Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Machtkampf in Venezuela

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nur um das mal klarzustellen, ich bin weder für noch gegen Maduro, sondern ich bin für Neuwahlen ...

Nur um das mal klarzustellen, ich bin dafür, dass die wirtschaftliche Lage sich zum Wohle des
venezolanischen wendet und ebenso, dass sich der humanitäre medizinische Notstand in
Venezuela zum Wohle des Volkes wendet.

Auch ich bin für Neuwahlen, die aber demokratisch ablaufen müssen.
Maduro muss auch die oppositunelle Mehrheit des von ihm aufgelösten Parlamentes
akzeptieren und wieder herstellen, denn dieses Parlament wurde demokratisch vom Volk
gewählt und völlig undemoktatisch von Maduro aufgelöst.

Ach ja,
warum hatte Maduro dieses vom Volk demokratisch gewählte Parlament aufgelöst?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Der hat einem Arbeitslosen versprochen, dass er in der Lage sei in wenigen Stunden eine Arbeitsstelle zu finden. as fanden dann einige ganz fies.

Wenn nicht genügend Arbeitsplätze vorhanden sind, ist es das ja auch. Macron würde es mit Sicherheit fies finden wenn er irgendwann mal arbeiten müsste....
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na, mein kleiner strammer AfDler und Klipp-Schüler, versuchst du es weiter?

Wo habe ich nun geschrieben, dass ich mich ausschließlich aus den englischsprachigen Print-Medien informiere?

ZDF und ARD geht natürlich auch. My bad.

:giggle: :happy: :peitschen:

Da versucht der kleine stramme AfDler und Klipp-Schüler sich mit englischen Wörtern zu schmücken.

Sicher, ARD und ZDF geht auch, bei Sportveranstaltungen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Nur um das mal klarzustellen, ich bin dafür, dass die wirtschaftliche Lage sich zum Wohle des
venezolanischen wendet und ebenso, dass sich der humanitäre medizinische Notstand in
Venezuela zum Wohle des Volkes wendet.

Das würde ich mir auch für die USA wünschen....

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
:giggle: :happy: :peitschen:

Da versucht der kleine stramme AfDler und Klipp-Schüler sich mit englischen Wörtern zu schmücken.

Sicher, ARD und ZDF geht auch, bei Sportveranstaltungen.

Kannst du die 2 Worte übersetzen? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#696969"]Donald Trump nimmt die wichtigste Einnahmequelle des Landes ins Visier. [COLOR="#FF0000"]Die Strafmaßnahmen sollen gelten, bis eine neue venezolanische Regierung im Amt sei.[/COLOR][/COLOR]

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/venezuela-usa-sanktionen-oelkonzern-pdvsa


[COLOR="#696969"]Nach der Wiederwahl von Nicolás Maduro wollen 14 Länder ihre Botschafter aus Venezuela abziehen, die USA erließen neue Wirtschaftssanktionen. Auch aus der EU kam Kritik.[/COLOR]

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-05/venezuela-nicolas-maduro-internationale-kritik

https://www.stern.de/politik/auslan...gegen-staatliche-oelgesellschaft-8555444.html


[COLOR="#008080"]Es ist mehr als offensichtlich das Maduro durch Sanktionen aus dem Amt gedrängt werden soll....[/COLOR]

Aber das ist doch nicht ursächlich für die venezulanische Wirtschaftskrise. Die hat 2013 begonnen, das sind Maßnahmen aus den Jahren 2018 und 2019, also erst nach der sehr zweifelhaften "Wiederwahl" Maduros.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.683
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur um das mal klarzustellen, ich bin dafür, dass die wirtschaftliche Lage sich zum Wohle des
venezolanischen wendet und ebenso, dass sich der humanitäre medizinische Notstand in
Venezuela zum Wohle des Volkes wendet.

Auch ich bin für Neuwahlen, die aber demokratisch ablaufen müssen.
Maduro muss auch die oppositunelle Mehrheit des von ihm aufgelösten Parlamentes
akzeptieren und wieder herstellen, denn dieses Parlament wurde demokratisch vom Volk
gewählt und völlig undemoktatisch von Maduro aufgelöst.

Ach ja,
warum hatte Maduro dieses vom Volk demokratisch gewählte Parlament aufgelöst?

Auch die Einmischung von außen muß aufhören, ansonsten sind wir uns ja dann einigermaßen einig ...
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das würde ich mir auch für die USA wünschen....



Ja,
mein kleiner strammer AfDler und Klipp-Schüler, sicherlich darfst du dir auch was wünschen.
Dummerweise hat Amerika nicht die Probleme die z. Zt. Venezuela hat.

Hast du denn schon erste Bilder von den Waffen, die ja die USA nach Venezuela geschickt haben sollen?
Denk aber daran, keine Bilder von diesem russischen Propaganda-Sender RT.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber das ist doch nicht ursächlich für die venezulanische Wirtschaftskrise. Die hat 2013 begonnen, das sind Maßnahmen aus den Jahren 2018 und 2019, also erst nach der sehr zweifelhaften "Wiederwahl" Maduros.

Zweifelhafte Wiederwahl? Immer wenn uns ein Wahlergebnis nicht passt, zweifeln wir die Wahl an? So einfach ist das? Und wenn das Wahlergebnis im eigenen Land nicht passt? Was dann? Dann sagen wir Russland manipuliert unsere Wahlen?

Ganz großes Kino!

Europa hatte auch eine große Wirtschaftskrise, die nächste viel größere steht vor der Tür. Wer darf unsere Staatsführer auswechseln?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja,
mein kleiner strammer AfDler und Klipp-Schüler, sicherlich darfst du dir auch was wünschen.
Dummerweise hat Amerika nicht die Probleme die z. Zt. Venezuela hat.

Hast du denn schon erste Bilder von den Waffen, die ja die USA nach Venezuela geschickt haben sollen?
Denk aber daran, keine Bilder von diesem russischen Propaganda-Sender RT.

Du hast dir wieder ein RT Video angeschaut. Jetzt muss ich deinen hohlen Kopf mit Domestos auswaschen, selbst schuld....


:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Zweifelhafte Wiederwahl? Immer wenn uns ein Wahlergebnis nicht passt, zweifeln wir die Wahl an? So einfach ist das? Und wenn das Wahlergebnis im eigenen Land nicht passt? Was dann? Dann sagen wir Russland manipuliert unsere Wahlen?

Ganz großes Kino!

Europa hatte auch eine große Wirtschaftskrise, die nächste viel größere steht vor der Tür. Wer darf unsere Staatsführer auswechseln?
[/COLOR]

Du hälst eine Entmachtung des Parlaments, militärische Oligarchie/Korruption und eine international angezweifelte Wahl also für problemlos?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Zweifelhafte Wiederwahl? Immer wenn uns ein Wahlergebnis nicht passt, zweifeln wir die Wahl an? So einfach ist das? Und wenn das Wahlergebnis im eigenen Land nicht passt? Was dann? Dann sagen wir Russland manipuliert unsere Wahlen?

Ganz großes Kino!

Europa hatte auch eine große Wirtschaftskrise, die nächste viel größere steht vor der Tür. Wer darf unsere Staatsführer auswechseln?
[/COLOR]

Aber jetzt mal Butter bei die Fische!
Was wäre deiner Meinung nach derzeit die richtige Handlungsoption für Deutschland?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube, dass du den Artikel, den ich per Link beifügte, nicht so recht
verstanden hast und die kleinen aber feinen Unterschiede gerne übersehen willst.

Lies einmal ganz langsam den Artikel nochmal und gehe in dich rein, ob es wirklich
so erstrebenswert ist ein Russe zu sein, so arbeitstechnisch, Lebenserwartungen und dann
die verbleibende Lebenszeit.

https://www.zeit.de/2018/36/russland-rente-erhoehung-eintrittsalter-demonstration-wladimir-putin

Wenn Du meinst, dass ich deinen Vasallenlink mit seinem Russland-Bashing nicht verstanden habe, irrst Du dich....

auch brauchst Du nicht an meiner Lesekompetenz zweifeln...


Wenn Du aber Vergleiche ziehen willst, was Rentenreform betrifft,
solltest du nicht nur die faulen Äpfel aus dem Korb nehmen um dann zu behaupten: "Seht her, alle Äpfel sind faul!"

Das ist kein seriöser Vergleich, sondern billige Propaganda!

Die Wahrheit hält länger und schützt dich gegen Angriffe in der Sache....
dann hättest mal lieber auf den Lebensstandart verwiesen....., da hättest Du punkten können (vielleicht)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du hast dir wieder ein RT Video angeschaut. Jetzt muss ich deinen hohlen Kopf mit Domestos auswaschen, selbst schuld....


:D

Hast du Halluzinationen kleiner strammer AfDler und Klipp-Schüler?

Ich schaue mir keine russischen Propaganda-Märchen an und somit auch keine RT-Videos.

Über deinen Kopf, der nur mit Stroh und Wasser gefüllt ist, hatte ich ja schon geschrieben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Schade, dass ich kein Russe bin,
da könnte ich schon mit 65 in Rente gehen... Merkst Du was?

Wenn ich morgen in Rente gehen würde, würde ich mit 61 Jahren in Rente gehen
.... die Rente mit 65 wirkt erst ab 2024! Die Frauen gehen dann mit 63 in Rente


Arme DE-Deppen, die müssen länger arbeiten....

Männer bis 67..... also 5 Jahre länger als die Russen, ab 2024 dann 2 Jahre länger
Frauen bis 67 .... wenn sie ab 1964 geboren sind, also 4 Jahre länger als russische Frauen

Ich glaube, dass du den Artikel, den ich per Link beifügte, nicht so recht
verstanden hast und die kleinen aber feinen Unterschiede gerne übersehen willst.

Lies einmal ganz langsam den Artikel nochmal und gehe in dich rein, ob es wirklich
so erstrebenswert ist ein Russe zu sein, so arbeitstechnisch, Lebenserwartungen und dann
die verbleibende Lebenszeit.

https://www.zeit.de/2018/36/russland-rente-erhoehung-eintrittsalter-demonstration-wladimir-putin

Wenn Du meinst, dass ich deinen Vasallenlink mit seinem Russland-Bashing nicht verstanden habe, irrst Du dich....

auch brauchst Du nicht an meiner Lesekompetenz zweifeln...


Wenn Du aber Vergleiche ziehen willst, was Rentenreform betrifft,
solltest du nicht nur die faulen Äpfel aus dem Korb nehmen um dann zu behaupten: "Seht her, alle Äpfel sind faul!"

Das ist kein seriöser Vergleich, sondern billige Propaganda!

Die Wahrheit hält länger und schützt dich gegen Angriffe in der Sache....
dann hättest mal lieber auf den Lebensstandart verwiesen....., da hättest Du punkten können (vielleicht)


Mit den Vergleichen hattest du begonnen, ich hatte nur einmal
die andere Seite der Medaille präsentiert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.683
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie weit wollen wir nun das Feld erweitern?

Wir drehen uns im Kreis und das venezolanische Volk leidet weiter, weil ein Diktator
seine Fehler nicht eingestehen kann und wie üblich in solchen Situationen wird mit
dem Finger auf andere gezeigt.

Es geht um Bedrohung und nicht um das Feld zu erweitern ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Die Umwelt-Lügner
Oben