Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Nibelungensage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Rassen nicht zusammen passen, Pfff... und wenn du nach der nächsten Inkarnation mit nem schwarzen Arsch daher kommst? Shit happens?
Grundsätzlich meine ich schon das die Rasse nicht zu Privilegien führen sollte, in jedem Menschen steckt Gott, die äußere Hülle ist eh nur Materie, aber es nützt halt nix wenn der islamische Neger von weissenichwo dir nach dem Leben trachtet weil sein Gott das so will.

Dann komme ich mit der Machete und teile dich in Stücke, weil ich nicht anders kann *LOL*

Das hat nichts mit Privilegien zu tun, die sind einfach völlig anders. Wenn man sich mit den Genen und den Blutgruppen beschäftigt, sind da gravierende Unterschiede. Unter sich haben die eigene Regeln und ist auch OK, die wollen es nicht anders.

Das Thema ist differenzierter und läßt sich nicht mit in paar Sätzen erklären.

Ich erkenne den Sinn, warum die getrennt von uns leben und besser wäre es, es bliebe dabei und wir ließen sie in Ruhe. Aber da sind ja die Ressourcen an die man umsonst will, für die sie noch zahlen sollen, wenn man sie ihnen stiehlt. Scheix Welt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann komme ich mit der Machete und teile dich in Stücke, weil ich nicht anders kann *LOL*

Das hat nichts mit Privilegien zu tun, die sind einfach völlig anders. Wenn man sich mit den Genen und den Blutgruppen beschäftigt, sind da gravierende Unterschiede. Unter sich haben die eigene Regeln und ist auch OK, die wollen es nicht anders.

Das Thema ist differenzierter und läßt sich nicht mit in paar Sätzen erklären.

Ich erkenne den Sinn, warum die getrennt von uns leben und besser wäre es, es bliebe dabei und wir ließen sie in Ruhe. Aber da sind ja die Ressourcen an die man umsonst will, für die sie noch zahlen sollen, wenn man sie ihnen stiehlt. Scheix Welt.

Also das mit dem Ressourcen stehlen ist ja auch nicht christlich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Falsch.
Als diese ins Ruhrgebiet reisten, gab es Polen noch gar nicht.
Die kamen aus Preußen und zogen dort innerhalb um.

Erzähl nix, die polnische Geschichte (geschrieben) fängt 963 an und nur weil Polen als Staat zwischendurch mal von seinen Feinden vernascht wurde sind die Polen dennoch nicht verschwunden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Also das mit dem Ressourcen stehlen ist ja auch nicht christlich.

Da stellt sich die Frage, was wer unter Christlich versteht, auch ein Wort wo jeder was anderes drin versteckt.;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da stellt sich die Frage, was wer unter Christlich versteht, auch ein Wort wo jeder was anderes drin versteckt.;)

Ich bin ein Christ...den obwohl ich es gerne manchmal täte, aber ich hab noch keinen erschlagen...noch nicht mal einen Mussel der immer sagt ich wäre ein Ungläubiger....:giggle: :coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin ein Christ...den obwohl ich es gerne manchmal täte, aber ich hab noch keinen erschlagen...noch nicht mal einen Mussel der immer sagt ich wäre ein Ungläubiger....:giggle: :coffee:

Ich bin aus der Kirche ausgetreten aus Überzeugung. Lange Zeit habe ich mich mit den Religionen auseinandergesetzt, konnte mit keiner in Resonanz gehen. Mit 15 war ich eine Weile bei den Baptisten.
Mein Sohn war mal eine Weile bei den Christlichen jungen Männern, was ihm Halt gegeben hat, er hat nette Leute kennenglernt.
Vorher war er Leistungsschwimmer. Da ich Berufstätig war, mußte ich ihn sinnvoll beschäftigen. Zuletzt war er bei den Giants Football spielen, das Spiel habe ich nie verstanden.

Ich fühle mich ohne Religionen freier.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach was. Aktuell ist ein Franke der Boss.

Vergiss es, die pfeifen alle dasselbe Lied solange Erika im Kanzleramt den Taktstock schwingt und auch hernach wird sich das nicht ändern, jedenfalls nicht wenn Angies Kleine Kopie das Ruder übernimmt.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Weil Kompartimentierung ein Grundprinzip der Biologie ist. Jeder biologische Vorgang braucht ein bestimmtes Milieu um zuverlässig ablaufen zu können. Jede Leistung hat bestimmte Voraussetzungen, welche nur in Schutzräumen gegeben ist. Wenn man eine Hirnzelle und eine Leberzelle vermischt, kann sie weder denken noch entgiften. Wenn Du Löwen und Gnus oder Schafe vermischst, findest Du die Gnus oder Schafe nach einer Woche nicht mehr wieder und die Löwen liegen vollgefressen in der Gegend herum. Wenn Du Kinderficker und Kinder zusammenmischst, leisten beide nicht mehr. Darum brauchen wir Grenzen.

Eine ziemlich biologistische Betrachtungsweise,.
doch der Mensch ist nicht nur Tier, sondern entwickelt seine Eigenart erst im Austausch mit seiner Gruppe.
Alle Innovation, jede neue Erkenntnis erhält er aus der Gesellschaft in welcher er kommuniziert.
Ja seine ganze Existenz, sein ganz alltägliches Dasein verdankt er der Gemeinschaft.
Von der Familie zum Dorf zur Region zum Land und der globalen Vereinigung.
Der Mensch ist von Grund auf ein soziales Wesen das sich erst
in Interaktion mit seiner sozialen Sphäre entfalten kann.
Je größer und weiter dieser soziale Verband
desto ersprießlicher für das Individuum.
Dementsprechend erscheint die übernationale Formierung erstrebenswert.
Konkurrenz (dh Kampf um den Vorrang) zwischen den einzelnen Nationen
spaltet, schadet, und verhindert ein friedliches Zusammenleben
und die Organisation einer Weltgemeinschaft.
Deshalb halte ich die territoriale Abgrenzung für schädlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben