Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die wollen uns Islamisieren.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das holen wir uns jetzt hier rüber:

"In Südafrika hat sich neue Apartheid breit gemacht – und neuer Rassismus. Jetzt ist er gegen die weißen Buren und angelsächsischen Bewohner gerichtet.

Ich habe davon gelesen, sie morden die weißen Bauern und sind selber zu dämlich das Land zu bewirtschaften, man sollte sie alle verhungern lassen, diese Leute haben es nicht besser verdient.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und Ulla Jelpke hat gut aufgepaßt.Bravo Ulla.Manchmal sind die LINKEN doch für was gut...:toben:

Hachha, den Witz, das die Linken für irgendwas gut sind, den habe ich abgespeichert. Für Realpolitik, für D, für den Bürger??? Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus...Vorgetäuschter Aktionismus um ihren Parteiapparat am Leben zu halten. Da liegt das allgemeine Problem. Für 2 cent Lohnerhöhung, vernichten sie die soziale Verantwortung der Arbeitgeber nachhaltig. Denn sie werden nie mehr zu dem zurück kommen, was sie früher freiwillig geleistet haben. Und das alles nur, weil diese SPD oder Linken, diesen Sport betreiben, mittels Flüchtlings und Rüstungstrieben das Geld von unten nach oben pumpen und sich als Ritter auf dem weissen Pferd zu präsentieren, natürlich nur über Parlare, parle, parlare. Das Volk ist denen Schexx egal. Es geht um die Partei. Sachte schon Wiski Brand.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.156
Punkte Reaktionen
8.933
Punkte
50.820
Hachha, den Witz, das die Linken für irgendwas gut sind, den habe ich abgespeichert. Für Realpolitik, für D, für den Bürger??? Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus...Vorgetäuschter Aktionismus um ihren Parteiapparat am Leben zu halten. Da liegt das allgemeine Problem. Für 2 cent Lohnerhöhung, vernichten sie die soziale Verantwortung der Arbeitgeber nachhaltig. Denn sie werden nie mehr zu dem zurück kommen, was sie früher freiwillig geleistet haben. Und das alles nur, weil diese SPD oder Linken, diesen Sport betreiben, mittels Flüchtlings und Rüstungstrieben das Geld von unten nach oben pumpen und sich als Ritter auf dem weissen Pferd zu präsentieren, natürlich nur über Parlare, parle, parlare. Das Volk ist denen Schexx egal. Es geht um die Partei. Sachte schon Wiski Brand.

Hast Du mit der LINKEN noch eine persönliche Rechnung offen? Klingt manchmal so...!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hast Du mit der LINKEN noch eine persönliche Rechnung offen? Klingt manchmal so...!

Jess. Negative Lebensefahrungen. Habe noch keinen Linken als Helfer oder Hilfe erlebt. Sie winkten immer welche herbei der ihnen hilft, oder ihren nutzlosen Zustand finanziert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist noch nicht das Schlimmste, eine neue Christenverfolgung wird es auch geben.

Dann muss man halt so wie es sich gehört, auch die andere Wange hinhalten (nech), denn siehe, der Papst macht es vor.



Da bekommt der Spruch: „Wie tief kann man noch sinken“ ein besonderes Geschmäckle, nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.156
Punkte Reaktionen
8.933
Punkte
50.820
Dann muss man halt so wie es sich gehört, auch die andere Wange hinhalten (nech), denn siehe, der Papst macht es vor.



Da bekommt der Spruch: „Wie tief kann man noch sinken“ ein besonderes Geschmäckle, nicht.

Warum schaut die Frau auf dem Bild so komisch?Lacht sie, weint sie, ist sie womöglich kitzlig an der Fußsohle?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich habe davon gelesen, sie morden die weißen Bauern und sind selber zu dämlich das Land zu bewirtschaften, man sollte sie alle verhungern lassen, diese Leute haben es nicht besser verdient.


das ist total Typisch ... ein Maximalpigmentierter denkt sicher das Mercedes und Porsche von Allah kommen, welcher auch den Kundendienst macht ...
einfach einen Weisen Niederknüppeln, und schon habe ich was er hat ? das sie es nicht lange haben, soweit reichen die 5 Gehirnzellen nicht ... zum Machete schwingen und Körperteile abhacken schon ...
also Merkel kann zwar Hunde von der Strasse holen, aber man bekommt die Strasse nicht mehr aus den Hunden raus ...
lasst sie einfach gehen ... die Natur regelt das schon, siehe HIV / Ebola usw. wo kommt es denn her ? genau ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum schaut die Frau auf dem Bild so komisch?Lacht sie, weint sie, ist sie womöglich kitzlig an der Fußsohle?

wenn ich mir den üblen Haxn so anschaue, brauchte der Papst danach sehr viele Medikamente ...
es mag ja auch so Fetischisten geben ... ouuuu, hat der jetzt auch noch die Fuseln zwischen den Zehen rausgeholt ???
würg ...total krank ...
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke mal das der Prophet mit der Lizenz zum Töten bei uns letztlich doch keine Chance haben wird.

Dein Wort in Gottes Ohr. Was Amerika und Osteuropa betrifft denke ich sehe ich die Sache auch so wie du.
In Süd und Westeuropa ist die Sache für mich aber noch nicht ganz klar. Fest steht aber , das die Christen hier wieder kämpfen lernen müssen, wenn sie nicht weggewischt werden wollen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum schaut die Frau auf dem Bild so komisch?Lacht sie, weint sie, ist sie womöglich kitzlig an der Fußsohle?

Wahrscheinlich hat sie Schweißfüße. ;) Tja Mädel, da musste jetzt durch, oder anders, „der arme Papst“, aber ich denke, der merkt eh nix mehr.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Dann muss man halt so wie es sich gehört, auch die andere Wange hinhalten (nech), denn siehe, der Papst macht es vor.



Da bekommt der Spruch: „Wie tief kann man noch sinken“ ein besonderes Geschmäckle, nicht.

Bilder können machmal sprechen. Seh mal wie die Herrenburschen gucken...Du sau, hast nen Kippa am Kopp, du hast es verdient, noch ein knutscher und habe einen Tritt frei, hhahahha Allah. Während die Frau denkt, ach du Scheibe, jetzt muss ich mir drei Monate lang das Pobboloch geschmeidig halten. Was für ein dummer alter Sack.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie kann man einer Ratte die Füße küssen? Es geht mir nicht in den Kopf....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Bilder können machmal sprechen. Seh mal wie die Herrenburschen gucken...Du sau, hast nen Kippa am Kopp, du hast es verdient, noch ein knutscher und habe einen Tritt frei, hhahahha Allah. Während die Frau denkt, ach du Scheibe, jetzt muss ich mir drei Monate lang das Pobboloch geschmeidig halten. Was für ein dummer alter Sack.

Ja stimmt, dem würde ich die Goldene Schale…, ne heute darf ich nicht, muss artig sein.

Nur so viel, mich kotzt diese Unterwürfigkeit sowas von an, bäääähhhh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
wenn ich mir den üblen Haxn so anschaue, brauchte der Papst danach sehr viele Medikamente ...
es mag ja auch so Fetischisten geben ... ouuuu, hat der jetzt auch noch die Fuseln zwischen den Zehen rausgeholt ???
würg ...total krank ...

Schau doch mal auf die Waden, die haben noch nie irgendwas schweres getragen, riechen nicht nach Arbeit, sind deshalb total unfrei. Quatsch, wenn der Tapetenbeisser mit seinen Extremitäten Geld verdienen müßte, wäre er ein extremer Sozialfall. Aber nicht in unserem feinen Hause. Hier gilt kein Hausrecht. Hier darf alles rein und dann wollen sie mal sehen, wie sie sich gegenseitig verkloppen, die Hausmeister und Türsteher haben dann die Lösung. Tut uns leid, sie sind nun mal schon da. Ja, Barristo, noch einen Caipirannja.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Das ist noch nicht das Schlimmste, eine neue Christenverfolgung wird es auch geben.

Ihr wünscht euch ja verfolgt zu werden, um euren Glauben auch noch zu bestätigen. Ich sage dir aber, das der größte Teil euer Religion Blödsinn ist, das ist genau so ein dummes Zeug, wie das, das uns die Wüstenbewohner aufzwingen wollen. Der einzige brauchbare unterschied zwischen euch und den ist, das man euch wenigstens entmachten und befrieden konnte, sonst würdet ihr heute immer noch Hexen verbrennen und Kreuzrüge veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ihr wünscht euch ja verfolgt zu werden, um euren Glauben auch noch zu bestätigen. Ich sage dir aber das der Größte Teil euer Religion Blödsinn ist genau dummes Zeug wie das uns die Wüstenbewohner da aufzwingen wollen. Der einzige brauchbare unterschied ist das man euch wenigstens entmachten und befrieden konnte , sonst würdet ihr heute immer noch Hexen verbrennen und Kreuzrüge veranstalten.

Lass die Christen sich doch erstmal vom Kulturschock erholen, danach holen sie aus, mit viel Küsschen auf die rechte und die linke Wange, das schreckt die Neuankömmlinge so sehr, dass sie das Weite suchen, da sie mit so viel Liebesbekundungen nicht klarkommen.
Gläubige schlagen sie mit Liebe. *lol*


Kannst jetzt bissel positiv denken?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Lass die Christen sich doch erstmal vom Kulturschock erholen, danach holen sie aus, mit viel Küsschen auf die rechte und die linke Wange, das schreckt die Neuankömmlinge so sehr, dass sie das Weite suchen, da sie mit so viel Liebesbekundungen nicht klarkommen.
Gläubige schlagen sie mit Liebe. *lol*


Kannst jetzt bissel positiv denken?

Nein das kann ich nicht denn ich habe schon viel zu oft Menschen vor den Verderben gewarnt, sie wollten nicht hören und am Ende bedauerten sie nicht auf mich oder andere gehört zu haben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein das kann ich nicht denn ich habe schon viel zu oft Menschen vor den Verderben gewarnt, sie wollten nicht hören und am Ende bedauerten sie nicht auf mich oder andere gehört zu haben.

Lass sie= (so mache ich es)!

Bring dich und deine Lieben in Sicherheit und alles wird gut. (puhhh, bei dem Satz: alles wird gut, musste ich an Merkel denken)= Nein= ich bin nicht dieses Mis........die unser Volk ins Verderben rennen lässt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Lass sie= (so mache ich es)!

Bring dich und deine Lieben in Sicherheit und alles wird gut. (puhhh, bei dem Satz: alles wird gut, musste ich an Merkel denken)= Nein= ich bin nicht dieses Mis........die unser Volk ins Verderben rennen lässt.

Zwei Dinge

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der dümmere ist.
Wir stehen mit den Rücken an der Wand.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ihr wünscht euch ja verfolgt zu werden, um euren Glauben auch noch zu bestätigen. Ich sage dir aber, das der größte Teil euer Religion Blödsinn ist, das ist genau so ein dummes Zeug, wie das, das uns die Wüstenbewohner aufzwingen wollen. Der einzige brauchbare unterschied zwischen euch und den ist, das man euch wenigstens entmachten und befrieden konnte, sonst würdet ihr heute immer noch Hexen verbrennen und Kreuzrüge veranstalten.

Weil man immer den Arzt und Apotheker fragen muss... son alter Song....
https://www.youtube.com/watch?v=HZ_4BjYTonk&index=27&list=PLqkq6K0a7jIV7bZ4Hexc-0UmfY8BGyGO_
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Es geht darum die Demokratie zu retten, mit solchen Konsorten undenkbar.... meine...
Bild des Tages
Hasseröder Bier...!? Könnte hinkommen.
Die Umwelt-Lügner
Oben