Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausgang der Europawahl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.218
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Spruch kommt mit ermüdender Regelmäßigkeit von dir. Seit Jahren ein erdrutschartiger Sieg nach dem anderen und heut sind sie bei schlappen....wie viele?

Enorm viele. Eine europaweite Entwicklung. Aber schlaf ruhig weiter.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
SPD ist jetzt die 13% Partei. Ja, es geht noch tiefer.
AfD aktuell bei 11%.

Der Unterschied: die einen sinken, mit den anderen geht es bergauf. :D
...
Wenn man das mal mit der Bundestagswahl 2017 vergleicht:
da ist die SPD noch herber versunken: in gut anderthalb Jahren von 20,5% auf 15,8%
die AfD "steigt" 12,6 von auf 11,0%

und B90/Grüne kommt von 8,9 auf "nur" 20,5%
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.218
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man das mal mit der Bundestagswahl 2017 vergleicht:
da ist die SPD noch herber versunken: in gut anderthalb Jahren von 20,5% auf 15,8%
die AfD "steigt" 12,6 von auf 11,0%

und B90/Grüne kommt von 8,9 auf "nur" 20,5%

Bischen bekloppt? Vergleiche die richtigen Wahlen miteinander. Die AfD hat hinzugewonnen. Und das SPD Ergebnis rechnet nicht mal mehr die SPD schön. Das ist das schlechteste Ergebnis seit Kaiserzeiten.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Perfekt ...leider bei uns auch die SPD in der überzahl bei den Wahlhelfern, die drängen sich penetrant auf ...
letzte Wahl auch von mir der spitze Hinweis das Wahlfälschung Strafbar ist ... warum die eine jetzt einen roten Kopf bekommen hatte ?
keine Ahnung ...waren aber verständlicher weise angepisst.

Ist doch ganz einfach: werde selber Wahlhelfer in diesem Wahllokal, dann kann das nicht passieren. Aber dazu müsstest du dich von Deinem Sofa erheben ... :giggle:
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ach so, weil hier der Terminus Wahlbetrug aufgeworfen wurde, ist dieser komplett unnahbar, wenn man von Wahlfälschung laut Gesetz spricht?
Außerdem ist es mal wieder bezeichnend, dass mir hier wieder Worte in den Mund gelegt werden die ich so gar nicht getätigt habe!

Ich habe mir einen Spaß erlaubt und die Leute darauf hingewiesen das es strafbar ist es zu tun,
nicht mehr und nicht weniger!
Und da sitzen ganz bestimmt nicht so viele Wahlbeobachter, weil ich so blöde sind... Aber lassen wir das... Alles Verschwörungstheoretiker, alles Spinner, alles rechtes Pack...
Kennt man, grinst man nur noch drüber...

Europawahlordnung (EuWO)
§ 38 Stimmzettel, Umschläge für die Briefwahl​
(1) Der Stimmzettel ist mindestens 21 x 29,7 cm (DIN A4) groß und aus weißem oder weißlichem Papier. Das Papier muss so beschaffen sein, dass nach Kennzeichnung und Faltung durch den Wähler andere Personen nicht erkennen können, wie er gewählt hat. Der Stimmzettel enthält in jedem Land die für dieses Land zugelassenen Wahlvorschläge mit den nach § 15 Absatz 2 des Europawahlgesetzes vorgeschriebenen Angaben in der Reihenfolge und unter der Nummer ihrer Bekanntmachung durch den Landeswahlleiter und rechts von der Bezeichnung des Wahlvorschlages jeweils einen Kreis für die Kennzeichnung. Zusätzlich kann ein eingetragener Ordens- oder Künstlername (§ 5 Absatz 2 Nummer 12 des Personalausweisgesetzes, § 4 Absatz 1 Nummer 4 des Passgesetzes) angegeben werden. Jeder Wahlvorschlag erhält ein abgegrenztes Feld. Die Wahlvorschläge sind auf der Vorderseite des Stimmzettels einspaltig in schwarzem Druck untereinander aufzuführen. Ein Muster für den Stimmzettel enthält Anlage 22. Die in dieser Anlage aufgeführten Länderabkürzungen sind bei Bewerbern für gemeinsame Listen für alle Länder zu verwenden. Die Stimmzettel müssen im Wahlbezirk von gleicher Farbe und Beschaffenheit sein.
(2) Zur Verwendung von Stimmzettelschablonen wird die rechte obere Ecke des Stimmzettels gelocht oder abgeschnitten. Muster der Stimmzettel werden unverzüglich nach ihrer Fertigstellung den Blindenvereinen, die ihre Bereitschaft zur Herstellung von Stimmzettelschablonen erklärt haben, zur Verfügung gestellt.
(3) Die Stimmzettelumschläge für die Briefwahl sollen 11,4 x 16,2 cm (DIN C6) groß und blau und nach dem Muster der Anlage 9 beschriftet sein.
(4) Die Wahlbriefumschläge sollen etwa 12 x 17,6 cm groß und hellrot und nach dem Muster der Anlage 10 beschriftet sein.
(5) Schriftart, Schriftgröße und Kontrast sollen so gewählt werden, dass die Lesbarkeit erleichtert wird.
(6) Der Kreis- oder Stadtwahlleiter weist den Gemeindebehörden die Stimmzettel zur Weitergabe an die Wahlvorsteher zu. Er liefert den Gemeindebehörden die erforderlichen Wahlbriefumschläge und Stimmzettelumschläge für die Briefwahl.

Da steht drin, das kein Wahlzettel mitgebeben werden darf?
Kannst du das mal hervorheben für mich, ich bin manchmal so leseschwach und habe genau wie andere so meine Probleme mit mehr wie 3 Sätzen im sinnentnehmenden Lesen!

Echt jetzt?
Weißte was, wir halten uns demnächst mal an gar kein Gesetz mehr und blubbern alle nur noch Scheisse, wie uns das gerade in den Kram passt...

Lächerlich, einfach nur noch lächerlich, der nächste der was postet, erzählt mir das im GG was vom Popcorntag steht und man dann als Nachtisch staatlich verordnet Pringles essen muss und sich einen Schnurbart ankleben muss, weil man sonst dem König von Tuvalu 1€ bezahlen muss... ( steuervergünstigt ).

Wenn Wahlleiter die Stimmzittel verteilen und Schablonen gelocht Beziehungsweise die Ecke abgeschnitten werden müssen, liegt es nahe das ein Stimmzettel nicht einfach ausgegeben werden darf. Ich frage mich nur warum nur? Vielleicht damit so einer wie du nicht mit dem Stimmzettel abhaut und später mit 1000 ausgefüllten Kopien auf einmal noch ungezählte Stimmen auftauchen.

Wie wäre es wenn du vielmehr mal darlegen würdest, welche Verordnung oder Gesetzbuch dir das recht gibt einen Stimmzettel mitzunehmen.

Btw.

Was war an der Handlung strafbar? Subsumier das mal mit objektivem Tatbestand und subjektivem Tatbestand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei den sehr gut finanziell dotierten "Arbeitsplätzen" der heutigen Politiker,

in Ihrer Selbstherrlichkeit glänzenden Darstellung

ist ihnen, solange ihr finanzieller Vermögensaufbau weiter funktioniert, das Wahlergebnis - egal.

Sie wurschteln, gut bezahlt weiter, weil heute die "Politik" noch der einzige "Arbeitgeber" ist, welcher Versagen finanziell belohnt !

Oder denkt irgendeiner, das diese Wahl etwas verändern wird?:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie wäre es wenn du vielmehr mal darlegen würdest, welche Verordnung oder Gesetzbuch dir das recht gibt einen Stimmzettel mitzunehmen.
Das Recht habe ich mir 2013 selbst genommen. Ich hatte einen vorbereiteten Wahlzettel mit und habe den ausgehändigten mitgenommen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.937
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bischen bekloppt? Vergleiche die richtigen Wahlen miteinander. Die AfD hat hinzugewonnen. Und das SPD Ergebnis rechnet nicht mal mehr die SPD schön. Das ist das schlechteste Ergebnis seit Kaiserzeiten.

Kommt der Kleckser langsam in die rosa Phase? Jetzt, da es mit der AfD eher zurück als vor geht, konmmt die Zeit,sich die Welt rosa anzumalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Kommt der Kleckser langsamin die rosa Phase? Jetzt, da es mit der AfD eher zurück als vor geht, konmmt die Zeit,sich die Welt rosa anzumalen.

Natürlich! Was meinst du wie der getrommelt hätte, wäre das Ergebnis besser als bei der BTW gewesen. Was meinst du wie ER dann verglichen hätte als Beweis für die "erdrutschartigen Gewinne"....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich blicke gern mal hinter die Kulissen.
Aber ich bin mir sicher, die dummen Westdeutschen werden Europas Geisterfahrer sein, wenn i h auch insgesamt nicht an den "Rechtsruck" glaube, der vorausgesagt wird. Bin grade auf der Treppe vor dem Wahllokal, ist immer noch viel los.

Im Idealfall zeigt sich, dass die BRD allein zuhause ist.

Nein, aus Zuneigung zu diesem Konstrukt BRD mach ich das hier nicht, sondern aus Neugier. Man muss alles mal gemacht haben.

Hier muss ich dir den Wind aus den Segeln nehmen. Die Zuwächse der sogenannten Grünen im "Osten" sind geradezu erschreckend, für Jemanden der hier lebt allerdings nicht überraschend ( Manipulation und Fälschung kehren wir jetzt mal unter den Tisch, ich denke auch die sind nicht notwendig ). Soviel dazu das die Rettung aus dem "Osten" kommt, gut gemeint, aber unrealistisch. Indoktrination und fremdgesteuerte Vollverblödung machen eben auch vor ehemaligen Landesgrenzen nicht halt...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn Wahlleiter die Stimmzittel verteilen und Schablonen gelocht Beziehungsweise die Ecke abgeschnitten werden müssen, liegt es nahe das ein Stimmzettel nicht einfach ausgegeben werden darf. Ich frage mich nur warum nur?...
LASS ES, frage dich nicht warum, deine Geistesblitze haben NICHTS mit, aber auch GAR nichts mit Gesetzen zu tun.

Bei Gesetzen fragt man sich nicht warum,
sondern erkennt irgendwann WEIL ES DA STEHT

( DARUM )

und man es so nachlesen kann, wie es gedacht und formuliert wurde!

Du verstehst das deutsche Gesetz in seiner Auslegung NICHT!
Als Außenstehender, oder sogar Bürger aus einer anderen Gesetzeslage eines anderen Landes kriegt man IMMER zu hören.
IN DEUTSCHLAND ist ALLES VERBOTEN.

Das ist NICHT korrekt!

In Deutschland ist nur das verboten, was wortwörtlich im Gesetz auch so drin steht,

!!! ES SEI DENN !!!

es gibt eine Ausnahme!

Auf deutschen Straßen ist es verboten, ein Kraftfahrzeug zu führen,
es sei denn,
du hast eine Genehmigung!

In deutschen Binnengewässern ist es verboten,
zu verzollende Waren die der Umsatzsteuerpflicht nach ausgewiesen werden müssen und beim Finanzamt angemeldet werden müssten zu transportieren,
es sei denn,
du hast Warenscheine aka. Transportscheine die z.B nur eine Durchreise ausweisen oder anderes...

In Deutschland ist es einem Polizisten VERBOTEN in deinen Kofferraum zu schauen,
es sei denn, eine andere Verordnung sagt etwas anderes ( eventuell ein Anfangsverdacht ),
oder du erlaubst es ihm!

Da kannst du dir jetzt gerne DENKEN, aber wie soll er denn dann kontrollieren, ob mein Verbandskasten und Warndreieck dabei und aktuell sind?
Das ist UNINTERESSANT. Solange du ihm die Gegenstände zur Prüfung aushändigst aka. zur Prüfung bereit hälst ist das DEIN BIER!
Und wenn du die Dinge in deinem PUPSLOCH transportierst, steht in den Gesetzen nichts gegenteiliges drin, oder die Dinge werden danach ihrem Verwendungszweck nach nicht mehr nutzbar, ist es ebenfalls DEIN BIER!

Das ist in soweit auch ein "Teil" der teilweise weltweit einmaligen Vertragsfreiheit, die wir hier genießen und die in unserem Rechtssystem mitunter eines der höchsten Güter ist!

Du kannst jederzeit das Warum hinter den Kulissen erfragen, dafür gibt es nämlich Durchführungsverordnungen ( jetzt besonders bei Steuergesetzen ), oder dann auch in anderen Fällen Kommentare, sowohl vom Gesetzgeber selbst in Auftrag gegeben, als auch von gelehrten Juristen, die teilweise selbst in weiser Mitarbeit an bestimmten Gesetzen in ihrer Entstehungsphase mitgewirkt haben.

Gesetze sind keine Religion, wo man sich das Geschriebene so auslegt wie man gerade lustig ist.
Auch wenn viele Gesetzbücher mittlerweile zu den Merkelschen Doktrin verkommen sind, die von ihr übergangen und NICHT mehr gepredigt werden!

Und ganz genau deswegen, weil immer mehr Leute wie du herkommen und dann aus dem Bauch heraus sagen:
"Ja, KANN man sich ja denken... Machen wir jetzt mal aus dem Bauch heraus. Was keiner kann, das kann ich auch!"

Ganz genau deswegen vergammeln unsere Gesetze, genau deswegen fällt es keinem mehr auf, dass unsere Gesetze, die teilweise über 100 Jahre alt sind ( und in ihrer Formulierung eigentlich hervorragend waren und sind ), von Politikern und den Thinktanks mehr und mehr zersetzt und zerstört werden beinahe IMMER zum Nachteil der BÜRGER. Denn, die meisten Gesetze sind nicht nur böse böse Geld abdrücken, böser Staat, böse Gesetze, stürzt die Gerichte.

NEIN.
Sie beinhalten auch essentielle Grundrechte, die EIGENTLICH dazu gedacht sind die Rechte und auch Ansprüche der BÜRGER zu schützen!
Das versteht man aber nicht, wenn man sich mal so eben was denkt, und nicht im Sinne der Verordnung denkt und sagt---> Darum? Okay!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn Wahlleiter die Stimmzittel verteilen und Schablonen gelocht Beziehungsweise die Ecke abgeschnitten werden müssen, liegt es nahe das ein Stimmzettel nicht einfach ausgegeben werden darf. Ich frage mich nur warum nur? Vielleicht damit so einer wie du nicht mit dem Stimmzettel abhaut und später mit 1000 ausgefüllten Kopien auf einmal noch ungezählte Stimmen auftauchen.

Wie wäre es wenn du vielmehr mal darlegen würdest, welche Verordnung oder Gesetzbuch dir das recht gibt einen Stimmzettel mitzunehmen.

Btw.

Was war an der Handlung strafbar? Subsumier das mal mit objektivem Tatbestand und subjektivem Tatbestand.

Ich subsumiere gar nichts, weil du hier überhaupt nicht verstanden hast, wie man die deutschen Gesetze auslegt.

DU BIST ES, der darlegen muss, dass es laut Gesetz VERBOTEN wäre einen solchen Stimmzettel mit zu nehmen, oder sogar wie ausgesagt zu fotografieren!

DU bist in der Bringschuld, weder Le Bon, noch ich oder sonst wer!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Soll ich die stark hinderlichen Monitorscheiben aus dem www herausreißen, damit ihr euch reale Veilchen hauen könnt?!:)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hier muss ich dir den Wind aus den Segeln nehmen. Die Zuwächse der sogenannten Grünen im "Osten" sind geradezu erschreckend, für Jemanden der hier lebt allerdings nicht überraschend ( Manipulation und Fälschung kehren wir jetzt mal unter den Tisch, ich denke auch die sind nicht notwendig ). Soviel dazu das die Rettung aus dem "Osten" kommt, gut gemeint, aber unrealistisch. Indoktrination und fremdgesteuerte Vollverblödung machen eben auch vor ehemaligen Landesgrenzen nicht halt...

Ich bin fest davon überzeugt, dass die verlorenen Stimmen der SPD / CDU jetzt den Grünen zugewandert sind.
AUS PROTEST.

Artikel 13 hat eine Menge Neuwähler, als auch Jungwähler mobilisiert.
Das sind genau die, die mit Greta schulfrei kriegen und dann an einem Freitag auf der Straße rumlaufen und rumbrüllen.

Wieder einmal sehr komisch, dass hier keiner rumkreischt, politischer Populismus, Protestwähler, hängt das Pack...
Aber was der Eine tut, ist nicht zu vergleichen mit dem was der Andere tut, auch wenn es das GLEICHE ist!

Was hier im T aber auch mal wieder auffällt, Püffchen ( Niedersache ) bombt NUR Provospam, und Jakob und andere springen da VOLL mit ein.
Das ist echt erbärmlich... Und dann verlangt sowas ( Püffchen ), dass man ihn in irgendeiner Weise für voll nimmt?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bei mir saßen im Wahllokal auch ein Nerd, eine SPD-Kraft ( kenne ich aus der Kommunalpolitik ), eine Wählerin mit T-Shirt der Grünen ( Wälder retten Shirt ), eine Person die fleißig Gebrauch von der Bezeichnung diverses macht ( und absolut überschminkt war und sich vermutlich bedingt durch Hormonthearapien meinte so aufspielen zu müssen... ) und ein einziger neutral Aussender am "Wahltisch" ( Da weder T-Shirts noch Kleidung allgemein auf irgendwelche Ideologien geschlossen hätten ).

Einen leeren Stimmzettel durfte ich NICHT mitnehmen, denn Diverses war der Auffassung, dass das nicht erlaubt sei. Ich dürfte sie sogar NICHT abfotografieren! Würde alles im Gesetz stehen...
Aber ich dürfte mir ein Muster am Empfang ANSCHAUEN!
Das fand ich so professionell, wenn nicht gar wie du sagst ominös, dass ich erstmal nach Hause geradelt bin und mir eine PDF mit §107-108d StGB zusammengestellt habe.

Da habe ich mir dann erstmal einen "Spaß" erlaubt und bin dann 30 Minuten später wieder hingefahren und habe dann für JEDEN am Tisch sitzend ein wenig Lektüre ausgedruckt mitgebracht und sie daran erinnert,
dass Wahlmanipulationen sogar im VERSUCH strafbar sind ( Soviel dazu, was Leute dürfen, und was nicht ).
Diverses fand das nicht so toll und hat mich dann der Lokalität verwiesen...
Fand ich ganz toll, hat mir gut gefallen, denn das passierte nämlich erst, nachdem man die ausgedruckte PDF mit den §en gelesen hatte :)!

Man war wohl ein wenig nervös, aber alles gut, es waren zumindest bei mir im Wahllokal tatsächlich zwei Leute dabei, die sich abseits gesetzt hatten und das alles beobachtet haben, und vermutlich auch die Auszählung beobachten werden. Jetzt mit Diversem diskutieren, dass ich mich auch hätte dazusetzen wollen, hätte vermutlich beiden Seiten den Tag vermiest... Es reichte mir, den Klugscheisser zu spielen, und darauf hinzuweisen, dass die beiden Herrschaften abseits jederzeit bei Einwänden in der Lage sind die Polizei zu rufen ( Wegen einer STRAFTAT! ) ( Was die auch mit einem Grinsen im Gesicht zur Kenntnis nahmen... )

JA, alles in allem darf man sagen, sehr ÖMINÖS...

Solch ideologisch Geisteskranke Entmenschlichte dürften in einigermaßen freiheitlichen Gesellschaften natürlich niemals bei einer Wahl auftauchen, schon gar nicht wenn sie ein entsprechendes Parteibuch besitzen. Auch kann es nicht sein das solch Gestalten auch noch vermeintlich überwachende Tätigkeiten übernehmen...
In tatsächlich freien Gesellschaften gäbe es selbstverständlich keine "Wahl"...das Problem hätte sich von selbst erledigt.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Allgäu Ost, aus der regionalen Presse ("Allgäuer Zeitung", Kaufbeuren):


Karl Keller, AfD: „Wir haben uns ein bisserl mehr erwartet“, gibt der ... an die zehn Prozentpunkte, welche die Partei allerdings nur in Kaufbeuren erreichte. ...
(Karl Keller ist Kreisvorsitzender der AfD Ostallgäu-Kaufbeuren)

Es wird zudem der "Ibiza-Affäre" der "AfD-Schwester FPÖ" (BRD-Qualitätsdemokraten-Medien) die Schuld für das mäßige Abschneiden der AfD gegeben.

Wie von mir prognostiziert, Täuschlands Weicheier lassen sich tatsächlich DAVON davon abbringen, AfD zu wählen! :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin fest davon überzeugt, dass die verlorenen Stimmen der SPD / CDU jetzt den Grünen zugewandert sind.
AUS PROTEST.

Was hier im T aber auch mal wieder auffällt, Püffchen ( Niedersache ) bombt NUR Provospam, und Jakob und andere springen da VOLL mit ein.
Das ist echt erbärmlich... Und dann verlangt sowas ( Püffchen ), dass man ihn in irgendeiner Weise für voll nimmt?

Was bedeutet denn "Püffchen", du justiziarer "Rettungssantitäter" ?

Und was ist denn bei dir "Provospam"... dein Ärger, wenn man den Kameraden die prognostizierten "Gewinne" unter die Nase reibt. Kann deinen Frust doch voll verstehen....:coffee::giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin fest davon überzeugt, dass die verlorenen Stimmen der SPD / CDU jetzt den Grünen zugewandert sind.
AUS PROTEST.

Artikel 13 hat eine Menge Neuwähler, als auch Jungwähler mobilisiert.
Das sind genau die, die mit Greta schulfrei kriegen und dann an einem Freitag auf der Straße rumlaufen und rumbrüllen.

Wieder einmal sehr komisch, dass hier keiner rumkreischt, politischer Populismus, Protestwähler, hängt das Pack...
Aber was der Eine tut, ist nicht zu vergleichen mit dem was der Andere tut, auch wenn es das GLEICHE ist!

Was hier im T aber auch mal wieder auffällt, Püffchen ( Niedersache ) bombt NUR Provospam, und Jakob und andere springen da VOLL mit ein.
Das ist echt erbärmlich... Und dann verlangt sowas ( Püffchen ), dass man ihn in irgendeiner Weise für voll nimmt?

Auch das ist hinlänglich bekannt. Keine Argumente und erkenntnisresistent, gepaart mit Unverschämtheit, niedrigen IQ und trollhaftem Auftreten. Eben ganz in der Tradition der großen linken Vorbilder die bisher jedes Land an die Wand gefahren haben und tagtäglich die BRD an die Wand fahren.

Ob die für voll genommen werden wollen interessiert mich einen Scheiß...Vollidioten kann man nicht für voll nehmen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Allgäu Ost, aus der regionalen Presse ("Allgäuer Zeitung", Kaufbeuren):


(Karl Keller ist Kreisvorsitzender der AfD Ostallgäu-Kaufbeuren)

Es wird zudem der "Ibiza-Affäre" der "AfD-Schwester FPÖ" (BRD-Qualitätsdemokraten-Medien) die Schuld für das mäßige Abschneiden der AfD.
Wie von mir prognostiziert, Täuschlands Weicheier lassen sich tatsächlich DAVON davon abbringen, AfD zu wählen! :rofl:
Was dachtest du denn, warum man das so in der BLÖD und generell auf allen "deutschen" Nachrichten-Portalen so breitgetreten hat und da so einen riesen Skandal draus gemacht hat!
Ich sagte doch schon vorher, die Leute, die sich die Hände gerieben haben und hier solche Ts nach dem Motto AFD verbieten erstellen, haben sich mit Mutmaßungen gar nicht mehr eingekriegt und rumgegeifert.

Das war Kalkulation mit dem Video und diese scheint aufgegangen zu sein.
Vielleicht ist es dann auch mal an der Zeit hier den Spieß umzudrehen und höheren Persönlichkeiten auch mal Fallen zu stellen, damit das Volk mal sieht, wenn man noch so alles ENTLARVEN kann :).

Natürlich sollte man das schon VOR dem eintreten des Faktes machen, dass die "Guten" aller Welt verkaufen wollen, dass JEDER Wähler einer Partei auch zwingend das genau so sieht, wie sein(e) Parteivorsitzende(r).
Da würde man dann bei eigenen Verfehlungen wieder relativieren, aber sich auf jede Krume der Gegenseite stürzen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das wäre schade. Man könnte Putin auch einfach seine Bedenken zugestehen und sich...
Habe den Mut ein Putinist...
Hast Du da bereits die Deutschen aus Russland abgezogen, die heim in's Reich wollen...
Die Umwelt-Lügner
Oben