Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Abschlachten von Deutschen geht weiter!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, Du hast dann aber auf elektrischen Schreibmaschinen geschrieben, oder? Da brauchte man ja nicht mehr so zu zuschlagen.;)
Falls es Dich doch überkommen sollte: da jibbet wat Scheunet!



Da kann man sogar Kaffee/Tee/Cola drüber kippen und alles funzt noch prima. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Teil zu kaufen. Irgendwie bin ich aber mit meiner alten LogiTech Tastatür verbunden.;)

Wünsche Dir ein guts Nächtle.;)

nee nee, im ersten jahr die gute alte olympia - monika :D



dann erst was elektrisches :D

hehe, ja an ner logi sitz ich auch grad. da verblassen hier und da die buchstaben, aber ich weiß auch so wo die sind ;)
wenn du dir so ne rolle zu legen möchtest, guck dir die erst im original an. das schreiben damit ist ganz anders :))
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Und was ist denn aus den guten alten Maschinen geworden, die SS auf der 5 darstellen konnten?

Die stehen wahrscheinlich nur dem Mossad zur Verfügung, damit die SS-Akten vervollständigt werden können, damit wir alle schön was draus lernen können, was Du gelernt hast.

:)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und was ist denn aus den guten alten Maschinen geworden, die SS auf der 5 darstellen konnten?

Die stehen wahrscheinlich nur dem Mossad zur Verfügung, damit die SS-Akten vervollständigt werden können, damit wir alle schön was draus lernen können, was Du gelernt hast.

:)

hattest du dich darauf hin beworben :giggle:

 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
100% Zustimmung.

Sollte es mir im Laufe meines Lebens- die Möglichkeit wird sich wegen Abwesenheiten und Alter kaum mehr ergeben-- möglich sein, der brd irgendwie massiv zu schaden, ich würde es tun.
Vielleicht braucht ja das Ausland irgendwann deutsch sprechende Leute für Rundfunksender, wo die brdlinge aufgeklärt und auf eine normale Linie gebracht werden sollen. So wie BBC im Weltkrieg 2 es tat.

Ich würde einfach in China, Rußland, Iran, Syren, Nordkorea, Ondarosa in Italien, Libyen, Mali, Sudan, Somalia, Eritrea, Namibia, Simbabwe, Venezuela, Bolivien, Kuba, Indien und Pakistan nachfragen.
Zufällig gibt es vielleicht noch Möglichkeiten von Auslandservern für Kenia, Kongo, Serbien, Vietnam und jenen Staaten, die vom Teutschen "Gemeinwesen" besonders beglückt werden:))

kh
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

1. wäre mir neu das wir freunde sind.
2. das wir freunde werden könnten ist völlig absurd.
3. wenn es deins ist soll es deins bleiben, denn ich nehme weder von jedem noch jedes geschenk an.
4. solltest du freunde suchen, überdenke deine taktik.
5. der aufruf käme auch etwas spät, also du scheinst wohl nicht der schnellste zu sein. wir haben das jahr 2018, 1938 ist längst vorbei :winken:
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
1. wäre mir neu das wir freunde sind.
2. das wir freunde werden könnten ist völlig absurd.
3. wenn es deins ist soll es deins bleiben, denn ich nehme weder von jedem noch jedes geschenk an.
4. solltest du freunde suchen, überdenke deine taktik.
5. der aufruf käme auch etwas spät, also du scheinst wohl nicht der schnellste zu sein. wir haben das jahr 2018, 1938 ist längst vorbei :winken:

Schön, dass Du Dich mal ausgesprochen hast.

Träum mal schön weiter.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Nö, das ist der bekannte Beifaktor der gewünschten Umvolkung und Ausradierung von Nationalstaaten und Nationalitäten.


Gruß
Debitist

Ich meinte damit, ob das der Anfang bereits ist, von dem Programm. Nach den Vergewaltigern, kommen jetzt die Messerstecher dazu, Fehlen noch die Bombenwerfer die sich selbst in die Luft jagen, aber das kommt inzwischen seltener vor.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
oh oh, bbc ist jetzt nicht unbedingt das aushängeschild. was die verbreitet haben war wohl auch ne art propaganda, aber zu ihren gunsten :))

aufklärung würde sicher gut tun, fragt sich nur wer da die infos liefert und ob da interessen in bestimmten richtungen bestehen ;)

Gut, haste recht (BBC)..war mir nur auf die Schnelle eingefallen.:))

Die Deutschen klären zwar schon Grundschulkinder über Sexstsellungen und schwulsein auf und wenn Eltern das nicht wollen, schreien alle "Nazi", aber selbst aufgeklärt wollen sie nicht werden.
Das Büßerhemd und die befleckten Panzerunterhosen gleichzeitig sitzen zu gut.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich meinte damit, ob das der Anfang bereits ist, von dem Programm. Nach den Vergewaltigern, kommen jetzt die Messerstecher dazu, Fehlen noch die Bombenwerfer die sich selbst in die Luft jagen, aber das kommt inzwischen seltener vor.

Wäre ich "Islamterrorist", der seine "Religion" über die ganze Welt bomben wollte, riete ich jedem meiner "Brüder" von jedem Anschlag in der brd ab. "Wir" bekommen doch alles umsonst und doppelt und dreifach.
Das stünde mit einem Anschlag zwar nicht in Gefahr, weil der deutsche Selbshass grösser ist als der Überlebenswille, wäre aber eine unnütze Vergeudung von Energie.

DAHER gibt es in der brd gerade auch keine grösseren Anschläge und die Musel beschränken sich auf Vergewaltigen, Erstechen und Verprügeln von Deutschen, was diese besonders in NRW, aber ach sonst im Westen, richtig geniessen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wäre ich "Islamterrorist", der seine "Religion" über die ganze Welt bomben wollte, riete ich jedem meiner "Brüder" von jedem Anschlag in der brd ab. "Wir" bekommen doch alles umsonst und doppelt und dreifach.
Das stünde mit einem Anschlag zwar nicht in Gefahr, weil der deutsche Selbshass grösser ist als der Überlebenswille, wäre aber eine unnütze Vergeudung von Energie.

DAHER gibt es in der brd gerade auch keine grösseren Anschläge und die Musel beschränken sich auf Vergewaltigen, Erstechen und Verprügeln von Deutschen, was diese besonders in NRW, aber ach sonst im Westen, richtig geniessen.

NRW war schon immer etwas besonderes, hier leben kaum Deutsche, der größte Teil schon durchmischt. Es trifft nur die total verblödeten hier, der Rest weiß sich zu schützen. Langes Training, zu erkennen, wer ist Feind und wer ist Freund. Hat manchmal noch nicht mal etwas mit der ausländischen Nationalität zu tun.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nee nee, im ersten jahr die gute alte olympia - monika :D



dann erst was elektrisches :D
Ich hatte nie was mit Schreibmaschinen zu tun. Erst als die ersten Computer (Apple Europa) kamen, hatte ich eine Tatstatür. Mit 2 Finger Suchsystem. Wie auch heute noch. Mittlerweile aber erheblich schneller, weil ich die Buchstaben nicht mehr suchen muß. Ich wollte immer 10-Finger-blind lernen, habe mich auber nie aufraffen können und heute will ich nicht mehr.
hehe, ja an ner logi sitz ich auch grad. da verblassen hier und da die buchstaben, aber ich weiß auch so wo die sind ;)
Mein "Keyboard" ist rund 14 Jahre alt und witzigerweise noch gut in Schuß
wenn du dir so ne rolle zu legen möchtest, guck dir die erst im original an. das schreiben damit ist ganz anders :))
Wenn ich bei Media bin, sehe ich mal nach.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/100_Jahre_Krieg.htm

1895-2018, das sind nach Adam Riese und auch meinen 1+1 bzw. 1x1-Kenntnissen 123 Jahre, oder?
Wie viele Jahre wollen wir noch verschlafen?
Am 8. November 1918 steht der Satz: "Bayern ist fortan ein Freistaat!" https://www.sueddeutsche.de/bayern/revolution-vor-jahren-bayern-ist-fortan-ein-freistaat-1.4200934
Der erste Waffenstillstand von Compiègne (französisch Armistice de Rethondes) wurde am 11. November 1918 zwischen dem Deutschen Reich und den beiden Westmächten Frankreich und Großbritannien geschlossen und beendete die Kampfhandlungen im Ersten Weltkrieg.

https://de.wikipedia.org/wiki/Waffenstillstand_von_Compiègne_(1918)

Alljährlich, am 11.11. bekommen wir die Narrenkappe aufgesetzt!!! Endgültig ultimativ abschließend:
Die Aufklärungsseite www.volksnachrichtendiendst.de steht zum Verkauf. Wollen WIR sie übernehmen? Der Kaufpreis ist relativ. Es geht um die Sache und effektive Zusammenarbeit.
Spenden von mindestens 50 EURONEN sind Bedingung, für die weitere Vorgehensweise von Nöten.
Hier die Kontodaten:
Betrag:
Empfänger
Vorgang

??,-- €
PHÖNIX-Management AG - XXX Gerd Winkler
Volksnachrichtendienst/012018


IBAN: DE64 4401 0046 0184 3654 65
SWIFT-BIC: PBNKDEFF


Wer macht mit?
Wir erwarten Antworten in Form von Geldspenden.
Die 50 Wache in Bcc... wären schon 2.500 EURONEN, oder?
Das wäre wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein, allerdings für die weiteren Aktivitäten notwendig.
Weiterleitung und somit weitere Spenden sind willkommen. (-: (siehe 9er AG).
Die abschließende Verhandlung, mit den Webseiteninhabern, ist für den 20.12.2018 vorgesehen.

Eure geschätzte Antwort (verbunden mit einer angemessenen Überweisung) erwartend, verbleibt, mit freundlichen Grüßen
Gerd Winkler

Von: Gerald Franz
Datum: Freitag, 8. Dezember 2017 22:56
An: geschaeftsstelle@npd-sachsen.de
Betreff: Hundert Jahre Krieg gegen Deutschland, begonnen im August 1895

Im August 1895, auf den Monat genau vor 100 Jahren, begann in der britischen Wochenzeitung The Saturday Review eine Artikelfolge, die zur Vernichtung Deutschlands aufrief und deren unheilvolle Gier nach deutscher Beute noch bis heute ausstrahlt.

http://www.geocities.ws/dikigoros2/germaniaesse.htm
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/100_Jahre_Krieg.htm

1895-2018, das sind nach Adam Riese und auch meinen 1+1 bzw. 1x1-Kenntnissen 123 Jahre, oder?
Wie viele Jahre wollen wir noch verschlafen?
Am 8. November 1918 steht der Satz: "Bayern ist fortan ein Freistaat!" https://www.sueddeutsche.de/bayern/revolution-vor-jahren-bayern-ist-fortan-ein-freistaat-1.4200934
Der erste Waffenstillstand von Compiègne (französisch Armistice de Rethondes) wurde am 11. November 1918 zwischen dem Deutschen Reich und den beiden Westmächten Frankreich und Großbritannien geschlossen und beendete die Kampfhandlungen im Ersten Weltkrieg.

https://de.wikipedia.org/wiki/Waffenstillstand_von_Compiègne_(1918)

Alljährlich, am 11.11. bekommen wir die Narrenkappe aufgesetzt!!! Endgültig ultimativ abschließend:
Die Aufklärungsseite www.volksnachrichtendiendst.de steht zum Verkauf. Wollen WIR sie übernehmen? Der Kaufpreis ist relativ. Es geht um die Sache und effektive Zusammenarbeit.
Spenden von mindestens 50 EURONEN sind Bedingung, für die weitere Vorgehensweise von Nöten.
Hier die Kontodaten:
Betrag:
Empfänger
Vorgang

??,-- €
PHÖNIX-Management AG - XXX Gerd Winkler
Volksnachrichtendienst/012018


IBAN: DE64 4401 0046 0184 3654 65
SWIFT-BIC: PBNKDEFF


Wer macht mit?
Wir erwarten Antworten in Form von Geldspenden.
Die 50 Wache in Bcc... wären schon 2.500 EURONEN, oder?
Das wäre wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein, allerdings für die weiteren Aktivitäten notwendig.
Weiterleitung und somit weitere Spenden sind willkommen. (-: (siehe 9er AG).
Die abschließende Verhandlung, mit den Webseiteninhabern, ist für den 20.12.2018 vorgesehen.

Eure geschätzte Antwort (verbunden mit einer angemessenen Überweisung) erwartend, verbleibt, mit freundlichen Grüßen
Gerd Winkler

Von: Gerald Franz
Datum: Freitag, 8. Dezember 2017 22:56
An: geschaeftsstelle@npd-sachsen.de
Betreff: Hundert Jahre Krieg gegen Deutschland, begonnen im August 1895

Im August 1895, auf den Monat genau vor 100 Jahren, begann in der britischen Wochenzeitung The Saturday Review eine Artikelfolge, die zur Vernichtung Deutschlands aufrief und deren unheilvolle Gier nach deutscher Beute noch bis heute ausstrahlt.

http://www.geocities.ws/dikigoros2/germaniaesse.htm

interessantes dabei, sollte jeder mal gelesen haben :))
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich glaube es gab nur wenige Gastarbeiter aus Marokko. Müsste man prüfen,aber ich sehe seit ich ein Kleinkind bin die Todsünde der illegalen Migration.
Aber die Perfidie liegt hier beim Vertuschen des Vornamens des "Deutschen". Und es scheint ja auch zu wirken.

selbst wenn sie den abschieben, ist der in 1 Woche wieder mit einem Bulgarischen Pass da ... die Polizei und Justiz ist dagegen Handlungsunfähig und Machtlos ...
bei GEZ und Strafzettel legen die dich aber zusammen wie ein Kartenhaus ... da ist die Hütte weg ... das liegt wohl auch an den Linksversifften Politiker welche Deutschland so hassen ( Dienstanweisungen ) ... hoffen wir, das es von denen am meisten erwischt ...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Muselmanen werden es nicht schaffen, auch mit Hilfe von Merkel nicht.
sie werden wider in ihre Länder gehen oder Arbeiten.
Ihren Hinternhochstreck Glauben können sie auf dauer vergessen.
Oder für ihr Methangas zahlen.
Werde mich von so Äffchen nichts diktieren lassen, Bin bereit zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Wort - ausgewogene und faire Berichterstattung scheint für dich aus dem Wörterbuch...
Deutschland - ein...
Der Text hat sich SELBST geschwärzt? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Verantwortlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben