Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer sind die Weißhelme und warum sollen sie nach Deutschland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig, der einzige wirkliche Weltstaat eines "auserwählten Volkes", das über allen anderen "niederen Völkern" steht, das sie unterdrückt, versklavt, oder vernichtet, schafft quasi alles von allein. Natürlich können die tiefstaatliche USA und die tiefstaatliche EUdSSR als Helfershelfer nur als äußerst positiv vom zionistischen Weltreich bewertet werden. Selbstverständlich werden diese "Helfershelfer-tiefenstaat-Konstruktionen" auch vom einzigen Weltreich aus gesteuert...von daher sind die Protokolle eigentlich kein fernes Ziel mehr...sie haben sich schon erfüllt.

Die bekommen alle Waffen die sie brauchen. Geschäft ist Geschäft. Wir sind vorneweg damit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
So weit ich gelesen habe heben sie Israel für zuletzt auf. Glaube nicht das die USA das unterstützt, dafür haben sie Merkel, Macron und die anderen Globalisten. Babylon fällt zuletzt. Vorher ist noch der Iran dran.

Merkel und Macron stützen auch die Palästinenser mit EU-Geldern . Das sollte man dabei nicht vergessen ....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Merkel und Macron stützen auch die Palästinenser mit EU-Geldern . Das sollte man dabei nicht vergessen ....

Wenn dann immer beide Seiten, kann dann jeder auf den anderen schieben, der ist Schuld.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben