Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Kernfrage.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ganz schwer zu bantworten
ich versuchs mal

dein wärmeverteilbeipiel sagt das doch was passiert, die energie hat die erde aufgenommen,
auf den erdboden hat der stein keine energie mehr,wenn er noch tiefer fällt (bis zum centrum).
ist das die erdanziehung.
Das ist eine sehr merkwürdige Aussage. Was lässt denn den Stein zu Boden fallen, wenn man ihn hoch gehoben hat?

der stein hat durch das hochheben 20 meter energie bekommen und die hat er nach 20 meter fall übertragen an die erde
"20 Meter Energie" gibt es nicht. Es ist auch vollkommen egal, ob du den Stein 20 m vom Boden nach oben hebst oder ob du ein 20 m tiefes Loch direkt neben dem Stein gräbst. Da siehst du nur, dass man den Stein gar nicht berühren muss, um ihm "potenzielle Energie" verleihen zu können.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist eine sehr merkwürdige Aussage. Was lässt denn den Stein zu Boden fallen, wenn man ihn hoch gehoben hat?

"20 Meter Energie" gibt es nicht. Es ist auch vollkommen egal, ob du den Stein 20 m vom Boden nach oben hebst oder ob du ein 20 m tiefes Loch direkt neben dem Stein gräbst. Da siehst du nur, dass man den Stein gar nicht berühren muss, um ihm "potenzielle Energie" verleihen zu können.

die schwerkraft läßt ihn fallen und beim aufprall verteilt sich die energie im erdboden
20 meter energie gibs net,gemeint nach 20 meter fall wird die energie abgegeben an den erdboden
beim loch
er nimmt beim fallen energie auf durch die gravitationsenergie auf 20 meter fall die er beim aufprall wieder abgibt
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Der Herr ist nicht die katholische Kirche.

Sehe ich auch so.

Denn wenn eines mal klar ist:
der Herr sorgt trefflich für die katholische Kirche.
Der Kirche mangelt es an nichts (außer Sextherapeuten und interne Ermittler).

Von Heinz Erhardt:

"Gott hat die Welt aus Nichts gemacht",
so steht es im Brevier,
nun kommt mir manchmal der Verdacht,
er macht sich nichts aus ihr ...

(Gott = der Herr)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben