wahl von AKK hat sich die CDU die Kugel gegeben, den nächsten Bundeskanzler stellt die AfD.
"Prognosen sind schwer, wenn sie sie Zukunft betreffen"!

Es hat hier schon viele Falsche Propheten gegeben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
sind das hier FakeNews oder Tatsache?

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Was für eine Unkenntnis und welche Verdrehung, was einen Rechtsstaat ausmacht!
Unter einem Rechtsstaat verstehe ich ein Staatsgefüge, dass Verhaltensnormen und Regeln festlegt, die von der Gemeinschaft als verbindlich akzeptiert sind und auch befolgt werden. Geschaffen wird derartiges Recht von staatlichen oder überstaatlichen Gesetzgebungsorganen oder von satzungsgebenden Körperschaften. In Deutschland haben wir das Problem, dass mit der Vereinigung von Ost- und Westdeutschland das Grundgesetz durch eine Verfassung hätte abgelöst werden sollen.

Ach was! Nach 18 Jahren CDU-Vorsitz und 13 Jahren Bundeskanzler hat Merkel die AfD groß gemacht und ist Deutschland kein Rechtsstaat mehr!
In Deutschland werden immer wieder Rechte von Bürgern ignoriert, wenn Interessen von Versicherungen, Banken und Industrie dagegen stehen. Bankenrettung, Staatenrettung, Verstoß gegen Schengenregeln. Desweiteren werden Sicherheitsregeln (Vermummungsverbot) staatlicherseits nicht durchgesetzt und Bürger werden mehr oder weniger offen nicht mehr vor dem Mob der Strasse und kriminellen Elementen ausreichend geschützt.

Es darf hier jeder mit AfD-Parolen für die AfD werben, sich dabei aber als Mitglied einer anderen Partei auszugeben fällt auf und durch!
Ich bin CDU-Mitglied und der Grundgedanke, der zur Bildung der AfD führte, ist richtig, nur manche ihrer Mitglieder sind falsch. Ich lehne die Mitglieder der AfD ab, die nur braune Kacke in der Birne haben.

Für die CDU sind SPD, Grüne, ... nicht "Feinde", sondern Konkurrenten, auch "politische Gegner" und bei Bedarf auch Partner!
Parteien sind untereinander Feinde und jeder, der etwas anderes behauptet, hat nur ein sehr beschiedenes politisches Wissen und Gespür.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Steht deine CDU nicht für die aufgeführten Probleme ohne eine Lösung anzubieten ?
59 Straftaten frei für Asylanten und dann doch keine Abschiebung !
Weihnachtsmärkte die vor Merkels Gästen in Hochsicherheitstrakte verwandelt werden müssen !
Bitte Argumente und keine christliche Taubenscheiße !

Da kann ich nur noch feststellen, dass es hier offensichtlich keine normalen Menschen gibt, die Einen sind besonders beschlagen, die Anderen nur total bekloppt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da kann ich nur noch feststellen, dass es hier offensichtlich keine normalen Menschen gibt, die Einen sind besonders beschlagen, die Anderen nur total bekloppt.

Lass mich raten - du gehörst zu Ersteren. :giggle:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Parteien sind untereinander Feinde und jeder, der etwas anderes behauptet, hat nur ein sehr beschiedenes politisches Wissen und Gespür.
Außer für "christliche" Parteien, denn die sollen ihre Feide lieben und
dass die CDU die LINKE lieben sollte
oder die CSU die FDP, wäre doch zu viel verlangt!

Jesus soll gesagt haben:
Ihr habt gehört, dass gesagt ist: »Du sollst deinen Nächsten lieben« und deinen Feind hassen.
Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen,
auf dass ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ach was! Nach 18 Jahren CDU-Vorsitz und 13 Jahren Bundeskanzler hat Merkel die AfD groß gemacht und ist Deutschland kein Rechtsstaat mehr!
Unsere wirklichen Feinde sind große Teile von Roten, SPD, Grünen und anderen Parteien.
Es darf hier jeder mit AfD-Parolen für die AfD werben, sich dabei aber als Mitglied einer anderen Partei auszugeben fällt auf und durch!
...
Parteien sind untereinander Feinde und jeder, der etwas anderes behauptet, hat nur ein sehr beschiedenes politisches Wissen und Gespür.
Was denn, jetzt die Parteien, zuvor waren es doch "nur" Teile!?

Außer für "christliche" Parteien, denn die sollen ihre Feinde lieben und
dass die CDU die LINKE lieben sollte
oder die CSU die FDP, wäre doch zu viel verlangt!

Jesus soll gesagt haben:
Ihr habt gehört, dass gesagt ist: »Du sollst deinen Nächsten lieben« und deinen Feind hassen.
Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen,
auf dass ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel.
Damit man als Parteimitglied nicht Feinde lieben muss, und gar mit ihnen in einer Koalition zusammenarbeiten,
wäre es doch sinnvoller, sie
>> nicht als "Feinde", sondern Konkurrenten, auch "politische Gegner" und bei Bedarf auch Partner <<
zu betrachten!
Der angebliche CDU-ler hat seine "Feindes"liebe doch wenigstens in eine Richtung schon ausgiebig dokumentiert:
roadrunner schrieb:
der Grundgedanke, der zur Bildung der AfD führte, ist richtig, nur manche ihrer Mitglieder sind falsch. ...
Anmerkung:
Der "Grundgedanke", der zur Bildung der AfD führte, war gegen den Euro und die Griechenland-"Rettung".
Von den Gründern ist allerdings kaum noch jemand Mitglied der AfD.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es fehlen einem die Worte, um zu beschreiben, wie abgrundtief bescheuert solche Einlassungen sind. Es geht nicht darum was richtige Menschen sind, es geht darum das es nun mal Länder mit Geschichte & Kultur gibt, genaugenommen hat jedes Land seine eigene Geschichte & Kultur.

Das ist ein Fakt.

Ich habe weder gegen ausländische Kinder etwas noch gegen die Eltern, im Gegenteil, ich hege diesbezüglich freundschaftliche Beziehungen, schon von Kindesbeinen an.
Wenn man allerdings bemerkt, das eine Landespolitik dazu führt, das landesweit die Bevölkerung und die Kultur ausgetauscht wird, dann stimmt das nachdenklich. Das würde einem Türken in der Türkei oder einem Schweden in Schweden nicht anders gehen.

Nur wenn ein Deutscher sich diesbezüglich äußert, kommen sofort Vollidioten ums Eck, die etwas von der Gefährdung aller Minderheiten faseln.

Wir, die deutsche Gesellschaft werden zur Minderheit du vollvernagelter Vollhonk!!!

....und das fällt sogar schon eingedeutschten Ausländern auf, auch die schlagen Alarm. Auch alles Nazis?

das sind eben die dinge, die viele nicht sehn WOLLEN :))

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
das sind eben die dinge, die viele nicht sehn WOLLEN :))


Herr Kunze lag nur aus Versehen richtig. Er meinte eigentlich den NSU.

Das Lied " Willkommen liebe Mörder " von meinem Räuberzivil- Album " Tiefenschärfe " entstand im Sommer 2014, also ein Jahr vor der Flüchtlingsdebatte. Gemeint und auf ironische Weise angesprochen sind die Mörder der NSU. Pate dazu stand das berühmte Theaterstück "Biedermann und die Brandstifter " von Max Frisch, das vom Aufkommen der Nazis handelt. Ich verbitte mir jede dem Geist dieses Songs widersprechende Vereinnahmung und Anbiederung, zumal von rechts. Heinz

Passt aus meiner Sicht Null auf den NSU. Dafür zu 100% auf die Situation nach 2015 mit Attentaten, Vergewaltigungen, Morden etc. Noch schlimmer würde ich allerdings finden, wenn er aus politischer Korrektheit eingeknickt wäre....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
In den Schülerzahlen von 2016 kann sich das aber noch garnicht richtig wiederspiegeln.

Die Massen waren "Junge-Männer-Horden". Wenn die erst einmal Kinder in die Welt setzen und/oder ihre Geschwister nachholen, wird es sich erst richtig auswirken.

Wenn die Berliner Schulleiterin aus Marzahn-Hellersdorf oder bestimmten Teilen von Lichtenberg kommt, dann sprechen von den über 99% zu-Hause-nicht-Deutsch-sprechenden Kindern allerdings die meisten Russisch.
- Die Unterwanderung durch Lawrows "5. Kolonne" fand allerdings schon vor 2015 statt. Die Deutschlandrussen kamen (dank ihres deutschen Schäferhundes) auch gleich mit Familie und haben sich auch noch in "Klein-Moskau" fortgepflanzt, so dass viele der russischsprachigen Viertklässler sogar in Berlin geboren sind.


Ach wenn es doch nur alles Russen wären. Leider kennen wir die Wahrheit....

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Hauptproblem ist DIESE Denkweise.
Nein, tatsächlicher Rassismus wäre es bspw. das Opfer von Chemnitz, Daniel Hillig, herabzuwürdigen, in dem man äußert, es habe doch nur einen Mischling getroffen, wozu die Aufregung ? Dabei würde also keinerlei Rolle spielen, ob DH hier geboren wurde, die Sprache und sogar den sächsischen Dialekt spricht, sowie im Sinne unserer kulturellen Werte sozialisiert wurde.

Eine solche Haltung ist heute in der Gesellschaft eine absolute Randerscheinung, sie wird in deinem Dunstkreis künstlich hochgekocht und instrumentalisiert, weil ihr schlicht weder einen Plan noch eine grundsätzliche Idee habt, wie man ein zu uns völlig konträres Wertesystem in die Gesellschaft " integriert ".

Die " falschen " Kinder werden also deshalb als ein Problem wahrgenommen, nicht weil sie anders aussehen oder eine andere Folklore pflegen werden, sondern weil eine überproportional hohe Anzahl von ihnen nicht im Sinne unserer FDGO, unserer Geschichte und Wertvorstellungen erzogen wird und dies zwangsläufig Konsequenzen auf den Fortbestand unserer gesellschaftlichen Fundamente hat, wenn eine derartige Sozialisierung demografische Relevanz erhält.

Mich interessiert, ob du eigentlich persönlich ( immer noch ) glaubst, mit der über Jahrzehnte eingeübten Verneblung und Umdeutung dieser einfachen Zusammenhänge zum Zwecke der Diffamierung der darauf hinweisenden Personen, jemand hinters Licht führen zu können ? :kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
^^

Wenn dem so wäre, würde sich die Politik niemals gegen das Eigene Volk richten*g
Interessant!
Wenn die BMW Erben der CDU ne 690000€ Parteispende auf den Tisch des Hauses legen ist das ganz bestimmt nicht gut für das Volk, denn hinter der Spende stehen ja wohl eigene Interessen und nicht die des Volkes.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Interessant!
Wenn die BMW Erben der CDU ne 690000€ Parteispende auf den Tisch des Hauses legen ist das ganz bestimmt nicht gut für das Volk, denn hinter der Spende stehen ja wohl eigene Interessen und nicht die des Volkes.

Ick schrieb "Finanzierung" und nicht "Bestechung" ^°
ein kleiner aber feiner Unterschied...
während der normale Steuerzahlen "zahlen" muss, ohne dabei Einfluß auf die Ausgaben zu haben,
ist es bei "Bestechenden" genau andersrum,
man "Kann" sich aussuchen Wem man Wofür bezahlt.

p.s
gemessen an dem gesamt Steuereinnahmen erscheinen diese Summen doch eher wie Peanuts...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
"Prognosen sind schwer, wenn sie sie Zukunft betreffen"!

Es hat hier schon viele Falsche Propheten gegeben.

Ich denke mal das es in diesem Fall nicht so schwer ist eine Prognose zu stellen den die CDU fetzt sich ja jetzt schon.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Na ja, ihm fällt nichts anderes ein,
der Taube steht doch dem Blinden bei, besonders wenn des "Heiligen Geistes" Kacke auf ihn fällt!


So sind die Christen halt ! Die letzten wirklichen Christen starben im Kolosseum , ein paar wenige zwischen 33 und 45 , heute sind sie ausgestorben.

Da kann ich nur noch feststellen, dass es hier offensichtlich keine normalen Menschen gibt, die Einen sind besonders beschlagen, die Anderen nur total bekloppt.

Da antworte ich dir mit der Bibel , denn seelig sind die die bekloppt sind denn sie Brauchen keinen Hammer !

Du kannst dir den Weg zu Hornbach sparen !
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.723
Punkte Reaktionen
614
Punkte
53.852
Geschlecht
--
So sind die Christen halt ! Die letzten wirklichen Christen starben im Kolosseum ...
Echt im Kollosseum? - Etwa bei dem Künstler Nero, dem ja so manches angehängt wird?
Dann erzähl' mal mehr darüer!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Außer für "christliche" Parteien, denn die sollen ihre Feide lieben und
dass die CDU die LINKE lieben sollte
oder die CSU die FDP, wäre doch zu viel verlangt!

Jesus soll gesagt haben:
Ihr habt gehört, dass gesagt ist: »Du sollst deinen Nächsten lieben« und deinen Feind hassen.
Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen,
auf dass ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel.

Wo steht, dass wir unsere politischen Feinde lieben sollen, wir gehen da lieber vom christlichen Grundsatz: "Willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir den Schädel ein!" aus.:giggle::peitschen:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
So sind die Christen halt ! Die letzten wirklichen Christen starben im Kolosseum , ein paar wenige zwischen 33 und 45 , heute sind sie ausgestorben.



Da antworte ich dir mit der Bibel , denn seelig sind die die bekloppt sind denn sie Brauchen keinen Hammer !

Du kannst dir den Weg zu Hornbach sparen !

Es ist mit Halb- und Nichtwissenden immer das Gleiche, Warum nur wissen diese Leute, die keine Ahnung davon haben,
wie es geht, immer so genau, wie man es macht? © Klaus Eicheler, die Seligsprechung heißt korrekt: Selig sind die, die um des Geistes willen arm sind (bleiben), denn ....
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aber Konservativismus ist längst "out", muss diffamiert werden. Merkel hat das unzählig mal schon gesagt.
Demokratie ist inzwischen schon "Nazi". Die Alt-Parteien haben sich der "international governance" verpflichtet, als alles, was EU und VN empfehlen gilt wie vorgeschrieben. Und die Konservativen wissen das: einmal was Falsches gesagt und du bist weg.
Wenn wir uns in der Migrationspolitik nach den Vorgaben von EU und UN gerichtet hätten, wären wir um viele Probleme ärmer. “Das müssen wir wegen EU ist eine beliebte Ausrede, die aber selten stimmt. Entweder werden Freiheiten die das EU-Recht lässt nicht genutzt, oder die Urheber eben jenes Zwanges sitzen in der eigenen Regierung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
"2023 wurden in nur noch etwa vier Millionen Pkw gebaut, das entspricht dem Niveau...
Deutschland - ein...
"verdonnert" = dümmliches Gelaber .... User Langer sollte sich an das Gericht wenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben