Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Doch! Ich! Ich vermute, gehe ab und zu von etwas aus (und ab und zu genau daran unter!), ahne möglicherweise etwas oder hoffe einfach nur. Aber Glauben kommt mir nicht ins Haus. Denn... Glauben ist per definitionem der Religiösen Wissen! Frahch ma einen Gläubigen, ob es einen *Gott* gibt! Da wirst Du schon hören, was er weiß.*LOL*

Der Glaube an Aliens ist auch religiös? Glauben ist ja nicht Wissen. Die Christen und Co wissen rein gar nichts. Obwohl, es gibt doch diese Agnostiker. Was ist mit denen? O.O
Aber gut, man vermutet eher dass das Wetter schlecht oder gut wird, das ist ein Argument. Aber ich glaube fest daran, dass unsere Regierung ein mieser Haufen von Verbrechern sind. Das ist nicht religiös. XD
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Glaube an Aliens ist auch religiös?
Nein!
Glauben ist ja nicht Wissen.
Vollich korrekt. Und falls ich was nicht wüßte, vermutete ich ins Blaue.;)
Die Christen und Co wissen rein gar nichts. Obwohl, es gibt doch diese Agnostiker. Was ist mit denen? O.O
Die Agnostiker wissen auch nix, aber die Christen, Moslems, Judäer und einige andere sind der festen Überzeugung, es gäbe einen real existierenden *Gott*. Was mMn Blödsinn ist, denn ein belastbarer Beweis fehlt!
Aber gut, man vermutet eher dass das Wetter schlecht oder gut wird, das ist ein Argument. Aber ich glaube fest daran, dass unsere Regierung ein mieser Haufen von Verbrechern sind. Das ist nicht religiös. XD
Das glaubst Du nur? Ich weiß das!;)
Du hast bei Verbrechern ein Adjektiv vergessen: psychopathische!:mad:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was Stefan Magnet als Begründung für die ganze Corona-Schei... sagt:

„Corona wurde initiiert, um den unausweichlichen Finanzcrash dem Virus in die Schuhe zu schieben und im Gefolge dessen eine über-staatliche Ordnung, eine Neue Weltherrschaft umzusetzen." In diesem neuen Video Anfang September 2020 untersuche ich diese gewagte These und suche Belege, ob es sich tatsächlich um einen enormen Betrug, eine "kriminelle Täuschung" handelt, wie das auch zahlreiche Ärzte mittlerweile befürchten.

Ärzte, Wissenschaftler, Professoren, ja sogar Bischöfe leisten Widerstand gegen die diktierten Corona-Zwangsmaßnahmen; Wirtschaftsexperten sprechen vom schlimmsten Finanz- und Wirtschafts-Crash aller Zeiten, der bald real durchschlagen wird; Medienleute warnen vor einer Revolution in Deutschland und ich zeige Persönlichkeiten, die vom braven bürgerlichen Leben in den Widerstandsmodus gewechselt sind und bald abertausende mitreißen werden

https://www.wochenblick.tv/podcast/...-ihr-uns-zum-thema-corona-die-wahrheit-sagen/

Der Beitrag dauert ca. 5 min, unbedingt ansehen!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Glaube an Aliens ist auch religiös? Glauben ist ja nicht Wissen. Die Christen und Co wissen rein gar nichts. Obwohl, es gibt doch diese Agnostiker. Was ist mit denen? O.O
Aber gut, man vermutet eher dass das Wetter schlecht oder gut wird, das ist ein Argument. Aber ich glaube fest daran, dass unsere Regierung ein mieser Haufen von Verbrechern sind. Das ist nicht religiös.
Manche könne nicht einmal zwischen "etwas glauben" und Religion unterscheiden. Aber [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] sagt aber schon etwas Richtiges, wenn er den Gläubigen nachsagt, sie "wüssten" etwas.
Richtig, dass die Christen rein gar nichts darüber wissen, woran sie glauben.
Aber das betrifftt nicht nur Christen, sondern alle, die abergläubisch an Götter und Geister glauben. Merkel gehört dazu.

"Gott hat uns diese Aufgabe auf den Tisch gelegt" sagte sie voller Überzeugung damals, als sie 2015 die Masseneinwanderung kräftig befördert hatte.
Und jetzt glaubt sie eben an die tödliche Gefährlichkeit eines Virus, wobei sie auch hier rein gar nichts wirklich weiß.
Als Pfarrerstochter und von der SED instruierte kommunistische Agitatorin schon gar nichts. Und jetzt faselt sie wieder von ihrem Gott.
Gerade wie der Wind weht. Diese Frau weiß überhaupt nicht, was sie eigentlich ist und will.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Glaube an Aliens ist auch religiös? Glauben ist ja nicht Wissen. Die Christen und Co wissen rein gar nichts. Obwohl, es gibt doch diese Agnostiker. Was ist mit denen? O.O
Aber gut, man vermutet eher dass das Wetter schlecht oder gut wird, das ist ein Argument. Aber ich glaube fest daran, dass unsere Regierung ein mieser Haufen von Verbrechern sind. Das ist nicht religiös. XD

Ein Agnostiker sagt sich: "Ich weiß nicht ob es einen Gott gibt".
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Agnostiker sagt sich: "Ich weiß nicht ob es einen Gott gibt".
Tolle Neuigkeit... ;(

Agnostiker sind Feiglinge, die sich nicht zu einer klaren Meinung durchringen können oder nicht wollen.Und auch hier gehe ich vollständig mit dem Philosophen Friedrich Nietzsche konform.
Sie sagen sich: Fall es doch sowas gibt, halten wir für uns diese Möglichkeit offen, weil man kann ja nicht wissen, was passiert, wenn dieser evtl. dann doch existierende Gott böse wird und sie wegen Ungläubigkeit in die Hölle schickt...

Aber dafür hab ich schon andere Themen eröffnet und diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das sind intelligente Köpfe. Bemerkenswert ist das diese Leute welche den Wahnsinn bemerken, und sich äußern, sofort als unzurechnungsfähig diffamiert werden. 1 zu 1 wie in der DDR. Was hier abläuft ist gruselig....aufwachen!!!

... das fällt einem bei VT‘ s wie Dir nicht unbedingt schwer!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Denkst du es geht nicht blöder, kommt ein Satz von Söder ! :))

Ich setz einen drauf : Die Maske befreit von der Sklaverei der Eigenverantwortung. Nur die allgemeine Maskenpflicht erhebt uns aus dem Joch des selbstbestimmten normalen Lebens. Eine Maske, die den Träger wirklich schützt ist Böse ! Lasst uns die Spaltung der Gesellschaft in Schutzbedürftige und Nichtbetroffene überwinden !

Jeder ist betroffen ! Gemeinsam schreiten wir im Gleichschritt voran.

genau da gehts hin, alle mann im gleichschritt, vorwärts die klippe ist nahe. heute stehen wir schon am abgrund morgen sind wir einen schritt weiter. das scheint das berliner ziel zu sein. sie selbst aber stehen in gebührendem abstand und feuern die schlafschafe an :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kai Orak hat hier ein interessantes Vid gemacht! Sollten sich die Gesunden ansehen. Die Kranken würden dadurch noch schusselicher.;)

Die Bayern können in die Zukunft schauen:


ja hatte das vid auch gesehen :D

und doch kam es ganz überraschend und sie waren nicht vorbereitet :))

allein der glaube macht die pandemie :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Problem ist, und hier muss ich die brd einmal in Schutz nehmen, das WELTWEIT, einfach ÜBERALL die Regierungen in Panik sind und die Völkerschaften von Covid19 getroffen werden.
Sogar in Kanada gibt es wesentlich strengere Regeln als in Deutschland, die unterschiedlichsten Staatsformen kämpfen einen harten Kampf. Vietna, China, Israel, Afghanistan, Costa Rica ---alle.

Wenn man wenigstens eine Atempause will gegen Corona, kommt man vernünftigerweise um einen kompletten shutdown nicht herum. Ich hoffe, er kommt irgendwann.

lass dich doch nicht verarschen, es gibt keine pandemie :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Stasi-Staat hat auch gerade wieder eine Denunziations-App für seine millionenfachen inoffiziellen Mitarbeiter herausgegeben...

von einer freundin hörte ich, das im tv ein beitrag kam in dem so ein stadtfuzzi meinte, jeden tag rufen mindestens 10 leute an, die kommen langsam nicht mehr nach :nono:

eine schande das die leute sich dazu hinreißen lassen :))
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
von einer freundin hörte ich, das im tv ein beitrag kam in dem so ein stadtfuzzi meinte, jeden tag rufen mindestens 10 leute an, die kommen langsam nicht mehr nach :nono:

eine schande das die leute sich dazu hinreißen lassen
:))

Das > Denunziantentum < wird doch vom STAAT gut bezahlt,

und von ehemals Arbeitslosen - als Ihre Chance zum Wiedereintritt in die Arbeitswelt gesehen, auf das genaueste befolgt.

Aber als menschliches, charakterloses Stück Scheiße, ist es doch wichtig, den Anordnungen folge zu leisten, man selbst trägt ja keine VERANTWORTUNG !

Denn man selbst, hätte ja soetws nie getan, man befolgte ja nur Anweisungen des Arbeitgebers. Primitiver geht es wirklich nicht mehr !

Das was heute in Deutschland unter der merkelschen DIKTATUR abgeht - war 1980 noch unmöglich, eine utopie !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Kannst du dies sachlich begründen? Oder war es wieder nur ein Hirnpfurz von dir?

Du erzählst hier den Menschen wider besseres Wissen, Corona sei nicht gefährlicher als eine Grippe. Ich behaupte bis zum Beweis des Gegenteils, dass Du als medizinischer Laie keineswegs in der Lage bist, eine solche Beurteilung einer umstrittenen Sachlage zu treffen!
Wenn es für Dich und Deine Scheinargumente „eng“ wird, übst Du Dich in übelsten Beleidigungen anstelle sachlicher Argumente und Fakten!

(Ausrufezeichen, weil ich weiß, dass Du darauf stehst!)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das > Denunziantentum < wird doch vom STAAT gut bezahlt,

und von ehemals Arbeitslosen - als Ihre Chance zum Wiedereintritt in die Arbeitswelt gesehen, auf das genaueste befolgt.

Aber als menschliches, charakterloses Stück Scheiße, ist es doch wichtig, den Anordnungen folge zu leisten, man selbst trägt ja keine VERANTWORTUNG !

Denn man selbst, hätte ja soetws nie getan, man befolgte ja nur Anweisungen des Arbeitgebers. Primitiver geht es wirklich nicht mehr !

Das was heute in Deutschland unter der merkelschen DIKTATUR abgeht - war 1980 noch unmöglich, eine utopie !

das erinnert mich an ein experiment. kann mich leider gerade nicht an den namen erinnern. man hat einen schauspieler an kabeln angeschlossen. eine testperson sollte dem dann fragen stellen, bei falscher antwort den stromstoß abgeben. auch wurde der strom immer weiter erhöht, zumindest hatte man das der testperson so gesagt. die masse hats gemacht und selbst tödliche stromstöße abgegeben. weil es ja die anweisung war. leider ticken viele so, also völlig unselbstständig handelnd :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du erzählst hier den Menschen wider besseres Wissen, Corona sei nicht gefährlicher als eine Grippe. Ich behaupte bis zum Beweis des Gegenteils, dass Du als medizinischer Laie keineswegs in der Lage bist, eine solche Beurteilung einer umstrittenen Sachlage zu treffen!
Wenn es für Dich und Deine Scheinargumente „eng“ wird, übst Du Dich in übelsten Beleidigungen anstelle sachlicher Argumente und Fakten!

(Ausrufezeichen, weil ich weiß, dass Du darauf stehst!)

das hat das WHO selbst so bekannt gegeben vor ein paar tagen. also tröt hier nicht so rum :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Horowitz: CDC study: 85% of COVID-19 cases in July were people who often or always wear masks

More than 70% of those outpatient individuals who tested positive reported always wearing masks

https://www.theblaze.com/op-ed/horowitz-cdc-study-covid-masks
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], man darf sich tgl wundern :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Horowitz: CDC study: 85% of COVID-19 cases in July were people who often or always wear masks

More than 70% of those outpatient individuals who tested positive reported always wearing masks

https://www.theblaze.com/op-ed/horowitz-cdc-study-covid-masks
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], man darf sich tgl wundern :D
Nee, ich wundere mich nicht mehr, da ich jeden Schai§ erwarte! Die Korrelation Maske --> Corona ist mMn nicht richtich, da es Corona ja ga nich gibt.;)
ja hatte das vid auch gesehen :D

und doch kam es ganz überraschend und sie waren nicht vorbereitet :))

allein der glaube macht die pandemie :))
Die ganze Coronalüge ist geplant gewesen und dient dazu, den Transhumanismus einzuleiten. Ick "freu" mia schon!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.612
Punkte
88.486
Geschlecht
Du erzählst hier den Menschen wider besseres Wissen, Corona sei nicht gefährlicher als eine Grippe. Ich behaupte bis zum Beweis des Gegenteils, dass Du als medizinischer Laie keineswegs in der Lage bist, eine solche Beurteilung einer umstrittenen Sachlage zu treffen!
Wenn es für Dich und Deine Scheinargumente „eng“ wird, übst Du Dich in übelsten Beleidigungen anstelle sachlicher Argumente und Fakten!

(Ausrufezeichen, weil ich weiß, dass Du darauf stehst!)

Das erzähle nicht ich....


Herr Bhakdi, anders als die meisten anderen Wissenschaftler sagen Sie, dass das Coronavirus nicht gefährlicher ist als normale Grippeviren. Woran machen Sie das fest?


Bhakdi: An der Sterberate. Denn das ist die Zahl, die ein Infektiologe immer als Basis nehmen muss. Es war und ist einer der größten Fehler in dieser Pandemie, dass man stattdessen die Zahl der Infektionen als wichtigste Richtzahl genommen hat und bis heute nimmt.

Können Sie das genauer erklären?


Bhakdi: Auch wenn sich das etwas zynisch anhört: Um die richtige Grundlage für eine Aussage hinsichtlich der Gefährlichkeit eines Virus zu bekommen, muss man die Zahl der schwer Erkrankten erfassen und die Todesfälle zählen – nicht die Zahl der positiv Getesteten. Die Sterberate beträgt so lediglich 0,1 bis 0,2 Prozent der Erkrankten. Von 1000 Erkrankten sterben also maximal zwei Menschen. Und das liegt exakt im Bereich einer normalen Grippe. Deshalb ist Corona nicht gefährlicher als die Influenza.


Nicht kompliziert. Gut, für dich vielleicht schon.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
Das was Strauß damals in die Meute sagte, stimmt auch heute, bloß würde ein Höcke...
Teuflische Abkürzungen...
Auch USA, die Abkürzung für die Vereinigten Staaten von Amerika, hat ihre Unschuld...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben