Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5 g

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du kennst den Sketch, in dem zwei fremde Männer in einem Hotelzimmer übernachten (müssen)?
Dem einen ist es zu warm (Fenster auf), dem anderen zieht es (Fenster zu).
Das geht die ganze Nacht so bis sich im Morgengrauen herausstellt, dass die Fenster ohne Scheiben waren.
Kenne ich nicht, aber trifft die Belastung durch Strahlen nicht. Wer so naiv ist, zu glauben(!), daß (gepulste!) Strahlen auf lebendes Gewebe keinen negativen Einfluß haben, muß eben damit leben.
Tipp:
Wenn es Dein Schmartfon kann und Deien Handyprovider es zulässt (zB O² tut das), dann solltest Du in dem Handy WLAN-Telefonie aktivieren.
Das reduziert die Strahlung des Handys auf Null und Du hast Empfang in allen Räumen soweit das WLAN reicht.
Danke für den Tipp. Abgesehen davon, daß mein Schmartfon (Android 4.2) das nicht unterstützt, möchte ich nicht den ganzen Tach WLAN eingeschaltet haben. Ich vermute, mein Händie im Ständbei Modus ist in der Strahlung niedriger. ich telefoniere sehr selten mit dem Teil.
Was sagen Professoren zu gepulsten Microwellen:



Hier der ganze Text.
Fragst Du zwei Professoren, bekommst Du 10 verschiedene Meinungen. je nachdem, wer sie alimentiert.;)
Dieser Prof. arbeitet bestimmt als Berater für Telefonanbieter.;). Ich kenne mindestens 2 Professoren, die behaupten, das GG sei eine Verfassung, wobei das im Art. 146 des originalen GG ausgeschlossen ist.

Ich bin bestimmt kein Strahlungsexperte, habe aber nach Benutzung meiner Mikrowelle den Beweis, daß etwas passiert ist. Auch das Leute, die unter Überlandleitung leben vermehrt krank werden (Krebs), ist ein gesicherter Fakt. Die heute öffentlich zugängliche "Wissenschaft" hat keine Ahnung, was tatsächlich Mikrowellen anrichten. Darüber bin ich mir sehr sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.879
Punkte Reaktionen
5.017
Punkte
111.820
Geschlecht
Was sagen Professoren zu gepulsten Microwellen:



Hier der ganze Text.

Hier mal die Antwort auf eine Behauptung dort:

Mobilfunk und DECT-Telefone arbeiten mit gepulsten digitalen Wellen und nicht,
wie Radio und Fernsehen, mit analogen Wellen. Besonders bedenklich: Die digitalen
Pulse liegen auf der Eigenschwingungsfrequenz der menschlichen Nervenzellen.

Prof. Silny antwortet:

Die elektrischen Signale der Nerven und Muskeln
sind Begleiterscheinungen ihrer Erregung. Sie wei-
sen eine bestimmte Form und häufig eine nieder
-
frequente Wiederholung auf, die fälschlicher Weise
als „Eigenschwingungsfrequenz“ bezeichnet wird.
Die gepulsten Funkwellen des Mobilfunks und der
DECT-Telefone nutzen Frequenzen, die mehr als
millionenfach höher liegen, und schon deshalb die
Nerven- und Muskelaktivität auf nichtthermischem
Wege nicht beeinflussen können.

Zu der Behauptung dort ist zu sagen, dass Radio und Fernsehen inzwischen auch frequenzmoduliert ausgestrahlt werden. :winken:

https://www.radiobremen.de/unternehmen/technik/digitalradio108.html

Ich bin bestimmt kein Strahlungsexperte, habe aber nach Benutzung meiner Mikrowelle den Beweis, daß etwas passiert ist. Auch das Leute, die unter Überlandleitung leben vermehrt krank werden (Krebs), ist ein gesicherter Fakt. Die heute öffentlich zugängliche "Wissenschaft" hat keine Ahnung, was tatsächlich Mikrowellen anrichten. Darüber bin ich mir sehr sicher!

Das mit den Leuten, die unter Überlandleitung leben, ist ein Fake. Du kannst hier einen einzigen Krebsfall vorweisen, der durch Wohnen unter Überlandleitung induziert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also wieder nichts von deinen Fake-News verifizieren können. Du hast von deinen diversen Behauptungen über gesundheitliche Schäden nichts verifiziert.
Bist Du des sinnentnehmenden Lesens nicht mächtich oder hast Du in meinem link nicht gelesen:
https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/risiko/angst-vor-strahlung-loesen-stromleitungen-leukaemie-und-alzheimer-aus_id_3811320.html schrieb:
Es gilt als unbestritten, dass die durch den Stromfluss erzeugten elektrischen und magnetischen Felder Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Smartmeter als solche straheln gar nicht.
Nur das telekommunikationsmodul, was die Daten zum Stromanbieter übermittelt.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Die strahlenmäßig Sicherste ist eine Anbindung an das häusliche LAN.

Daneben sind noch möglich:
Normale GSM-Verbindung (was im Keller schwierig ist)
Übermittlung per "Wlan" über das Stromnetz.

Die meisten derzeit ausgelieferten Smartmeter haben kein Kommunikationsmodul, strahlen also nicht.
Das Kommunkationsmodul wäre derzeit nur zum Auslesen des Zählerstandes notwendig.
Für den Kunden sinnvolle Anwendungen, wie niedriegere Strompreise bei Niedriglast und gleichzeitige Steuerung von häuslichen Stromfressern (Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine), gibt es zZt noch nicht.

Symptome der EMF-Strahlung von Smart-Metern

http://www.krebspatientenadvokatfou...oehnliche-und-unbekannte-gesundheitsprobleme/


Smart Meter Elektrosmog- der Horror im eigenen Haus


https://geovital.com/smart-meter-elektrosmog-der-horror-im-eigenen-haus/

Stromkunden sollen sich überwachen lassen – und dafür zahlen
Smart Meter, digitale Stromzähler, sind teuer und bringen keine Einsparung, besagt eine neue Studie. Die Autoren schlagen deshalb vor, die Nutzerdaten weiterzuverkaufen.

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2013-11/smart-meter-teuer-daten-vermarkten

Der Spion aus der Steckdose
Die Stromkurve des eigenen Haushalts beinahe live verfolgen - intelligente Zähler machen das möglich. Nicht nur deshalb will die Bundesregierung, dass die sogenannten "Smart Meter" ab 2017 bundesweit eingebaut werden. Die Zähler gelten auch als wichtiger Baustein für die Energiewende - doch Datenschützer warnen vor den Messgeräten.
http://www.swr.de/swrinfo/smart-met...kdose/-/id=7612/did=15941340/nid=7612/45y324/

Auf der nächsten Seite finden Sie das Formular für die Ablehnung eines Smart Meter-Stromzählers.


Vorgehensweise / Leitfaden bei der Ablehnung des Smart Meters
www.stop-smartmeter.at


ich weiß nicht, ob du dich wirklich damit beschäftigt hast. Wenn nicht, kannst du es jetzt tun und vielleicht ändert es deine Sichtweise.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

;)

...Überrascht mich nicht!;:mad:...

Mich auch nicht:

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich gesinnt ist."

Nathan Mayer Rothschild, britischer Banker, 1840-1915​

...So sieht das aus. Ich habe noch eine Mikrowelle, um z.B. tiefgefrorenes Toastbrot aufzutauen und kleingeschnittenes Cornedbeef mit Butter zu einer Spaghettisoße zu verarbeiten.;)...

Geht mit dem Backofen alles wunderbar. Und mittlerweile gibt es auch kleinere und separat. Die Zeit nehme ich mir - das ist es mir wert.

...Jupp, sehe ich auch so....

;)

...Ich habe in 3 verschiedenen Räumen DECT Telefone und natürlich mein Schmartfon. iNet geht über Kabel und WLAN benutze ich nur ab und zu, um mein Schmartfon und tablet zu synchronisieren....

Mein ECO DECT nutze ich nur im Notfall, das andere ist per Kabel am Router. Mehr brauche ich nicht. Statt WLan gibt es Lan - auch über 15 Meter per Kabel - da bin ich konsequent. Das tablet fehlt mir nicht.

...Natürlich und mance, wie der user, dem ich geschrieben hatte, merken gar nix mehr. Völlich schmerz- und merkbefreit!;)...

Ist zwar schade, war aber immer so.

...In der Tat! Was diese ganze Strahlenflut dem Bewußtsein antut, ist nicht klar. Ich merke noch nix, aber was heißt das schon?

Ich schicke es dir per PN.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Bin gespannt wann sie uns die Smartmeter aufzwingen. Eins haben wir bereits im Haus. Ein Smartmeter hat die Strahlkraft von 100 Smartphons und die geht durch die Wände durch. Habe erst mal aufgeklärt. Man hat ihnen gesagt es gibt nur noch diese neuen Zähler. Bei 6 sechs Smartmeter haben wir dann die Strahlung von 600 Smartphons im Dauerbetrieb. Was der Nachbar alles angeschlossen hat weiß man nicht und was man davon abbekommt, selbst wenn man abends alles abstellt.

Meine Nachbarin hat Bluthochdruck und Migräne. Als sie mir erzählt hat was auf ihrem Nachschrank neben dem Steht alles steht kein Wunder und dann arbeitet sie noch in einem Großraumbüro. Jetzt feiert sie öfters krank.

Ich frage mich wie diese Marionetten sich schützen oder sind die :rolleyes2:so, weil sie schon Strahlenschäden haben, das Gehirn bereits kocht?

Ja, sie kennen keine Grenzen.

Kleiner Tipp:
Gehe zu deinem Amateurfunkklub in deiner Nähe und frage, ob einer so lieb wäre, mal die Feldstärke in deiner Wohnung zu messen, aufgrund deiner oben genannten Fakten. Manche machen das gerne für einen guten Kaffee und ein nettes Gespräch;) - hoffe ich doch stark (ist deutlich billiger, als eine Firma). Da kannst du auch deine Fragen loswerden, wie du dich davor schützen kannst. Angerissen hat das [MENTION=209]Pommes[/MENTION] schon.

Vielleicht lohnt es sich auch für dich, im Anschluss an das Gespräch ein Feldstärkemessgerät anzuschaffen. Ob es das wert ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Auch hier müsste der Amateurfunker dir einen Tipp geben können.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.852
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Flucht aufs Land

Ja, sie kennen keine Grenzen.

Kleiner Tipp:
Gehe zu deinem Amateurfunkklub in deiner Nähe und frage, ob einer so lieb wäre, mal die Feldstärke in deiner Wohnung zu messen, aufgrund deiner oben genannten Fakten. Manche machen das gerne für einen guten Kaffee und ein nettes Gespräch;) - hoffe ich doch stark (ist deutlich billiger, als eine Firma). Da kannst du auch deine Fragen loswerden, wie du dich davor schützen kannst. Angerissen hat das [MENTION=209]Pommes[/MENTION] schon.

Vielleicht lohnt es sich auch für dich, im Anschluss an das Gespräch ein Feldstärkemessgerät anzuschaffen. Ob es das wert ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Auch hier müsste der Amateurfunker dir einen Tipp geben können.

In Großstädten besonders aktuell.

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich mich an einen Spruch eines sächsischen Kleingärtners erinnere (Leuna I und Leuna II; die Saale floss damals 2 mal durch Leuna I und 1 mal durch Leuna II):

"Wir brauchten damals keine Chemie in unseren Kleingärten, das kam alles von oben..."


Feix
Debi
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ein Youtube-Video ist kein Beweis. Du postest hier schwachsinnige Fake-News. Wellen im Ghz-Bereich können mit einer Sendeenergie von ca. 1 Watt keine Eiweißmoleküle zerstören. Die Wellen sind ja noch nicht einmal ionisierend und die Wärmewirkung ist gleich Null.

Das YouTube-Video sollte dich - entgegengesetzt deiner Vermutung - zum Selbstdenken und Recherchieren anregen.

...Du postest hier schwachsinnige Fake-News...

Iss klar, ich warte immer noch auf deine Widerlegung - kommt da noch was?

"Dass "gepulste eletromagnetische Strahlung" einen "eletromagnetisch funktionierenden Körper" beeinflusst - und das nicht unbedingt positiv - sollte eigentlich schon fast logisch sein, besonders dann, wenn man sich einmal bewusst gemacht hat, dass Körperzellen eine ungefähre Spannung von 60 Millivolt haben."

Auf meine Frage, warum die 28, pardon, 25-Millionen-Studie, siehe Beitrag #74 von [MENTION=4385]explorer[/MENTION], nicht veröffentlicht wurde, warte ich auch noch:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53287-5-g?p=1182930&viewfull=1#post1182930

Und dann noch ´ne Frage:
Wenn Körperzellen eine Spannung von 60 Millivolt haben, das 5G-Netz eine Spannung von
"90 Volt/Meter" bei gebündelter und gepulster Strahlung vorsieht und dabei ein flächendeckendes elektromagnetisches Feld aufgebaut wird, hat das deiner Meinung nach Einfluss auf Körperzellen?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In Großstädten besonders aktuell.

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich mich an einen Spruch eines sächsischen Kleingärtners erinnere (Leuna I und Leuna II; die Saale floss damals 2 mal durch Leuna I und 1 mal durch Leuna II):

"Wir brauchten damals keine Chemie in unseren Kleingärten, das kam alles von oben..."


Feix
Debi

Ja, "Nichts hat mit nichts zu tun". Das mit der "Flucht aufs Land" überlege ich noch...:rolleyes2:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Solange Bedenkenträger objektiv argumentieren und objektiv denken sind Bedenkenträger auch wichtig. Es kann nichts sein, dass wir vor der natürlichen Kernenergie Angst haben aber uns gleichzeitig und kontinuierlich mit unnatürlichen Strahlen/Wellen bombardieren. Wie die Schildbürger. Die Quantenmechanik zeigt uns immer mehr wie fundamental Wellen und Frequenzen sind.
was hat jetzt die Quantenmechanik damit zu tun ??
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gut, wenn man noch lachen kann!;)
Mich auch nicht:

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.

Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich gesinnt ist."

Nathan Mayer Rothschild, britischer Banker, 1840-1915​
Interessant ist, daß einige der selbsternannten Elite die Wahrheit sagen. Sie gehen mit Sicherheit davon aus, daß die Masse tatsächlich zu dämlich ist!:mad:
Geht mit dem Backofen alles wunderbar. Und mittlerweile gibt es auch kleinere und separat. Die Zeit nehme ich mir - das ist es mir wert.
Ich bin eher der ungeduldige typ.;) Ich "glaube";), daß eine Mikrowelle gut abgeschirmt ist und daß das Essen nicht zu sehr verstrahlt ist.;)
Übereinstimmung ist immer wieder schön!
Mein ECO DECT nutze ich nur im Notfall, das andere ist per Kabel am Router. Mehr brauche ich nicht. Statt WLan gibt es Lan - auch über 15 Meter per Kabel - da bin ich konsequent. Das tablet fehlt mir nicht.
Da ich mir angewöhnt habe, beim Telefonieren rumzulaufen, kann ich mit einem Kabeltelefon nix mehr anfangen. Ich vertrau auf mein Immunsystem.;) WLAN benutze ich wie geschrieben, nur zum Synchronisieren meines schmartfons und des Tablets.
Ist zwar schade, war aber immer so.
Nach meinem nickgeber Gustave Le Bon ist die Masse eben dämlich!:mad:
Ich schicke es dir per PN.
Danke, eben gesehen. Das Buch habe ich seit 2006 schon in meiner Buchsammlung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.879
Punkte Reaktionen
5.017
Punkte
111.820
Geschlecht
Das YouTube-Video sollte dich - entgegengesetzt deiner Vermutung - zum Selbstdenken und Recherchieren anregen.



Iss klar, ich warte immer noch auf deine Widerlegung - kommt da noch was?

"Dass "gepulste eletromagnetische Strahlung" einen "eletromagnetisch funktionierenden Körper" beeinflusst - und das nicht unbedingt positiv - sollte eigentlich schon fast logisch sein, besonders dann, wenn man sich einmal bewusst gemacht hat, dass Körperzellen eine ungefähre Spannung von 60 Millivolt haben."

Auf meine Frage, warum die 28, pardon, 25-Millionen-Studie, siehe Beitrag #74 von [MENTION=4385]explorer[/MENTION], nicht veröffentlicht wurde, warte ich auch noch:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53287-5-g?p=1182930&viewfull=1#post1182930

Und dann noch ´ne Frage:
Wenn Körperzellen eine Spannung von 60 Millivolt haben, das 5G-Netz eine Spannung von
"90 Volt/Meter" bei gebündelter und gepulster Strahlung vorsieht und dabei ein flächendeckendes elektromagnetisches Feld aufgebaut wird, hat das deiner Meinung nach Einfluss auf Körperzellen?

Das wurde bereits behandelt:

Prof. Silny antwortet:

Die elektrischen Signale der Nerven und Muskeln
sind Begleiterscheinungen ihrer Erregung. Sie wei-
sen eine bestimmte Form und häufig eine nieder-
frequente Wiederholung auf, die fälschlicher Weise
als „Eigenschwingungsfrequenz“ bezeichnet wird.
Die gepulsten Funkwellen des Mobilfunks und der
DECT-Telefone nutzen Frequenzen, die mehr als
millionenfach höher liegen, und schon deshalb die
Nerven- und Muskelaktivität auf nichtthermischem
Wege nicht beeinflussen können.

Was sagen Professoren zu gepulsten Microwellen:



Hier der ganze Text.

Und zu deiner dümmlichen Studie: du hast die Belege für deine Fake-News zu liefern, nicht ich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und zu deiner dümmlichen Studie: du hast die Belege für deine Fake-News zu liefern, nicht ich.
Witzisch, daß immer die Dummen die anderen als dumm bezeichnen. Ich vermute, Du kannst wirklich nicht sinnentnehmend lesen. Lies doch einfach nochmal:

Es gilt als unbestritten, dass die durch den Stromfluss erzeugten elektrischen und magnetischen Felder Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben.


Welche Auswirkungen sie tatsächlich haben, ist nicht genau bekannt, aber positiv bestimmt nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Wahrscheinlich hat er schon 3 Ohren auf der Stirn, möchte aber auf keinem Fall das es etwas mit seinem Handy - Verhalten zu tun hat.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.879
Punkte Reaktionen
5.017
Punkte
111.820
Geschlecht
Witzisch, daß immer die Dummen die anderen als dumm bezeichnen. Ich vermute, Du kannst wirklich nicht sinnentnehmend lesen. Lies doch einfach nochmal:

Es gilt als unbestritten, dass die durch den Stromfluss erzeugten elektrischen und magnetischen Felder Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben.


Welche Auswirkungen sie tatsächlich haben, ist nicht genau bekannt, aber positiv bestimmt nicht.

Ich habe niemanden als dumm bezeichnet. Ich habe seine nicht vorhandene Studie als dümmlich bezeichnet. Eine Studie, die er nicht vorweisen kann.

Du musst erst einmal nachweisen, dass durch 1 Watt starke Sender im Ghz-Bereich, von dem ca. 1/3 im Körper ankommt, für Körperfunktionen relevante Ströme erzeugt werden.

Da bei ca. 60 Millionen Nutzern derzeit und seit 20 Jahren Betrieb mit von 10 Millionen Nutzern damals keinerlei Wirkungen belegt werden konnten, ist deine Aussage eine reine unbelegte und völlig unsinnige Behauptung.

Wahrscheinlich hat er schon 3 Ohren auf der Stirn, möchte aber auf keinem Fall das es etwas mit seinem Handy - Verhalten zu tun hat.

Dümmliches Gelaber. Es fehlt halt an Argumenten. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Witzisch, daß immer die Dummen die anderen als dumm bezeichnen. Ich vermute, Du kannst wirklich nicht sinnentnehmend lesen. Lies doch einfach nochmal:

Es gilt als unbestritten, dass die durch den Stromfluss erzeugten elektrischen und magnetischen Felder Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben.


Welche Auswirkungen sie tatsächlich haben, ist nicht genau bekannt, aber positiv bestimmt nicht.

Kann ich bestätigen , der [MENTION=4095]MANFREDM[/MENTION] kommt ohne Grundlage und überspielt das mit Abwertungsformeln, Begriffsverdrehungen und persönlich unhöflich bis aufdringlichen Unterstellungen. Fazit: Nicht diskussionsfähig - eben eine Internet-Lusche.
Auch sein gern verwendetes Argument ohne Inhalt: Unterlagen, die man angeblich nicht vorweisen kann.

Die Einwirkung elektromagnetischer Wechselfelder hängt wesentlich von den betroffenen Körperzonen des Probanden und der erreichten Feldstärke und Einwirkungsdauer ab.
Das Handy am Ohr oder die Nähe eines UHF-Funkmastes haben schon negative Auswirkungen, wenn man von langjähriger Einstrahlung ausgeht und dabei berücksichtig, dass es interessenneutrale Expertisen zur Unschädlichkeit nicht mit Sicherheit gibt.

Dazu braucht man nur die Funknetz- Dichte in den verschiedenen EU-Staaten vergleichen.
Und nun stell Dir mal vor, Du wolltest den Alterungsprozess des Konsumenten und seine individuelle Lebenweise aus den HF-bedingten Schäden herausfiltern- den Arzt möchte ich sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.879
Punkte Reaktionen
5.017
Punkte
111.820
Geschlecht
Kann ich bestätigen , der [MENTION=4095]MANFREDM[/MENTION] kommt ohne Grundlage und überspielt das mit Abwertungsformeln, Begriffsverdrehungen und persönlich unhöflich bis aufdringlichen Unterstellungen. Fazit: Nicht diskussionsfähig - eben eine Internet-Lusche.
Auch sein gern verwendetes Argument ohne Inhalt: Unterlagen, die man angeblich nicht vorweisen kann.

Und welche Unterlagen kannst du -ausser User-Bashing- vorweisen? :dance:

Die Einwirkung elektromagnetischer Wechselfelder hängt wesentlich von den betroffenen Körperzonen des Probanden und der erreichten Feldstärke und Einwirkungsdauer ab. Das Handy am Ohr oder die Nähe eines UHF-Funkmastes haben schon negative Auswirkungen, wenn man von langjähriger Einstrahlung ausgeht und dabei berücksichtig, dass es interessenneutrale Expertisen zur Unschädlichkeit nicht mit Sicherheit gibt.

Ich berücksichtige hier lediglich, dass du keinerlei Schäden nachweisen kannst. Du behauptest die Schädlichkeit, hast aber keinerlei bewiesene Schäden.

Dazu braucht man nur die Funknetz- Dichte in den verschiedenen EU-Staaten vergleichen. Und nun stell Dir mal vor, Du wolltest den Alterungsprozess des Konsumenten und seine individuelle Lebenweise aus den HF-bedingten Schäden herausfiltern- den Arzt möchte ich sehen.

Ach ne, wenn Onkel werner100 nichts nachweisen kann, dann ist das ein Beweis für Schäden. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe niemanden als dumm bezeichnet. Ich habe seine nicht vorhandene Studie als dümmlich bezeichnet. Eine Studie, die er nicht vorweisen kann.
Mmmmmhhh! Eine Studie als dümmlich zu bezeichnen, hieße, die Ersteller dieser als dumm darzustellen, oder?
Du musst erst einmal nachweisen, dass durch 1 Watt starke Sender im Ghz-Bereich, von dem ca. 1/3 im Körper ankommt, für Körperfunktionen relevante Ströme erzeugt werden.
Ich weiß lediglich, daß Depressionen und Allergien zur Zeit, in der es noch keine Sendemasten für den Mobilfunk brdweit gab, erheblich geringer waren. Gibt natürlich auch noch andere Gründe dafür. Bei der 5G Technologie stehen diese Sendemasten noch enger und die Wahrscheinlichkeit in ein Netz zu geraten, ist erheblich höher.
Da bei ca. 60 Millionen Nutzern derzeit und seit 20 Jahren Betrieb mit von 10 Millionen Nutzern damals keinerlei Wirkungen belegt werden konnten, ist deine Aussage eine reine unbelegte und völlig unsinnige Behauptung.
Vielleicht werden die durch Elektrosmog ausgelösten Symptome anders bezeichnet?
Kann ich bestätigen , der [MENTION=4095]MANFREDM[/MENTION] kommt ohne Grundlage und überspielt das mit Abwertungsformeln, Begriffsverdrehungen und persönlich unhöflich bis aufdringlichen Unterstellungen. Fazit: Nicht diskussionsfähig - eben eine Internet-Lusche.
Auch sein gern verwendetes Argument ohne Inhalt: Unterlagen, die man angeblich nicht vorweisen kann.
Ja, der Eindruck drängt sich auf.
Die Einwirkung elektromagnetischer Wechselfelder hängt wesentlich von den betroffenen Körperzonen des Probanden und der erreichten Feldstärke und Einwirkungsdauer ab.
Das Handy am Ohr oder die Nähe eines UHF-Funkmastes haben schon negative Auswirkungen, wenn man von langjähriger Einstrahlung ausgeht und dabei berücksichtig, dass es interessenneutrale Expertisen zur Unschädlichkeit nicht mit Sicherheit gibt.
Das ist ja die Crux. Es gibt keine unabhängigen Langzeituntersuchungen. ich verweise wieder auf den Prof., der behauptet, das GG sei eine Verfassung. Nur weil einer einen Titel "geschossen";) hat, muß er nicht die Wahrheit erzählen.:mad:
Dazu braucht man nur die Funknetz- Dichte in den verschiedenen EU-Staaten vergleichen.
Und nun stell Dir mal vor, Du wolltest den Alterungsprozess des Konsumenten und seine individuelle Lebenweise aus den HF-bedingten Schäden herausfiltern- den Arzt möchte ich sehen.
Genau! So was gibt es nicht. Möglicherweise eine sehr "gute" Lobbyarbeit der Netzanbieter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Unerträglich. Die Tante vom Spiegel redet von unwiderlegbaren Beweisen, von Audio -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben