Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt, da klar ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Niemals würde ich irgendwas unterschreiben, dass ich auf Regressansprüche verzichte.

An der "Schweinegrippe" kannst du ja schon sehen, worauf das hinaus läuft. Es werden zwei Arten des "Impfstoffes" hergestellt. Variante 1 ist sauber und für die "Eliten" - Variante 2 die Dreckige für den Pöbel. Diesmal wird das aber nicht mehr an die große Glocke gehängt.

verstehe ich.

Aber du würdest dich lieber anstecken lassen?

Da würde ich lieber einen möglicherweise wirkungslosen Impfstoff vorher nehmen.Besser eine mögliche Waffe als gar Nichts.
Corona ist schlecht für die Eliten.

Weil es keine Status kennt und weil die Eliten sich NIE an die Regeln halten.

Wasser predigen,Wein saufen,man kennt es.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.009
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Und sogar ein unterschiedliches rot verwendet in beiden Zitaten...:)giggle:)


Komisch nur dass ich mehrfach nachfragen mußte bei dir bevor dir die Ausrede einfiel..:cool:.


Aber was soll von einem Hütchenspieler wie dir schon erwarten...:cool:

der eigentliche Korinthenkackende Hütchenspieler bist Du hier,
vor allem deine Zitatefälschungen häufen sich und fallen ins Auge.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.009
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
verstehe ich.

Aber du würdest dich lieber anstecken lassen?

Da würde ich lieber einen möglicherweise wirkungslosen Impfstoff vorher nehmen.Besser eine mögliche Waffe als gar Nichts.

Du würdest Dir also per Zwangsimpfung einen fast wirkungslosen Impfstoff spritzen lassen,
dessen einzige Wirkung in der Nebenwirkung liegt und dir Narkolepsie beschert?

https://rp-online.de/leben/gesundhe...er-schweinegrippe-impfung-wissen_aid-22021873
Nebenwirkung der Schweinegrippe-Impfung : Was Sie über Narkolepsie wissen müssen

"witzigerweise" aus 2019, also kurz vor Bekanntgabe der Pandemie Copid19

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/nach-der-pandemie-ist-vor-der-pandemie/
10 Jahre »Schweinegrippe«
Nach der Pandemie ist vor der Pandemie

Erst gab es ungewöhnlich viele Kranke in Mexiko. Dann wurde ein neuer Influenza-Virustyp entdeckt. Und dann geriet die Welt in Panik. Vor zehn Jahren breitete sich die Schweinegrippe um den Globus aus. Das verlief glimpflich – aber eine neue Pandemie ist nur eine Frage der Zeit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
verstehe ich.

Aber du würdest dich lieber anstecken lassen?

Da würde ich lieber einen möglicherweise wirkungslosen Impfstoff vorher nehmen.Besser eine mögliche Waffe als gar Nichts.
Corona ist schlecht für die Eliten.

Weil es keine Status kennt und weil die Eliten sich NIE an die Regeln halten.

Wasser predigen,Wein saufen,man kennt es.

Ich lasse mich gleich impfen, wenn da was halbwegs sicheres auf dem Markt ist. Allerdings beobachte ich vorher, wie es den vor mir Geimpften dabei geht. Wenn man einen Feind vor sich hat, den man sehen kann, ist alles gut. Aber einen tückischen Todfeind wie dieses Virus kann man nicht sehen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie wärs, wenn du an Corona erkrankst, an die Beatmungsmaschine musst ... und kein Platz frei sei für Dummköpfe?
Dann wäre es eben so - dann ginge dich das auch einen Scheißdreck an. Die Chance steht im besten Fall 50 : 50, bei mir aber angeblich nur 20 : 80, wegen angeblich ungünstiger Risikokrankheit - unbehandelt. Ich wäre dann allerdings einer, der weit außerhalb der derzeitigen Altersgruppe gehört, die hauptsächlich stirbt.

Falls ich demnächst hier nicht mehr schreibe, dann entweder wegen "Urlaub" durch die Reda - oder Tod durch "Corona". :giggle:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du würdest Dir also per Zwangsimpfung einen fast wirkungslosen Impfstoff spritzen lassen,
dessen einzige Wirkung in der Nebenwirkung liegt und dir Narkolepsie beschert?

https://rp-online.de/leben/gesundhe...er-schweinegrippe-impfung-wissen_aid-22021873
Nebenwirkung der Schweinegrippe-Impfung : Was Sie über Narkolepsie wissen müssen

"witzigerweise" aus 2019, also kurz vor Bekanntgabe der Pandemie Copid19

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/nach-der-pandemie-ist-vor-der-pandemie/
10 Jahre »Schweinegrippe«
Nach der Pandemie ist vor der Pandemie

Erst gab es ungewöhnlich viele Kranke in Mexiko. Dann wurde ein neuer Influenza-Virustyp entdeckt. Und dann geriet die Welt in Panik. Vor zehn Jahren breitete sich die Schweinegrippe um den Globus aus. Das verlief glimpflich – aber eine neue Pandemie ist nur eine Frage der Zeit.

Naja.

ich finde nur die Argumentation die einige Virologen und Cotti ja führen, komisch.
Sie wollen also Immunisierung durch Herdenimmunität.

Die Virologen wollen die Schulen wieder öffnen und so langsam sollen dann jüngere wieder gesellschaftlich normal leben um sich anzustecken.

Da sage ich: Nö. Ich bleib zuhause bis es einen Impstoff gibt.Da spiel ich nicht mit.
Und ich vermute, da bin ich nicht der einzige.Urlaub,Restaurant etc fällt weg.

Die können sich ihre Herdenimmunitäts-Testschafe woanders holen.

Nur wenn sie ein Testschaf brauchen: dann nehme ich den Impfstoff gerne ein halbes Jahr früher mit Risiko.

Also mein Motto: sicherer Impfstoff oder unsicherer Impfstoff oder aber kein unnötiger Aufenthalt bzw Konsum (darum geht es ja) in der Öffentlichkeit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.009
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja.

ich finde nur die Argumentation die einige Virologen und Cotti ja führen, komisch.
Sie wollen also Immunisierung durch Herdenimmunität.

Die Virologen wollen die Schulen wieder öffnen und so langsam sollen dann jüngere wieder gesellschaftlich normal leben um sich anzustecken.

Da sage ich: Nö. Ich bleib zuhause bis es einen Impstoff gibt.Da spiel ich nicht mit.
Und ich vermute, da bin ich nicht der einzige.Urlaub,Restaurant etc fällt weg.

Die können sich ihre Herdenimmunitäts-Testschafe woanders holen.

Nur wenn sie ein Testschaf brauchen: dann nehme ich den Impfstoff gerne ein halbes Jahr früher mit Risiko.

Also mein Motto: sicherer Impfstoff oder unsicherer Impfstoff oder aber kein unnötiger Aufenthalt bzw Konsum (darum geht es ja) in der Öffentlichkeit.

Eine "Herden-Immunität" gibt es nur, wenn sich die meisten auf natürlichen Wege anstecken.....

Eine Impfung mit abgeschwächten Erreger "kann" die Gefahr das die Krankheit bei normaler Ansteckung ausbricht nur verringern,
aber ist eben keine Garantie dafür!

p.s
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/321...NMf6-3Y0fRBuDg8iW4ZCpGB0RWhFU3nV09w-DZafSYuoI
Das „Department for Epidemiology and Biostatistis“ in China hat in einer Studie von Anfang März untersucht, wie zuverlässig der Test auf COVID-19 ist. Dabei wurden Tausende Patienten, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, untersucht, ob sie tatsächlich daran erkrankt sind. Das Ergebnis: 80,33% aller Tests waren falsch-positiv.


was dann wohl auch auf die Todesfälle zutreffen dürfte,
von denen die meisten ohnehin ihren VOR-Erkrankungen erlegen sind
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da sage ich: Nö. Ich bleib zuhause bis es einen Impstoff gibt.Da spiel ich nicht mit.
Genau! Weil Du die Lügen glaubst:



Es gibt keine Coronapandemie!!!
Und ich vermute, da bin ich nicht der einzige.Urlaub,Restaurant etc fällt weg.
Du bist eben ein glücklicher Sklave!

Vielleicht ist ja noch was zu retten. Sieh Dir das folgende Vid an und lern!


Falls nicht, erkläre ich Dich hiermit Kraft meines gesunden Menschenverstandes zu einem Zombie.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das wäre mir wirklich lieber. Man müsste es aber auch wirklich sicher wissen, dass es geklappt hat, damit man nicht umsonst in "Quarantäne" geht. Sonst muss man das nochmal durchmachen.

Ist ja auch noch unklar, ob es dann ewig hält.

Also vielleicht hustet mich ja jemand an ,aber ansonsten muss man auf mich als offline Konsument erstmal weitgehend verzichten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja.

ich finde nur die Argumentation die einige Virologen und Cotti ja führen, komisch.
Sie wollen also Immunisierung durch Herdenimmunität.

Die Virologen wollen die Schulen wieder öffnen und so langsam sollen dann jüngere wieder gesellschaftlich normal leben um sich anzustecken.

Da sage ich: Nö. Ich bleib zuhause bis es einen Impstoff gibt.Da spiel ich nicht mit.
Und ich vermute, da bin ich nicht der einzige.Urlaub,Restaurant etc fällt weg.

Die können sich ihre Herdenimmunitäts-Testschafe woanders holen.

Nur wenn sie ein Testschaf brauchen: dann nehme ich den Impfstoff gerne ein halbes Jahr früher mit Risiko.

Also mein Motto: sicherer Impfstoff oder unsicherer Impfstoff oder aber kein unnötiger Aufenthalt bzw Konsum (darum geht es ja) in der Öffentlichkeit.

100% Zustimmung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist ja auch noch unklar, ob es dann ewig hält.

Also vielleicht hustet mich ja jemand an ,aber ansonsten muss man auf mich als offline Konsument erstmal weitgehend verzichten.

Es ist nur absolut positiv und die Gesellschaft möglicherweise voranbringend, wenn Konsum und anderer unnötiger Tand für die nächsten Monate unmöglich ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.009
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist ja auch noch unklar, ob es dann ewig hält.

Also vielleicht hustet mich ja jemand an ,aber ansonsten muss man auf mich als offline Konsument erstmal weitgehend verzichten.

nun gut...
du bleibst also "Offline-Konsument", bestellst "Online" dein Essen bei "Pizza-bringt´s Dir",
der "Zubereiter" am Backofen ist Virusträger, der Typ der einpackt ebenso,
der Lieferjunge ebenso....
"guten Appetit"!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nö...
eher einer der letzten Dominosteine zum totalen Crash.....

Ohne Crash keine Zukunft. Kein Nachdenken. Kein Zusichkommen.

Wenn es so weiter ginge wie bisher: FFF, Refugees welcome, Konsumbisderarztkommt, Hedonismus .. DANN wäre wirklich der Ofen aus.
Vielleicht heißt es in hundert Jahren: "Wir Deutschen wären nicht mehr da, hätte es 2020ff nicht den totalen Wirtschaftscrash gegeben".
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Genau! Weil Du die Lügen glaubst:



Es gibt keine Coronapandemie!!!
Du bist eben ein glücklicher Sklave!

Vielleicht ist ja noch was zu retten. Sieh Dir das folgende Vid an und lern!


Falls nicht, erkläre ich Dich hiermit Kraft meines gesunden Menschenverstandes zu einem Zombie.

Ich trage jedenfalls keine Maske.

Aber ich bin eben KEIN Sklave. Meine Arbeit wird durch das Virus nicht tangiert, und ich erfreue mich daran, daß es Leute tangiert die einen Cent mehr netto haben als ich,drastisch formuliert.

Ich gebe nichts.Also bin ich kein Sklave.Ich konsumiere nur nicht mehr in der Nähe von möglichen Illegalen bzw Infizierten.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist nur absolut positiv und die Gesellschaft möglicherweise voranbringend, wenn Konsum und anderer unnötiger Tand für die nächsten Monate unmöglich ist.

Eine Gesellschaft benötigt einen Grundkonsens in ethischen und kulturellen Fragen, Bildung und Empathie. Diese müssen im Frieden eingeübt werden. In der Krise erweisesn sie sich nur. Wenn sie vor der Krise nicht vorhanden sind, dann fehlen sie in der Krise auch. Konsummöglichkeit hat darauf wenig Einfluss.
Der Eindruck der letzten Tage ist eindeutig: Keine Gesellschaft, kein Konsens , aber Ellenbogen, Demokratieabbau, Verantwortungsabbau und Stalinismus unter dem Radar der Bürger.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist nur absolut positiv und die Gesellschaft möglicherweise voranbringend, wenn Konsum und anderer unnötiger Tand für die nächsten Monate unmöglich ist.

Eben.Man kann ja rausgehen.Nur eben nicht ins Gedränge.

Selbst Biergärten mit einem Drittel der Gäste wären ja nutzbar.Alles eben viel entspannter.

Besonders hoffe ich ,daß diese AfD-Nichteinlader am Nockherberg(dieses Jahr ja eh ausgefallen) von der Paulaner-Brauerei kein Oktoberfest haben werden und sinkenden Umsatz.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.009
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Ohne Crash keine Zukunft. Kein Nachdenken. Kein Zusichkommen.

Wenn es so weiter ginge wie bisher: FFF, Refugees welcome, Konsumbisderarztkommt, Hedonismus .. DANN wäre wirklich der Ofen aus.
Vielleicht heißt es in hundert Jahren: "Wir Deutschen wären nicht mehr da, hätte es 2020ff nicht den totalen Wirtschaftscrash gegeben".

Teile des Szenarios um den Crash anzustoßen....
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die aber auch nur dann funktioniert, wenn der Körper ein funktionierendes Immunsystem hat.

Wenn du kein funtionierendes Immunsystem hast, wärst du längst über den Jordan gegangen.
Der HIV-Virus greift die Blutstammzellen an und verursacht mit der Zeit eine Schwächung. Das nennt man dann AIDS.
Mittlerweile gibt es Medikamente, aber vor diesen bist du unweigerlich gestorben. Aber nicht in 1. Linie wegen AIDS,
sondern an beispielsweise einer Grippe, gegen die sich der Körper nicht mehr wehren konnte.

Das Problem ist aber, dass der angeblich vorwiegende Grippe-Virenstamm des nächsten Jahres, im Vorjahr festgelegt wird, um das Serum herzustellen. Wenn ein anderer Virenstamm überwiegt, wie diesmal evtl. "Sars-CoV-2", dann hat der Körper massenweise die falschen Antikörper gebildet und hat jetzt die doppelte Arbeit. Was das für die Gesamt-Immunität bedeutet, sollte man mal hinterfragen. Einen Vorteil hat ein Grippe-Geimpfter jedenfalls nicht - womöglich sogar einen Nachteil.

Das ist ganz einfach. Jede Neumutation von Influenza beginnt in China. Man holt sich von dort die neue Mutation, vermehrt
sie hier und tötet sie dann ab bzw. man inaktiviert sie. Die Hüllenbestandteile werden dir gespritzt und dein Immunsystem entschlüsselt den Code. Hat ja auch genügend Zeit dazu, weil die Viren nicht aktiv sind. Rest wie beschrieben. Der aktive
Virus verbreitet sich wie jedes Jahr von Ost nach West, und wenn er hier ankommt, wird er vom geimpften Immunsystem entsprechend empfangen.

Nebenwirkungen entstehen meist, wenn bei der Imfpung andere Infekte mit eindringen, aber nicht durch die Impfung selbst.

Siehe auch Beitrag
https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-unser-Land?p=1451336&viewfull=1#post1451336
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du beschreibst da gerade ein Bild von dir.... Ekelhaft..... Ich denke da eher an...
Ist Glück das Ideal?
Sozialismus kann nicht NS sein weil im Sozialismus alle Menschen den gleichen Wert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben