Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hans-Georg Maaßen soll offenbar entlassen werden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich sehe derzeit kaum regierende Politiker, sondern eher reparierende Politiker, die verzweifelt versuchen, ihren Mist, den sie zuvor angerichtet haben, dem Volk gegenüber als Fortschritt anzupreisen.

Oh, Hirnwaschautomat defekt?

Seh oder Hör dir das mal an:

https://youtu.be/GyILMK9UruI

Das ist nicht am Thema vorbei, sondern gehört zum Mosaik des SPD gezeetere um Seehofer und Maaßsen und Groko oder nicht Groko.

Um D oder Demokratie oder gar die Bürger, geht das nicht, was derzeit hier so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Oh, Hirnwaschautomat defekt?

Seh oder Hör dir das mal an:

https://youtu.be/GyILMK9UruI

Das ist nicht am Thema vorbei, sondern gehört zum Mosaik des SPD gezeetere um Seehofer und Maaßsen und Groko oder nicht Groko.

Um D oder Demokratie oder gar die Bürger, geht das nicht, was derzeit hier so läuft.



Wenn Du so etwas brauchst, am besten dürfte da noch immer ein Fabrikat aus dem Hause Miele sein! Aber nenn mir einfach mal ein Thema, das heute nicht allein deswegen "repariert" gehört, weil es in der Vergangenheit kaputt deformiert wurde?!

Dazu fällt mir der uralte Sponti Spruch: "Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen!" ein.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Oh, Hirnwaschautomat defekt?

Seh oder Hör dir das mal an:

https://youtu.be/GyILMK9UruI

Das ist nicht am Thema vorbei, sondern gehört zum Mosaik des SPD gezeetere um Seehofer und Maaßsen und Groko oder nicht Groko.

Um D oder Demokratie oder gar die Bürger, geht das nicht, was derzeit hier so läuft.

Sowas wie Höcke braucht die Menschheit nicht ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Sowas wie Höcke braucht die Menschheit nicht ...

Mach ich mit. Wir überlassen den Schwatten unser schönes Europa, nehmen unser Geld und die Industrie mit und schlagen in Afrika direkt bei den Bodenschätzen die Zelte neu auf. Was meinste wohl watt die Schwatten Menschen uns dann aus Afrika vertreiben, weil Migration zwar Menschenrecht ist, aber nicht für Deutsche!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Mach ich mit. Wir überlassen den Schwatten unser schönes Europa, nehmen unser Geld und die Industrie mit und schlagen in Afrika direkt bei den Bodenschätzen die Zelte neu auf. Was meinste wohl watt die Schwatten Menschen uns dann aus Afrika vertreiben, weil Migration zwar Menschenrecht ist, aber nicht für Deutsche!

Die Zelte sind schon längst bei den Bodenschätzen in Afrika aufgeschlagen von den Neokolonialisten.
Da hast Du was verpasst ...:coffee:
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.775
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Die "Menschheit" sicher nicht, aber "das Volk" und die einzige Partei, die es vertritt, brauchen ihn unbedingt!

Vielleicht hätte die AfD ohne Höcke noch mehr Stimmen bekommen ?
(Auwei jetzt geb ich auch noch Tips für Rechtsradikale):D
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vielleicht hätte die AfD ohne Höcke noch mehr Stimmen bekommen ?
(Auwei jetzt geb ich auch noch Tips für Rechtsradikale):D

Dir ist aber klar, dass es nicht um einzelne Kotzbrocken in den Parteien geht.
Man wählt das Programm und nach Glaubwürdigkeit um dessen Umsetzung.
Gesichter zählen nicht, die werden nur gerne hergenommen um vom Programm
abzulenken. Antipathie soll Argumentation ersetzen. Aber es geht nicht um
Gesichter, sonst würde z.B. wegen dem Stegner niemand mehr die SPD wählen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Dir ist aber klar, dass es nicht um einzelne Kotzbrocken in den Parteien geht.
Man wählt das Programm und nach Glaubwürdigkeit um dessen Umsetzung.
Gesichter zählen nicht, die werden nur gerne hergenommen um vom Programm
abzulenken. Antipathie soll Argumentation ersetzen. Aber es geht nicht um
Gesichter, sonst würde z.B. wegen dem Stegner niemand mehr die SPD wählen.

Ich denke schon das Gesichter auch eine Partei prägen oder glaubst Du das sich Wähler ernsthaft mit ganzen Parteiprogrammen beschäftigen ? Sympathiewerte machen schon viel aus im Volke ...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke schon das Gesichter auch eine Partei prägen oder glaubst Du das sich Wähler ernsthaft mit ganzen Parteiprogrammen beschäftigen ? Sympathiewerte machen schon viel aus im Volke ...

Ich fürchte, genau das ist das Grundproblem. Das, dem alle anderen Probleme folgen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.707
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich sehe derzeit kaum regierende Politiker, sondern eher reparierende Politiker, die verzweifelt versuchen, ihren Mist, den sie zuvor angerichtet haben, dem Volk gegenüber als Fortschritt anzupreisen.

Man bekommt immer mehr Angst vor dem Volk, die " Volksparteien " schrumpeln ein. Aber niemand hinterfragt sich, man mein weiter so wäre die Lösung. Schaun wir mal...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Zelte sind schon längst bei den Bodenschätzen in Afrika aufgeschlagen von den Neokolonialisten.
Da hast Du was verpasst ...:coffee:

Du bist recht schlecht informiert! 2/3 der 1,1 Milliarden Afris wollen nach Europa, da wird dann Platz. Die Chinesen und die Ölmultis haben ihren Claims abgesteckt! Wir Deutschen brauchen nur den Sand, die Energie (Sonne und Wind) einen kräftigen Zaun oder Absperrung von Aussen, kräftige Gebährfreudige Frauen...Die Kreativen Deutschen, nicht die durchgegenderten Schnullis, die Wissenschaftler mit Hirn, die würden de Sahara zu neuem Leben erwecken...Wenn das passiert, haben die Afries Europa in Schutt und Asche geschossen und gevögelt und wollen ihr Afrika wieder zurück, weil es da ein Land geben soll, das frei ist und vor allem, viel Geld hat???

Die Kreativen Deutschen sind ja mit der Befreiung nicht ausgestorben, nein, sie werden von den Globalisten schon an den Unis weggekauft, zurück bleiben so Schrottis, die sich in Schwatzfächern profilieren und ihre Schwulität oder Kammerageilheit, gepaart mit dummen Zeug schwatzen sehr wohl und vom Staat gut bezahlt zufrieden Leben können. Der Rest ist Pöbel, Mob, Beifang, beliebig.

Die kreativen Deutschen werden mit dem Migrationspakt sich Mali oder irgendwas in der Sahelzone an den Nagel reissen, wo jeder weiss, da ist nichts...Aber es gibt was, Wärme, Sonne und Wind! Wenn man das Kapital aus D mit der Deutschen Migrationsflut aus D nach Afrika mit nimmt, verspreche ich, nach einem Jahrzehnt, die Wüste lebt!

Vorausgesetzt, wir kämen zurück zu unseren Tugenden. Diejenigen welchen, die unsere Wirtschaftswunderschaffer mit Füßen treten, aber locker und leicht das Vermögen, welches ihre verhassten Altvorderen mit mühevoller Arbeit erwirtschaftet haben, verfrühstücken und wenn nicht genug Industriezucker drin ist, den Klo runter spülen, dürfen gerne weiter im Bananenbunten Rest Dummschland bleiben. Denn jede Anstrengung ist ungesund!

Die obersten Prinzipien eines gesunden Volkes. Zusammenhalt. Gesunde Moralische und zivilisiertes Grundverhalten. Schutz der Familie. Lernen ist kein Chillen, lernen ist harte Arbeit. Menschen nach ihren Fähigkeiten ausbilden und Leben lassen und nicht nach den Wünschen irgendwelcher Aussendarstellerfamilien.
Verlässlichkeit untereinander, die beste Garantie der inneren Sicherheit, ist Voraussetzung um im neuen Deutschland mit zu wirken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Arrhenius nachschlagen, falls du das kannst. Lesen, falls du das kannst. Und dann dein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Rekord-Regen in der Wüste: Haben die Scheichs das Unwetter selbst verursacht? Haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben