Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zecken sind los

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst, Olivia ist als exotische Blume wiedergekehrt?

Da bin ich mir genau so sicher wie bei atseb als slkz oder bei dir als "Rote_Laterne" ;)

Wie gesagt, du scheinst an mehreren Fronten an Paranoia zu leiden, nennst die Userin Orchidee jetzt Olivia. Bisher war mir die Tragweite deiner Erkrankung nicht bewusst, Eine professionelle Hilfe wäre hierzu angebracht.

Wahrscheinlich hast du das Top ihr, also "Userin Orchidee" zu verdanken. Oder einem ihrer Adlaten, die hier im Thread auf kräftig mitschreiben und schon früher, als Olivia, ihre Adlaten waren. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Da bin ich mir genau so sicher wie bei atseb als slkz oder bei dir als "Rote_Latern" ;)

Nur verstehe ich bei ihr nicht, wieso sie nicht einfach als Olivia weiter schreibt. :kopfkratz:



Wahrscheinlich hast du das Top ihr, also "Userin Orchidee" zu verdanken. Oder einem ihrer Adlaten, die hier im Thread auf kräftig mitschreiben und schon früher, als Olivia, ihre Adlaten waren. :giggle:

Deine ganzheitliche Paranoia habe ich dir bereits erläutert. Ich habe hierbei einen komischen Verdacht. Du schreibst jetzt ganz anders, wie am frühen Morgen. Grammatikalische Aussetzer und halbgare Sätze prägen jetzt deine Beiträge. Trinkst du? Das würde auch dein Verhalten erklären.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.776
Punkte Reaktionen
25.776
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine ganzheitliche Paranoia habe ich dir bereits erläutert. Ich habe hierbei einen komischen Verdacht. Du schreibst jetzt ganz anders, wie am frühen Morgen. Grammatikalische Aussetzer und halbgare Sätze prägen jetzt deine Beiträge. Trinkst du? Das würde auch dein Verhalten erklären.

Pfff... nur weil ich hier einfach drauf los tippe und oft Tippfehler erst später noch korrigiere? Abgesehen davon wüsste ich nicht, was grammatikalisch großartig falsch sein sollte. Aber vielleicht hast du ja diesbezüglich in der Deutschen Schule in Istanbul etwas anderes Deutsch gelernt. :rolleyes:

Da warst du doch, wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht im Stich lässt, oder nicht slkz?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Pfff... nur weil ich hier einfach drauf los tippe und oft Tippfehler erst später noch korrigiere? Abgesehen davon wüsste ich nicht, was grammatikalisch großartig falsch sein sollte. Aber vielleicht hast du ja diesbezüglich in der Deutschen Schule in Istanbul etwas anderes Deutsch gelernt. :rolleyes:

Da warst du doch, wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht im Stich lässt, oder nicht slkz?
Du scheinst tatsächlich Spaß daran zu haben, Dich mit Kranken auseinanderzusetzen. Ich habe nicht mehr so viel Zeit zu verschwenden.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Pfff... nur weil ich hier einfach drauf los tippe und oft Tippfehler erst später noch korrigiere? Abgesehen davon wüsste ich nicht, was grammatikalisch großartig falsch sein sollte. Aber vielleicht hast du ja diesbezüglich in der Deutschen Schule in Istanbul etwas anderes Deutsch gelernt. :rolleyes:

Da warst du doch, wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht im Stich lässt, oder nicht slkz?

Dich sollte man als Blockwart des Forums einsetzen. Je mehr du intus hast, scheinst du mehr Treffer zu haben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Roquette

Wie viele Tausend Jahre werden vergehen, bis die Muslimischen Jugendlichen in Freibädern 30 Millionen Deutsche ermordet haben?

Mal eine Frage Forenkollege [MENTION=4580]atseb[/MENTION], du als Islamversteher hast doch sicher eine plausible Antwort warum seit einigen Monaten Messerattacken in Freibädern zur Normalität in DE geworden sind...


Könnte es damit zusammenhängen dass MERKEL DE mit (perspektivlosen) Muslimen geflutet hat ab 2015?


Oder sind das etwa Deutsche die damit ihre Mentalität dokumentieren wollen in den Freibädern?
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da bin ich mir genau so sicher wie bei atseb als slkz oder bei dir als "Rote_Laterne" ;)



Wahrscheinlich hast du das Top ihr, also "Userin Orchidee" zu verdanken. Oder einem ihrer Adlaten, die hier im Thread auf kräftig mitschreiben und schon früher, als Olivia, ihre Adlaten waren. :giggle:
[MENTION=2436]sahar[/MENTION], ihre Busenfreundin, ist seit Februar 2018 nicht mehr aktiv.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ein Kollege von mir ist seit Jahren mit einer Moskowiterin verheiratet. Das besagt wenig, außer dass ein paar Interna nach außen dringen, die haarsträubend sind, aber in Moskau offenbar Alltag.

Es gibt überall solche und solche. Keine Kultur bzw. Religion ist per se pauschal negativ zu verurteilen. Mir ist ein aufrechter Fremder lieber, als ein falscher Einheimischer.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Eingeschleppte Hyalomma-Zecke
Riesenzecke überträgt erstmals Fleckfieber in Deutschland


Sie ist deutlich größer als heimische Zecken, man erkennt sie an den gestreiften Beinen: Die Tropenzecke Hyalomma kommt inzwischen auch in Deutschland vor - und hat offenbar erstmals einen Menschen mit Fleckfieber infiziert.

Erstmals soll in Deutschland ein Mensch durch den Stich einer tropischen Riesenzecke an Fleckfieber erkrankt sein. In der Zecke, die den Mann gestochen hatte, ist der betreffende Erreger nachgewiesen worden, teilte die Universität Hohenheim in Stuttgart mit.
Ein Pferdehalter aus dem Raum Siegen (Nordrhein-Westfalen) hatte sich Ende Juli durch eine Hyalomma-Zecke mit der Krankheit angesteckt. Er konnte erfolgreich mit Antibiotika behandelt werden.

Zahl deutlich gestiegen


Hyalomma-Zecken stammen aus den Trocken- und Halbtrockengebieten Afrikas und Asiens. Doch auch in Südeuropa ist sie heimisch und hat sich von Spanien über Italien bis zur Türkei ausgebreitet. Von den hiesigen Zecken wie etwa dem Gemeinen Holzbock kann man sie leicht unterscheiden: Sie sind mit bis zu zwei Zentimetern Länge wesentlich größer und haben auffällig gestreifte Beine.

Die Zahl gefundener Hyalomma-Zecken ist in Deutschland in den vergangenen Monaten und im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen. "2019 haben wir zusammen bis jetzt schon 50 Exemplare in Deutschland gefunden. Letztes Jahr waren es insgesamt 35", sagte Ute Mackenstedt, Parasitologin an der Universität Hohenheim. Von den 2019 gefundenen Exemplaren trägt laut Mackenstedt fast jedes zweite den Fleckfieber-Erreger in sich. Erstmals konnten nach Einschätzung der Experten in diesem Jahr Hyalomma-Zecken in Deutschland auch überwintern.

https://www.spiegel.de/gesundheit/d...ert-pferdewirt-mit-fleckfieber-a-1281939.html

Gegen die Zecken die man uns reingeschleppt hat, hilft auch kein Antibiotikum :D

Ich bin ja nicht „ bibelfest“, aber mir fällt ein: „und es kam der Tag an dem du sahst“

Warum sollte man Angst haben? Wenn man weiß…man lässt so manches hinter sich, aber ich werde trotzdem nicht ins Licht gehen.


Zecken sind wie Heuschrecken, wenn alles leer gefressen, zieht solch (zensiert) weiter. Warte.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin ja nicht „ bibelfest“, aber mir fällt ein: „und es kam der Tag an dem du sahst“

Warum sollte man Angst haben? Wenn man weiß…man lässt so manches hinter sich, aber ich werde trotzdem nicht ins Licht gehen.


Zecken sind wie Heuschrecken, wenn alles leer gefressen, zieht solch (zensiert) weiter. Warte.

Das Problem die fressen alles weg, da bleibt nix mehr übrig, alles kahl. :D Dafür kann man ganz von vorne anfangen, kann auch ein Vorteil sein.;)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Roquette schrieb:
"unternehmen Barbarossa", "Lebensraum im Osten", "Volk ohne Raum" - die Fakten liegen offen.

Soso. Wo haste das denn her?
Es scheint so als gäbe es immer noch ein paar rechte Vollhonk die das Buch ihres verstorbenen Führers immer noch nicht kennen.

Hitler schrieb in Mein Kampf den er zwischen 1924 bis 1926 verfasste:

Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft. Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken.

Und in Hitlers zweitem Buch das er 1928 geschrieben hat ist zu dem Thema zu lesen:

…….. die in den annektierten Gebieten ansässige Bevölkerung sind kurzerhand zu „entfernen“, um „den dadurch freigewordenen Grund und Boden“ an die eigene Bevölkerung übergeben zu können.

Wenn du schon der Userin Roquette nicht glauben willst, dem „Führer“ wirst du doch wohl glauben ….....

Druckbert schrieb:
Jetzt hat das Volk noch weniger Raum wie 33 ….......
Ja das kommt davon, wenn das Volk einem Spinner glaubt und hinterher läuft, weil er ankündigt Land für sein Volk stehlen zu wollen.
Plötzlich hat man nicht mehr sondern weniger!
Solltest du dir gut merken!
Druckbert schrieb:
und soll noch 170 Mio Barbaren aus aller mordenden Muselländern aufnehmen? Was passt da nicht?
Wer findet den Fehler?
Du bist der Fehler!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Und genau so muss man es sehen, hast du es nicht mal so gesagt?

JA. Es kann erst etwas Neues kommen, wenn das Alte überholte nicht mehr tragfähige zusammenbricht. Transformation nennt man das. Durch die Wandlung entsteht etwas Neues. Es kann dann nur besser werden danach.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eben. [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] ist für mich ein geschätzter User, der wie Du auch, für seine tiefgründige Denkweise bekannt ist. Die Russlanddeutschen genießen nur die Vorzüge der Westdeutschen, im Herzen sind sie Russen geblieben. Siehe: [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] und sein Hass gegen Deutsche.

[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] hat keinen hass auf alle deutschen. das hättest du verstanden wenn du mehrere seiner beiträge gelesen hättest. er mag nur die total verblödeten nicht, die einst mit teddybären am bahnhof zum klatschen erschienen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du weichst aus. Beantworte bitte die Frage, wer den ersten und den zweiten Weltkrieg mit 100 Millionen Opfern zu verantworten hat. Die Muslime?

am ersten waren die deutschen 100%ig nicht schuld, das haben inzwischen die historiker festgestellt. wenn du noch auf alten informationen rumhängst solltest du updaten :))

zum zweiten weltkrieg. das war ein krieg der briten. ich meine churcill wars, von dem kam die aussage in etwa so: die deutschen werden den krieg bekommen, ob sie wollen oder nicht :))

zu den restlichen ursachen wie es tatsächlich zum krieg kam, da fehlen viele akten, die immer noch von den allierten unter verschluß gehalten werden. warum ist das so ? :(
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] hat keinen hass auf alle deutschen. das hättest du verstanden wenn du mehrere seiner beiträge gelesen hättest. er mag nur die total verblödeten nicht, die einst mit teddybären am bahnhof zum klatschen erschienen :))

Er ist m.E. nicht ganz koscher. Er hasst die Neger, aber nur die muslimischen Neger, obwohl die christlichen Neger mehr Dreck am Stecken haben, als die muslimischen Neger. Stichwort Ruanda.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
JA. Es kann erst etwas Neues kommen, wenn das Alte überholte nicht mehr tragfähige zusammenbricht. Transformation nennt man das. Durch die Wandlung entsteht etwas Neues. Es kann dann nur besser werden danach.

Ja so ist es.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Er ist m.E. nicht ganz koscher. Er hasst die Neger, aber nur die muslimischen Neger, obwohl die christlichen Neger mehr Dreck am Stecken haben, als die muslimischen Neger. Stichwort Ruanda.

Es ist ein Einheitsbrei, unterscheiden, für was?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er ist m.E. nicht ganz koscher. Er hasst die Neger, aber nur die muslimischen Neger, obwohl die christlichen Neger mehr Dreck am Stecken haben, als die muslimischen Neger. Stichwort Ruanda.

koscher ? oh man, das ist kein geschlachtetes stück fleisch ? :nono:

egal ob du sie neger (denk an rassendiskriminierung) oder anders nennst. 95 % der hier eingefallenen haben hier nichts zu suchen und gehören sofort wieder nach hause geschickt :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Selten so einen Unfug gelesen Wie die Ernährungsunsicherheit zustande kommt und wer...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Warum wohl war DIE LINKE in Thüringen 2 mal stärkste Partei geworden? und bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben