Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schultoiletten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...
Warum wird es nicht wie bei den Japanern gemacht? Die Schüler putzen selbst nach dem Ende des Unterrichts. Da man irgendwann selbst mit putzen dran ist, versuchen alle die Schule so sauber wie möglich zu hinterlassen. Spart Kosten und lehrt Verantwortung zu übernehmen.

Weil man in Deutschland für alles, was einem selbst nicht gefällt,
einen Deppen findet, der dafür sogar noch in die Knie geht.
Ich halte die Japaner für ein sehr partnerschaftlich fühlendes Volk,
das auch seine wirtschaftlichen Erfolge
mit einem genialen Trick erreicht:
Weniger Ignoranz.
Deppenvölker haben zu wenig Hirn dafür,
was im Alltag allerdings kaum auffällt
und viel Rechtfertigung dafür liefert,
andere auf die Knie zu zwingen und das Reinigen von Toiletten anderen zu überlassen,
die man mit Ungerechtigkeiten nach unten gedrängt hat im Machtgefüge.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Auch wenn die Flüchtlingskinder besser mit der Verschmutzung zurechtkommen, sollte man sie trotzdem langsam aber sicher zu einer sauberen Lebensweise hinführen. Schließlich sollen sie integriert werden und nicht wie die Schweine herumlaufen.

Refugees sind wesentlich empfänglicher für Know How,
das die Staatsgewalt mit immer mehr Staatsdienern zwingt,
die Menschenrechte zu achten.
Und sie sind zu mehr Solidarität fähig
als ihre Gastgeber.
Ich kann mir vorstellen,
dass die Deutschen ihren Integrationsopfern irgendwann
Bäume hinterher tragen ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auch wenn die Flüchtlingskinder besser mit der Verschmutzung zurechtkommen, sollte man sie trotzdem langsam aber sicher zu einer sauberen Lebensweise hinführen. Schließlich sollen sie integriert werden und nicht wie die Schweine herumlaufen.


lWarum gab es das Problem eigentlich schon v o r der Einwanderung der Flüchtlinge? Es ist und war schon zu meiner Kindheit so, dass man die Bahnhofsklos nicht ohne Brechreiz benutzen konnte, auch die Autobahn Toiletten entsprechen schon damals derselben Kategorie.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Milchmädchenrechnung der Gutmenschen, wonach die Zivilisierteren die Primitiven automatisch auf einen höheren Entwicklungsstand hieven, geht nun mal nicht auf. Das Gegenteil ist der Fall, und nun stehen wir vor den Scherben eines gescheiterten Gesellschaftsexperiments... >x´(


Du meinst also, Frosch bleibt Frosch, daraus mal einen Prinzen zu machen, ist reines Wunschdenken!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
lWarum gab es das Problem eigentlich schon v o r der Einwanderung der Flüchtlinge? Es ist und war schon zu meiner Kindheit so, dass man die Bahnhofsklos nicht ohne Brechreiz benutzen konnte, auch die Autobahn Toiletten entsprechen schon damals derselben Kategorie.
weil die Tragik der Allmende nicht erst mit der sog. "Flüchtlingskrise" erfunden wurden ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kein Wunder, einige Volksgruppen pflegen sich zum Kacken auf die Klobrilen zu hocken und den Arsch mit der bloßen Hand abzuwischen, wohl dem der im Stehen pinkeln kann und nicht während des Unterrichts kacken muss.

Thema Hygiene und Arbeitsplätzchen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
weil die Tragik der Allmende nicht erst mit der sog. "Flüchtlingskrise" erfunden wurden ...

Wo er Recht, hatta nun mal Recht!

Nur weil es jetzt durch den Zuzug von Leuten die keine Ahnung haben wie man die Dinger vernünftigt nutzt im gravierenden Masse SCHNELLER auffällt,
heißt das nicht,
das unsere Brut die Boiler nicht auch vorher schon richtig vollgeschissen hat :happy:

Ich erinnere mich lebhaft an eine Clique in der Schule,
die NICHT aus Ausländern bestand,
die sich einen Spaß daraus gemacht hat,
den Spiegel im Waschraum ab zu hängen,
ihn auf die Schüssel zu legen,
nachdem man die Brille abgeschraubt hatte,
und dann richtig schön auf den Spiegel knödelte,
damit man dem Hausmeister eins auswischen konnte, weil der nämlich auch PUTZEN musste!

Absolut unterirdisch!
Diese Leute haben dann auch bei den Pissoiren den Abfluss gezogen,
damit sich andere auf die Schuhe gepinkelt haben!

Einem von dem habe ich auch mal richtig schön in den Arsch getreten, das er auf dem Schulhof in den Dreck gefallen ist :dance:, das feiere ich heute noch! *ggg*

ALTES PROBLEM NEU VERPACKT!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wie haben unsere vorfahren das vor der Erfindung des Klopapiers gemacht im Winter zB.?
98% unserer Vorfahren haben noch vor dem 35. Lebensjahr den Löffel abgegeben
mangelnde Hygiene war einer der Hauptgründe ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo er Recht, hatta nun mal Recht!

Nur weil es jetzt durch den Zuzug von Leuten die keine Ahnung haben wie man die Dinger vernünftigt nutzt im gravierenden Masse SCHNELLER auffällt,
heißt das nicht,
das unsere Brut die Boiler nicht auch vorher schon richtig vollgeschissen hat :happy:

Ich erinnere mich lebhaft an eine Clique in der Schule,
die NICHT aus Ausländern bestand,
die sich einen Spaß daraus gemacht hat,
den Spiegel im Waschraum ab zu hängen,
ihn auf die Schüssel zu legen,
nachdem man die Brille abgeschraubt hatte,
und dann richtig schön auf den Spiegel knödelte,
damit man dem Hausmeister eins auswischen konnte, weil der nämlich auch PUTZEN musste!

Absolut unterirdisch!
Diese Leute haben dann auch bei den Pissoiren den Abfluss gezogen,
damit sich andere auf die Schuhe gepinkelt haben!

Einem von dem habe ich auch mal richtig schön in den Arsch getreten, das er auf dem Schulhof in den Dreck gefallen ist :dance:, das feiere ich heute noch! *ggg*

ALTES PROBLEM NEU VERPACKT!
welcome to Germany ... home and paradise of the liberal "68er" education
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Milchmädchenrechnung der Gutmenschen, wonach die Zivilisierteren die Primitiven automatisch auf einen höheren Entwicklungsstand hieven, geht nun mal nicht auf. Das Gegenteil ist der Fall, und nun stehen wir vor den Scherben eines gescheiterten Gesellschaftsexperiments... >x´(

..Anhang anzeigen 6512
..An welchen Experimenten haben Sie sich denn so versucht ?
..Antwort haben wir schon ; ..an nicht einem auch nur scheinbar wirkungsvollem Experiment .. ..
..Menschen unterscheiden als Zivilisierte und Primitive ..sagt schon alles .. ..
..Antworten Sie bloß nicht ; ..uns ekelt vor Ihrer Person .. ..
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Du meinst also, Frosch bleibt Frosch, daraus mal einen Prinzen zu machen, ist reines Wunschdenken!

In jedem Frosche steckt ein Prinz!
Ihr müsst ihn nur erkennen,
statt jedem Kunz und jedem Hinz
gleich hinterherzurennen... >ß´)

Johann Wolfgang von Kroethe
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
..Anhang anzeigen 6512
..An welchen Experimenten haben Sie sich denn so versucht ?
..Antwort haben wir schon ; ..an nicht einem auch nur scheinbar wirkungsvollem Experiment .. ..
..Menschen unterscheiden als Zivilisierte und Primitive ..sagt schon alles .. ..
..Antworten Sie bloß nicht ; ..uns ekelt vor Ihrer Person .. ..

Euer Versuch eines Pluralis Majestatis würde entschieden cooler rüberkommen, wäre er denn in angemessener Großschreibung verfasst. Also "Uns" ekelt etc... Ihr wollt Euch doch nicht blamieren, hehe... >ß´)=
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wen genau machst Du dafür verANTWORTlich,
dass Kinder sich das Müssen lieber verkneifen
und deshalb auch auf genug Trinken am Morgen verzichten,
damit sie nicht Schultoiletten benutzen müssen?

Warum treffen sich nicht mal Eltern bei dem,
der das tatsächlich dafür zuständig ist
und verlangen eine Zusage,
bis wann dieser Missstand beseitigt ist?
Einfach mal alle einladen,
und der Spassfaktor würde sich
so nett mit dem Solidaritätsfaktor verbinden,
dass Freudentränen kullern ...

Ich frag mich da wer die Toiletten vollgesch.... und zertört hat, bei diesen Zuständen.
Passanten von der Straße werden die wohl kaum benutzt haben.
Ich bin auch der Meinung das das ein Mangel an Erziehung ist. Die Eltern sollten ihren
Sprößlingen mal zu Hause bei Zeiten die Bürste und nen Lappen in die Hand drücken
und denen nicht hinterher putzen. So würden die Reinigungskräfte die da hygienischer
Weise noch mal hinter her gehen die Tois in der kurzer Zeit die sie nur bezahlt kriegen
auch sauber bekommen.
Wir mussten früher zumindestens unseren bestimmten zugewiesenen Klassenraum selber
fegen, nach jedem Verlassen mit einem Tafeldienst für jeden mal. die Tafel putzen und die
Abfälle unterTischen wegräumen.
Hier in der Gemeinde sollten die Schüler mal den Park am Weg säubern weil die dort wenn
sie von dem Imbissen kommen immer alles fallen lassen. Da sind einige Eltern auf die Palme
gegangen, Kinderarbeit. Das Ergebnis sieht man ja bei vielen, Mimosen die sich nicht mehr
anstrengen wollen weder geistig und körperlich aber ordentlich Taschengeld und später
viel verdienen. Was soll da noch werden ???
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich frag mich da wer die Toiletten vollgesch.... und zertört hat, bei diesen Zuständen.
Passanten von der Straße werden die wohl kaum benutzt haben.
Ich bin auch der Meinung das das ein Mangel an Erziehung ist. Die Eltern sollten ihren
Sprößlingen mal zu Hause bei Zeiten die Bürste und nen Lappen in die Hand drücken
und denen nicht hinterher putzen. So würden die Reinigungskräfte die da hygienischer
Weise noch mal hinter her gehen die Tois in der kurzer Zeit die sie nur bezahlt kriegen
auch sauber bekommen.
Wir mussten früher zumindestens unseren bestimmten zugewiesenen Klassenraum selber
fegen, nach jedem Verlassen mit einem Tafeldienst für jeden mal. die Tafel putzen und die
Abfälle unterTischen wegräumen.
Hier in der Gemeinde sollten die Schüler mal den Park am Weg säubern weil die dort wenn
sie von dem Imbissen kommen immer alles fallen lassen. Da sind einige Eltern auf die Palme
gegangen, Kinderarbeit. Das Ergebnis sieht man ja bei vielen, Mimosen die sich nicht mehr
anstrengen wollen weder geistig und körperlich aber ordentlich Taschengeld und später
viel verdienen. Was soll da noch werden ???
welcome to Germany ... home and paradise of the liberal "68er" education
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich frag mich da wer die Toiletten vollgesch.... und zertört hat, bei diesen Zuständen.
Passanten von der Straße werden die wohl kaum benutzt haben.
Ich bin auch der Meinung das das ein Mangel an Erziehung ist. Die Eltern sollten ihren
Sprößlingen mal zu Hause bei Zeiten die Bürste und nen Lappen in die Hand drücken
und denen nicht hinterher putzen. So würden die Reinigungskräfte die da hygienischer
Weise noch mal hinter her gehen die Tois in der kurzer Zeit die sie nur bezahlt kriegen
auch sauber bekommen.
Wir mussten früher zumindestens unseren bestimmten zugewiesenen Klassenraum selber
fegen, nach jedem Verlassen mit einem Tafeldienst für jeden mal. die Tafel putzen und die
Abfälle unterTischen wegräumen.
Hier in der Gemeinde sollten die Schüler mal den Park am Weg säubern weil die dort wenn
sie von dem Imbissen kommen immer alles fallen lassen. Da sind einige Eltern auf die Palme
gegangen, Kinderarbeit. Das Ergebnis sieht man ja bei vielen, Mimosen die sich nicht mehr
anstrengen wollen weder geistig und körperlich aber ordentlich Taschengeld und später
viel verdienen. Was soll da noch werden ???

Merkwürdig ...
Meist setzen die Falschen ihre Interessen durch ...
Muss ein Virus sein,
oder was auf die Erde Teleportiertes
von abgrundtief bösen
extraterrestrischen
Existenzen ...
___________ ☄︎
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben