Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die STASI ist zurück.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Was heißt hier die Stasi ist zurück? Mit IM Erika war sie doch immer da.

BG, New York

Woran machst du fest , das es Stasi ist ?

Ist das nicht ein christliches Lebewesen mit eigener Identität !

Warum hält der gAuckler ihr die Stange ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann das Elend des heute und hier an die Stasi delegieren und bin alle Probleme los .

Oder ich kann sie an die regierenden Christen adressieren , dann hab ich ein Problem , denn deren Regime ist am Ruder !

Sei nicht wie der Strom und suche den Weg des geringsten Widerstandes !

was hat nun religion mit stasi zu tun ?

es sind christen in der regierung und keine anderen ?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...]

Aber zurück zum Thema .

Früher war Links, Solidarität mit den Palästinensern .

Heute fährt der Ramelow nach Israel und läßt die Palästinenser links liegen .
[...]

Das erklärt natürlich diesen Hang nach "back to the Roots" der Spezialdemokraten, während ein kleiner Teil der Linken (Ramelow, Wagenknecht) in der Realität bereits angekommen ist. Nehmen wir unseren spezialdemokratischen BuPrä Franz-Walter der Einseitige: der nach Halle allen Ernstes vor laufender Kamera sagt, daß ein "solcher Angriff auf eine voll besetzte jüdische Synagoge in Deutschland nicht mehr vorstellbar" gewesen sei, und er hat jeden Bezug zur Realität verloren! Das ist eben jener F-W.Steinmeier, der auch als erstes deutsches Staatsoberhaupt am Grab Jassir Arafat’s (einem Terroristen) einen Kranz niederlegt, und dabei korrupten, Juden-mordenden Antisemiten freudig die Hände schüttelt und Glückwünsche an die größte Bedrohung jüdischen Lebens entsendet. Nicht nur in Israel, sondern überall auf dieser Welt. Über 40 Jahre antisemitischen Terrors und Steinmeier beglückwünscht das iranische Volk zur Islamischen Revolution? Wieviel billigen Fusel muß man eigentlich gesoffen haben, um soviel Müll zu produzieren?:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Das erklärt natürlich diesen Hang nach "back to the Roots" der Spezialdemokraten, während ein kleiner Teil der Linken (Ramelow, Wagenknecht) in der Realität bereits angekommen ist. Nehmen wir unseren spezialdemokratischen BuPrä Franz-Walter der Einseitige: der nach Halle allen Ernstes vor laufender Kamera sagt, daß ein "solcher Angriff auf eine voll besetzte jüdische Synagoge in Deutschland nicht mehr vorstellbar" gewesen sei, und er hat jeden Bezug zur Realität verloren! Das ist eben jener F-W.Steinmeier, der auch als erstes deutsches Staatsoberhaupt am Grab Jassir Arafat’s (einem Terroristen) einen Kranz niederlegt, und dabei korrupten, Juden-mordenden Antisemiten freudig die Hände schüttelt und Glückwünsche an die größte Bedrohung jüdischen Lebens entsendet. Nicht nur in Israel, sondern überall auf dieser Welt. Über 40 Jahre antisemitischen Terrors und Steinmeier beglückwünscht das iranische Volk zur Islamischen Revolution? Wieviel billigen Fusel muß man eigentlich gesoffen haben, um soviel Müll zu produzieren?:mad:

Wenn LInke tolerieren ,wenn der Staat Israel das praktiziert , wofür Deutschland verteufelt wurde , dann sind Sie in der Realität angekommen :kopfkratz:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn LInke tolerieren ,wenn der Staat Israel das praktiziert , wofür Deutschland verteufelt wurde , dann sind Sie in der Realität angekommen :kopfkratz:

Gibt es in Israel schon Konzentrationsläger und Gaskammern? Wäre mir neu, aber vielleicht hab ich das auch nur noch nicht mitgekriegt...:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Gibt es in Israel schon Konzentrationsläger und Gaskammern? Wäre mir neu, aber vielleicht hab ich das auch nur noch nicht mitgekriegt...:kopfkratz:

Besetzt Israel Gebiete die anderen zustehen ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Israe...Friedensvertrag 1982 an Ägypten zurückgegeben.

Führt Israel regelmäßig gegen seine Nachbarn Krieg ?

https://www.abendblatt.de/politik/a...ttackiert-iranische-Stellungen-in-Syrien.html

Arbeitet Israel am Genozid der Palästinenser ?

https://www.spiegel.de/politik/ausl...dlung-von-kindern-in-palaestina-a-852299.html


Interessieren Israel Resolutionen der UN ?

https://www.unric.org/de/uno-schlag...ser-im-westjordanland-ist-voelkerrechtswidrig

Nur in Deutschland dauerte der Spuk nur 12 Jahre ....
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Besetzt Israel Gebiete die anderen zustehen ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Israe...Friedensvertrag 1982 an Ägypten zurückgegeben.

Führt Israel regelmäßig gegen seine Nachbarn Krieg ?

https://www.abendblatt.de/politik/a...ttackiert-iranische-Stellungen-in-Syrien.html

Arbeitet Israel am Genozid der Palästinenser ?

https://www.spiegel.de/politik/ausl...dlung-von-kindern-in-palaestina-a-852299.html


Interessieren Israel Resolutionen der UN ?

https://www.unric.org/de/uno-schlag...ser-im-westjordanland-ist-voelkerrechtswidrig

Nur in Deutschland dauerte der Spuk nur 12 Jahre ....

Das alles ist weder mit dem Holocaust noch mit der Nazi-Herrschaft insgesamt zu vergleichen. Im Gegenteil: Du verharmlost den Nationalsozialismus, indem Du die Taten Israels hierzu in Relation stellst. Das grenzt an Volksverhetzung und verdreht im grunde die Tatsachen!:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Das alles ist weder mit dem Holocaust noch mit der Nazi-Herrschaft insgesamt zu vergleichen. Im Gegenteil: Du verharmlost den Nationalsozialismus, indem Du die Taten Israels hierzu in Relation stellst. Das grenzt an Volksverhetzung und verdreht im grunde die Tatsachen!:mad:

Ist es nicht sCH... wenn du dem Staat Israel in seinem Handel Narrenfreiheit einräumst ...

Warum ist ein von Deutschen getöteter Jude mehr zu bedauern als ein von Juden getöteter Palästinenser ?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ist es nicht sCH... wenn du dem Staat Israel in seinem Handel Narrenfreiheit einräumst ...

Warum ist ein von Deutschen getöteter Jude mehr zu bedauern als ein von Juden getöteter Palästinenser ?

Mir ist es scheißegal, wie Israel seine Probleme im Land händelt.

Die letzte Frage stelle ich mir allerdings auch des öfteren. Zumal seit 2015 Juden in Deutschland ziemlich selten von Bio-Deutschen des Todes bedroht wurden, und umgekehrt Juden hierzulande ziemlich selten Palästinenser messern.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Die Klimalüge.
Ich vermute, würde Dummheit und Bösartichkeit schmerzen, wäre Dummland das lauteste...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben